Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
21.01.2011 11:59
So zahnarzt hab ich auch erstmal ueberstanden!
Di. Kommt die andere seite dran!
21.01.2011 12:07
Zitat von Ela88:

Lina macht übringens beim foto der woche mit

Maja auch
Ela88
5246 Beiträge
21.01.2011 12:08
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Ela88:

Lina macht übringens beim foto der woche mit

Maja auch

Oh echt? Hab ich gar nicht gesehen ...Jetzt hab ich für ein fremdes baby gestimmt
21.01.2011 12:08
Zitat von Ela88:

huhu ich hab kopfweh ohne ende kann erst ab 14.30 uhr zum Fa....
Ach mensch...

ohh gott das ja wie nee Ewigkeit
Ela88
5246 Beiträge
21.01.2011 12:11
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Ela88:

huhu ich hab kopfweh ohne ende kann erst ab 14.30 uhr zum Fa....
Ach mensch...

ohh gott das ja wie nee Ewigkeit

Jaaaaa naja jetzt schläft sie eh grad und mein mann auch ..Der is terst um halb elf von der nachtschicht heimgekommen
franfine
23132 Beiträge
21.01.2011 12:32
ui, das ist aber schwer beim foto der woche abzustimmen! die sind ja alle so süß! allerdings find ich die aktuellen ersten plätze irgendwie langweilig, da gibts echt coolere!
franfine
23132 Beiträge
21.01.2011 12:33
sag mal ela, warum machts du denn eigentlich alle paar wochen nen sst?
sam2010
1794 Beiträge
21.01.2011 12:33
ich wünsche auch dem kleinen großen jakob alles alles gute zum geburtstag
Ela88
5246 Beiträge
21.01.2011 12:52
Zitat von franfine:

Das erste mal wo ich schwanger geworden bin habe die pille genommen.Regelmäßig und ohne wirklich ohne aussetzen.
Und ich wurde trotzdem schwanger...
Seit dem hab ich immer schiss gehabt das sowas nochmal passiert
franfine
23132 Beiträge
21.01.2011 12:52
Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

Das erste mal wo ich schwanger geworden bin habe die pille genommen.Regelmäßig und ohne wirklich ohne aussetzen.
oh mann, du musst ja mega fruchtbar sein!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
21.01.2011 12:58
@ela: lass Dich mal drücken. Und bevor Du Dich entscheidest, gehe wirklich ganz tief in Dich! Schalte den Gedanken an das Geld mal aus. Was fühlst Du denn an? Was denkt denn Dein Mann drüber? Habt Ihr heute schon geredet?

Ist doch irgendwie gemein, oder? Du möchtest nicht schwanger sein und brauchst nur einen Mann anschauen und andere, wie z.B. 2230 (oder täusch ich mich) und ich mussten ewig lange üben...

Aber egal, wie Ihr Euch entscheidet. Du kannst Dich immer bei uns ausheulen und es wird Dich auch niemand blöd anmachen!
Shigo
7522 Beiträge
21.01.2011 13:01
@mona: der Body ist ja super! total cool.. ist doch ein Affe, oder? *zu vollzeitmama schiel*
Ela88
5246 Beiträge
21.01.2011 13:02
Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

oh mann, du musst ja mega fruchtbar sein!

Ja bin ich...Meine mom und meine schwester sind auch mega Fruchtbar!....
Hab gestern schon gesagt das es doch so unfair ist....Manche versuchen ewig lang ss zu werden und die anderen könnten ein kind nach dem anderen haben........
Ela88
5246 Beiträge
21.01.2011 13:03
Zitat von muenchnerkindl:

@ela: lass Dich mal drücken. Und bevor Du Dich entscheidest, gehe wirklich ganz tief in Dich! Schalte den Gedanken an das Geld mal aus. Was fühlst Du denn an? Was denkt denn Dein Mann drüber? Habt Ihr heute schon geredet?

Ist doch irgendwie gemein, oder? Du möchtest nicht schwanger sein und brauchst nur einen Mann anschauen und andere, wie z.B. 2230 (oder täusch ich mich) und ich mussten ewig lange üben...

Aber egal, wie Ihr Euch entscheidet. Du kannst Dich immer bei uns ausheulen und es wird Dich auch niemand blöd anmachen!

Ja versuch ich schon die ganze zeit.... Ist nur nicht so einfach...Aber echt Lieb von euch ............Werde mich auf jeden fall noch aushäulen egal wie wir uns entscheiden
Shigo
7522 Beiträge
21.01.2011 13:04
ach ja.. ich war gerade bei ner Freundin frühstücken...und wisst ihr was Mira gemacht hat? Sie hat nach allem möglichen Essbarem gegriffen (gut, soweit noch "normal") .. aber und jetzt kommts: Sie hat es auch gefuttert!!!
*
Jahaaa.. ich weiß, für die meisten von euch voll unspannend und "täglich Brot" aber für mich/mira war/ist es die Mega-Sensation! Sie hat doch echt langsam Interesse an was anderem wie MuMi und Brei! Boah.. ich freu mich so... das ist ja soooo cool!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt