Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
20.01.2011 17:32
Zitat von Shigo:

@vollzeitmama: he he he.. das ist das Lieblingsvideo von meinem Mann
*
@ela: oh je... das glaub ich dir gern, dass dich das streßt mit Lina... ist wirklich super anstrengend sowas!
*
@fran: ich denk ja auch, dass Jakob das (wieder mal ^^) sozusagen über Nacht alles macht!
stimmt, das macht er ja immer so!
Ela88
5246 Beiträge
20.01.2011 18:01
MÄDELS ICH STERBE
franfine
23132 Beiträge
20.01.2011 18:20
Zitat von Ela88:

MÄDELS ICH STERBE

nein oder?????
Ela88
5246 Beiträge
20.01.2011 18:23
DOCH
franfine
23132 Beiträge
20.01.2011 18:25
aber wie, was, wo????? du wolltest doch kein zweites? habt ihr nicht verhütet? was machst du jetzt?
Kristina88
30071 Beiträge
20.01.2011 18:26
Oh ne Ela, was willst du jetzt machen???
Ela88
5246 Beiträge
20.01.2011 18:31
Ach man....Doch ich hab Verhütet.....Aber ich will doch keine mehr...und ich bin immer noch Phsyschich gestörtvon der ersten ss.........Ach man ich weiß nicht.....Ist doch zum kotzen...
franfine
23132 Beiträge
20.01.2011 18:56
oh je, aber die zweite ss und das zweite kind werden meist genau das gegenteil von der ersten! du wirst das schon schaffen!
20.01.2011 18:56
mensch Ela, ich gratuliere dir trotzdem. Ihr schafft das bestimmt!
Könnte mir vorstellen, dass du ganz gemischten Gefühle hast, aber ein Kind ist doch Gottesgeschenk!
Du weißt es am Besten wie es weiter geht, aber ich weiß, dass du es packen wirst.

*
So mädels, nur nebenbei euch kurz Bescheid sagen, war beim FA und die Untersuchung hat mir zum ersten Mal seit der Geburt nicht weh getan!Man bin ich froh. Keine Keimen, kein Pilz nur der Muskel der lienken Seite ist ja super angespannt, aber der FA meinte so was kommt oft nach der Entbindung vor und v.a. wenn ich Stress habe, dann spanne ich mich ganz schön ein. Ich werde nie vergessen, was mir damals die FÄ gesagt hat kurz vor der Entbindung meinte sie, so wie ich mich immer ansapnne werde ich mein Baby nicht rausbringen und was ist passiert? Musste mit Hilfe der Suagglocke entbinden
Naja, muss ich morgen wieder bei der Hausärztin anrufen, die Ergebnisse waren heute noch nicht da, bin gespannt was ich für Keimen dann habe und v.a. WO sie sich gemütlich gemacht haben?? Really strange.

Schönen Abend mädels, muss meinen Mann gleich vom Bh abholen und es sit Spiegelglatt. Hilfeee!
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.01.2011 18:57
Zitat von franfine:

oh mann, ich muss mich kurz mal über meine schwiegereltern aufregen! jakob hat ja morgen geburtstag und er bekommt von ihnen ein schaukelpferdchen, welches aber ich bestellt hab und was auch hierhin geliefert wurde!
nun hat er ja zu weihnachten von ihnen einen lauflernwagen bekommen und weil wir mit dem zug unterwegs waren, konnten wir ihn nicht transportieren und sie haben gesagt, dass sie ihn schicken! bis heute kam er aber noch nicht an!
nun ja, heute kam dann ein großes päckchen für jakob von ihnen an! und was war drin? der wagen, aber sonst nichts! kein kärtchen, nichts kleines zum geburtstag, einfach nichts!
findet ihr das nicht auch total lieblos? ich meine, den wagen hat er zu weihnachten bekommen und er kommt heute an, einem tag vor seinem geburtstag! das geschenk für ihn haben sie nur bezahlt, weder eingepackt, noch ausgesucht oder so! da hätten sie doch wenigstens ein kleines kärtchen für jakob dazulegen können oder nicht?

Weißt du wie lange es unterwegs war?
Wenn sie es schon ewig abgeschickt haben, dann ist es ok, finde ich. Aber wenn es nur 2, 3 Tage unterwegs waren, dann finde ich es unmöglich!
Shigo
7522 Beiträge
20.01.2011 18:57
Zitat von Ela88:

Ach man.... Doch ich hab Verhütet .....Aber ich will doch keine mehr...und ich bin immer noch Phsyschich gestörtvon der ersten ss.........Ach man ich weiß nicht.....Ist doch zum kotzen...

oh man ... wie kann denn sowas passieren?!?
das ist ja scheiße tut mir leid ..... och menno .... weißt du schon was du jetzt machen wirst/willst?*
oh man ... fühl dich mal ganz dolle gedrückt!
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.01.2011 18:58
Zitat von Ela88:

MÄDELS ICH STERBE

Oh, hm, du wirst das schon schaffen!
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.01.2011 19:00
Zitat von Shigo:

Zitat von Ela88:

Ach man.... Doch ich hab Verhütet .....Aber ich will doch keine mehr...und ich bin immer noch Phsyschich gestörtvon der ersten ss.........Ach man ich weiß nicht.....Ist doch zum kotzen...

oh man ... wie kann denn sowas passieren?!?
das ist ja scheiße tut mir leid ..... och menno .... weißt du schon was du jetzt machen wirst/willst?*
oh man ... fühl dich mal ganz dolle gedrückt!

War bei uns bei Nora auch so. Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass uns unterbewusst wahrscheinlich klar war, dass die Pille in dem Zyklus nicht richtig wirkt...
20.01.2011 19:02
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

oh mann, ich muss mich kurz mal über meine schwiegereltern aufregen! jakob hat ja morgen geburtstag und er bekommt von ihnen ein schaukelpferdchen, welches aber ich bestellt hab und was auch hierhin geliefert wurde!
nun hat er ja zu weihnachten von ihnen einen lauflernwagen bekommen und weil wir mit dem zug unterwegs waren, konnten wir ihn nicht transportieren und sie haben gesagt, dass sie ihn schicken! bis heute kam er aber noch nicht an!
nun ja, heute kam dann ein großes päckchen für jakob von ihnen an! und was war drin? der wagen, aber sonst nichts! kein kärtchen, nichts kleines zum geburtstag, einfach nichts!
findet ihr das nicht auch total lieblos? ich meine, den wagen hat er zu weihnachten bekommen und er kommt heute an, einem tag vor seinem geburtstag! das geschenk für ihn haben sie nur bezahlt, weder eingepackt, noch ausgesucht oder so! da hätten sie doch wenigstens ein kleines kärtchen für jakob dazulegen können oder nicht?

Weißt du wie lange es unterwegs war?
Wenn sie es schon ewig abgeschickt haben, dann ist es ok, finde ich. Aber wenn es nur 2, 3 Tage unterwegs waren, dann finde ich es unmöglich!

ich finde, dass ein Kärtchen könnten die doch dazu schicken. Aber du wirst es am Besten fühlen, wie deine Schwiegereltern sind. Ich kann mich noch erinnern, dass diene Schwimu sich früher neben dir und Jakob im Bett hinlegte also ich glaube sie liebt ihn doch sonst hätte sie sich nicht so viel Mühe gegeben Sie wollten das Geschenk nicht aussuchen, bestimmt weil sie Angst hatten, dass sie was unbrauchbares ihm schenken konnten, eventuell
Haben deine Schwiegereltern momentan irgendwie Stress, mit Kindern oder mit der Arbiet, falls sie noch was arbeiten oder so. Manchmal wenn man unter Stress steht vregisst vieles.
Auf jeden Fall ärger dich nicht so viel, du bist ja mit deinem Partner zusammen und gsd doch nicht mit seien Eltern Kopf hoch, schaut euch den Film "Meine Kinder, meine Frau und ich" an , der ist süß.
--kati--
1033 Beiträge
20.01.2011 19:03
Zitat von ew85:

Zitat von --kati--:

wir müssen vllt zur physiotherapie weil finja ab und zu auf zehenspitzenläuft u mit dem rechten fuss nach innen

meinst du, dass ihr zu Physiotherapie musst? Ich hab ne Freundin ihr Tochter wird zwei, geht immer noch auf Zähnspitzen und der KiA hat erst jetzt sich Gedanken gemacht Ich dachte die meisten Kindern fängen so zu laufen an oder dass sie nach innen mit dem rechten Fuss tritt ist ja schlecht? Hat Finja zufällig eine Gehfrei? F. hat einen bei seinen Oma und Opa, verbringt allerdings nicht länge als paar Minuten im Monat, weil ich ganz gegen dem Ding bin, aber ich merke dann, dass er nachdem im Gehfrei war, so richtig auf den Zähespitzen läuft, aber bei meiner Freundin ihre Tochter war noch nie in einem Gehfrei und wie gesagt, läuft immer noch so

wir haben kein gehfrei, mag die dinger nicht
ich muss zur zeit zur physiotherapie wegen mein rücken, als ich das da von meiner kleinen erzählt hab haben die mich glech verrückt gemacht: um gottes willen, lassen sie sich schnellstmöglich eine überweisung geben, das muss sofort behoben werden bla bla bla
meine kä meinte, wir sollen ihr hausschuhe anziehen u in 4 wochen wirds nochma kontrolliert...wenn sie die hausschuhe an hat läft sie nich auf zehenspitzen, aber halt wie ein bauer mit die zehen nach aussen :S
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt