Februar 2010 Babys
07.08.2009 12:22
Hey ihr^^ Wegen dem Angelsound, ich weiß ja nicht wie es euch so geht aber ich höre da 2 was raus. 1. wie die Nabelschnur durchblutete wird. Wenn der Arzt so ein Gerät anmacht dann sieht man wie das Blut durchströmt und man hört es auch gleichzeitig, udn das höre ich meistens!!! 2. das herzchen! Ich hatte einmal beide Geräusche drauf, Das war vielleicht komisch^^ Hört ihr denn nur das Herzchen, oder was höre ich denn da sonst? Das ist mein Kleines das weiß ich. Und ich kenne dieses Geräusch noch damals vom Arzt!!!!!!!!
07.08.2009 12:33
Zitat von Mausi20:
Hey ihr^^ Wegen dem Angelsound, ich weiß ja nicht wie es euch so geht aber ich höre da 2 was raus. 1. wie die Nabelschnur durchblutete wird. Wenn der Arzt so ein Gerät anmacht dann sieht man wie das Blut durchströmt und man hört es auch gleichzeitig, udn das höre ich meistens!!! 2. das herzchen! Ich hatte einmal beide Geräusche drauf, Das war vielleicht komisch^^ Hört ihr denn nur das Herzchen, oder was höre ich denn da sonst? Das ist mein Kleines das weiß ich. Und ich kenne dieses Geräusch noch damals vom Arzt!!!!!!!!
also ich höre dieses 1te geräusch auch hört sich an wie die nabelschnur oder eine aterie. auf jedenfall ein rauschen!
weiß was du meinst!
hatte auch schonmal beides gleichzeitig drauf!
07.08.2009 14:10
Sorry, kann da leider nicht mitreden. Hab keinen Angelsound und werde mir wohl auch keinen leisten. Die Gebährmutter hab ich auch noch nicht wirklich versucht zu ertasten. Keine Ahnung wo sie im Moment liegt.
Wir, meine Mutter, Saskia und ich, gehen nachher noch schwimmen. Wecke Saskia so gegen halb vier auf und dann gehts los. Freu mich schon drauf!
Wir, meine Mutter, Saskia und ich, gehen nachher noch schwimmen. Wecke Saskia so gegen halb vier auf und dann gehts los. Freu mich schon drauf!
07.08.2009 14:21
Zitat von bienchencauca:
Guten Morgen Mädels,
ich habe gestern den Angel Sound bekommen- ist ja sooo cooolllll!!!
Haben es auch gleich als wir abends nach Hause kamen getestet & das Herzchen gehört - das beruhigt einen schon ganz schön - also wenn man sich sonst derzeit nicht so ss fühlt.
Kann man das eigentlich ohne Bedenken benutzen? Hab naemlich ueberlegt mir auch eins zu besorgen!
07.08.2009 14:23
Also laut den Aussagen, die man so hört - ist es total bedenkenlos - viele haben wohl auch ihren fa gefragt & die sagen auch alles okay - keine panik.
07.08.2009 14:24
Zitat von bienchencauca:
Also laut den Aussagen, die man so hört - ist es total bedenkenlos - viele haben wohl auch ihren fa gefragt & die sagen auch alles okay - keine panik.
Lohnt sich denn eine Anschaffung?
07.08.2009 14:25
ich hab grad mal bei Amazon geschaut:
http://www.amazon.de/NEW-Angelsound-Original/dp/B0 01NWDUE2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=124 9647821&sr=1-1
habt ihr denselben? oder aehnliche?
http://www.amazon.de/NEW-Angelsound-Original/dp/B0 01NWDUE2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=124 9647821&sr=1-1
07.08.2009 14:28
Zitat von Kristina88:
genau das ist er & funktioniert bestens - ein batterie war auch dabei, bzw. drin - vorher aber mal nachschauen, ob auch richtig drin - bei mir wars nämlich nicht so, aber hat mein Mann als erstes geprüft.
07.08.2009 14:39
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Kristina88:
genau das ist er & funktioniert bestens - ein batterie war auch dabei, bzw. drin - vorher aber mal nachschauen, ob auch richtig drin - bei mir wars nämlich nicht so, aber hat mein Mann als erstes geprüft.
Muss/sollte ich noch irgendwas dazu bestellen!?
07.08.2009 14:51
Zitat von Kristina88:
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Kristina88:
Muss/sollte ich noch irgendwas dazu bestellen!?
Nein musst du nicht ist alles bei.
ich habe allerdings die kopfhörer von meinem handy angeschlossen weil die besser sind!
07.08.2009 14:52
ich habe jetzt gestern nur die beiliegenden kopfhörer verwendet, aber wäre mal zum testen nicht schlecht, mal die anderen auszuprobieren. dabei fällt mir ein - mein mann hatte gestern zusätzlich seine angeschlossen. werde ich heute mal testen!
07.08.2009 15:11
Wirst sicher deinen spaß mit haben. ich habe schon ein paar mal gelesen, das man das erst ab der 15/16. woche hören kann - aber die meisten habe es ja schon in der 12. gehört.
07.08.2009 15:17
Zitat von bienchencauca:
Wirst sicher deinen spaß mit haben. ich habe schon ein paar mal gelesen, das man das erst ab der 15/16. woche hören kann - aber die meisten habe es ja schon in der 12. gehört.
mal guchen ob es bei mir Erfolg bringt .. bin ja erst in der 11. Woche :/
07.08.2009 15:53
Also ich konnte den Zwerg schon in der 10. SSW nach langem Suchen ganz leise hören!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt