Februar 2010 Babys
04.09.2009 21:38
Zitat von Kristina88:
Durchfall hatte ich auch
und immer tierische bauchkrämpfe, die kamen aber halt nich vom bauch sondern vom magen.. zum glueck!
Ich hatte mir schon sonst was ausgemalt, weil ich diesen "Schmerz" von der ersten ss garnicht kenne.. war auch vorhin baden aber besser wurde es nicht, was mich zusätzlich beunruhigte. Aber wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke spricht schon alles für einen Infekt. Zwar auch nichts schönes, aber besser als irgendwas im UL oder gar mit dem Baby.
04.09.2009 21:40
Zitat von firelady:
Ach Shigo, laß dich mal in Arm nehmen und ganz feste drücken. Halt durch mit dem nicht Rauchen. Du schaffst das!!! Das mit dem mit Worten nicht gegen den Mann ankommen kenn ich und das drückt einen noch mehr nieder. Ach komm, das wird schon wieder. Ganz bestimmt.
noch halt ich mich ganz tapfer... aber auch nur weil ich mich grad mit Kartoffelsalat vollstopfe ;(
na klar wirds wieder.. aber jedes Mal stirbt ein Stück find ich... das ist zu heftig...
Zitat von Katherina39:
@shigo: So sind die Männer, manchmal total bekloppt, man versteht die Welt nicht mehr..aber glaub mir ist alles halb so schlimm....
Kenne das von meinem, manchmal ist er auch so bekloppt, dann komme ich einfach 2 oder 3 Tage nicht, dann kommt er von ganz alleine und dann zahl ich es ihm , mit gleicher Münze zurück , nur manchmal extra garstig....und das ist nicht angenehm für ihn
Er sagt dann immer zu mir, ich will doch gar nicht streiten mit Dir und jetzt schon gar nicht, aber du bist dann gleich so stur, da bin ich ein Engel dagegen....und dann sind wir auch schon wieder gut miteinander...
sowas sagt meiner sicher nicht so schnell.. der steht da drauf.. auf diese ewig hin & her... vorallem sooooooooooooooo lange Monologe sind sein Spezialgebiet
Zitat von Frau Franzi:
@Shigo: Achje, lass dich mal drücken.. das klingt ja nicht so schön. Gerade wenn eigentlich alles so schön ist.. aber so ist es leider, streit gibt es überall, auch wenn eigentlich alles perfekt sein sollte. Lass dich nicht unterkriegen und wart bis morgen,dann sieht alles schon wieder anders aus. Und rauche nicht,das ändert nämlich nichts an eurem Streit.. aber ich verspreche dir, du fühlst dich hinterher soooo schlecht! Neeee, das muss nicht sein.
ja.. das ist irgendwie schon frustrierend, da gehts um unseren Tag und dann sowas... und mich kotzt es so an, dass er mich ständig sitzen lässt... er gibt mir damit immer das Gefühl, dass er keinen Bock mehr auf mich / uns hat... ach... und ich weiß ned ob ich den Drang nach der Ziggy noch lang abwehren kann ... man man... ich rauch seit meinem 13. Lebensjahr.. wie soll ich anders mit Streß umgehen, als zu rauchen?
*
naja.. mich machts nur traurig, dass er so heftig drauf haut und eben mich wieder mal sitzen lässt, obwohl er weiß dass ich erstens ss bin und zweitens schon zu kämpfen hab mit dem nichtrauchen.. aber mei,.... warum mich auch unterstützen... sowas doofes *pffff*
04.09.2009 22:31
Hey shigo...lass dich mal drücken, auch wenn dir das nichts bringt!
Da helfen wohl keine gut gemeinten Ratschläge, empfehlungen oder sonsitiges...
Du musst da wohl oder übel alleine durch, aber wenn ich irgendwas für dich tun kann...evtl. auch telefonieren oder so, dann gib mir bescheid.
Einfach ne riesen große scheißsituation
Du musst da wohl oder übel alleine durch, aber wenn ich irgendwas für dich tun kann...evtl. auch telefonieren oder so, dann gib mir bescheid.
04.09.2009 23:44
huhu @ all na da hört man ja wieder sachen
@stiria schönes bildchen haste und das mit deinen werten????
Wird bestimmt wieder ?!Weisst woher das kommt aufeinmal??
@Shigo lass dich bloß nicht hängen und rauch auch bloß keine wenn du schon so lange nicht mehr geraucht hast....
Wisst ja ich rauche auch ab und zu noch mal eine und ich bereue es sooooooooo arg das die kippe nach zwei drei zügen immer wieder aus mach.....Halt bitte durch...In 5 monaten darfst wieder
ja mir gehts soweit super und ich hoff meinem schlumpf auch...
schau jetzt noch ein bissle tv und dann geh ich in die haia..
Mein männele is heut auf tour und wird sich bestimmt erst gegen 6 oder 7 wieder blicken lassen muss gaaaaanz alleine schlafen...
@Shigo lass dich bloß nicht hängen und rauch auch bloß keine wenn du schon so lange nicht mehr geraucht hast....
Wisst ja ich rauche auch ab und zu noch mal eine und ich bereue es sooooooooo arg das die kippe nach zwei drei zügen immer wieder aus mach.....Halt bitte durch...In 5 monaten darfst wieder
Mein männele is heut auf tour und wird sich bestimmt erst gegen 6 oder 7 wieder blicken lassen muss gaaaaanz alleine schlafen...
04.09.2009 23:54
Zitat von Ela88:
Warum biste nicht mit deinem Männe mitgegangen?
04.09.2009 23:58
uhh ich halt das nicht bis morgens um 6 ,7 aus ohne was zu trinken...
Das ist so ein ''disco stadl'' ne kleine disco wo aber ziehmlich begehrt ist und man aber nur hin kann wenn man was trinkt nüchtern ist das grausam..... außerdem hab ich immer wenn ich etwas länger steh oder lauf schmerzen im UL
Das ist so ein ''disco stadl'' ne kleine disco wo aber ziehmlich begehrt ist und man aber nur hin kann wenn man was trinkt nüchtern ist das grausam..... außerdem hab ich immer wenn ich etwas länger steh oder lauf schmerzen im UL
05.09.2009 00:02
Zitat von Ela88:
uhh ich halt das nicht bis morgens um 6 ,7 aus ohne was zu trinken...
Kenn ich .. hab ich beim arbeiten auch immer .. wenn ich lange steh .. ich komm eig. recht gut damit klar nix zu trinken, hab nie sonderlich viel getrunken weil ich immer die einzige war, die ein Auto hatte
05.09.2009 00:03
hehe ja so komm ich auch super klar aber nach spätestens drei stunden hab ich keine lust mehr..
Hast du dan auch so ein ziehen das du dich krümmen musst..??!!!
Hab das jetzt schon seit 4 wochen oder so der fa meint das wäre normal
05.09.2009 00:16
Zitat von Ela88:
hehe ja so komm ich auch super klar aber nach spätestens drei stunden hab ich keine lust mehr..
Ja ab und zu.. aber meistens hab ich nur so ein stechen, als wenn man mir ein Messer in den Bauch rammt
05.09.2009 00:18
und was machst du jetzt noch?
ich geh gleich irgendwann schlafen, muss morgen wieder früh arbeiten
ich geh gleich irgendwann schlafen, muss morgen wieder früh arbeiten
05.09.2009 00:22
ich schau noch tv und dann geh ich auch schlafen.Na dann wünsch ich dir mal ne gute nacht
05.09.2009 00:26
Zitat von Ela88:
ich schau noch tv und dann geh ich auch schlafen.Na dann wünsch ich dir mal ne gute nacht
Danke wünsch ich dir auch (:
Nur leider habe ich keine Lust zu arbeiten -.-
05.09.2009 08:26
Zitat von Stiria:
Hey shigo...lass dich mal drücken, auch wenn dir das nichts bringt!
danke dir für alles stiria naja... er kam wohl gestern nacht dann wieder heim (hab schon geschlafen) ... hat mich heut morgen auch schon kurz gestreichelt.. ach kein Plan was das schon wieder war.. manchmal ist das so unwirklich, weil ja sonst immer alles so unglaublich toll ist .. aber ab und zu "crashts" uns ganz schön....
Zitat von Ela88:
Hi Ela... danke dir. naja hab ganz tapfer durchgehalten... und in 5 Monaten darf ich auch nicht... mein Mann hat mir eine mindestens DurchhalteFrist von 3 Jahren (also bis die Hexe 3 ist) auferlegt... sollte ich es vorher wagen, gibts Ärger ohne Ende
*
ach ja.. das mit dem Ziehen hab ich übrigens auch, sobald ich länger rumsteh, tuts einfach weh im UL ... es zieht und zwickt... und wenn ich dann ein bisserl lauf ist das fast so ähnlich wie Seitenstechen ....
*
heut muss ich noch zum Frisör.. zum Probestecken für die Hochzeit.. ole ole.. da hab ich grad gar keine Lust drauf
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt