Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
20.01.2011 21:17
Zitat von franfine:

hach, ich bin ja so aufgeregt! morgen wird mein kleiner schatz schon ein jahr! es ist so schnell gegangen!
hab eben noch nen kleinen kuchen für ihn gebacken und ein wenig dekoriert! wir werden ihm morgen früh mit wunderkerzen gratulieren, der wird augen machen!

Das glaub ich auch! Mann und dein Jakob ist so ein großer, tapferer, kleiner Mann! Kannst wirklich stolz auf ihn sein!
20.01.2011 21:22
Zitat von Kristina88:

Zitat von ew85:

Mädels, ich muss euch noch was erzäheln und zwar:

vor paar Tage war ich beim Rossmann und habe mich erinnert, dass ich vergessen habe Milch zu kaufen, dann habe mich erinnert, dass sie Sojagetrenke haben und gesehen, dass sie auch Milch haben, zwar fast doppelt so teuer, wie normal 0.95 Cent, aber mei Bio halt uuuuund
wollte gerade zum Ersten Mal seid der SS ein Glas Milch trinken, muss ich sowieso wegen der Darmflora, die immer noch ganz kaputt ist von den vielen Antibiotikas und was sehe ich auf der Verpackung ??????? 11.12.10 Ja, aber hallo und was wäre's wenn ich meinem Kleinen damit einen Brei gemacht habe ohne auf dem Datum zu schauen. Normal schaue ich bei Flesich und Käse, aber nun habe ich ganz zufällig, weil wenn ich manchmal Flo Gläschenkost gebe, schaue ich immer drauf obs noch haltbar ist.
Zum Glück habe ich noch den Kassenzettel, bin nun gespannt, wie sie sich ausreden werden, ich kenne mich da nicht aus aber 1 1/2 MOnat drüber ist bestimmt nicht ganz ungefährlich....
das scheint bei rossmann anscheinend so üblich zu sein, die abgelaufenen sachen nicht aus dem regal zu nehmen. ich hab da auch schon abgelaufene babyglässchen gekauft.. (guck nie aufs datum, weil ich davon ausging, dass das was im regal steht auch haltbar ist) .. aber seitdem guck ich immer drauf!

oh mann Babygläschen? Echt doof. Hast du dann denne Bescheid gegeben, wegen den alten Glässchen? Ich kauf ja nur noch beim Rossmann, hier gibt es keine DM in der Nähe. Schlecker und Müller sind doch etwas teuerer. Ich werde doch nun immer schauen nicht nur auf die Gläschen sonder überhaupts!
Kristina88
30071 Beiträge
20.01.2011 21:24
Zitat von ew85:

Zitat von Kristina88:

Zitat von ew85:

Mädels, ich muss euch noch was erzäheln und zwar:

vor paar Tage war ich beim Rossmann und habe mich erinnert, dass ich vergessen habe Milch zu kaufen, dann habe mich erinnert, dass sie Sojagetrenke haben und gesehen, dass sie auch Milch haben, zwar fast doppelt so teuer, wie normal 0.95 Cent, aber mei Bio halt uuuuund
wollte gerade zum Ersten Mal seid der SS ein Glas Milch trinken, muss ich sowieso wegen der Darmflora, die immer noch ganz kaputt ist von den vielen Antibiotikas und was sehe ich auf der Verpackung ??????? 11.12.10 Ja, aber hallo und was wäre's wenn ich meinem Kleinen damit einen Brei gemacht habe ohne auf dem Datum zu schauen. Normal schaue ich bei Flesich und Käse, aber nun habe ich ganz zufällig, weil wenn ich manchmal Flo Gläschenkost gebe, schaue ich immer drauf obs noch haltbar ist.
Zum Glück habe ich noch den Kassenzettel, bin nun gespannt, wie sie sich ausreden werden, ich kenne mich da nicht aus aber 1 1/2 MOnat drüber ist bestimmt nicht ganz ungefährlich....
das scheint bei rossmann anscheinend so üblich zu sein, die abgelaufenen sachen nicht aus dem regal zu nehmen. ich hab da auch schon abgelaufene babyglässchen gekauft.. (guck nie aufs datum, weil ich davon ausging, dass das was im regal steht auch haltbar ist) .. aber seitdem guck ich immer drauf!

oh mann Babygläschen? Echt doof. Hast du dann denne Bescheid gegeben, wegen den alten Glässchen? Ich kauf ja nur noch beim Rossmann, hier gibt es keine DM in der Nähe. Schlecker und Müller sind doch etwas teuerer. Ich werde doch nun immer schauen nicht nur auf die Gläschen sonder überhaupts!
als ich es zuhause aufmachen wollte, hab ich es dann bemerkt, dass es bereits abgelaufen war.. ich weiß aber nicht mehr wie lange schon.. ich bin dann direkt wieder hin und hab es reklamiert. die kassiererin meinte dann, dass direkt jemand gucken geht und die anderen abgelaufenen ausräumt.. ich hab das natürlich beobachtet und hab da niemanden gesehen.. am nächsten tag waren die glässchen dann aber weg
engelchen310774
5506 Beiträge
21.01.2011 07:26

Jacob und alles alles gute zu deinem 1.Geburtstag!
Shigo
7522 Beiträge
21.01.2011 07:30
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.ten Geburtstag lieber Jakob!

21.01.2011 08:03
Lieber Jakob!!!
Herzlichen Glueckwunsch zu deinem 1. Geburtstag!!!
Ela88
5246 Beiträge
21.01.2011 08:21
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS schon wieder einer Geburtstag???? Ja Wahnsinn
Herzlichen Glückwunsch kleiner Jakob Ist er trotzdem in der Kita?
21.01.2011 09:04
HApPy BiTHdaY, lieber Jakob!

Wir wünschen dir viel Gesundheit und alles Liebe!

Feier mal schön!

vollzeitmama
11699 Beiträge
21.01.2011 09:17
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag, Jakob!

franfine
23132 Beiträge
21.01.2011 09:26

Mein lieber Jakob!
Heute vor einem Jahr hast du Deine Eltern zu den glücklichsten Menschen der Welt gemacht!
Du warst so klein und zart, warm und weich und die Welt hat den Atem angehalten als ich Dich das erste Mal in meinen Armen hielt!
Unsere Herzen waren eins und meine Liebe zu Dir brach in Tränen aus mir heraus!
Du bist mein Leben und ich liebe Dich unendlich!
Deine Mama

franfine
23132 Beiträge
21.01.2011 09:28
vielen dank für die glückwünsche! leider ist jakob heute auch in der kita denn ab montag wirds ja ernst und er soll jetzt keine zu große pause haben! so feier ich erstmal alleine!
oh mann, jetzt vor einem jahr hatte ich ihn ganz fest an mich gedrückt und nun ist er nicht hier!
vollzeitmama
11699 Beiträge
21.01.2011 09:28
Das hast du wuderschön geschrieben, fran!
Wie hat Jakob denn auf die Wunderkerzen reagiert?
franfine
23132 Beiträge
21.01.2011 09:29
Zitat von vollzeitmama:

mit großen augen und offenem mund!
Shigo
7522 Beiträge
21.01.2011 09:30
och fran, aber bald ist er ja wieder da...er ist halt jetzt auch schon ein Kleinkind .. und kein Baby mehr da will der Herr auch seine Freiheiten haben
vollzeitmama
11699 Beiträge
21.01.2011 09:31
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

mit großen augen und offenem mund!

Das war wahrscheinlich das allerbesten Geburtstagsgeschenk. Und natürlich das ganze Gaschenkpapier, das so schön raschelt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt