Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
04.09.2009 09:43
@Shigo: Mensch was träumst du denn für Sachen?! Hab letztens auch geträumt der Wurm war auf einmal da und der (es war im Traum ein Junge) ist minütlich gewachsen war innerhalb so groß wie ein Schulkind und wurde immer größer und größer echt schlimm ...
......
Ja Hannah findet meiner so toll ich wäre ja für Mia oder Alisia Ja denke mal Quentin wird es werden (auch wenn die Idee leider von meinem Männe kam) ...
......
Hoffe nur mein Chef lässt mich nicht ausgerechnet heute bis um zwei arbeiten, letzte Woche war kurz nach zwölf Schluss... Drückt mir die Daumen...
....
WAs habt ihr heut noch schönes geplant?
bienchencauca
969 Beiträge
04.09.2009 10:06
Zitat von Steffi1986:

Zitat von bienchencauca:

Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen ihr Süßen,

hmm heut noch gar niemand da gewesen? WAs denn da los? Sagt bloß ihr schlaft noch? Naja vll schlafen dann ein paar besser wie ich ... Bin heut total im Eimer, jetzt hab ich gedacht ich hab meine Erkältung letzten Sonntag überwunden aber passend zum Wochenende kommt sie wieder ... Irgendwie ist mir ein Panzer übern Schädel gefahren

Sagt mal Mädels was haltet ihr denn von dem Namen Quentin , bitte um ehrliche Meinungen

Ach ja und eher Jennifer oder Hannah? Ach langsam nervts mich mit den Namen

Wünsch euch einen schönen Freitag
Drück euch
Steffi

Doch doch war schon kurz hier, aber musste dann fix was für Chefe erledigen & wieder raus
Ich habe etwas besser geschlafen, aber fit bin ich auch nicht. Gestern Abend dachte ich ja wirklich, ich bekomme eine Erkältung. Mir gings nicht gut. Heute ist es (bisher) besser. Trinke heiße Zitrone & später dann brav Tee & hoffe, es bricht nichts aus.

Quentin klingt interessant, wobei ich auch finde, der Vorname sollte mit dem Nachname harmonieren.

Dann hast du auch das Los des Arbeiten gezogen? Wie lang musst denn heute arbeiten?!
Ne heiße Zitrone mensch das werd ich machen wenn ich daheim bin das ich da nicht allein drauf gekommen bin ...
.....
Im Internet gibts so einen Namensrechner, der sucht mit deinem Nachnamen alle passenden Vornamen und Quentin war dabei Passt also super und umso öfter ich ihn sag umso mehr gefällt er mir
.....
Hast du schon nen Namen?! Sorry wenn ich des schonmal gefragt haben sollte, bin grad sehr vergesslich

Ich glaube, die heiße Zitrone bringt wirklich was, also ab & kaufen!
Ich weiß noch nicht wie lange es heute genau wird, hatte heute zeitiges gehen um 16h eingeplant, aber kurz vorher ist noch ein Meeting - könnte also knapp werden, aber ich hoffe 17h haut hin!
Wir haben schon mal wegen Namen überlegt & eine kleine Übersicht von Jungen & Mädchennamen zu Hause liegen, aber wirklich nur grob. Gib mir doch bitte mal den Link zu dem Rechner.

muenchnerkindl
1546 Beiträge
04.09.2009 10:12
Zitat von Steffi1986:

Zitat von muenchnerkindl:

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe, es geht allen gut!

Ich fahr jetzt zum Einkaufen fürs Wochenende und anschließend muss ich wieder arbeiten, dabei hab ich heut sowas von gar keine Lust. Aber was macht man nicht alles, für seine Kunden...

So, dann bis später!

Du arbeitest eindeutig zu viel Gänn dir etwas mehr ruhe und entspannung ...

Ich weiß, ich weiß. Aber so ist das halt, wenn man selbständig ist - selbst und ständig. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich auf unseren Urlaub in zwei Wochen freue! Kanns gar nicht mehr erwarten und das brauchts jetzt wirklich mal, weil wir heuer noch gar nicht frei hatten (außer im Februar, und da sind wir umgezogen - also auch nichts mit frei).
04.09.2009 10:36
Guten Morgen!
Ja, ich hab heut mal wieder gut geschlafen!
Heut scheint die Sonne und am Abend geht es ab zu Mario Barth!
Hab den Namensvorschlag auch schon von meinem Freund gehört, der fand den ganz interessant, naja ich nun nicht so!
Jetzt frag ich , was haltet ihr von Lillian oder Leeann (weiss noch nicht die schreibweise!)
wünsch euch nen schönen Tag und kugelt schön!
JIPP
Y der 5. Monat ruft bei mir!!!
Steffi1986
4455 Beiträge
04.09.2009 10:49
Ich hoffe ich kann um zwölf gehen, ich kann jetzt schon nicht mehr und bin voll am Ende!! bis 16h bzw 17h würde ich es heut auf gar keinen Fall durchstehen, aber dafür muss ich morgen auch wieder arbeiten
Ich weiß den net, frage nachher meinen Männe mal und schick ihn dir dann ok
Steffi1986
4455 Beiträge
04.09.2009 10:52

Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Mädels,

Ich fahr jetzt zum Einkaufen fürs Wochenende und anschließend muss ich wieder arbeiten, dabei hab ich heut sowas von gar keine Lust. Aber was macht man nicht alles, für seine Kunden...

So, dann bis später!

Ich weiß, ich weiß. Aber so ist das halt, wenn man selbständig ist - selbst und ständig. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich auf unseren Urlaub in zwei Wochen freue! Kanns gar nicht mehr erwarten und das brauchts jetzt wirklich mal, weil wir heuer noch gar nicht frei hatten (außer im Februar, und da sind wir umgezogen - also auch nichts mit frei).

Ja das schon aber trotzdem musst a weng weniger tun ... Wo gehts denn hin? Bräuchte auch mal unbedingt Urlaub von dem ganzen Stress und Scheiß hier ...
muenchnerkindl
1546 Beiträge
04.09.2009 11:00
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Mädels,

So, dann bis später!

Ja das schon aber trotzdem musst a weng weniger tun ... Wo gehts denn hin? Bräuchte auch mal unbedingt Urlaub von dem ganzen Stress und Scheiß hier ...

Ich weiß, ich werde jetzt auch langsam runterreduzieren, so dass es wie "Halbtags" ist. Im Febr. und März mach ich gar nichts außer die Buchhaltung. Da hol ich mir für 2 Monate eine Bürokraft. Ist zwar dann ein null auf null-Geschäft, aber besser, wie wenn mir alle Kunden flöten gehen.

Wir fliegen am 17. für eine Woche nach Fuerteventura. Das Hotel liegt in einem Naturschutzgebiet und es gibt dort nichts außer Sand und Meer. Wir wollen einfach mal eine Woche ÜBERHAUPT NICHTS machen. Nur in der Sonne (bzw. imm Schatten) liegen und lesen, entspannen etc. Ich sags Dir, ich bin sowas von urlaubsreif!
Steffi1986
4455 Beiträge
04.09.2009 11:06

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Mädels,

So, dann bis später!

Ich weiß, ich werde jetzt auch langsam runterreduzieren, so dass es wie "Halbtags" ist. Im Febr. und März mach ich gar nichts außer die Buchhaltung. Da hol ich mir für 2 Monate eine Bürokraft. Ist zwar dann ein null auf null-Geschäft, aber besser, wie wenn mir alle Kunden flöten gehen.

Wir fliegen am 17. für eine Woche nach Fuerteventura. Das Hotel liegt in einem Naturschutzgebiet und es gibt dort nichts außer Sand und Meer. Wir wollen einfach mal eine Woche ÜBERHAUPT NICHTS machen. Nur in der Sonne (bzw. imm Schatten) liegen und lesen, entspannen etc. Ich sags Dir, ich bin sowas von urlaubsreif!

Ja das hört sich schon besser an Was machst du denn eigentlich genau?!
.....
Das denk ich mir und euer Urlaub hört sich echt super an ... Muss mal schauen vll komm ich auch noch ein paar TAge hier raus weil sonst flipp ich glaub demnächst aus und des ist auch net wirklich grad passend ...
Kristina88
30071 Beiträge
04.09.2009 11:09
Guten Morgen zusammen!
Ich hoffe euch geht's besser als mir..
Hab tierische Kopfschmerzen, noch von gestern..
Hab mich ziemlich sinnlos mit meinem Freund gestritten, Resultat er hat auf der Couch geschlafen.. weil ich zu ihm gesagt hab er soll mich in Ruhe lassen und so tuen als wäre ich gar nicht da ..
Eben hab ich ihn versucht zu wecken, guckt der mich nur blöd an, von wegen "was willst du denn" und dreht sich wieder um und schläft friedlich weiter
muenchnerkindl
1546 Beiträge
04.09.2009 11:11
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Mädels,

So, dann bis später!

Ja das hört sich schon besser an Was machst du denn eigentlich genau?!
.....
Das denk ich mir und euer Urlaub hört sich echt super an ... Muss mal schauen vll komm ich auch noch ein paar TAge hier raus weil sonst flipp ich glaub demnächst aus und des ist auch net wirklich grad passend ...

Ich habe einen Büroservice und mache für meine Kunden wie gesagt Büro-, vor allem aber Schreibarbeiten. Das Gute ist, ich arbeite von zu Hause aus
bienchencauca
969 Beiträge
04.09.2009 11:14
Zitat von Steffi1986:

Ich hoffe ich kann um zwölf gehen, ich kann jetzt schon nicht mehr und bin voll am Ende!! bis 16h bzw 17h würde ich es heut auf gar keinen Fall durchstehen, aber dafür muss ich morgen auch wieder arbeiten
Ich weiß den net, frage nachher meinen Männe mal und schick ihn dir dann ok

Morgen hab ich zum Glück frei, da wartet "nur" der Haushalt auf mich & nachmittags wollte ich wegen neuen Schuhen shoppen gehen.
Okay - kann mir ja ne PN wegen dem Link schicken.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
04.09.2009 11:15
Guten Morgen zusammen

Wie geht es Euch?

War heute Morgen bei der Hebamme und hab ne Moxa Therapie gegen meine Rückenschmerzen gemacht. Sie hat auch noch die Herztöne abgehört und es ist alles bestens

Ach ja, Angelsound hab ich jetzt im Griff ... Ist wirklich ein tolles Gerät!
Zuckerschnecke
490 Beiträge
04.09.2009 11:18
Guten morgen Mädels!
Wie geht euch heute so?Mir gehts soweit ganz gut. werd jetzt was essen und dann den haushalt machen und dann mal schauen Was habt ihr so schönes vor?

Steffi dir gute besserung !

Zitat von Shigo:

guten Morgen Mädls... bin grad ausm Bett gekrochen.. zurzeit könnt ich wieder pennen wie ein Murmeltier... naja, aber bei dem Wetter auch kein Wunder... es ist zappenduster und schifft wie aus Eimern
*
ich hab so heftig geträumt heute -.- also mein Unterbewusstsein ist echt total GAGA... ich hab geträumt, ich liege im Bett meines alten Kinderzimmers am Rücken und bin voll happy, weil ich das Baby so gut spüre... *achtung jetzt wirds etwas eklig ^^*..... dann hats aufeinmal so wild gestrampelt und sich "rausgedrückt", dass ich sie komplett sehen konnte, konnte sie aufeinmal richtig in den Armen wiegen und sie wuchs und wuchs immer mehr... und dann aufeinmal ist sie raus aus mir... ganz easy und unblutig.. und dann wars ne Kopie meiner Tochter und ich gleich so: "Omg.. du musst wieder rein...wir sind noch nichtmal bei der Hälfte... oh gott, du passt da nie wieder rein.. was mach ich jetzt..."
*
auf jeden Fall bin ich dann aufgewacht ... wie kann man nur soviel Mist träumen.....
Zitat von Zuckerschnecke:

Vielen Vielen Dank!
Ich freu mich soooo

Shigo , ich mein schon Oktober 2009 (wir wollen halt Heiraten bevor Krümmel auf der welt ist) Ja klar machen wir das alles im kleinen rahmen , nur Familie das langt
Und das dein antrag für dich schöner war ist ja klar

Ja solangsam sollte es auch was werden habt ja auch nicht mehr so viel zeit

na wir haben standesamtlich auch ganz klein gefeiert und es war echt cool.. und wir habens (obwohl wir mehr zeit hatten ^^) auch recht spät organisiert.. hab mein Kleid erst 2 Wochen vorher angefangen zu suchen meine Freundin war schon voll am abdrehen deswegen
*

Du träumst ja auch sachen Na sowas hab ich noch nie geträumt.

Hehe, das glaub ich, ja wir müssen uns jetzt auch ein bisschen ran halten mit der planung, aber das schaffen wir schon Haben ja noch ein bisschen zeit
Stiria
4460 Beiträge
04.09.2009 11:30
Guten morgen!

Ich hab heute meinen FA Termin *freu*

Ich bin mal sehr gespannt und vieleicht weiß ich dann schon was es wird

Heute nacht habe ich geträumt das ich gestorben bin und ich dann in einer art Paradis war, nur war das ein riesen großes Haus mit unendlich vielen Räumen....
War alles sehr schön dort, nur hab ich mich ziemlich aufgeregt das ich jetzt bis in die Ewigkeit schwanger sein werde, weil das die Zeit nicht vergangen ist...

Steffi1986
4455 Beiträge
04.09.2009 11:31
@bienchencauca: Ja Hausarbeit, die müsste ich heute auch noch machen aber werd ich wohl lassen und morgen nach der ARbeit irgendwann machen, mein Männe meint zwar er macht das aber naja danach kann ich es trotzdem nochmal allein machen Ja schick dir dann ne pn mit der Adresse sonst gehts vll mit den vielen Einträgen wieder unter
....
@Kristina: Mensch du Arme, warum habt ihr denn gestritten? Meiner streitet grad gar net mit mir weil ich sonst immer so schnell auf 180 bin ... Leg dich am besten nochmal eine Stunde hin vll wirds besser...
....
@Zuckerschnecke: Dankeschön Möchten dann fei Bilder von allem und dir sehen
....
@Saskia: Siehste Übung macht den Meister Was hast denn genau mit deiner Hebamme gemacht wegerm Rücken?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt