Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
08.08.2009 12:58
Shigo, so siehts bei mir auf dem Oberarm auch aus. Aber am Bauch tats bestimmt auch super weh. Hab mich gestern auch mal wider an ner Fliese verletzt die gesprungen ist. Habe mich in den Finger geschnitten wo ich drann vorbei gekommen bin!
Mondgöttin
7376 Beiträge
08.08.2009 12:59
Katherina39 na prima!!! Hoffentlich musst du nicht noch ins Kh udn da bleiben!!! Das musste ich 1 Woche und es hat mir schon gereicht!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen das es wieder weg geht!!!
firelady
9056 Beiträge
08.08.2009 13:02
Shigo: Ja, wir fahren weg, aber erst am Mittwoch. Saskia wird am Montag erst noch geimpft. Heute hat sie nen totalen Quengel-Tag. Das mit dem Bügeln kenn ich aber auch. Direkt nach Saskia's Geburt hab ich mir die Hand gebügelt. Tut s.. mäßig weh, wenn einem so was passiert. Sag mal, hast du einen blauen Fleck um dein Piercing? Schaut irgendwie so aus. Wünsch dir ne gute Besserung für deine Verbrennung.

Franzi: Schön, daß es dir von der Blase her schon wieder besser geht. Hoffe es bessert sich weiterhin und geht ganz weg.

Katharina: Das ist ja echt blöd. Na dann ruh dich mal gut aus und laß dich schön verwöhnen. Hoffe dir geht es auch bald besser. Wünsch dir auf alle Fälle auch ne gute Besserung. Das wird schon!
Mondgöttin
7376 Beiträge
08.08.2009 13:04
Hallo ihr! Ist ja echt nichts los hier!!! Also Daniel wird heute mal für einen Nachmittag abgeben, kann das eigentlich gar nicht leiden aber naja gut was solls. Wir gehen dann schwimmen! Aber mein Freund meinte das mit mir sowiso nichts anzufangen sei weil man ja nicht wirklich rumtoben kann wenn ich schwanger bin. heute abend gehts dann zum Brauhausfest, da kommt dann Mattiahs Reim und noch irgendwer. Naja sowas wir n Rummel ist dann auch da^^ Nur leider habne wir net ganz so viel geld!
firelady
9056 Beiträge
08.08.2009 13:13
Wir gehen nachher noch auf ein "bayerisches Sommerfest" zwei Ortschaften weiter. Da gibt es dann Ponykutschenfahrten, Streichelzoo, eine Strohburg und Traktorfahrten und heut Abend ab 18:00 Uhr ein Bayerisches Buffet. Für Saskia ist das bestimmt was. So, jetzt geh ich erstmal meine Pizza aus dem Ofen holen und Essen. Hab Hunger!
08.08.2009 13:14
Bei uns ist heut Gurkentag, da gehen wir nachher auch hin. Die Kleine kann da Karusell fahren. Das wird bestimmt schön
floeckchen09
7673 Beiträge
08.08.2009 13:53
bei mir ist heute nur faulentzen angesagt war die ganze woche nur unterwegs heute ist mal ruhe angesagt ich hab so eine komische allergie am bein kenne das nicht hmm mal bischen beobachnten was das ist es juckt wie der teufel
floeckchen09
7673 Beiträge
08.08.2009 14:21
hilfe bekomme so einen juckenden ausschlag weis einer was das ist das sieht aus als wär man von einer brennessel gestochen worden kennt das einer oder hat das auch einer von euch und wisst ihr was man da machen kann hab die nacht schon nicht gut deswegen geschlafen weil es so gejuckt hat
Mooncraft
3899 Beiträge
08.08.2009 14:27
Wow, floeckchen, setzt doch mal Punkte und Kommas. Deine Texte sind unglaublich anstrengend zu lesen, meist lese ich sie nicht....

Bist du an irgendeine Pflanze gekommen? Das kann alles mögliche sein, auch eine neue Allergie. Ich würde es dem Hautarzt zeigen.
Shigo
7522 Beiträge
08.08.2009 16:56
och meine Verbrennung ist gar nicht so wild, einmal kurz weh getan, als ich mit dem Bügeleisen dran gekommen bin ^^ hab ich mich nur geärgert, weil ich so dämlich war
*
nee, hab keinen blauen Fleck ums Piercing rum... die ganzen Farben sehen auf dem Bild total schräg aus find ich ^^ ... auf dem Foto siehts aus, als hätte meine ganze Haut nen bläulichen Schimmer.. glaub ist einfach nur ein blödes Bild geworden...
*
also wir waren heute auf einer "Notfall-Urlaub-Shopping-Tour"... wahrscheinlich haben wir jetzt einen... also unterschrieben haben wir schon mal ^^ aber so wirklich sicher wissen wir es erst ab spätestens Dienstag (und am Donnerstag um halb 2 würden wir dann schon wegfliegen ). Da des so kurzfristig ist, muss des wohl noch kurz mit dem Hotel vor Ort abgeklärt werden.
*
also wenn alles klappt fliegen wir für 13 Tage nach Ägypten ... in eine recht schöne Anlage am Strand - All inclusive .. wir hoffen sehr, dass das klappt.
08.08.2009 17:12
@Shigo:
Was heißt denn,wenn es klappt?

*
@fleockchen:
Hm..mach doch mal ein Bild davon.

*
@all:
Ich bin so sauer auf mein Männe! Er hat heut bis 12 Uhr gearbeitet und wollte dann 1 Stunde schlafen, um spätestens halb 2 bei uns sein. Wir wollten ja mit der Kleinen zum Gurkenfest gehen.
Was kam raus? Er pennt immer noch, ich war mit der Kleinen allein auf dem Fest. Ich hab ihn 20 mal angerufen, 3 oder 4 mal ist er rangegangen, hat sich entschuldigt und gesagt, er ist gleich da. Aber er ist nicht gekommen! Boah bin ich sauer,der muss ja wohl spinnen. Seine Mutter hat ihn auch 4 mal oder so geweckt, immer die selbe antwort wie bei mir von ihm. Die ganze nacht kann er zocken,aber wenns um familie geht hat er keine zeit und pennt lieber!? Hallo?? Das kann es doch echt nicht sein!
tanja_hauy
52 Beiträge
08.08.2009 17:16
Zitat von Frau Franzi:

@all:
Ich bin so sauer auf mein Männe! Er hat heut bis 12 Uhr gearbeitet und wollte dann 1 Stunde schlafen, um spätestens halb 2 bei uns sein. Wir wollten ja mit der Kleinen zum Gurkenfest gehen.
Was kam raus? Er pennt immer noch, ich war mit der Kleinen allein auf dem Fest. Ich hab ihn 20 mal angerufen, 3 oder 4 mal ist er rangegangen, hat sich entschuldigt und gesagt, er ist gleich da. Aber er ist nicht gekommen! Boah bin ich sauer,der muss ja wohl spinnen. Seine Mutter hat ihn auch 4 mal oder so geweckt, immer die selbe antwort wie bei mir von ihm. Die ganze nacht kann er zocken,aber wenns um familie geht hat er keine zeit und pennt lieber!? Hallo?? Das kann es doch echt nicht sein!

frag ihn doch mal was das soll wenn er wach ist!!
08.08.2009 17:27
Zitat von tanja_hauy:

Zitat von Frau Franzi:

@all:

frag ihn doch mal was das soll wenn er wach ist!!

Ich weiß schon was er dann sagt: "Es tut mir leid Schatz!".Ich kenne das,ist ja nicht das erste mal das er irgendwas verpennt
Kristina88
30071 Beiträge
08.08.2009 17:30
Zitat von Frau Franzi:

@all:

ich kenn das, ich warte auch schon seit 12.45 auf meinen Freund und er kommt nicht.. Jedes mal wenn ich ihn am Telefon hab hat er ne Dumme ausrede.. -.- MÄNNER -!!-
08.08.2009 17:34
Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

@all:

ich kenn das, ich warte auch schon seit 12.45 auf meinen Freund und er kommt nicht.. Jedes mal wenn ich ihn am Telefon hab hat er ne Dumme ausrede.. -.- MÄNNER -!!-

Ich könnt bei sowas echt explodieren! Denken die, wir haben nichts besseres zu tun als zu warten und zu hoffen, das die sich mal melden!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt