Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Sternchen82
2015 Beiträge
05.09.2009 12:39
Zitat von Ela88:

also das mit den wochen versteh ich ja 15+ ist 16te woche aber warum ist man bei 17 schon im 5ten monat???4,8,12,16,20
und ab der 20ten ist man dann im 6ten monat oder wat??

Richtig!
Mit abschluss der 16ten woche ist der 4te monat komplett rum also ist man demnach dann auch im 5ten MONAT.
Und ab der 21ten woche also 20+ im 6. Monat!
jaja ist schon ne komplizierte sache!
05.09.2009 14:22
Huhu ihr Süßen
Naaaa, wie geht es euch heute? Mein Kind, mein Männe und ich sind nu alle bissl erkältet und lassen den Tag heut ganz ruhig laufen (man kann ja bei dem Wetter hier eh nicht viel machen).

*
Heute früh habe ich mich nochmal mit meinem Männe übers Heiraten unterhalten, so "ganz allgemein". Ich sagte dann irgendwann "Ich würd aber schon auch nicht mehr sooo lang bis bis zur Hochzeit warten." Daraufhin er: "Na ich dachte 2010 ist klar? Hab ich doch gesagt!?" (ja hat er mal erwähnt..aber eben nur erwähnt. Männer!). Jedenfalls bin ich fast vom Stuhl gefallen. Ich sagte ihm dann, das wir dann ja bald mal mit dem Planen anfangen müssten, und ich dieses aber erst mache, nachdem ich einen offiziellen Antrag bekommen habe. Da grinste er nur.. na nu bin ich ja mal gespannt.

*
Jedenfalls (wie wir frauen so sind) hab ich gleich mal im Internet nach Brautkleidern geguckt. Natürlich ohne das mein Männe das mitbekommen hat (ich bin doof, ich weiß ). Die sind ja doch schon ziemlich teuer.. nun hab ich überlegt über ebay eins zu kaufen,da sie da relativ günstig sind.. aber irgendwie bin ich da unsicher!? Was würdet ihr sagen?
firelady
9056 Beiträge
05.09.2009 15:17
Franzi, erstmal wünsch ich dir ne gute Besserung und deiner Familie natürlich auch. Wir wollen auch nächstes Jahr heiraten, aber ich bin da eher so wie Shigo. Warum soll ich mich jetzt schon verrückt machen und jetzt schon das Planen anfangen? Wir heiraten sowieso nur im kleinen Kreis, also vermutlich nur standesamtlich. Klar hätte ich da gern unsere Pfarrerin dabei, die Gottes Segen dazu gibt, aber unsere Pfarrerin wird erst Ende September bei uns eingeführt. Wir hatten die ganze Zeit keinen Pfarrer. Da muß ich auch erst mal schauen wie ich überhaupt mit der zu Recht komme oder ob ich mir doch nen anderen Pfarrer dazu suche. Mein Freund darf nicht mehr kirchlich heiraten, da er schon mal verheiratet war. Die Feier ist dann nur mit meinen Eltern, ggf. mit seiner Mutter (schaun wir mal wie das Verhältnis bis dahin ist) meinen Brüdern mit Familien und seiner Schwester mit ggf. Mann (die wollten sich auch trennen). D.h. wir sind alles in allem 14 Leute plus wir vier plus zwei Trauzeugen. Das war's aber dann auch schon. Und wahrscheinlich ist auch "nur" Mittagessen und Kaffeetrinken. So ne richtig große Hochzeit wird mir mit zwei Kindern echt zu stressig. Da hab ich ja nichts mehr davon.
Kristina88
30071 Beiträge
05.09.2009 15:42
Gute Besserung allen kranken
---
Ich muss jetz mal was loswerden:
[size=30]ich hab eine gelbe ikeatüte <3[/size]
Stiria
4460 Beiträge
05.09.2009 15:43
Zitat von Kristina88:

---

Diebin !!!!
Kristina88
30071 Beiträge
05.09.2009 15:45
Zitat von Stiria:

Zitat von Kristina88:

---

Diebin !!!!

nein mein Freund ^^ wir waren gestern abend noch im Ikea, und da hab ich gesagt, wie cool es doch wäre, wenn ich ne gelbe tüte hab und damit über die straße laufe
Stiria
4460 Beiträge
05.09.2009 16:32
Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

Zitat von Kristina88:

---

Diebin !!!!

nein mein Freund ^^ wir waren gestern abend noch im Ikea, und da hab ich gesagt, wie cool es doch wäre, wenn ich ne gelbe tüte hab und damit über die straße laufe

tz tz tz....
Ich fasse es nicht
2230
6400 Beiträge
05.09.2009 17:25
Zitat von Stiria:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

Zitat von Kristina88:

---

Diebin !!!!

tz tz tz....
Ich fasse es nicht

??? hb ich da irgendetwas nicht mitbekommen???
franfine
23132 Beiträge
05.09.2009 17:50
hallo!
war grad shopping, in der hoffnung ein paar umstandssachen für den winter zu finden! war der totale reinfall! entweder, die sachen sind so groß und auch geschnitten wie zelte, oder sie haben kurze ärmel oder so! ich hätte gerne einfach eine strickjacke oder nen cardigan gehabt, aber müssen die immer gleich bis zu den knien gehen? hab echt den ganzen ku-damm abgeklappert und bin mit nichts zurückgekommen!
Stiria
4460 Beiträge
05.09.2009 17:56
Zitat von 2230:

Zitat von Stiria:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

Zitat von Kristina88:

---

Diebin !!!!

tz tz tz....
Ich fasse es nicht

??? hb ich da irgendetwas nicht mitbekommen???

Hm...ich könnte versuchen dich aufzuklären

Es gibt bei Ikea zwei Taschen...eigentlich sind sie identisch, nur die eine ist gelb und die andere blau.
Die Gelbe gibts im Laden und ist für deinen Einkauf...allerdings nur geliehen. Die musst du vorne an der Kasse wieder abgeben und die blauen kannst du für einen Euro oder so kaufen.
Es ist also im Grunde nicht möglich mit einer gelben Tasche Ikea zu verlassen...naja und wenn doch, dann ist man ein Dieb
Zuckerschnecke
490 Beiträge
05.09.2009 18:40
Hallo Ihr Mäuse!
Ich hoffe euch geht es allen gut. Mir geht es heute supi
War heut mit mein freund Anzug kaufen Das sieht so schniecke aus wenn der ein Anzug anhat
Und dann waren wir noch eis essen *hmm lecker*
Was habt ihr heut so schönes gemacht?

Zitat von Frau Franzi:

Huhu ihr Süßen
Naaaa, wie geht es euch heute? Mein Kind, mein Männe und ich sind nu alle bissl erkältet und lassen den Tag heut ganz ruhig laufen (man kann ja bei dem Wetter hier eh nicht viel machen).

*
Heute früh habe ich mich nochmal mit meinem Männe übers Heiraten unterhalten, so "ganz allgemein". Ich sagte dann irgendwann "Ich würd aber schon auch nicht mehr sooo lang bis bis zur Hochzeit warten." Daraufhin er: "Na ich dachte 2010 ist klar? Hab ich doch gesagt!?" (ja hat er mal erwähnt..aber eben nur erwähnt. Männer!). Jedenfalls bin ich fast vom Stuhl gefallen. Ich sagte ihm dann, das wir dann ja bald mal mit dem Planen anfangen müssten, und ich dieses aber erst mache, nachdem ich einen offiziellen Antrag bekommen habe. Da grinste er nur.. na nu bin ich ja mal gespannt.

*
Jedenfalls (wie wir frauen so sind) hab ich gleich mal im Internet nach Brautkleidern geguckt. Natürlich ohne das mein Männe das mitbekommen hat (ich bin doof, ich weiß ). Die sind ja doch schon ziemlich teuer.. nun hab ich überlegt über ebay eins zu kaufen,da sie da relativ günstig sind.. aber irgendwie bin ich da unsicher!? Was würdet ihr sagen?

Erstmal gute besserung für euch!
Hochzeitskleid kann ich nur sagen, ich hab mir jetzt eins bestellt bei ebay und Shigo hat ihrs ja auch von ebay.Shigo ist zufrieden, ich werd mich noch ein bisschen gedulden müssen (dauert ja 4 wochen)
Ich finds halt toll , das es Maßgeschneidert ist. Und halt auch sau billig.

Werd jetzt was essen, und dann noch ein bisschen auf die couch , wünsch euch allen ein schönen Abend
firelady
9056 Beiträge
05.09.2009 18:48
Ich war heute mit Saskia erstmal bei ner Tante von mir (die ich eigentlich gar nicht mag) auf dem Geburtstag. Sie wurde 85. Dann haben wir alle bei meinen Eltern zu Mittag gegessen. Danach wollte ich ne Mütze für Saskia kaufen, da wir gestern ihre verloren haben. Das war eine richtig tolle Sommermütze. Im Moment findet man allerdings nur noch Wintermützen. Die einzige Mütze die ich fand gab es nicht mehr in ihrer Größe. Jetzt trägt sie halt ne Nummer größer, aber besser als gar keine. Danach war ich dann mit ner Freundin und Saskia Eis essen und gerade haben wir noch zu Abend gegessen. Jetzt laß ich den Abend schön gemütlich am Computer oder vorm Fernseher ausklingen. So, jetzt wißt ihr was ich heute ganz genau gemacht habe. Jetzt seit ihr dran zu berichten.
Stiria
4460 Beiträge
05.09.2009 21:26
Hey Mädels...was ist denn mit euch los?
seit ihr alle schon im Bett?
2230
6400 Beiträge
05.09.2009 21:30
ich bin noch hier (und über gelbe IKEA-Taschen aufgeklärt)
2230
6400 Beiträge
05.09.2009 21:36
Frage: Vieel vonEuch beshreiben, wenn sie das Baby zum ersten Mal spüren das Gefühl als blubbern oder so. Kann es sein, dass ich mir einbilde (oder auch nicht) dass es sich anfühlt wie kitzeln im Bauch?? Wenn ja, dann fühl ich meine Kleine auch. Ich kann es kaum mehr abwarten sie zu fühlen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt