Februar 2010 Babys
04.08.2009 09:09
Guten Morgen ihr hübschen
Och,ich möchte auch wissen,was es wird? Mein nächster Termin ist ja am 18. 08. , da bin ich 14+2... da ist es sicher auch noch zu früh. Dabei bin ich soooo neugierig!! Bei meiner großen haben wir es beim 2. Screening in der 20.ssw erfahren. Na mal sehen, bleibt uns ja nichts anderes übrig als zu warten.
*
@stirina (richtig geschrieben??): Hast du die Umstandshose im Intrnet gekauft? Ich hab bei Tchibo leider keine gefunden,dabei such ich auch immer noch. Hab schon 2 Umstandshosen bestellt, aber beide waren nicht so toll..
Och,ich möchte auch wissen,was es wird? Mein nächster Termin ist ja am 18. 08. , da bin ich 14+2... da ist es sicher auch noch zu früh. Dabei bin ich soooo neugierig!! Bei meiner großen haben wir es beim 2. Screening in der 20.ssw erfahren. Na mal sehen, bleibt uns ja nichts anderes übrig als zu warten.
*
@stirina (richtig geschrieben??): Hast du die Umstandshose im Intrnet gekauft? Ich hab bei Tchibo leider keine gefunden,dabei such ich auch immer noch. Hab schon 2 Umstandshosen bestellt, aber beide waren nicht so toll..
04.08.2009 09:12
Zitat von Shigo:
Zitat von Sternchen82:
Ich lasse in der 16 ssw einen 3D US machen weil meine mama da geburtstag hat und sie soll ein 3D bildchen zum birthday bekommen, hoffe das man es da auch schon sehen kann was es wird, dann kann man endlich nach farben schauen und kaufen
he he.. das mit dem 3D ist schon ne feine Sache... aber laut meinem FA ist das ziemlich teuer... was musst du denn da zahlen, wenn ich fragen darf?
ich lasse das auch machen ich muss 90 euro zahlen bekomme einen ganzen stick voll mit den bildern videos usw
04.08.2009 09:14
Zitat von Frau Franzi:
Guten Morgen ihr hübschen
*
ich hab mir vor kurzen welche bei otto bestellt, da sind sie bis zu 70% reduziert
04.08.2009 09:16
Zitat von floeckchen09:
ich lasse das auch machen ich muss 90 euro zahlen bekomme einen ganzen stick voll mit den bildern videos usw
ah.. mein FA hat irgendwas von 150/170 € erzählt
deswegen haben wir uns ansich dagegen entschieden... gestern meinte mein Mann allerdings, er würde mir das zum Geburtstag schenken wenn ich das möchte... hmm... mal sehen
04.08.2009 09:17
bei neckermann sind auch gerade Umstandsmoden reduziert... hab mir da so zwei Schlabberhosen bestellt, fürn Winter, zum "daheim rumlungern"
04.08.2009 09:26
Zitat von Shigo:
Zitat von floeckchen09:
ah.. mein FA hat irgendwas von 150/170 € erzählt
deswegen haben wir uns ansich dagegen entschieden... gestern meinte mein Mann allerdings, er würde mir das zum Geburtstag schenken wenn ich das möchte... hmm... mal sehen
ohh das ist echt viel haste dich mal bei einem anderen arzt erkundigt was es kostet würde ich an deiner stelle mal machen die haben echt verschiedene preise
04.08.2009 09:29
Zitat von Shigo:
Zitat von Sternchen82:
Ich lasse in der 16 ssw einen 3D US machen weil meine mama da geburtstag hat und sie soll ein 3D bildchen zum birthday bekommen, hoffe das man es da auch schon sehen kann was es wird, dann kann man endlich nach farben schauen und kaufen
he he.. das mit dem 3D ist schon ne feine Sache... aber laut meinem FA ist das ziemlich teuer... was musst du denn da zahlen, wenn ich fragen darf?
120 euro!
04.08.2009 09:31
Also ich hab in meiner ersten Ss 3x nen 3d ultraschall gehabt, und nie etwas bezahlt. Mein FA hatte mir eine Überweisung gegeben und somit war es umsonst,da es "medizinisch notwenidig" war Weiß nicht, ob sie es diesmal wieder macht.
04.08.2009 09:33
Zitat von Frau Franzi:
Also ich hab in meiner ersten Ss 3x nen 3d ultraschall gehabt, und nie etwas bezahlt. Mein FA hatte mir eine Überweisung gegeben und somit war es umsonst,da es "medizinisch notwenidig" war Weiß nicht, ob sie es diesmal wieder macht.
uii das ist ja toll dann haste ja richtig glück gehabt hattest du probleme in der erste SS ???
04.08.2009 09:38
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Frau Franzi:
uii das ist ja toll dann haste ja richtig glück gehabt hattest du probleme in der erste SS ???
Nein, Probleme hatte ich eigentlich nicht. Da in meiner Familie aber schonmal ein Kind im Bauch gestorben war, weil die Plazenta nicht mehr gearbeitet hat, hat sie das halt vorsorglich gemacht. Fand ich auch ganz gut und hat mich wirklich beruhigt, da es alles ganz genau gemessen wurde. Und die Bilder sind natürlcih auch toll
04.08.2009 09:41
Ich hab mir hier über den Flohmarkt ein paar SS Hosen gekauft und ich muß sagen ich bin echt begeistert. Habt ihr hier schon mal geschaut? Das ist, finde ich, auch nichts anderes als bei Ebay nur daß nicht mehr versteigert wird. Die Hosen kosten hier nur um die 15 Euro und sind echt noch in Ordnung.
Das mit dem Jungen haben wir ja nicht über nen US sondern durch die Chorionzottenbiopsie erfahren. D.h. über meine Plazenta und das ist zu 100% sicher. Also nichts mit verschauen und ggf. noch anderes Geschlecht. Deshalb kann ich jetzt auch schon anfangen und Kleidung dafür kaufen und die Mädelskleidung verkaufen, da es definitiv bei den beiden Kindern bleiben wird.
So, auch mal ein paar Bilder von meiner Süßen:
erste Krabbelversuche (7. Monat)
bitte nicht auf die Kleiderzusammenstellung achten.
erste Stehversuche (Weihnachten letztes Jahr)
selber Essen (letzten Monat)
Das mit dem Jungen haben wir ja nicht über nen US sondern durch die Chorionzottenbiopsie erfahren. D.h. über meine Plazenta und das ist zu 100% sicher. Also nichts mit verschauen und ggf. noch anderes Geschlecht. Deshalb kann ich jetzt auch schon anfangen und Kleidung dafür kaufen und die Mädelskleidung verkaufen, da es definitiv bei den beiden Kindern bleiben wird.
So, auch mal ein paar Bilder von meiner Süßen:
erste Krabbelversuche (7. Monat)
bitte nicht auf die Kleiderzusammenstellung achten.
erste Stehversuche (Weihnachten letztes Jahr)
selber Essen (letzten Monat)
04.08.2009 09:44
guten morgen
ich hab gelesen dass man ruhig bei anderen FÄ rumtelefonieren soll und fragen soll wie teuer das bei denen ist...die preise sind wohl seh unterschiedlich und dann kann man sich den billigsten aussuchen...
ich wollte am Do erstmal nur 3D Bildchen machen, aber das kann ja nicht soo teuer sein...
ich hab gelesen dass man ruhig bei anderen FÄ rumtelefonieren soll und fragen soll wie teuer das bei denen ist...die preise sind wohl seh unterschiedlich und dann kann man sich den billigsten aussuchen...
ich wollte am Do erstmal nur 3D Bildchen machen, aber das kann ja nicht soo teuer sein...
04.08.2009 09:48
Zitat von Annf789:
guten morgen
genau so seh ich das auch eine freundin von mir hatte 2007 für die 3d untersuchung 60-70 euro bezahlt musste dafür auch zu einen anderen arzt ich werde es bei meinen machen lassen für 90 euro
04.08.2009 09:48
Ach ja, Katharina, wir haben es per Telefon erfahren. Wir haben am Freitag in der Aufregung ganz vergessen zu fragen was es wird. Ich hab gestern allerdings nochmal bei meiner FÄ angerufen, da auch wissen wollte, was bei dem Befund rauskam, hatte es aber übers WE schon per Fax erhalten und die konnten mir dann sagen, daß drin stand, daß es männlich ist.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt