Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
04.08.2009 17:19
Boah, hier wird ja fleissig geschrieben. Komme gar nicht hinterher mit dem nachlesen. Aber allen geht es wohl gut und wir werden immer mehr! Schön!
Grüße an Euch alle
topolinchen
Jonna_86
1459 Beiträge
04.08.2009 17:58
Hab auch schon ne Hebamme! Bin schon in der 6. SSW bei ihr gewesen, aber bei mir leigt das an der letzten Geburt. (Die war nicht so wie sie sein sollte und auch die Wochenbettzeit danach war einfach nur mies) und diesmal soll es ja anders werden und deshalb betreut sie mich von Anfang an. Ich werde übriegens auch eine Doula haben, kennt ihr das? Is eine Freundin von mir die ich bei der Babymassage meiner großen kennengelernt habe.
Jonna_86
1459 Beiträge
04.08.2009 18:31
Zitat von Stiria:

Ich hab die bei Ebay gekauft, war sofort und neu ich mag diese auktionen nicht

Bei Tschibo direkt hab ich noch gar nicht geschaut, aber wenn du sagst, das es da keine gibt...

Sag mal meinst Du diese hier?:
http://cgi.ebay.de/Marken-Umstandsjeans-Huefthose- Jeans-Umstandshose-42-NEU_W0QQitemZ350201861279QQc mdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Damenbekleidu ng_Umstandsmode?hash=item5189a8549f&_trksid=p3 286.c0.m14

Wie issen die von der Länge? Also ich bin etwa 1,83 groß und hät dann schon gern, dass die net "Hochwasser" is. Will mir halt die PortoRückkosten sparen, denn die muss man selber zahlen wenn man sie zurückschickt
Stiria
4460 Beiträge
04.08.2009 18:34
Zitat von Jonna_86:

Zitat von Stiria:

Ich hab die bei Ebay gekauft, war sofort und neu ich mag diese auktionen nicht

Bei Tschibo direkt hab ich noch gar nicht geschaut, aber wenn du sagst, das es da keine gibt...

Sag mal meinst Du diese hier?:
http://cgi.ebay.de/Marken-Umstandsjeans-Huefthose- Jeans-Umstandshose-42-NEU_W0QQitemZ350201861279QQc mdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Damenbekleidu ng_Umstandsmode?hash=item5189a8549f&_trksid=p3 286.c0.m14

Wie issen die von der Länge? Also ich bin etwa 1,83 groß und hät dann schon gern, dass die net "Hochwasser" is. Will mir halt die PortoRückkosten sparen, denn die muss man selber zahlen wenn man sie zurückschickt

Ja genau die meine ich
Ich bin 1.80 und bei mir sieht es noch recht gut aus. Also ist keine die jetzt den Fuß bedeckt, aber Hochwasser ist es nicht

Ich bin da nämlich auch serh empfindlich
Shigo
7522 Beiträge
04.08.2009 18:45
Zitat von Sternchen82:

Ja also ich habe auch dabei echt solche schmerzen das ich denke es zerreißt mich gleich, also echt kurz vorm schreien und heulen, ob das normal ist?

ja ich denk schon, hat sicher was mit diesen Mutterbändern zu tun... da mach ich mir gar keinen Kopf drum
04.08.2009 18:46
Ich muss euch jetzt mal was fragen, irgendwie mach ich mir bissl sorgen. Heute hatte ich mehrmals ein komisches Stechen im inneren der Scheide.. Kennt ihr das?? Ich hatte nicht das gefühl,das es vom MuMu kommt, eher tiefer, also den teil,den man problemlos auch selbst abtasten kann.. na ihr wisst schon was ich meine,oder? Jedenfalls hat es sich mehrmals so angefühlt,also jemand am Rand mit irgendwas reinpiekt. War jetzt auch nicht so leicht, ich hab es schon als schmerz empfunden, aber es war immer nur kurz Kennt ihr das?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
04.08.2009 18:48
Zitat von Frau Franzi:

Ich muss euch jetzt mal was fragen, irgendwie mach ich mir bissl sorgen. Heute hatte ich mehrmals ein komisches Stechen im inneren der Scheide.. Kennt ihr das?? Ich hatte nicht das gefühl,das es vom MuMu kommt, eher tiefer, also den teil,den man problemlos auch selbst abtasten kann.. na ihr wisst schon was ich meine,oder? Jedenfalls hat es sich mehrmals so angefühlt,also jemand am Rand mit irgendwas reinpiekt. War jetzt auch nicht so leicht, ich hab es schon als schmerz empfunden, aber es war immer nur kurz Kennt ihr das?

Das hatte ich am Anfang ein paar mal, aber die FÄ konnte nichts feststellen.
Shigo
7522 Beiträge
04.08.2009 18:53
@annf: sach mal, kommt es mir nur so vor, oder reagieren einige von deinen/euren Freunde irgendwie ganz schön schräg auf die Neuigkeit? an was kann das denn liegen? seit ihr noch nicht so lange zusammen, oder streitet ihr viel... oder warum reagieren die so komisch?
*
@stiria: ich hab mal eine Hebamme angemailt, die hat sich auch gemeldet, aber ich hab noch ned angerufen werd ich morgen mal machen
*
@franzi: äh, wat? ich hab das jetzt ned so ganz verstanden... ich hab das nicht, soviel kann ich sagen.
Annf789
1183 Beiträge
04.08.2009 18:54
kommt die hebamme denn eigentlich immer ins haus oder fährt man zu der hin? doula hab ich schonmal gelesen,aber was ist das denn?
Shigo
7522 Beiträge
04.08.2009 18:54

meine Cocktailtomaten sind alle - *grummel*
04.08.2009 18:56
Zitat von Shigo:

@franzi: äh, wat? ich hab das jetzt ned so ganz verstanden... ich hab das nicht, soviel kann ich sagen.

Das reicht mir als Antwort
04.08.2009 18:57
Zitat von Jonna_86:

Hab auch schon ne Hebamme! Bin schon in der 6. SSW bei ihr gewesen, aber bei mir leigt das an der letzten Geburt. (Die war nicht so wie sie sein sollte und auch die Wochenbettzeit danach war einfach nur mies) und diesmal soll es ja anders werden und deshalb betreut sie mich von Anfang an. Ich werde übriegens auch eine Doula haben, kennt ihr das? Is eine Freundin von mir die ich bei der Babymassage meiner großen kennengelernt habe.

Ich glaub ich hab das mal in einer Babyzeitung gelesen..ist das nicht eine Freundin,die die Geburt begleitet?
Annf789
1183 Beiträge
04.08.2009 18:58
@ shigo: ja ich weiß auch nicht, wir sind jetzt fast 3 jahre zusammen, also daran kanns nich liegen...naja ab und zu haben wir uns am anfang mal gestritten aber die zeiten sind schon lange vorbei und mittlerweile ist es nur noch ganz selten...also normal.
aber das mit der Bekannten meines freundes ist wirklich komisch, ich bin gespannt ob sie sich nun nochmal meldet.
Stiria
4460 Beiträge
04.08.2009 18:59
Zitat von Annf789:

kommt die hebamme denn eigentlich immer ins haus oder fährt man zu der hin? doula hab ich schonmal gelesen,aber was ist das denn?

also die hebammen kommen meist nach hause
es sei denn du gehst dann zu einem Hechelkurs
Shigo
7522 Beiträge
04.08.2009 19:00
Zitat von Annf789:

@ shigo: ja ich weiß auch nicht, wir sind jetzt fast 3 jahre zusammen, also daran kanns nich liegen...naja ab und zu haben wir uns am anfang mal gestritten aber die zeiten sind schon lange vorbei und mittlerweile ist es nur noch ganz selten...also normal.
aber das mit der Bekannten meines freundes ist wirklich komisch, ich bin gespannt ob sie sich nun nochmal meldet.

vielleicht ist es auch einfach nur der Neid? oder der Zweifel, dass ihr das packt? hmm... komisch.... aber im Prinzip kanns euch ja wurscht sein - Hauptsache ihr freut euch und lasst euch das nicht vermiesen von solchen Reaktionen/Sprüchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt