Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
06.08.2009 09:21
Zitat von HibbelMaus:

JA aber logisch bekommt irh denn dann auch zu sehn ich weiß nicht ich fühl mich bei euch trotz meines verlustes wohl!
Ihr seid alle so herzlich...
Ich hoffe euch stört das nicht das ich hier so immer reinplatze!

na jetzt hör aber auf wo denkst du hin? wir freuen uns immer von dir zu lesen!
Kristina88
30071 Beiträge
06.08.2009 09:26
So Mädels, ich geh dann jetz mal zum arzt..
ich berichte euch gleich was sie gesagt hat
Bis spaeter
Sternchen82
2015 Beiträge
06.08.2009 09:28
Zitat von Ela88:

wünsch dir viel spass im schwimmbad ...
Achtung etwas länger is nur ausgekotze

Meine vermieterin hat gestern mein freund angerufen und lauter wirres zeug gelaber die sind ca 65 jahre alt und wohnen ein haus neben dran sie meinte dan das ich extrem unfreundlich zu ihrem man sei und das ich den rolladen im schlafzimmer öfter hoch machen soll weil doch sonst schimmel kommt und wo die miete bleibe???
Ich sag immer wenn ich einen der beiden seh ganz normal hallo und lauf weiter und der rolladen ist nur halb unten damit die mir nicht den ganzen tag in schlafzimmer spannen kan und die balkontür hab ich ja trotzdem auf das sieht sie ja nur nicht und die miete ist seit dem ersten überwiesen...Haben sogar nen dauerauftrag...
Die frau macht mich wahnsinnig das sind so dumme alte menschen die den ganzen tag nix anderes zu tun haben als bei ihren mietern in die wohnung zu glotzen und wegen alles und allem blöde fragen stellen.....
Ohhhgott..
Wir suchen uns jetzt ne neue wohnung das halt ich bicht länger aus.(wohnen hier erst seit 2 monaten)
sooooo ausgekotzt wieder besser jetzt

also das würde ich auch nicht länger als 2 monate ausshalten!
HibbelMaus
359 Beiträge
Zitat von Shigo:

Zitat von HibbelMaus:

JA aber logisch bekommt irh denn dann auch zu sehn ich weiß nicht ich fühl mich bei euch trotz meines verlustes wohl!

na jetzt hör aber auf wo denkst du hin? wir freuen uns immer von dir zu lesen!

oh ihr seid so süß!
Ela88
5246 Beiträge
Zitat von HibbelMaus:

Spinn nicht Du und alle anderen sind hier immer herzlich willkommen
Ich schau auch immer bei meinen Oktobermamis rein und les heimlich mit
HibbelMaus
359 Beiträge
06.08.2009 09:31
Zitat von Ela88:

Zitat von HibbelMaus:

Spinn nicht Du und alle anderen sind hier immer herzlich willkommen
Ich schau auch immer bei meinen Oktobermamis rein und les heimlich mit

Ich lese ja nich heimlich ich geb ja auch meinen senf ab!
Sternchen82
2015 Beiträge
06.08.2009 09:33
Zitat von HibbelMaus:

Zitat von Ela88:

Zitat von HibbelMaus:

Ela ich kenn das problem ich hatte das selber bis vor kurzem noch wir sind jetz zum 1.8. auch umngezogen und es ist so toll jetz alles.
Besser ist es wenn ihr euch ne neue wohnung sucht mit so alten leuten werdet ihr net glücklich!
Als ich dein text gelesen habe kam mir vor als hätte ich diesen geschrieben!

Wünsch dir viel erfolg bei der wohungssuche!

Oh hay wie gehts dir denn????Alles in Ordnung bei dir?
Hibbelt ihr schon wieder???
Ja ich denk mir auch das alles andere nix bringt.....
schau mich jetzt halt nach wohnungen um.

JA ich hab das offizelle ok vom doc bekommen wieder zu hibbeln und mal sehn ich hatte diesen monat schon zweimal grünes licht mit meinem persona computer und hcg konnte nicht mehr nachgewiesen werden im blut also könnte gut sein das es diesen monat evtl schon funtioniert hat mal sehn!

mir geht sonst supi seit dem wir umgezogen sind auch die trauer über unsere sternchen wir von tag zu tag ein wenig besser ich vermisse sie unheimlich vor allem wenn ich meinen ticker anschaue den ich leider nicht löschen kann und acuh gar nicht will!
Aber wer weiß es war bestimmt gut so warum mutter natur das wollte vielleicht waren sie nicht gesund aber ich weiß das sie immer ein auge auf uns haben.

hab heute auch eine kerze angezündet wer mal gucken will!
Hier der link
http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l= ger&cid=8916992

Ach mensch beim letzten Beitrag dachte ich, ach bauchst nicht antworten sie schaut eh nimma rein und liest es eh net, und nn guckste wieder rin und nun muss ich auch ma was sagen!

Erstmal tut es mir unendlich leid für euch!
Und zum anderen drück ich euch natürlich ganz feste die Daumen das es schnell wieder klappt und sich euer zwerg dann ganz dolle fest krallt!
Und selbstverständlich darfst du hier jederzeit reinplatzen und schreiben, ich freue mich darüber was von dir zu hören und vor allem noch mehr wenn es bald bei euch auch gute nachrichten gibt!
HibbelMaus
359 Beiträge
06.08.2009 09:38
Zitat von Sternchen82:

Zitat von HibbelMaus:

Zitat von Ela88:

Zitat von HibbelMaus:

Ela ich kenn das problem ich hatte das selber bis vor kurzem noch wir sind jetz zum 1.8. auch umngezogen und es ist so toll jetz alles.
Besser ist es wenn ihr euch ne neue wohnung sucht mit so alten leuten werdet ihr net glücklich!
Als ich dein text gelesen habe kam mir vor als hätte ich diesen geschrieben!

Wünsch dir viel erfolg bei der wohungssuche!

Oh hay wie gehts dir denn????Alles in Ordnung bei dir?
Hibbelt ihr schon wieder???
Ja ich denk mir auch das alles andere nix bringt.....
schau mich jetzt halt nach wohnungen um.

JA ich hab das offizelle ok vom doc bekommen wieder zu hibbeln und mal sehn ich hatte diesen monat schon zweimal grünes licht mit meinem persona computer und hcg konnte nicht mehr nachgewiesen werden im blut also könnte gut sein das es diesen monat evtl schon funtioniert hat mal sehn!

mir geht sonst supi seit dem wir umgezogen sind auch die trauer über unsere sternchen wir von tag zu tag ein wenig besser ich vermisse sie unheimlich vor allem wenn ich meinen ticker anschaue den ich leider nicht löschen kann und acuh gar nicht will!
Aber wer weiß es war bestimmt gut so warum mutter natur das wollte vielleicht waren sie nicht gesund aber ich weiß das sie immer ein auge auf uns haben.

hab heute auch eine kerze angezündet wer mal gucken will!
Hier der link
http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l= ger&cid=8916992

Ach mensch beim letzten Beitrag dachte ich, ach bauchst nicht antworten sie schaut eh nimma rein und liest es eh net, und nn guckste wieder rin und nun muss ich auch ma was sagen!

Erstmal tut es mir unendlich leid für euch!
Und zum anderen drück ich euch natürlich ganz feste die Daumen das es schnell wieder klappt und sich euer zwerg dann ganz dolle fest krallt!
Und selbstverständlich darfst du hier jederzeit reinplatzen und schreiben, ich freue mich darüber was von dir zu hören und vor allem noch mehr wenn es bald bei euch auch gute nachrichten gibt!

oh jetz werd ich ganz rot und hab tränen in den augen.
Mensch ihr seid so lieb wie gerne würde ich diese ganzen erlebnisse mit euch teilen wollen.
Aber vielleicht darf ich das bald und bin nur 2 monate später voller babyglück als ihr! *träum*
Stiria
4460 Beiträge
06.08.2009 09:47
Guten Morgen Mädels

ich hoffe ihr habt alle einigermasen gut geschlafen.
Ich wurde heute morgen schon wieder von einem Klingeln geweckt. Die Post ist da
Das Paket von Aamazon ist heute schon da
Ich hab das doch gestern nachmittag erst bestellt...auf jeden fall freu ich mich

Hibbelmaus, ich drück dir ganz arg fest die Daumen das du bald wieder dein Glück auf dem Ultraschall sehen wirst.
Man soll die Hoffnung nicht aufgeben und bei gleich zwei Engeln die über euch wachen, kann doch dann gar nichts mehr schief gehen!

Ela, das mit dem vermieter ist wohl ein bekantes Problem, vorallem wenn sie in Rentenalter sind. Wir hatten sowas auch mal vor ein paar Jahren. Das war einfach zu schlimm.

Meine kleine stinkt, ich sollte sie jetzt wohl mal wickeln
Sternchen82
2015 Beiträge
06.08.2009 09:48
So ich werde mich erstmal fertig machen und einkaufen gehen,
tomaten alle
milch alle
grummel nutzt ja nichts muss ja irgendwomit mein dauerhunger stillen.

also bis später mädels!
HibbelMaus
359 Beiträge
06.08.2009 09:51
so mädls ich hab zwar heute frei aber muss trotzdme noch paar sachen erledigen ummelden muss ich uns auch noch!
Also ihr lieben bis die tage mal und alle schön brav bleiben!

Bis dann ihr süßen!
Lg Franzi
2230
6400 Beiträge
06.08.2009 09:52
Guten Morgen,

ich könnt mich an Urlaub und ausschalfen gewöhnen. Aber ab Monat muss ich schon wieder arbeiten Naja, wenn mans so sieht nur noch 4 Monate bis zum Mutterschutz.
Ich werd nun meinen Mann aus dem Bett schmeissen und dann ausgiebig frühstücken.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
06.08.2009 09:54
Mutterschutz hab ich ja gar nicht. Ich werde mir nach unserem Sept.-Urlaub aber auf 400,-€Basis eine Hilfe für Februar und März einstellen. Ich arbeite ja von zu Hause aus und das hat schon seine Vorteile (v.a. wenn die Eltern nicht gleich ums Eck wohnen).

So, muss wieder ran.
Kristina88
30071 Beiträge
06.08.2009 10:04
Da bin ich wieder..
Frauenaerztin meinte die Schmerzen wären ganz normal ..
hat mir aber trotzdem eine AU fuer heute und morgen gegeben ..
Ela88
5246 Beiträge
06.08.2009 10:19
Zitat von Kristina88:

Da bin ich wieder..
Frauenaerztin meinte die Schmerzen wären ganz normal ..
hat mir aber trotzdem eine AU fuer heute und morgen gegeben ..

Na also aber so ists besser wenn man bescheid weiss
Äm was ist AU???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt