Februar 2010 Babys
05.08.2009 08:56
Zitat von Stiria:Ich werde mich bei meiner alten Hebbi so anfang 5 Monat wieder melden und ihr sagen das es bald wieder soweit sein wird
Meine Hebamme war heute da *freu*
Ist eine super liebe Frau und ich denke, wir werden uns bestens verstehen. Das allerbeste daran ist allerdings, das sie gerade mal zwei Häuser weiter wohnt
Habt ihr schon ne Hebamme?
05.08.2009 08:57
Zitat von floeckchen09:
weis einer was baby schwimmen so im satz kostet?
bei uns kostet es von der familienbildungsstätte aus: 10 x à 45 min = 98,00 EUR
wobei bei unserem babyschwimmen sehr viel gesungen wird und wasserspiele gemacht werden. außerdem wird im anschluss noch eine viertel stunde gespielt mit allem möglichen an wasserspielzeug.
dann gibt es bei uns im krankenhaus noch babyschimmen, das ist 12 x à 30 min = 77,00 EUR und da geht es nur darum, dass das kind praktisch alleine einen meter schwimmt und das untertauchen von babys.. sowas wiederrum finde ich nicht so toll..
05.08.2009 08:58
jetz muss ich mal kurz was fragen was ist denn eigentlich mit anni 16 los???
05.08.2009 09:00
Zitat von Frau Franzi:Weiß auch nicht was das ist aber sowas habe ich meisten wenn ich meine Regel habe. Man das ist voll unangenehm und kann auch richtig schmerzhaft werden. Aber das ist wie Nadelsstiche!
Ich muss euch jetzt mal was fragen, irgendwie mach ich mir bissl sorgen. Heute hatte ich mehrmals ein komisches Stechen im inneren der Scheide.. Kennt ihr das?? Ich hatte nicht das gefühl,das es vom MuMu kommt, eher tiefer, also den teil,den man problemlos auch selbst abtasten kann.. na ihr wisst schon was ich meine,oder? Jedenfalls hat es sich mehrmals so angefühlt,also jemand am Rand mit irgendwas reinpiekt. War jetzt auch nicht so leicht, ich hab es schon als schmerz empfunden, aber es war immer nur kurz Kennt ihr das?
05.08.2009 09:01
Guten Morgen zusammen (:
Ich hoffe euch geht's allen gut & ihr habt gut geschlafen!
Ich hoffe euch geht's allen gut & ihr habt gut geschlafen!
05.08.2009 09:08
Zitat von Kresinina:Ich auch!!!! HAbe Glück wenn mir die Hosen nciht zu lang sind!!! Was sie leider doch meistens sind!
ihr seid ja alle riesig!!
ich bin grad mal mickrige 1,63 m
aber die hose ist echt schick.. hatte in der letzten ss nur umstandshosen von h&m... aber für den winter ist so ne latzhose gar nicht schlecht..
05.08.2009 09:10
Zitat von Mausi20:
Zitat von Kresinina:Ich auch!!!! HAbe Glück wenn mir die Hosen nciht zu lang sind!!! Was sie leider doch meistens sind!
ihr seid ja alle riesig!!
ich bin grad mal mickrige 1,63 m
aber die hose ist echt schick.. hatte in der letzten ss nur umstandshosen von h&m... aber für den winter ist so ne latzhose gar nicht schlecht..
ja da sagste was mir sind auch immer die hosen viel zu lang
05.08.2009 09:11
Hallo bin noch nicht all zu lang hier! wünsche erst einmal einen schönen guten morgen!!
werde auch mama am 11.02.2010
05.08.2009 09:14
Zitat von HibbelMaus:Ich hoffe es hat gleich geklappt!!! Drück euch ganz doll die Daumen!!!!! Wünsch dir auch noch einen ganz schön Tag!!!!!!!
Guten Moren ihr lieben februar mamis!!!!
Wie geths euch denn so?
Ja wir sind wieder fleißig am üben gestern hat mein clear blue nen eisprung angezeigt schatzi ich und ich haben gleich fleißig gebastelt!
Ich hab mir ja euren bauchi thread gespeichert und die us bildchen auch mensch so süße kleine muggels habt ihr da!
Schönen Tag wünsch ich euch!
05.08.2009 09:15
Zitat von Knuddel84:
Hallo bin noch nicht all zu lang hier! wünsche erst einmal einen schönen guten morgen!!
dann mal herzlichen glückwunsch bei uns in der runde und eine schöne kugel zeit und viel spass bei uns
05.08.2009 09:17
Zitat von Knuddel84:Na dann ein recht herzliches Wünsch dir noch ne schöne Restkugelzeit
Erzählste uns n bissel was von dir?
05.08.2009 09:21
so ih lieben ich muss dann mal leider weg hab ein meeting!
Wünsch euch noch nen wunderschönen Tag!
Ich guck mal wieder in eure runde wenn ich zeit hab! spätestens wenn ich in 14 tagen meine positieven ss test in der hand hab!
So dale bis denne ge!
Lg Franzi
Wünsch euch noch nen wunderschönen Tag!
Ich guck mal wieder in eure runde wenn ich zeit hab! spätestens wenn ich in 14 tagen meine positieven ss test in der hand hab!
So dale bis denne ge!
Lg Franzi
05.08.2009 09:27
Zitat von Frau Franzi:
Guten Morgen ihr Lieben.
Wie geht es euch heute?
Mein Kind hat heute "frei", ich hab sie heut nicht in die KiTa gebracht und wir beide machen uns einen schönen Tag
Sagt mal, _Anni_ ist ja schon wieder gesperrt...also langsam kommt mir das komisch vor Niemand wird "einfach so" 2x gesperrt!
hoi, was macht ihr zwei dann heute schönes? baden gehen?
Anni ist schon wieder gesperrt? hmm.. das ist wirklich komisch.
*
Zitat von HibbelMaus:
Ja wir sind wieder fleißig am üben gestern hat mein clear blue nen eisprung angezeigt schatzi ich und ich haben gleich fleißig gebastelt!
ja grüß dich schön dich zu lesen... da drück ich euch ganz fetste die Daumen, dass des geklappt hat....
*
Zitat von Kresinina:
ich weiß noch nicht, ob ich mit dem nächsten kind babyschwimmen oder viell. lieber pekip mache...
wat? was ist denn das?
*
@Knuddel84: Herzlich willkommen bei uns und ne schöne Zeit
05.08.2009 09:44
Zitat von Stiria:
Meine Hebamme war heute da *freu*
Ist eine super liebe Frau und ich denke, wir werden uns bestens verstehen. Das allerbeste daran ist allerdings, das sie gerade mal zwei Häuser weiter wohnt
Habt ihr schon ne Hebamme?
Ich bin derzeit auf der Suche - aber die scheinen derzeit gerade alle Urlaub zu haben 'Eine wurde mir von der Nachbarin empfohlen - aber die ist nicht da - die bei mir um die Ecke ist erst ab 17.8. wieder im Einsatz & über die Hebammenzentrale habe ich nun eine im Ort meiner Eltern genannt bekommen. Die werde ich heute mal anrufen - dann kann ich zumindest schon mal schauen, ob ich mir der zurecht komme - wollte hier ggf. auch 2-3 mal kennenlernen und dann wählen - oder wie macht ihr das?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt