Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Annf789
1183 Beiträge
05.08.2009 21:42
um 22:15 kommt emergency room. Schon allein aus prinzip werde ich das heute gucken und morgen fahre ich ihn zu einer klausur die geht bis 10. Um 15 uhr habe ich dan nen frauenarzttermin. D.h. wir werden 5 stunden shoppen gehen müssen, da wir auf eine hochzeit eingeladen sind und ich dafür noch etwas zum anziehen brauche der wird leiden müssen *whuahahaha* er hasst nämlich shoppen!
Shigo
7522 Beiträge
05.08.2009 21:43
na wenn das mal kein cooler Tag morgen für dich wird... Fa-Besuch und shoppen ^^
Annf789
1183 Beiträge
05.08.2009 21:54
Zitat von Shigo:

na wenn das mal kein cooler Tag morgen für dich wird... Fa-Besuch und shoppen ^^

ja und danach treff ich mich um 20 mit einer guten freundin bei mc donalds
naja die entschädigung zu heute freitag und samstag. Freitag muss ich wieder arbeiten und samstag kommen meine schwiegereltern zum grillen vorbei.
Aber drückt mir Daumen dass alles gut ist beim FA. Im Moment denk ich zwar das alles ok ist, aber es kann ja doch immer was sein und kurz vorher werd ich immer ganz ganz doll nervös...
Shigo
7522 Beiträge
05.08.2009 22:00
wie läufts denn so mit deinem Schwiegervater? mischt der sich imemr noch so viel ein bei eurem Umzug?
Annf789
1183 Beiträge
05.08.2009 22:10
wir hatten neulich ein gespräch bei dem ich 3mal deutlich betont habe das es ja unsere wohnung ist. Daraufhin meinte er, er wäre sowieso der meinung er würde sich in einige dinge viel zu sehr einmischen. Daraufhin hab ich nichts mehr gesagt, was er wohl ganz richtig als zustimmung auf seine aussage gedeutet hat. Seitdem ist ruhe und er mischt sich in nichts mehr ein
Aber ich habe seitdem auch nicht mehr mit ihm telefoniert oder so...ich weiß gar nicht ob er deswegen stinkig ist auf mich aber soll er ruhig sein...er erwartet dass alle welt rücksicht auf ihn und seine launen nimmt, da erwartet er aber ein bisschen fiel von mir, erst recht wenn ich schwanger bin und so meine ganz eigenen launen habe.

Ein Streitthema wirds Samstag geben: Sören und ich sind nicht verheiratet und deswegen muss er die vaterschaft anerkennen. Dazu braucht Sören seine Geburtsurkunde...die hat er nun auch von seinem Vater bekommen, mit der Bedingung dass wir vor unserem Umzug nach Stuttgart die Vaterschaft noch beim Jugendamt anerkennen. Nur erreiche ich im Jugendamt in Peine leider niemanden sodass ich auch keinen termin für die urkundenausstellung bekommen kann. Da wir also am 24. diesen monats schon nach Stuttgart umziehen gehe ich mal nicht davon aus dass wir die vaterschaft noch hier anerkennen lassen können, sodass der vater von sören seinen willen nicht bekommen wird und wir die geburtsurkunde von sören mit nach stuttgart nehmen müssen. Er hat Angst dass sie auf dem Umzug verloren geht, so sagt er zumindest. Ich denke aber, dass es einfach seine Art ist dass er immer ein bisschen was zum Bestimmen braucht...
Shigo
7522 Beiträge
05.08.2009 22:13
ah, das hört sich doch schon mal ganz gut an... vielleicht hat er es ja tatsächlich selber gemerkt, dass er sich zuviel einmischt.
*
ist doch egal, wenn die blöde Urkunde wirklich verloren geht.... dann holt ihr euch halt ne neue? bzw warum bestellt ihr euch ned gleich einfach ne beglaubigte Kopie? die kann man immer wieder mal brauchen...
Shigo
7522 Beiträge
05.08.2009 22:14
so.. jetzt bin ich aber erstmal weg.. bin hundemüde
05.08.2009 22:15
Zitat von Annf789:

wir hatten neulich ein gespräch bei dem ich 3mal deutlich betont habe das es ja unsere wohnung ist. Daraufhin meinte er, er wäre sowieso der meinung er würde sich in einige dinge viel zu sehr einmischen. Daraufhin hab ich nichts mehr gesagt, was er wohl ganz richtig als zustimmung auf seine aussage gedeutet hat. Seitdem ist ruhe und er mischt sich in nichts mehr ein
Aber ich habe seitdem auch nicht mehr mit ihm telefoniert oder so...ich weiß gar nicht ob er deswegen stinkig ist auf mich aber soll er ruhig sein...er erwartet dass alle welt rücksicht auf ihn und seine launen nimmt, da erwartet er aber ein bisschen fiel von mir, erst recht wenn ich schwanger bin und so meine ganz eigenen launen habe.

Ein Streitthema wirds Samstag geben: Sören und ich sind nicht verheiratet und deswegen muss er die vaterschaft anerkennen. Dazu braucht Sören seine Geburtsurkunde... die hat er nun auch von seinem Vater bekommen, mit der Bedingung dass wir vor unserem Umzug nach Stuttgart die Vaterschaft noch beim Jugendamt anerkennen . Nur erreiche ich im Jugendamt in Peine leider niemanden sodass ich auch keinen termin für die urkundenausstellung bekommen kann. Da wir also am 24. diesen monats schon nach Stuttgart umziehen gehe ich mal nicht davon aus dass wir die vaterschaft noch hier anerkennen lassen können, sodass der vater von sören seinen willen nicht bekommen wird und wir die geburtsurkunde von sören mit nach stuttgart nehmen müssen. Er hat Angst dass sie auf dem Umzug verloren geht, so sagt er zumindest. Ich denke aber, dass es einfach seine Art ist dass er immer ein bisschen was zum Bestimmen braucht...

Was ist das denn bitte?? Kann es sein das der Vater von deinem Männe einen Kontrollzwang hat? Das würde mir gewaltig gegen den strich gehen! Ich an deiner stelle würde es jetzt absichtlich erst nach dem umzug machen...
Annf789
1183 Beiträge
05.08.2009 22:18
naja sören kommt aus detmold, das ist nochmal 1,5 stunden von peine entfernt und deshalb etwas umständlich. Aber ne beglaubigte kopie könnten wir uns holen...hast recht. Naja mal sehen wie wir das machen...
so werde jetzt doch mal ins bett gehen. muss morgen früh raus melde mich dann wieder wenn ich von meinem FA-Termin wieder dabin bis dann und gute Nacht
2230
6400 Beiträge
05.08.2009 22:20
So, ich bin auch todmüde (ich dachte das hört nach den ersten 12 Wochen auf - denkste)

Schlaft gut, Mädels, bis morgen
Annf789
1183 Beiträge
05.08.2009 22:20
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Annf789:

Ein Streitthema wirds Samstag geben: Sören und ich sind nicht verheiratet und deswegen muss er die vaterschaft anerkennen. Dazu braucht Sören seine Geburtsurkunde... die hat er nun auch von seinem Vater bekommen, mit der Bedingung dass wir vor unserem Umzug nach Stuttgart die Vaterschaft noch beim Jugendamt anerkennen . Nur erreiche ich im Jugendamt in Peine leider niemanden sodass ich auch keinen termin für die urkundenausstellung bekommen kann. Da wir also am 24. diesen monats schon nach Stuttgart umziehen gehe ich mal nicht davon aus dass wir die vaterschaft noch hier anerkennen lassen können, sodass der vater von sören seinen willen nicht bekommen wird und wir die geburtsurkunde von sören mit nach stuttgart nehmen müssen. Er hat Angst dass sie auf dem Umzug verloren geht, so sagt er zumindest. Ich denke aber, dass es einfach seine Art ist dass er immer ein bisschen was zum Bestimmen braucht...

Was ist das denn bitte?? Kann es sein das der Vater von deinem Männe einen Kontrollzwang hat? Das würde mir gewaltig gegen den strich gehen! Ich an deiner stelle würde es jetzt absichtlich erst nach dem umzug machen...

ja ehrlich gesagt überlege ich mir das auch schon *hihi* ist mir irgendwie ganz recht, dass es hier zeitlich nicht mehr geht und das der nicht seinen willen kriegt.
Aber hast schon recht, mir geht das auch gewaltig gegen den strich und ich mach 3 kreuze wenn wir den umzug fertig haben und erstmal für uns sind. In etzter Zeit haben wir uns so oft wegen dem Vater von Sören gestritten...eigentlich jedes Mal wenn der wieder angerufen hat
Annf789
1183 Beiträge
05.08.2009 22:21
so bis denne gute Nacht
Katherina39
575 Beiträge
05.08.2009 22:23
Hallo,

Ich glaube das liegt am Vollmond, das die Männer nicht ganz dicht sind....

Meiner nämlich hat auch einen an der Klatsche...wollte ihn deswegen morgen gar nicht mitnehmen....

Und auf einmal war wieder ganz lieb...
floeckchen09
7673 Beiträge
06.08.2009 07:30
guten morgen ihr lieben
ist das nicht ein schöner tag werde jetzt mal langsam die schwimmsachen pacvken dann meine zwerge aus dem bett scheissen und ab ins kühle nass lol muss mal bischen für soregn das mein kalkbauch verschwindet lach oh mann ich glaub auch in der witzekiste geschlafen
Kristina88
30071 Beiträge
06.08.2009 07:43
Zitat von floeckchen09:

guten morgen ihr lieben
ist das nicht ein schöner tag werde jetzt mal langsam die schwimmsachen pacvken dann meine zwerge aus dem bett scheissen und ab ins kühle nass lol muss mal bischen für soregn das mein kalkbauch verschwindet lach oh mann ich glaub auch in der witzekiste geschlafen

wuensche dir viel spaß mit den kids im schwimmbad
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt