Februar 2010 Babys
04.08.2009 13:27
Zitat von Sternchen82:
Boah ich bin gerade super Happy, habe heute nacht wie schon so oft einen niesanfall bekommen und jedesmal sticht das nieses und zieht durch den kompletten unterleib so das ich schon angst hatte das dass dem baby was angetan hat!
Und nun habe ich eben den Angelsound das ORIGINAL bekommen und es gleich ausprobiert. als ich die hertzöne hörte musste ich vor freude lachen und dann waren sie leider verrutscht aber nach 5 minuten hatte ich sie wieder gefunden... TOTAL SÜß das zu hören und noch so zart und leise... Freu mich voll.. kann das nur empfehlen den dieses geröt hält echt was es verspricht!![]()
ja ist echt ne tolle sache kann mir das auch nur noch an hören
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
04.08.2009 13:40
Zitat von Sternchen82:
Boah ich bin gerade super Happy, habe heute nacht wie schon so oft einen niesanfall bekommen und jedesmal sticht das nieses und zieht durch den kompletten unterleib so das ich schon angst hatte das dass dem baby was angetan hat!
Und nun habe ich eben den Angelsound das ORIGINAL bekommen und es gleich ausprobiert. als ich die hertzöne hörte musste ich vor freude lachen und dann waren sie leider verrutscht aber nach 5 minuten hatte ich sie wieder gefunden... TOTAL SÜß das zu hören und noch so zart und leise... Freu mich voll.. kann das nur empfehlen den dieses geröt hält echt was es verspricht!![]()
oha.. das mit dem niesen ist bei mir auch so.... dass es dann unfassbar zieht.... und manchmal hab ich das auch, wenn ich schnell von nem Stuhl oder so aufstehe, alter Schwede, da pfeiff ich manchmal ausm letzten Loch ^^
Zitat von --kati--:
hab mir auch so ein gerät gekauft, wird aber erst ende nächste woche geliefert
mädels ich hab in 2 stunden endlich mein us-termin, freu mich seit wochen drauf und jetz bekomm ich auf einmal angst das was nich stimmt...
bin ich jetz total bekloppt?![]()
a wah.... da gehen einem halt 100000 Sachen durch den Kopf... kenn ich von mir selber
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/104.gif)
04.08.2009 13:42
ach ja Anni... also ich würde ehrlich gesagt nicht nach der Optik entscheiden, also nicht primär. Erstmal schauen, ob der Wagen auch gut zu lenken ist, gut verstaubar, wie leicht er zum umbauen ist usw.
*
danach erst nach der Optik gehen, wenn du weißt welches Modell du willst
*
danach erst nach der Optik gehen, wenn du weißt welches Modell du willst
04.08.2009 14:56
Zitat von Shigo:
ach ja Anni... also ich würde ehrlich gesagt nicht nach der Optik entscheiden, also nicht primär. Erstmal schauen, ob der Wagen auch gut zu lenken ist, gut verstaubar, wie leicht er zum umbauen ist usw.
*
danach erst nach der Optik gehen, wenn du weißt welches Modell du willst![]()
Würd ich dir auch raten liebe Anni!
Du kannst auch ganz gut Dich in einem Babyfachhandel beraten lassen und die Wagen mal Testfahren und wenn dich dann für einen entschieden hast, kannst den dann günstig im Internet kaufen, meißtens günstiger als im Laden.
Eine gute Seite dafür wäre Baby-Markt.de
04.08.2009 15:14
huhu,
wir sind am 21.8. auf eine hochzeit eingeladen
das hab ich total verdrängt...nun brauch ich sofort ein oberteil was zu einer schwarzen hose und schwarzen schuhen passt und dazu noch etwas schicker ist...ach und schwangerschaftmode sollte es sein...hat jemand ne idee wo man sowas bestellen kann?
wir sind am 21.8. auf eine hochzeit eingeladen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/scare.gif)
04.08.2009 15:17
Zitat von Shigo:
Zitat von _Anni_:
kennt jemand vielleicht eine seite, wo man günstige babysachen shoppen kann, kinderwagen, umstandsmode ect. aber alles günstig?![]()
also ich würde ebay empfehlen, hab dadurch meinen Kombi-KiWa bekommen und der war echt ein super schnäppchen.. außer du willst unbedingt neue Sachen haben...
*
dann kannst mal bei neckermann/otto etc schauen, die haben gerade alle reduziert bei Umstandsmoden
www.baby-markt.de
toppt preislich fast alle
04.08.2009 15:43
Zitat von Shigo:
Zitat von Sternchen82:
oha.. das mit dem niesen ist bei mir auch so.... dass es dann unfassbar zieht.... und manchmal hab ich das auch, wenn ich schnell von nem Stuhl oder so aufstehe, alter Schwede, da pfeiff ich manchmal ausm letzten Loch ^^
Ja also ich habe auch dabei echt solche schmerzen das ich denke es zerreißt mich gleich, also echt kurz vorm schreien und heulen, ob das normal ist?![]()
04.08.2009 15:43
Zitat von Sternchen82:
Zitat von Shigo:
Zitat von Sternchen82:
Ja also ich habe auch dabei echt solche schmerzen das ich denke es zerreißt mich gleich, also echt kurz vorm schreien und heulen, ob das normal ist?![]()
04.08.2009 15:44
eine "freundin" meines freundes hat heute erfahren dass mein Freund papa wird, per sms hat er ihr das geschrieben...die hatten vorher schon ne ganze zeit getickert und immer kam dann die antwort von ihr recht zügig. naja irgendwann hat er dann geschrieben: ach bei uns gibt es etwas neues!, dann ihre antwort: wer ist denn uns? und seine Antwort: na meine freundin und ich. Ich werde im Februar Papa
dann kam von ihr ganz ganz lange nichts und nun nur: oh mein gott.
Is ne komische reaktion oder`? Erst recht wenn es nur eine Freundin ist, normalerweise sollte sie sich doch freuen, für mich sieht es so aus als wenn sie sich ihn immernoch warm halten wollte und ihr jetzt klar geworden ist, dass er nun endgültig vergeben ist.
Hab in einer zeitschrift gelesen dass viele frauen so reagieren wenn sie erfahren dass ihr "Kumpel" Vater wird und das das daran liegt, dass sie sich eigentlich noch was mit ihm hätten vorstellen können...
was meint ihr?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Is ne komische reaktion oder`? Erst recht wenn es nur eine Freundin ist, normalerweise sollte sie sich doch freuen, für mich sieht es so aus als wenn sie sich ihn immernoch warm halten wollte und ihr jetzt klar geworden ist, dass er nun endgültig vergeben ist.
Hab in einer zeitschrift gelesen dass viele frauen so reagieren wenn sie erfahren dass ihr "Kumpel" Vater wird und das das daran liegt, dass sie sich eigentlich noch was mit ihm hätten vorstellen können...
was meint ihr?
04.08.2009 15:47
Zitat von Annf789:
eine "freundin" meines freundes hat heute erfahren dass mein Freund papa wird, per sms hat er ihr das geschrieben...die hatten vorher schon ne ganze zeit getickert und immer kam dann die antwort von ihr recht zügig. naja irgendwann hat er dann geschrieben: ach bei uns gibt es etwas neues!, dann ihre antwort: wer ist denn uns? und seine Antwort: na meine freundin und ich. Ich werde im Februar Papadann kam von ihr ganz ganz lange nichts und nun nur: oh mein gott.
was meint ihr?
Habe vor 3 Wochen erfahren das mein EX freund papa wird und habe auch so reagiert obwohl ich selber schwanger bin, das komische dabei ist nur das ich so oft mit ihm getextet habe und er mir das erst 1 woche vor der geburt sagt das er Papa wird.... Keine ahnung ob ich allgemein so reagiert hätte oder ob das Oh mein gott nur kam weil es schon on einer woche soweit war!
04.08.2009 15:52
naja aber angeblich will sie ja nur freundschaft von ihm und die waren auch nie zusammen, dann ist es glaub ich nochmal was anderes...und bei ner freundschaft find ich die reaktion schon komisch...
04.08.2009 15:54
Zitat von Annf789:#
naja aber angeblich will sie ja nur freundschaft von ihm und die waren auch nie zusammen, dann ist es glaub ich nochmal was anderes...und bei ner freundschaft find ich die reaktion schon komisch...
ach sie waren nie zusammen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
04.08.2009 15:56
Zitat von Sternchen82:
Zitat von Annf789:#
ach sie waren nie zusammenhmm ja dann weiß ich auch nicht, schon merkwürdig, eigentlich freut mansich doch dann mit einen oder?
ja ne find ich acuh. eigentlich schreibt man dann: boah wie toll, herzlichen glückwunsch oder so...also ist es gar nicht so abwägig das sie sich irgendwie hoffnungen gemacht hat...tztztz ich fand dies chon immer komisch. So muss los,meinen freund zum arzt fahren, bis später ihr süßen
04.08.2009 16:57
Meine Hebamme war heute da *freu*
Ist eine super liebe Frau und ich denke, wir werden uns bestens verstehen. Das allerbeste daran ist allerdings, das sie gerade mal zwei Häuser weiter wohnt
Habt ihr schon ne Hebamme?
Ist eine super liebe Frau und ich denke, wir werden uns bestens verstehen. Das allerbeste daran ist allerdings, das sie gerade mal zwei Häuser weiter wohnt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
04.08.2009 17:06
Zitat von Stiria:
Meine Hebamme war heute da *freu*
Ist eine super liebe Frau und ich denke, wir werden uns bestens verstehen. Das allerbeste daran ist allerdings, das sie gerade mal zwei Häuser weiter wohnt![]()
Naja nicht direkt. Ich würd gern wieder die aus der ersten ss nehmen. Hab aber noch nicht angerufen, ich dachte immer ich hab noch zeit.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt