Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
20.01.2011 19:04
du Ela, darf ich dich fragen wieso hast du eigentlich den SS Test gemacht, sind deine Tage nicht rechtzeitig gekommen?
Shigo
7522 Beiträge
20.01.2011 19:06
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

Zitat von Ela88:

Ach man.... Doch ich hab Verhütet .....Aber ich will doch keine mehr...und ich bin immer noch Phsyschich gestörtvon der ersten ss.........Ach man ich weiß nicht.....Ist doch zum kotzen...

oh man ... wie kann denn sowas passieren?!?
das ist ja scheiße tut mir leid ..... och menno .... weißt du schon was du jetzt machen wirst/willst?*
oh man ... fühl dich mal ganz dolle gedrückt!

War bei uns bei Nora auch so. Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass uns unterbewusst wahrscheinlich klar war, dass die Pille in dem Zyklus nicht richtig wirkt...

na eigentlich wars ja auch ne selten dämliche Frage von mir
so ähnlich wie die Frage "warst du beim Frisör?" (nein, die Haare sind mir einfach so günstig abgefallen )
*
ich war nur so baff und geschockt ... und mir tut es so leid, weil Ela ja immer sehr deutlich gesagt hat, dass sie kein zweites Kind will... und Lina ja auch schon sehr anstrengend ist/sein kann.... man man... echt harter Tobak!
20.01.2011 19:06
Zitat von --kati--:

Zitat von ew85:

Zitat von --kati--:

wir müssen vllt zur physiotherapie weil finja ab und zu auf zehenspitzenläuft u mit dem rechten fuss nach innen

meinst du, dass ihr zu Physiotherapie musst? Ich hab ne Freundin ihr Tochter wird zwei, geht immer noch auf Zähnspitzen und der KiA hat erst jetzt sich Gedanken gemacht Ich dachte die meisten Kindern fängen so zu laufen an oder dass sie nach innen mit dem rechten Fuss tritt ist ja schlecht? Hat Finja zufällig eine Gehfrei? F. hat einen bei seinen Oma und Opa, verbringt allerdings nicht länge als paar Minuten im Monat, weil ich ganz gegen dem Ding bin, aber ich merke dann, dass er nachdem im Gehfrei war, so richtig auf den Zähespitzen läuft, aber bei meiner Freundin ihre Tochter war noch nie in einem Gehfrei und wie gesagt, läuft immer noch so

wir haben kein gehfrei, mag die dinger nicht
ich muss zur zeit zur physiotherapie wegen mein rücken, als ich das da von meiner kleinen erzählt hab haben die mich glech verrückt gemacht: um gottes willen, lassen sie sich schnellstmöglich eine überweisung geben, das muss sofort behoben werden bla bla bla
meine kä meinte, wir sollen ihr hausschuhe anziehen u in 4 wochen wirds nochma kontrolliert...wenn sie die hausschuhe an hat läft sie nich auf zehenspitzen, aber halt wie ein bauer mit die zehen nach aussen :S

seid ihr privat oder gesetzlich versichert? Lass dich doch nicht verrückt machen! Ich habe von Florian auch den KOpf schon geröngt, wegen der Beule und erst jetzt auf dem US-Bilder gemerkt, dass er die Beule schon damals in meinem Bauch hatte. Also mach dich nicht verrückt. Deiner Kleien geht es gut. Am Besten besprich noch alles mit dem KiA, der hat Erfahrung und wird es wissen was Sache ist.
--kati--
1033 Beiträge
20.01.2011 19:07
Zitat von Ela88:

Zitat von --kati--:

wir müssen vllt zur physiotherapie weil finja ab und zu auf zehenspitzenläuft u mit dem rechten fuss nach innen
Machen doch alle am anfang wenn sie grad laufen lernen oder??

dacht ich auch bis mir die physiotante so ne angst gemacht hat
Shigo
7522 Beiträge
20.01.2011 19:08
@kati: lol.. wie ein Bauer ^^ ach das wird sicher!
*
@fran: ach ich versteh dich, wäre da auch etwas gekränkt... aber ich würd auch mal mit deinem Freund reden, evtl weiß der da was?
--kati--
1033 Beiträge
20.01.2011 19:11
Zitat von Shigo:

Zitat von Ela88:

Ach man.... Doch ich hab Verhütet .....Aber ich will doch keine mehr...und ich bin immer noch Phsyschich gestörtvon der ersten ss.........Ach man ich weiß nicht.....Ist doch zum kotzen...

oh man ... wie kann denn sowas passieren?!?
das ist ja scheiße tut mir leid ..... och menno .... weißt du schon was du jetzt machen wirst/willst?*
oh man ... fühl dich mal ganz dolle gedrückt!

ich bin gar am nachlesen und schreib hier nur wegen der physio und jetz les ich das
mensch ela
franfine
23132 Beiträge
20.01.2011 19:28
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

oh mann, ich muss mich kurz mal über meine schwiegereltern aufregen! jakob hat ja morgen geburtstag und er bekommt von ihnen ein schaukelpferdchen, welches aber ich bestellt hab und was auch hierhin geliefert wurde!
nun hat er ja zu weihnachten von ihnen einen lauflernwagen bekommen und weil wir mit dem zug unterwegs waren, konnten wir ihn nicht transportieren und sie haben gesagt, dass sie ihn schicken! bis heute kam er aber noch nicht an!
nun ja, heute kam dann ein großes päckchen für jakob von ihnen an! und was war drin? der wagen, aber sonst nichts! kein kärtchen, nichts kleines zum geburtstag, einfach nichts!
findet ihr das nicht auch total lieblos? ich meine, den wagen hat er zu weihnachten bekommen und er kommt heute an, einem tag vor seinem geburtstag! das geschenk für ihn haben sie nur bezahlt, weder eingepackt, noch ausgesucht oder so! da hätten sie doch wenigstens ein kleines kärtchen für jakob dazulegen können oder nicht?

Weißt du wie lange es unterwegs war?
Wenn sie es schon ewig abgeschickt haben, dann ist es ok, finde ich. Aber wenn es nur 2, 3 Tage unterwegs waren, dann finde ich es unmöglich!
sie haben es gestern abgeschickt und sogar extra angerufen und bescheid gesagt, dass sie es so verschickt haben, dass es noch zum geburtstag ankommt!
2230
6400 Beiträge
20.01.2011 19:29
Ela: I am shocked!!! Ich weiß jetzt nicht ob ich dir gratulieren soll oder dich trösten.
Mensch, dein Zyklus ist bestimmt durch den ganzen Stress durcheinandergekommen und du bist ja auch sehr "empfängsnisbereit" wenn man bedenkt, wie oft du schon schwanger warst und das in deinen jungen Jahren [size=6](ich höre mich an wie meine Mutter - HILFE!!!) [/size].
Aber so ist das Leben, andere probieren es jahrelang andere nur einmal und dann macht es PENG!
Wie dem auch seim genug palavert, ich denke, wenn euch dennoch das Glück einer weiteren SS beschert wird, dann solltest du das Geschenk auch annehmen.
2230
6400 Beiträge
20.01.2011 19:31
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

oh mann, ich muss mich kurz mal über meine schwiegereltern aufregen! jakob hat ja morgen geburtstag und er bekommt von ihnen ein schaukelpferdchen, welches aber ich bestellt hab und was auch hierhin geliefert wurde!
nun hat er ja zu weihnachten von ihnen einen lauflernwagen bekommen und weil wir mit dem zug unterwegs waren, konnten wir ihn nicht transportieren und sie haben gesagt, dass sie ihn schicken! bis heute kam er aber noch nicht an!
nun ja, heute kam dann ein großes päckchen für jakob von ihnen an! und was war drin? der wagen, aber sonst nichts! kein kärtchen, nichts kleines zum geburtstag, einfach nichts!
findet ihr das nicht auch total lieblos? ich meine, den wagen hat er zu weihnachten bekommen und er kommt heute an, einem tag vor seinem geburtstag! das geschenk für ihn haben sie nur bezahlt, weder eingepackt, noch ausgesucht oder so! da hätten sie doch wenigstens ein kleines kärtchen für jakob dazulegen können oder nicht?

Wenn sie es schon ewig abgeschickt haben, dann ist es ok, finde ich. Aber wenn es nur 2, 3 Tage unterwegs waren, dann finde ich es unmöglich!
sie haben es gestern abgeschickt und sogar extra angerufen und bescheid gesagt, dass sie es so verschickt haben, dass es noch zum geburtstag ankommt!

hmm, ich denke ich würde auch so reagieren wie du und ein wenig enttäuscht sein!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.01.2011 19:32
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Ok, dann finde ich es absolut blöd von deinen Schwiegereltern. Aber vielleicht kommt ja morgen noch ne Kleinigkeit? Oder sie rufen wenigstens an?
franfine
23132 Beiträge
20.01.2011 19:32
Zitat von ew85:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

ich finde, dass ein Kärtchen könnten die doch dazu schicken. Aber du wirst es am Besten fühlen, wie deine Schwiegereltern sind. Ich kann mich noch erinnern, dass diene Schwimu sich früher neben dir und Jakob im Bett hinlegte also ich glaube sie liebt ihn doch sonst hätte sie sich nicht so viel Mühe gegeben Sie wollten das Geschenk nicht aussuchen, bestimmt weil sie Angst hatten, dass sie was unbrauchbares ihm schenken konnten, eventuell
Haben deine Schwiegereltern momentan irgendwie Stress, mit Kindern oder mit der Arbiet, falls sie noch was arbeiten oder so. Manchmal wenn man unter Stress steht vregisst vieles.
Auf jeden Fall ärger dich nicht so viel, du bist ja mit deinem Partner zusammen und gsd doch nicht mit seien Eltern Kopf hoch, schaut euch den Film "Meine Kinder, meine Frau und ich" an , der ist süß.
also stress haben die nicht! sind beide rentner! die mutter ist einfach so, je teurer desto besser, mal was mit liebe schenken ist nicht ihr ding! finde das echt traurig!
franfine
23132 Beiträge
20.01.2011 19:33
Zitat von Shigo:

*
@fran: ach ich versteh dich, wäre da auch etwas gekränkt... aber ich würd auch mal mit deinem Freund reden, evtl weiß der da was?
oh gott, bloß nicht! wenn ich mit ihm rede, dann bin ich wieder die böse, weil ich seiner mutter lieblosigkeit unterstelle! stell dich niemals zwischen einen mann und seine mutter!
franfine
23132 Beiträge
20.01.2011 19:33
helene, ich freu mich riesig für dich, dass beim fa alles gut war!
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.01.2011 19:34
Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

*
oh gott, bloß nicht! wenn ich mit ihm rede, dann bin ich wieder die böse, weil ich seiner mutter lieblosigkeit unterstelle! stell dich niemals zwischen einen mann und seine mutter!

DAS stimmt!
Ela88
5246 Beiträge
20.01.2011 19:45
Ich mache vorsorglich alle 3 wochen einen SS-Test....
Ich habe meine tage jetzt 2monate nicht mehr gehabt dachte aber das es an der neuen pille liegt!
.
Aber ich habe schon seit 6 wochen so ein blödes gefühl gehabt...!Vorallem habe ich ja vor 1 woche einen test gemachtAber test gemacht und der war negativ .. War der wohl falsch..soll ja auch vorkommen!Habe da auch so einen billigen geholt??!!??!
Ja und heute morgen hab ich den fa angerufen der hat erst termine ab ende feb. und dann hab ich halt vorsichtshalber nochmal ein test gemacht ..Und sogar werden dem drauf pinkeln kam schon der strich! und das ist mehr als deutlich gewesen...

Ich weiss nicht was ich / wir machen
Wir wollen eigendlich beide kein kind mehr.Vorallem können wir uns das niemals leisten.....Ich wollte auch dieses jahr endlich noch ne ausbildung machen....
Und dann ist unsere Ehe auch nicht grad unter einem guten stern!
Und ob ich dann mal alleine mit 2 kinder durchkomme????
Ach ich hab keine ahnung!
Mein mann hat jetzt auch noch nachtschicht und ich kann mich nichtmal wirklich aussprechen...
Werde morgen auf jeden fall erstmal zum fa gehen und dann sehen wir weiter.
Wenn jemand von euch irgendein Problem damit hat falls wir uns gegen das baby entscheiden Bitte ich euch es mir nicht mitzuteilen Es ist schlimm genug für mich sowas überhaupt in erwägung ziehen zu müssen vorallem nach 2 fgs...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt