Februar 2010 Babys
05.08.2009 12:45
sooooo ich geh jetzt schön an den schönen baggersee mit schönem weißen sand und schönen blauen wasser und schönem schönem sonnenschein...
bis heut abend mädels
bis heut abend mädels
05.08.2009 12:45
Zitat von Shigo:Ne das ist am Oberarm. Ach naja ich habe es angeleckt und gepustet. Inzwischen geht es schon wieder Wenn es etwas schlimmer wäre dann hätte ich Bepanthen drauf geschmiert. Ist immer nur der erste Schock
Zitat von Mausi20:
Man habe mich grade ziehmlich verbrannt als ich schnell noch ein Blech aus dem Ofen geholt habe! Das war schon ne halbe Stunde im heißen Ofen drinne und ich zieh es raus und habe es aber voll an mein Arm gehalten! Man das brennt jetzt vielleicht!
hast du ordentlich lange kaltes Wasser drüber laufen lassen?
05.08.2009 12:46
Zitat von Ela88:Oh ich auch will!!!
sooooo ich geh jetzt schön an den schönen baggersee mit schönem weißen sand und schönen blauen wasser und schönem schönem sonnenschein...
bis heut abend mädels
Na dann viel Spaß und werd schön braun!!!!
05.08.2009 12:49
Zitat von Ela88:
bis heut abend mädels
bin ich eigentlich die einzige hier, die arbeiten muss?????
05.08.2009 12:49
Zitat von Mausi20:
Ne das ist am Oberarm. Ach naja ich habe es angeleckt und gepustet. Inzwischen geht es schon wieder Wenn es etwas schlimmer wäre dann hätte ich Bepanthen drauf geschmiert. Ist immer nur der erste Schock
na dann
örgs.. jetzt krieg ich Hunger .. muss was essen...
05.08.2009 12:54
So, Mädels, bin jetzt vom Kundendienst wieder daheim. Der ganze Spaß hat jetzt 205,- € gekostet.
Mach mir jetzt was zu essen und dann muss ich wieder was arbeiten.
Mach mir jetzt was zu essen und dann muss ich wieder was arbeiten.
05.08.2009 13:20
Hab vorhin auch lecker Kaiserschmarrn gemacht. Sven ist heute daheim, weil wir um 3 mit Saskia in der Kinderklinik sein müssen. Sie hat ein erweitertes Nierenbecken und da soll nachher wieder US davon gemacht werden. Wir müssen sie deshalb in ner dreiviertel Stunde aufwecken. Oh man, das wird wieder in gequengel geben. Lieber würde ich auch mit ihr ins Schwimmbad gehen.
Soweit ich weiß, weiß nur ich bisher das Geschlecht zu 100%. Katharina hat morgen ihre CB. Drück ihr die Daumen, daß alles gut geht. Irgendwie war sie auch schon lange nicht mehr hier, oder? Weiß jemand was über sie?
Soweit ich weiß, weiß nur ich bisher das Geschlecht zu 100%. Katharina hat morgen ihre CB. Drück ihr die Daumen, daß alles gut geht. Irgendwie war sie auch schon lange nicht mehr hier, oder? Weiß jemand was über sie?
05.08.2009 13:26
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Ela88:
bis heut abend mädels
bin ich eigentlich die einzige hier, die arbeiten muss?????
nein ich muss auch leider arbeiten und bin die einzigste die noch im Büro ist für die restliche Woche
05.08.2009 13:30
Ach ja, herzlich willkommen übrigens an die neue. Wünsch dir ne schöne Kugelzeit!
05.08.2009 13:38
Mein Ex lässt mir einfach keine Ruhe...
er erzählt hier so derart üble Lügen über mich rum, das ich ihm jetzt geschrieben habe, das er das sofort unterlassen soll, weil ich ihm ansonsten eine Anzeige wegen Verleumdung anhänge!
Ich muss mri wirklich nicht alles gefallen lassen, vorallem wenn es um meinen Ruf geht.
er erzählt hier so derart üble Lügen über mich rum, das ich ihm jetzt geschrieben habe, das er das sofort unterlassen soll, weil ich ihm ansonsten eine Anzeige wegen Verleumdung anhänge!
Ich muss mri wirklich nicht alles gefallen lassen, vorallem wenn es um meinen Ruf geht.
05.08.2009 13:43
Zitat von Stiria:
Männer!!!
05.08.2009 13:43
Ein Buch, das bernsteinteleskop, wenn das hier jemanden etwas sagt?! Ist der dritte Teil vom goldenen Kompass und dann noch zwei Computerspiele.
Aber ich hab irgendwie das Gefühl das ich hier eh die einzige bin die Computer spielt
Aber ich hab irgendwie das Gefühl das ich hier eh die einzige bin die Computer spielt
05.08.2009 13:45
Zitat von firelady:
Zitat von Stiria:
Männer!!!
Ich war so froh das mich das böse graue Tier Nachts wieder hat schlafen lassen und jetzt ist es wieder da. und nur wegen ihm...ich versteh das einfach nicht. Warum muss man so sein?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt