Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
05.08.2009 10:26
Zitat von Shigo:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Shigo:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Shigo:

sach mal flöckchen.. spürst du dein Buzerl schon?

nee noch nicht du?? das einzigste was ich spüre ist das ziehen im bauch vom wacksen

also gestern hab ich es wieder gemerkt.. nur so ein Hauch.. aber ich schwöre, dass war keine Darmbewegung oder so ein Käse.... mein FA meinte, dass wäre viel zu früh bli bla blue... nix da ^^
Ich könnte auch manchmal drauf schwören aber irgendwie glaube ich es selber nicht wirklich!

also ab morgen bin ich ja dann in der 15. Woche... und ich weiß wie sich sowas anfühlt, von meiner ersten SS... da kann mir mein FA erzählen was er will
ja ich ja auch. Deswegen, aber ich bin trotzdem irgendwie skeptisch!
Shigo
7522 Beiträge
05.08.2009 10:29
Zitat von Mausi20:

ja ich ja auch. Deswegen, aber ich bin trotzdem irgendwie skeptisch!

na ich bin ja auch verunsichert...da kommt man sich doch total behämmert vor, wenn jeder/viele zu einem sagen "pah, geht noch gar nicht" aber man es einfach spürt ^^
Sternchen82
2015 Beiträge
05.08.2009 10:31
Guten Morgen Mädels...

Zack zack RTL an Mein baby läuft!
Shigo
7522 Beiträge
05.08.2009 10:33
Zitat von Sternchen82:

Guten Morgen Mädels...

ah.. nee.. ich kann ned.. muss jetzt schnell noch baden gehen & mich hübsch machen ^^ (soweit möglich) .... gleich kommt ne Freundin vorbei.. Fotosession machen
floeckchen09
7673 Beiträge
05.08.2009 10:36
Zitat von Sternchen82:

Guten Morgen Mädels...

gernau bin auch am gucken also pssssst :-d
Stiria
4460 Beiträge
05.08.2009 10:37
Zitat von Kresinina:

Zitat von Shigo:

Zitat von Kresinina:

ich weiß noch nicht, ob ich mit dem nächsten kind babyschwimmen oder viell. lieber pekip mache...

wat? was ist denn das?

das ist das prager eltern-kind-programm.
die mütter können sich austauschen, die kinder spielen zusammen. los geht das mit ca. 3 monaten und geht bis die kinder 1 jahr alt sind. dort wird dann gespielt, gesungen etc.
meist sind die kinder dort auch nackt und der raum ist ganz warm.
also ich hab schon von vielen gehört die das gemacht haben und total begeistert davon sind.

Tut mir leid, wenn ich das jetzt so schreibe, aber für mich hört sich das nicht wirklich nach einem eltern KIND programm an.
Was hat bitte mein drei Monate altes Kind davon wenn es neben 10 anderen Babys nackt rum liegt?
Das ist wieder sowas, wo sich die Mamas zusammen setzten und über Rezepte quasseln.
Ich war mit meiner kleinen in der Krabbelgruppe, da war sie ungefähr 10 Monate alt und ich muss ganz ehrlich sagen das sie da noch nicht wirklich was von hatte. jetzt ungefähr ist es das beste alter, aber ab drei monaten???

Ich weiß auch nicht, naggisch kann ich mein Kind auch bei mir in der Wohnung lassen. Sorry...dann geh lieber Babyschwimmen, da hat dein Kleines dann auch was davon.
05.08.2009 11:02
Zitat von Shigo:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Shigo:

nee noch nicht du?? das einzigste was ich spüre ist das ziehen im bauch vom wacksen

also gestern hab ich es wieder gemerkt.. nur so ein Hauch.. aber ich schwöre, dass war keine Darmbewegung oder so ein Käse.... mein FA meinte, dass wäre viel zu früh bli bla blue... nix da ^^

shigo, ich merke auch schon ab und an mal so ein stupser.. und ich bild mir das auch nicht ein und was anderes kann es auch nicht sein.. denke schon, dass man das schon merken kann, vorallem wenn es das 2. kind ist
Mycha153
126 Beiträge
05.08.2009 11:03
oh man das mit drillingen war ganz schön hart .... ich könnte auch keine 2 toten babys zur welt bringen
Shigo
7522 Beiträge
05.08.2009 11:04
Zitat von Mycha153:

oh man das mit drillingen war ganz schön hart .... ich könnte auch keine 2 toten babys zur welt bringen

äh... wat? ich glaub ich hab was verpasst??
Stiria
4460 Beiträge
05.08.2009 11:04
Zitat von Mycha153:

Ja, voll heftig...
Und das eine hat sie ja jetzt erst vor kurzem verloren...wahnsinn.
Die hatten ja bestimmt schon alles gekauft...das ist so traurig
05.08.2009 11:05
Zitat von Stiria:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Shigo:

Zitat von Kresinina:

ich weiß noch nicht, ob ich mit dem nächsten kind babyschwimmen oder viell. lieber pekip mache...

wat? was ist denn das?

das ist das prager eltern-kind-programm.
die mütter können sich austauschen, die kinder spielen zusammen. los geht das mit ca. 3 monaten und geht bis die kinder 1 jahr alt sind. dort wird dann gespielt, gesungen etc.
meist sind die kinder dort auch nackt und der raum ist ganz warm.
also ich hab schon von vielen gehört die das gemacht haben und total begeistert davon sind.

Tut mir leid, wenn ich das jetzt so schreibe, aber für mich hört sich das nicht wirklich nach einem eltern KIND programm an.
Was hat bitte mein drei Monate altes Kind davon wenn es neben 10 anderen Babys nackt rum liegt?
Das ist wieder sowas, wo sich die Mamas zusammen setzten und über Rezepte quasseln.
Ich war mit meiner kleinen in der Krabbelgruppe, da war sie ungefähr 10 Monate alt und ich muss ganz ehrlich sagen das sie da noch nicht wirklich was von hatte. jetzt ungefähr ist es das beste alter, aber ab drei monaten???

Ich weiß auch nicht, naggisch kann ich mein Kind auch bei mir in der Wohnung lassen. Sorry...dann geh lieber Babyschwimmen, da hat dein Kleines dann auch was davon.

naja, du, das würde ich so nicht verallgemeinern.. ich kenne genug die es gemacht haben und da werden dann altersgerecht auch spiele gemacht. wo sie so klein sind wird auch viel babymassage und co gemacht.
nachher wenn sie größer sind werden viele spiele gemacht, die ein kind in dem alter auch schon kann.
und ich finde schon, dass ein kind genauso was vom pekip hat!
floeckchen09
7673 Beiträge
05.08.2009 11:11
Zitat von Kresinina:

Zitat von Shigo:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Shigo:

shigo, ich merke auch schon ab und an mal so ein stupser.. und ich bild mir das auch nicht ein und was anderes kann es auch nicht sein.. denke schon, dass man das schon merken kann, vorallem wenn es das 2. kind ist

hmm warum merke ich den noch nichts bekomme doch es 3.
floeckchen09
7673 Beiträge
05.08.2009 11:12
Zitat von Shigo:

Zitat von Mycha153:

das kam gerade bei mein baby da ist eine drillings mama und ihre beiden babys sind im mutterleib verstorben und der arzt meinte sie soll sie auf normalen wege bekommen aber das wills ie nicht also wird das gesunde mädchen und die zwei toten jungs per kaiserschnitt geholt
05.08.2009 11:16
@shigo:
Ja, wir gehen nachmittag baden. Wenn es wärmer ist. Jetzt essen wir gleich und Püppi macht dann (hoffentlich) Mittagsschlaf.
Zu den Kindsbewegungen: Ich spüre sie auch schon, ganz selten und zart. Aber da kann mir einer erzählen was er will,das ist mein Zwergi! Ich weiß doch wie sich das anfühlt, und nur weil ein Arzt sagt "ist zu früh" soll ich das glauben? Ich höre auf meinen Körper und ich kenne ihn. Außerdem sagt man doch immer jede ss ist anders, wie können die dann so pauschal sagen es ist zu früh? tztz. Ist das baby und fertig!
(ich bin auch sehr schlank, habs in der ersten ss auch schon in der 16.woche oder so gespürt, obwohl man mir sagte "kann nicht sein!")
Shigo
7522 Beiträge
05.08.2009 11:17
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Shigo:

Zitat von Mycha153:

das kam gerade bei mein baby da ist eine drillings mama und ihre beiden babys sind im mutterleib verstorben und der arzt meinte sie soll sie auf normalen wege bekommen aber das wills ie nicht also wird das gesunde mädchen und die zwei toten jungs per kaiserschnitt geholt

ah so.. na gsd gugg ich dass ned...so meine Wanne ist jetzt voll ^^ ich geh jetzt baden machts gut Mädls
*
ah und flöckchen.. ich spür es ja auch nur ganz, ganz selten....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt