Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
21.01.2011 17:45
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

@helene: Ah, des was du meinst, nennt sich "Zweitname"... Doppelname ist das mit dem Bindestrich

Hat Mira eigentlich einen Zweitnamen?

nee.. nur Mira.. sonst nix

Ich hab gedacht, ihr Tiefbayern gebt immer Doppelnamen.

he he he... Tiefbayern
*
ja.. viele haben hier auch nen Zweitnamen - mein Mann z.b. auch... und der findets ganz übel ich selber hab auch keinen!
*
aber Doppelnamen haben wir jetzt "bayern"-spezifisch auch ned mehr wie sonst wo... ist halt ne moderne/angesagte Sache zurzeit.. würd ich jetzt sagen, oder täusch ich mich da?
franfine
23132 Beiträge
Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

ahhh, kreisch!!!!! schaut mal, was jakob von seinem 12 jährigen onkel bekommen hat, ein selbstgemachtes (!!!) eichhörnchen!

wow.. selbstgemacht? ich bin schwer beeindruckt! wie ist das denn gemacht?!?! toll!
waldorfschüler!
Shigo
7522 Beiträge
Zitat von franfine:

ahhh, kreisch!!!!! schaut mal, was jakob von seinem 12 jährigen onkel bekommen hat, ein selbstgemachtes (!!!) eichhörnchen!

wow.. selbstgemacht? ich bin schwer beeindruckt! wie ist das denn gemacht?!?! toll!
vollzeitmama
11699 Beiträge
21.01.2011 17:52
Zitat von franfine:

Wow! Selbergemacht?
Kannst davon mal noch ein Bild machen? Das ist recht dunkel.
Ist das dann dein Bruder?
vollzeitmama
11699 Beiträge
21.01.2011 17:53
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

@helene: Ah, des was du meinst, nennt sich "Zweitname"... Doppelname ist das mit dem Bindestrich

Hat Mira eigentlich einen Zweitnamen?

nee.. nur Mira.. sonst nix

Ich hab gedacht, ihr Tiefbayern gebt immer Doppelnamen.

he he he... Tiefbayern
*
ja.. viele haben hier auch nen Zweitnamen - mein Mann z.b. auch... und der findets ganz übel ich selber hab auch keinen!
*
aber Doppelnamen haben wir jetzt "bayern"-spezifisch auch ned mehr wie sonst wo... ist halt ne moderne/angesagte Sache zurzeit.. würd ich jetzt sagen, oder täusch ich mich da?

Also ich hab auch nen Zweitnamen, den von meiner Patin. Ist hier so. Aber Doppelnamen. Ich kenne eigentlich kaum jemanden mit Doppelnamen, außer mal nen Karl-Heinz, oder so. Aber die sind dann ja auch schon älter.
shoppingmama
21175 Beiträge
21.01.2011 17:54
Zitat von franfine:

oooh,dass ist ja mal süüüüüß!
vollzeitmama
11699 Beiträge
21.01.2011 17:54
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Wow! Selbergemacht?
Kannst davon mal noch ein Bild machen? Das ist recht dunkel.
Ist das dann dein Bruder?

Ok, ist doch nicht dunkel. Mein Bildschirm war nur komisch eingestellt.
Ich find das Eichhörnchen aber total super!
Shigo
7522 Beiträge
21.01.2011 17:57
Zitat von vollzeitmama:

Also ich hab auch nen Zweitnamen, den von meiner Patin. Ist hier so. Aber Doppelnamen. Ich kenne eigentlich kaum jemanden mit Doppelnamen, außer mal nen Karl-Heinz, oder so. Aber die sind dann ja auch schon älter.

also ich kenn auch nur ne Anna-Maria und ne Ann-Kathrin (also in meinem Alter)
Zweitnamen haben ja eigentlich alle durch die Bank... kenn nur wenige die keinen haben... ich bin aber heilfroh, keinen zu haben
franfine
23132 Beiträge
21.01.2011 17:58
hier nochmal ein bildchen

vollzeitmama
11699 Beiträge
21.01.2011 17:58
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

also ich kenn auch nur ne Anna-Maria und ne Ann-Kathrin (also in meinem Alter)
Zweitnamen haben ja eigentlich alle durch die Bank... kenn nur wenige die keinen haben... ich bin aber heilfroh, keinen zu haben

Ah, ne Anna-Maria hatten wir auch im Studium. Aber die wollte immer nur Maria genannt werden. Und ne Ann-Sophie kannte ich auch mal, ein paar Jahre älter als ich. War immer nur die Annso.
Shigo
7522 Beiträge
21.01.2011 17:59
Zitat von franfine:

das ist echt goldig
vollzeitmama
11699 Beiträge
21.01.2011 17:59
Zitat von franfine:

Ich find das wirklich wahnsinn, wie er das selbst gemacht hat. Sieht total professionell aus.
franfine
23132 Beiträge
21.01.2011 18:06
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Ich find das wirklich wahnsinn, wie er das selbst gemacht hat. Sieht total professionell aus.
ja, find ich auch! das eine ohr ist etwas verunglückt, aber das macht es nur noch niedlicher! hatte halt nen kampf mit ner katze!
21.01.2011 19:02
Hmm Ela war on aber hat nix geschrieben oder habe ich was überlesen???
Ela88
5246 Beiträge
21.01.2011 19:04
Ne hab nur reingeschaut gibt nix neues die ärztin hatte nicht viel zeit und hat nur schnel lgeschaut ob was da ist! Sie sagt es sieht nach 5-6 woche aus aber genaues kann sie grad nicht sagen sie wollte nur schauen ob alles io ist.2 wochen nochmal termin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt