Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
09.08.2009 05:18
@sternchen: mach dir keinen Kopf, bei mir hats auch ewig gedauert mit der Übelkeit... selbst jetzt wird es mir noch ab und zu übel (zwar sehr sehr selten, aber ganz weg ist es nicht)
*
@tanja_hauy: ohja.. dieses fiese Stechen kenn ich auch nur zu gut .... immer nur nen Bruchteil einer Sekunde und danach ist es wieder gut... aber das hat es echt in sich ^^
*
@flöckchen: uuuhh... das sieht ja übelst aus.. ab zum Arzt mit Dir... sieht aus wie ne allergische Reaktion
*
och man, ich kann ned schlafen... und ein bisserl übel ist mir auch *grummel*
09.08.2009 07:09
Mädels, ich bin grad total am Ende. Ich mag nicht so ins Detail gehehn,aber mein Mann belügt und hintergeht mich nur noch! Ich habs grad wieder durch Zufall rausgefunden und ihn noch nicht drauf angesprochen. Meine Nerven liegen blank, ich muss mich so zusammen reißen, ich will mich nicht aufregen wegen meinem Bauchzwerg.
Ich versteh es nicht, wir erwarten ein 2.kind und er macht nur scheiße! Wie kann man so egoistisch und verantwortungslos sein? Ich glaub ich werde mich trennen, sowas kann ich nicht gebrauchen. Auch wenn es schwer ist/wird.. aber das ganze Theater mit ihm macht mich auf dauer fertig..
Er schläft noch, ich mag garnicht mit ihm reden. Am liebsten würd ich meine Tochter schnappen, Sachen packen, ganz weit weg fahren und nie wieder kommen!
--kati--
1033 Beiträge
09.08.2009 10:08
morgen mädels,
habe jetz nich alle 132 beiträge durchgelesen, hoffe euch gehts allen gut und die bäuchel wachsen schön!

wir wollten diesen bluttest zwecks geschlechtsbestimmung machen lassen aber mein fa kennt das wohl nich
den angelsound kam auch vor 2 tagen an und es funktioniert wir konnten nur nich das 2. geräuch zuordnen, aber ihr habt ja gesagt das is die nabelschnur
Annf789
1183 Beiträge
09.08.2009 10:14
Zitat von Frau Franzi:

Mädels, ich bin grad total am Ende. Ich mag nicht so ins Detail gehehn,aber mein Mann belügt und hintergeht mich nur noch! Ich habs grad wieder durch Zufall rausgefunden und ihn noch nicht drauf angesprochen. Meine Nerven liegen blank, ich muss mich so zusammen reißen, ich will mich nicht aufregen wegen meinem Bauchzwerg.
Ich versteh es nicht, wir erwarten ein 2.kind und er macht nur scheiße! Wie kann man so egoistisch und verantwortungslos sein? Ich glaub ich werde mich trennen, sowas kann ich nicht gebrauchen. Auch wenn es schwer ist/wird.. aber das ganze Theater mit ihm macht mich auf dauer fertig..
Er schläft noch, ich mag garnicht mit ihm reden. Am liebsten würd ich meine Tochter schnappen, Sachen packen, ganz weit weg fahren und nie wieder kommen!

boah was ist das denn fürn A... Seit wann macht er das denn? Und hast du mit ihm mal drüber geredet? Sich zu trennen wenn 2 Kinder da sind ist schon heftig deswegen würde ich das nur im notfall machen und wenn er überhaupt nichts einsieht... und es kommt natürlich auch drauf an wegen was er dich so belügt, sind das nur notlügen oder schon richtig schlimme sachen?
Jonna_86
1459 Beiträge
09.08.2009 10:22
Morgen Mädels!
Hab jetz auch nich alles durchgelesen, war mal wieder sehr viel...

Hab die letzte Nacht sehr starke Krämpfe im Fuß gehabt und konnte nicht schlafen deswegen. Hab dann zwar Magnesium Brausetabletten genommen, die man ganz normal ausm Drogeriemarkt bekommt, aber die haben nich geholfen.
Meinen FA erreich ich ja heute nich und jetz bin ich am überlegen ob ich schnell ins KKH geh und frag ob die mir was verschreiben können? Meint ihr ich kann des machen? Normalerweise geht man ja nur in Notfällen ins KKH, oder?
Annf789
1183 Beiträge
09.08.2009 10:34
Zitat von Jonna_86:

Morgen Mädels!

Hab die letzte Nacht sehr starke Krämpfe im Fuß gehabt und konnte nicht schlafen deswegen. Hab dann zwar Magnesium Brausetabletten genommen, die man ganz normal ausm Drogeriemarkt bekommt, aber die haben nich geholfen.
Meinen FA erreich ich ja heute nich und jetz bin ich am überlegen ob ich schnell ins KKH geh und frag ob die mir was verschreiben können? Meint ihr ich kann des machen? Normalerweise geht man ja nur in Notfällen ins KKH, oder?

wenn du immernoch krämpfe hast würde ich noch ins KH fahren, ansonsten würde ich bis morgen warten. Auch wenns kein wirklicher notfall ist, gilt am we wenn kein arzt auf hat das KH als Arztersatz wo man hingehen kann wenn man sonst zum arzt gehen würde
Jonna_86
1459 Beiträge
09.08.2009 10:48
Zitat von Annf789:

Zitat von Jonna_86:

Morgen Mädels!

wenn du immernoch krämpfe hast würde ich noch ins KH fahren, ansonsten würde ich bis morgen warten. Auch wenns kein wirklicher notfall ist, gilt am we wenn kein arzt auf hat das KH als Arztersatz wo man hingehen kann wenn man sonst zum arzt gehen würde

Im Moment hab ich keine Krämpfe, aber dafür Durchfall (sorry)
Ich hoff des kommt von den Magnesium und is nich was anderes.
Ich hab halt Angst, dass heut Nacht die Krämpfe wieder kommen und ich dann wieder nix dagegen machen kann.

Was is eigentlich mit dem Baby wenn ich so Krämpfe hab? Kann dem nix passieren wegen der Gebärmutter oder so? Hab gelesen, dass Magnesiummangel Vorzeitige Wehen auslösen kann
Oder wenn ich zu viel von den Brausetabletten nehme, kann da was passieren?
Annf789
1183 Beiträge
09.08.2009 10:57
Zitat von Jonna_86:

Zitat von Annf789:

Zitat von Jonna_86:

Morgen Mädels!

Im Moment hab ich keine Krämpfe, aber dafür Durchfall (sorry)
Ich hoff des kommt von den Magnesium und is nich was anderes.
Ich hab halt Angst, dass heut Nacht die Krämpfe wieder kommen und ich dann wieder nix dagegen machen kann.

Was is eigentlich mit dem Baby wenn ich so Krämpfe hab? Kann dem nix passieren wegen der Gebärmutter oder so? Hab gelesen, dass Magnesiummangel Vorzeitige Wehen auslösen kann
Oder wenn ich zu viel von den Brausetabletten nehme, kann da was passieren?

ja also wenn die krämpfe nachts so stark waren würde ich wirklich zum KH gehen, auch um nachzufragen was mit dem magnesium ist. Wobei, ich hab eben mal bei google nachgeschaut, dort steht, dass man die magnesium brausetabletten nur nach rücksprache mit dem arzt nehmen soll, da die irgendwie den blutdruck beeinflussen...aber das stand auch nur auf einer internetseite...also vielleicht wirklich einen arzt fragen. Eben hab ich bei den sandozol magnesium brausetabletten in der packungsanleitung nachgelesen, dass es wohl kein problem wäre die auch in der schwangerschaft zu nehmen...
Der Durchfall kann von dem magnesium kommen, manche reagieren da empfindlich drauf
Jonna_86
1459 Beiträge
09.08.2009 11:08
Ich denke auch dass ich mal kurz vorbeischaue, muss noch warten bis meine Große wieder wach is und dann erstmal was essen machen. Wie is das, muss ich da vorher anrufen, oder kann man da einfach hin? und wohin genau geht man da? In den Kreissaal oder in die Gyn Ambulanz?
Annf789
1183 Beiträge
09.08.2009 11:19
Zitat von Jonna_86:

Ich denke auch dass ich mal kurz vorbeischaue, muss noch warten bis meine Große wieder wach is und dann erstmal was essen machen. Wie is das, muss ich da vorher anrufen, oder kann man da einfach hin? und wohin genau geht man da? In den Kreissaal oder in die Gyn Ambulanz?

also anrufen musst du vorher nicht, kannst einfach kommen und dann in die notaufnahme, notfallambulanz oder wie auch immer das bei euch heißt. Bei uns (in Niedersachsen) ist es so, dass ein Arzt dann den kassenärztlichen Notdienst macht.Das ist irgendein Hausarzt der für alle eingehenden ambulanten Notfälle verantwortlich ist und bei uns ist es dann so, dass dieser arzt einen auch behandelt, also kein spezieller FA oder so..
Kristina88
30071 Beiträge
09.08.2009 11:47
bei uns im Krankenhaus gibts extra ne Notfallpraxis. da ist fuer alles ein Arzt da. Ohrenschmerzen, Halsschmerzen, Gynäkologe.. alles ist da. recht praktisch.
Annf789
1183 Beiträge
09.08.2009 12:07
scheint wohl echt überall anders zu sein
Sternchen82
2015 Beiträge
09.08.2009 12:09
12+1

Annf789
1183 Beiträge
09.08.2009 12:13
na herzlichen glückwunsch sternchen