Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
06.08.2009 20:20
Katharina: Hm, tut mir Leid, daß du jetzt solche Probleme hast. Ich hatte das welch ein Glück nicht. War aber danach auch die meiste Zeit gelegen, da die Ärztin mir das so empfohlen hat. Warum wurde das durch die Bauchdecke gemacht? Hast du ne Fruchtwasseruntersuchung bekommen? Mein kleiner war aber auch bei 11+4 schon 5,5 cm groß. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, daß alles in Ordnung ist.

Shigo: Oh man, es gibt Tage, die müßten echt nicht sein. Ist ja echt blöd mit dem Ferienhaus.

all: Ich werde nächste Woche Mittwoch für ein paar Tage mit Saskia zu meinem Bruder nach Mittelfranken fahren. Freu mich schon wahnsinnig drauf! Endlich mal ein bisschen hier raus.
floeckchen09
7673 Beiträge
06.08.2009 21:52
so huhu mädels da bin ich wieder

habe aua mich hat heute eine wesbe gestochen oh man das tut so weh das ist jetzt noch am pochen

und werde gleich mal ein bauchbild rein machen hab heute eins im schwimmbad gemacht lol
2230
6400 Beiträge
06.08.2009 21:56
Zitat von floeckchen09:

habe aua mich hat heute eine wesbe gestochen oh man das tut so weh das ist jetzt noch am pochen

und werde gleich mal ein bauchbild rein machen hab heute eins im schwimmbad gemacht lol

* tröst* - das tut doch weh! Dafür darfst du dir jetzt auch noch ein Eis gönnen, werd ich auch gleich tun.
floeckchen09
7673 Beiträge
06.08.2009 22:04
Zitat von 2230:

Zitat von floeckchen09:

* tröst* - das tut doch weh! Dafür darfst du dir jetzt auch noch ein Eis gönnen, werd ich auch gleich tun.

nee danke von milch eis wird mir immer schlecht das kommt mir hoch wen nur ein wasser eis
2230
6400 Beiträge
06.08.2009 22:12
Zitat von floeckchen09:

Zitat von 2230:

Zitat von floeckchen09:

nee danke von milch eis wird mir immer schlecht das kommt mir hoch wen nur ein wasser eis

@ flöckchen.
1. : ooh, ich hatte noch stracciatella-eis, aber erstens waren es nur ca. 5 Löffel und zweitens ist es nun weg. (war lecker)
2.: schöne Bilder, siehst entspannt aus

Ich bin auch gleich weg, da ich nun ins Bettchen geh und noch n Weilchen lesen werde. Schlaft gut
floeckchen09
7673 Beiträge
07.08.2009 07:46
guten morgen ihr lieben

werde jetzt wieder die schwimmtasche packen und gleich wieder ab ins schwimmbad düssen den letzten schönen tag genissen ab morgen soll es wetter ja wieder schlechter werden dann ist nix mehr mit sonne genissen und kalkbauch los werden

hoffe euch allen geht es gut ihr habt gut geschlafen und werdet heute einen schönen tag haben
muenchnerkindl
1546 Beiträge
07.08.2009 07:55
Hallo Mädels,

wollt Euch nur schnell Guten Morgen wünschen. Ich hab massig Arbeit und fahr ja heute Nachmittag dann übers Wochenende zu unseren Eltern.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende mit tollem Wetter!

Bis Montag dann!
07.08.2009 08:25
Guten Morgen ihr Süßen
Wie geht es euch heute?
Mir wieder ganz gut, zum Glück. Gestern abend hatte ich totale UL schmerzen. Ich denke mal,die Gebärmutter ist wieder gewachsen,da ich den schmerz schon kannte. Aber es war wirklich total extrem, kann mich nicht erinnern das mal so dolle gehabt zu haben.
Jetzt hab ich soein pieksen schon wieder..aber mitlerweile vermute ich,das es von den Harnwegen kommt.. Na ich beobachte das mal noch und wenns bis montag noch ist geh ich zum FA.

*
@Katerina:
Wenn die werte alle so gut waren, dann wird der rest auch noch ok sein
Ich hoffe, es geht dir heute wieder gut.

@all:
Am wochenende ist hier "Gurkenfest"... da geh ich sicher mal hin mit meinen Lieben. Was macht ihr am Wochenende?
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
bienchencauca
969 Beiträge
07.08.2009 08:32
Guten Morgen Mädels,

ich habe gestern den Angel Sound bekommen- ist ja sooo cooolllll!!!
Haben es auch gleich als wir abends nach Hause kamen getestet & das Herzchen gehört - das beruhigt einen schon ganz schön - also wenn man sich sonst derzeit nicht so ss fühlt.
Meine Ma feiert morgen ihren 60. da nehme ich es mit - dann kann sie es auch mal hören!
ei mir ist bis 16h erstmal arbeiten angesagt, dann fange ich mit der Torte für sie für morgen an & dann kochen & faulenzen. Morgen dann Torte fertig stellen & Haushalt & abends Party.
Sonntag - mal schauen!
LG
07.08.2009 08:40
Mir fällt da grad noch was ein,was ich euch mal fragen wollte. Könnt ihr eure Gebärmutter schon ertasten? Ich hab meine gestern ganz deutlich ertasten können,als sie hart wurde. Sie ist jetzt ca. 3 cm unterm Bauchnabel. Wie hoch ist eure?
bienchencauca
969 Beiträge
07.08.2009 09:07
ich kann da irgendwie noch nichts ertasten - habe es aber auch nur 1 x versucht.
Stiria
4460 Beiträge
07.08.2009 10:19
Guten Morgen ihr lieben,

was ist denn mit euch los? Nur 42 Einträge?

Gehts euch alles gut, ja?

Mir gehts soweit super, das Wetter ist absolute spitzenklasse und ansonsten fühl ich mich großartig

Mycha153
126 Beiträge
07.08.2009 10:21
Zitat von Frau Franzi:

Mir fällt da grad noch was ein,was ich euch mal fragen wollte. Könnt ihr eure Gebärmutter schon ertasten? Ich hab meine gestern ganz deutlich ertasten können,als sie hart wurde. Sie ist jetzt ca. 3 cm unterm Bauchnabel. Wie hoch ist eure?

Hatte gestern auch so ein Stechen im Bauch und danach konnte ich die Gebärmutter fühlen ... müßte auch so bei 3- 4 cm drunter sein... total komisches Gefühl
Sternchen82
2015 Beiträge
07.08.2009 11:50
Zitat von Frau Franzi:

also meine ist nun ca 6 cm unterm bauchnabel, finde das voll toll auch das angelsound muss ich nun weit übern schambein anlegen um die herztöne zu hören
bienchencauca
969 Beiträge
07.08.2009 12:15
Ich habe seit anfang der woche wenn ich hier im büro bin immer steißbahnschmerzen. kennt das wer - zu hause habe ich das nicht. Aber da sitze ich entweder nicht so lange oder eben bequemer.
ich weiß gar nicht was ich dagegen machen soll. aber es schmerzt schon ganz schön.
muss ich am 17. unbedingt beim doc erwähnen - hoffentlich vergesse ich es nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt