Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
muenchnerkindl
1546 Beiträge
04.08.2009 10:49
Ja, wahnsinn, gell. Wenn ich mal denke, dass das bei mir nun schon 4 1/4 Jahre her ist... Es fühlt sich immer noch an, als wärs gestern gewesen.

Habt Ihr Euch eigentlich schon Gedanken gemacht, wie Ihr das mit einer Winterjacke macht? Wollte mir grad bei C&A was bestellen, aber die ist in meiner Größe schon ausverkauft. Die normale Jacke werd ich um den Bauch rum ja wohl nicht mehr zukriegen. Kauft Ihr Euch da ne Umstandsjacke oder einfach ne günstige in einer größeren Größe?
Shigo
7522 Beiträge
04.08.2009 10:52
4,5 Jahre? cool ^^ wir sind noch "Frischlinge"
*
hmm...Winterjacke...also da hab ich mir noch gar keinen Kopf gemacht... vielleicht behalt ich meine alte Jacke erstmal und würd sie dann notfalls offen lassen - kommt auch ein bisserl drauf an wie kalt es wirklich dann wird in der Zeit... das entscheid ich ganz kurzfristig glaub ich.
floeckchen09
7673 Beiträge
04.08.2009 10:54
Zitat von muenchnerkindl:

Ja, wahnsinn, gell. Wenn ich mal denke, dass das bei mir nun schon 4 1/4 Jahre her ist... Es fühlt sich immer noch an, als wärs gestern gewesen.

Habt Ihr Euch eigentlich schon Gedanken gemacht, wie Ihr das mit einer Winterjacke macht? Wollte mir grad bei C&A was bestellen, aber die ist in meiner Größe schon ausverkauft. Die normale Jacke werd ich um den Bauch rum ja wohl nicht mehr zukriegen. Kauft Ihr Euch da ne Umstandsjacke oder einfach ne günstige in einer größeren Größe?

ic werde wieder eine normale anziehen bei meiner tochter musste ich mir keine kaufen da hab ich meine normale jacke zu bekommen was mich echt gewundert hat und mini wahr mein bauch nicht haber es hat gut mit einer M jacke geklappt bin mal gespannt wie es dieses mal wird weil jetzt schläppe ich ja über den winter bei meiner tochter wahr ich ja im oktober schon fertig
_Anni_
29 Beiträge
04.08.2009 10:58
guten morgen ihr lieben,

jetzt haben wir schon august, die zeit vegeht auch wie im flug, nur noch 6 monate bis feburar
also in einem halben jahr ist es dann so weit

die übelkeit macht mir immer noch zuschaffen, hat einer von euch auch noch diese morgendliche übelkeit? ich hab die seit der 8.ssw
ich hoffe, dass ich das nicht 9 monate durchgehend haben werde.

wie gehts euch und eurem Krümelchen so?

uiii bald ist wieder FA termin, dann sehen wir Krümelchen wieder

ich wünsch euch allen einen schönen tag

LG Anni
muenchnerkindl
1546 Beiträge
04.08.2009 10:58
Genau deswegen ist mir das so in den Sinn gekommen. Wir tragen unsere dicken Bäuche ja schließlich den ganzen Winter spazieren. Ich werd jetzt dann einfach mal ausprobieren, wenn ich mir nen dicken Pulli anzieh und ein Kissen drunter stopf, ob die Jacke dann noch zugeht. Würd mir das Geld ehrlich gesagt auch gerne sparen, ne sünd teure Umstandsjacke zu kaufen, die ich dann nie wieder anzieh

@Shigo: Wie lange seid Ihr zusammen? Wir sind im Okt. 9 Jahre zusammen. Das war auf unserer Hochzeit:

Beim Fotografen
muenchnerkindl
1546 Beiträge
04.08.2009 11:00
Zitat von _Anni_:

guten morgen ihr lieben,

jetzt haben wir schon august, die zeit vegeht auch wie im flug, nur noch 6 monate bis feburar

die übelkeit macht mir immer noch zuschaffen, hat einer von euch auch noch diese morgendliche übelkeit? ich hab die seit der 8.ssw

LG Anni

Also mir ist seit ein paar Tagen eigentlich nicht mehr schlecht - nur, wenn ich Hunger habe (von einer Sekunde auf die andere) und nicht gleich was esse. Vorher war mir rund um die Uhr schlecht, es war keine Minute lang weg. Das war echt schlimm. Aber jetzt kann ichs genießen

Ich denke, dass die Übelkeit bei Dir sicher auch bald besser wird!
floeckchen09
7673 Beiträge
04.08.2009 11:02
Zitat von _Anni_:

guten morgen ihr lieben,

LG Anni

bei mir ist es ab und an mit der übelkeit noch schlimm kommt drauf an was ich esse eben hab ich jogurt gegessen und mir ist es übel bääh
muenchnerkindl
1546 Beiträge
04.08.2009 11:03
Also in Joghurt und Fruchtquark könnt ich mich momentan reinlegen. Dafür muss ich um Wurst und Fleisch nen riesen Bogen machen. Das bring ich gar nicht runter. Käse kann ich auch noch gut essen. Und die Cocktailtomaten vom Balkon.
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.08.2009 11:05
Zitat von Shigo:

Zitat von Sternchen82:

Ich lasse in der 16 ssw einen 3D US machen weil meine mama da geburtstag hat und sie soll ein 3D bildchen zum birthday bekommen, hoffe das man es da auch schon sehen kann was es wird, dann kann man endlich nach farben schauen und kaufen

he he.. das mit dem 3D ist schon ne feine Sache... aber laut meinem FA ist das ziemlich teuer... was musst du denn da zahlen, wenn ich fragen darf?
Bei mir hat ein Bild 5 € gekostet. Ich möchte mal wissen warum jeder Arzt was anderes berechnet oder gar nichts!!!!! Das sind so die abzocken wo sich viele Ärzte was dazu verdienen wollen. Das finde ich echt unter aller Sau!!!!!!
_Anni_
29 Beiträge
04.08.2009 11:06

Zitat von _Anni_:

guten morgen ihr lieben,

LG Anni

Also mir ist seit ein paar Tagen eigentlich nicht mehr schlecht - nur, wenn ich Hunger habe (von einer Sekunde auf die andere) und nicht gleich was esse. Vorher war mir rund um die Uhr schlecht, es war keine Minute lang weg. Das war echt schlimm. Aber jetzt kann ichs genießen

Ich denke, dass die Übelkeit bei Dir sicher auch bald besser wird!

danke.
ja, ich hoffe auch das sich mein magen beruhigen wird, dass ist ja auch nicht schön, wenn man immer auf toilette rennen muss
hoffentlich wirds schnell besser, denn ab donnerstag gehts wieder in die schule und wenn ich da so oft rausrenne, wirds auch irgendwann peinlich und doof.

joghurt kann ich gar nicht mehr essen ... dann muss ich sofort zur toilette rennen

Mondgöttin
7376 Beiträge
04.08.2009 11:07
Zitat von Frau Franzi:

Also ich hab in meiner ersten Ss 3x nen 3d ultraschall gehabt, und nie etwas bezahlt. Mein FA hatte mir eine Überweisung gegeben und somit war es umsonst,da es "medizinisch notwenidig" war Weiß nicht, ob sie es diesmal wieder macht.
Also nur der 3 D Ultraschall hat bei mir auch ncihts gekostet. Mein alter Fa hatte nämlich so ein Gerät bei sich selber und war sichtlich stolz darauf. Wie schon gesagt für ein Bild musste ich 5€ bezahlen.
Shigo
7522 Beiträge
04.08.2009 11:12

Genau deswegen ist mir das so in den Sinn gekommen. Wir tragen unsere dicken Bäuche ja schließlich den ganzen Winter spazieren. Ich werd jetzt dann einfach mal ausprobieren, wenn ich mir nen dicken Pulli anzieh und ein Kissen drunter stopf, ob die Jacke dann noch zugeht. Würd mir das Geld ehrlich gesagt auch gerne sparen, ne sünd teure Umstandsjacke zu kaufen, die ich dann nie wieder anzieh

@Shigo: Wie lange seid Ihr zusammen? Wir sind im Okt. 9 Jahre zusammen. Das war auf unserer Hochzeit:

Beim Fotografen

Ui... dein Kleid gefällt mir auch sehr gut
*
*lach* das mit dem Kissen ist lustig, gute Idee
*
wir kennen uns jetzt seit ca. 8 Jahren, zusammen sind wir seit über 4 Jahren und wohnen auch seit dem ersten Tag zusammen
*
standesamtlich geheiratet haben wir dann am 08.08.08 (ja ja... jetzt lästert nur ^^ kam wirklich durch Zufall, war nicht geplant)... wir waren nicht beim Fotografen, daher ein "normalo" Zufallsbild... und oh gott,... da hab ich noch einige kg`s mehr auf den Rippen bitte wegdenken (naja... bald seh ich wieder so aus )

_Anni_
29 Beiträge
04.08.2009 11:14
Zitat von Shigo:

Beim Fotografen

Ui... dein Kleid gefällt mir auch sehr gut
*
*lach* das mit dem Kissen ist lustig, gute Idee
*
wir kennen uns jetzt seit ca. 8 Jahren, zusammen sind wir seit über 4 Jahren und wohnen auch seit dem ersten Tag zusammen
*
standesamtlich geheiratet haben wir dann am 08.08.08 (ja ja... jetzt lästert nur ^^ kam wirklich durch Zufall, war nicht geplant)... wir waren nicht beim Fotografen, daher ein "normalo" Zufallsbild... und oh gott,... da hab ich noch einige kg`s mehr auf den Rippen bitte wegdenken (naja... bald seh ich wieder so aus )

schöne hochzeitsbilder von euch beiden
die kleider sind echt schön
muenchnerkindl
1546 Beiträge
04.08.2009 11:15
Ist doch ein schönes Bild, Shigo Wir haben ja Standesamt und Kirche innerhalb 1 Woche gemacht. Da musste natürlich ein Fotograf sein. Eigentlich wollten wir ja Außenfotos machen, aber es hat schon Tage vorher und auch an dem Tag wie aus Eimern geschüttet, von daher das Fotostudio.
_Anni_
29 Beiträge
04.08.2009 11:15
kennt jemand vielleicht eine seite, wo man günstige babysachen shoppen kann, kinderwagen, umstandsmode ect. aber alles günstig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt