Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
05.08.2009 18:39
huhu ihr lieben bin wieder vom see zurück ich bin knalle rot überall???Ich hatte fast noch nie sonnenbrand werde eigendlich immer sehr schnell braun(bin so ne kleine solarium fanatikerin)
Und das tut wehhhhhhhhhh
muss jetzt noch aufräumen kochen und duschen...hab gar keine lust
Und was habt ihr so gemacht heut??
wübbi
135 Beiträge
05.08.2009 18:42
Zitat von Stiria:

naja...ein Spiel hat jeweils 7€ gekostet. Das ist noch wirklich human, wenn ich darüber nachdenke das ich für Sims 3 ja fast 50€ bezaht habe

ist das sims 3 denn wenigstens gut???habe die ersten auch gespielt,aber mein pc war dafür schon zu lahm!
Ela88
5246 Beiträge
05.08.2009 18:44
ja sims drei is supi ....Lohnt sich wenn man gern sims gespielt hat mit dem 3er weiter zu machen..
wübbi
135 Beiträge
05.08.2009 18:47
Zitat von muenchnerkindl:

Schön, dass alles i.O. ist bei Dir und Deinem Zwerg. Ich habe meinen Mutterpass schon beim letzten Mal bekommen (bei 7+3) und muss ihn immer wieder ganz stolz anschauen

Ich habe heute in einer Woche meinen nächsten US-Termin. Freu mich schon! Magst Du uns das Bildchen zeigen?

war auch gestern beim fa,habe kein us bekommen und deshalb auch kein bildchen ,heul heul
erst in 6 wochen wieder,verdammt lang!!
und immer noch keine tapeten im kinderzimmer,weil junge,mädchen,junge ????
Stiria
4460 Beiträge
05.08.2009 18:53
also ich bin absoluter Sims Fan
Ich kann deswegen nicht neutral antworten, dennoch
Es lohnt sich auf jeden Fall
Shigo
7522 Beiträge
05.08.2009 19:00
Zitat von Ela88:

huhu ihr lieben bin wieder vom see zurück ich bin knalle rot überall???Ich hatte fast noch nie sonnenbrand werde eigendlich immer sehr schnell braun(bin so ne kleine solarium fanatikerin)
Und das tut wehhhhhhhhhh

ach herrje du arme..... warst du denn nicht eingecremt?
*
ich hatte heut den ganzen Tag ne Freundin zu Besuch.... jetzt hab ich gerade mein Abendessen gefuttert (etwas früher wie sonst ^^ bin allein daheim) jetzt hock ich vorm Rechner (mit ner kl. Schüssel Cocktailtomaten ) und bastel an dem Geschenk für meinen Göttergatten weiter .... mal sehen wie weit ich komme, er ist gsd heute länger im Büro
Sternchen82
2015 Beiträge
05.08.2009 19:03
Zitat von Shigo:

Zitat von Ela88:

Und das tut wehhhhhhhhhh

*
ich hatte heut den ganzen Tag ne Freundin zu Besuch.... jetzt hab ich gerade mein Abendessen gefuttert (etwas früher wie sonst ^^ bin allein daheim) jetzt hock ich vorm Rechner (mit ner kl. Schüssel Cocktailtomaten ) und bastel an dem Geschenk für meinen Göttergatten weiter .... mal sehen wie weit ich komme, er ist gsd heute länger im Büro

esse auch gerade meine abendliche portion tomaten!
Shigo
7522 Beiträge
05.08.2009 19:08
Zitat von Sternchen82:

Zitat von Shigo:

Zitat von Ela88:

Und das tut wehhhhhhhhhh

*

esse auch gerade meine abendliche portion tomaten!

ich hab mich heute fast den ganzen Tag davon ernährt ^^ morgens nur ein Joghurt mit Nektarinen gefuttert.. mittags ne Suppe... und jetzt abends nen Salat.. und dazwischen (kein Witz) 500g Cocktailtomaten ^^
*
meine Freundin fands urkomisch
*
kaum war sie ausm Haus, bin ich gleich los gezogen und hab mir wieder Nachschub geholt.. nicht das ich wie gestern aufm trockenen sitz ^^ geht gar nicht
Stiria
4460 Beiträge
05.08.2009 19:31
Ich ess gerade auch was, was ich nicht begreifen kann.
Pommes mit Tintenfischringen und Zaziki
Ela88
5246 Beiträge
05.08.2009 19:31
aber das mit den mini tomaten kenn ich...Ich ess die auch für mein leben gern hab jetzt aber grad welche da die sind so richtig fest und fleischig iiiihhhöööuuhhhh voll ecklig nehm ich dann für tomatensouce oder so kp??
Doch ich war eingecremt??Keine ahnung villeicht liegts ja dran weil ich schwanger bin und meine haut sich verändert...Weiss nicht aber so richtig übel dunkelrot schon....hm ich mach mal ein foto von bauchi und eins vom sonnenbrabd mit hihi
Sternchen82
2015 Beiträge
05.08.2009 19:36
Also ich steh derzeit total auf rohkost und milch.
1 liter milch am tag muss sein und dann karotten, tomaten, gurke und co!
Und ganz wichtig Brot mit KÄSE! vor 2 wochen konnte ich gar kein käse sehen.
Stiria
4460 Beiträge
05.08.2009 19:39
ich wahr heute voll scharf auf popcorn...das verputz ich dann zum nachtisch
Ela88
5246 Beiträge
05.08.2009 19:44
ich hab heut ein brot mir scharfer wurst und ein smit käse gegessen 3 kleine tomaten und ein schocko keks und später gibts salat
Shigo
7522 Beiträge
05.08.2009 20:01
hmmm... und ich bin gerade etwas stinkig auf meinen Mann... der schleppt mir doch glatt ne Tüte Käse Nacho ins Haus *moah* der weiß genau wie sehr ich die liebe
diese hier:

*
seit Samstag liegen die jetzt im Schrank... bis jetzt konnt ich widerstehen... aber jetzt sind meine Cocktailtomatis alle *in den Tisch beiß*
*
kommt mich bitte wer retten????? *argH*
05.08.2009 20:02
Huhu ihr Lieben
Ich muss mich mal ausheulen, hatte grad stress mit meinem Männe. Wobei man es nicht direkt stress nennen kann..er hat mich angelogen und ich fühl mich sooo..hintergangen? Es geht um einen "freund" von ihm, mit dem er keinen kontakt mehr wollte..er hatte es mir versprochen.. und heute erfahr ich,das die sich heute treffen wollten. Zwar nur, um einen Film zu gucken, aber trotzdem. Er hatte zu mir gesagt,er trifft sich mit einem anderen Kumpel. (die wollten sich dann wohl zu dritt treffen). Jedenfalls hab ich ihn drauf angesprochen und er versteht das "problem" garnicht. Ich bin total verletzt, und er versteht es einfach nicht!!! Naja jedenfalls hat der "kumpel" nun doch keine zeit und sie treffen sich nicht.. aber darum gehts ja nun auch garnicht, ob die sich treffen oder nicht, sondern auf das vorhaben. ach ich bin verwirrt und traurig. ich hoffe ihr versteht mich so einiger maßen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt