Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
muenchnerkindl
1546 Beiträge
19.01.2011 09:18
Hallo Mädels,

@Sopie: alles, alles Gute zum Geburtstag!

@Helene: ich glaube, sie hat sich seitdem nicht mehr gemeldet

So, muss jetzt arbeiten und wünsch Euch einen schönen Tag!
vollzeitmama
11699 Beiträge
19.01.2011 09:21
Sophie, Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag!!
franfine
23132 Beiträge
19.01.2011 09:40
sophie, heute vor einem jahr kamst du viel zu früh und viel zu klein auf diese welt! und nun bist du schon so ein großes mädchen!
herzlichen glückwunsch!
franfine
23132 Beiträge
19.01.2011 09:42
helene, schön, dass es florian wieder besser geht! jakob gehts prima, die nächte sind zwar bescheiden weil er immer noch zahnt, aber in der kita fühlt er sich sehr wohl! ich fange erst nächste woche an zu arbeiten, daher sitze ich hier jetzt alleine zuhause wie bestellt und nicht abgeholt!
werde wohl gleich wieder etwas putzen, da geht die zeit einfach schneller vorbei!
vollzeitmama
11699 Beiträge
19.01.2011 09:48
Zitat von franfine:

helene, schön, dass es florian wieder besser geht! jakob gehts prima, die nächte sind zwar bescheiden weil er immer noch zahnt, aber in der kita fühlt er sich sehr wohl! ich fange erst nächste woche an zu arbeiten, daher sitze ich hier jetzt alleine zuhause wie bestellt und nicht abgeholt!
werde wohl gleich wieder etwas putzen, da geht die zeit einfach schneller vorbei!

Heute schläft Jakob schon dort, oder? Wann holst du ihn denn wieder ab?
franfine
23132 Beiträge
19.01.2011 09:52
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

es wurde umdisponiert! heute ist er wieder nur bis 12 da weil die erzieherin, die sich immer um ihn kümmert krank ist und es dann vielleicht etwas viel für ihn wäre! aber morgen schläft er dann dort! ich denke, dann werde ich ihn so gegen 14 uhr abholen!
vollzeitmama
11699 Beiträge
19.01.2011 09:53
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

es wurde umdisponiert! heute ist er wieder nur bis 12 da weil die erzieherin, die sich immer um ihn kümmert krank ist und es dann vielleicht etwas viel für ihn wäre! aber morgen schläft er dann dort! ich denke, dann werde ich ihn so gegen 14 uhr abholen!

Oh, das ist dann morgen schon lange für dich. Aber bald bist du abgelenkt von deiner Arbeit. Wann holst du ihn denn dann ab? Arbeitest du dann vollzeit oder nur teilzeit?
franfine
23132 Beiträge
19.01.2011 09:54
hab meiner omi erzählt, dass jakob dann morgen dort schläft und sie meinte "aber wie macht er das denn ohne titti (stillen )?" ich meinte dann, dass er mittags doch gar keine brust mehr bekommt! und sie dann: "ach so, mittags! ich dachte er bleibt dort über nacht!" oh mann, meine omi! was soll er denn da über nacht?
vollzeitmama
11699 Beiträge
19.01.2011 09:54
Zitat von franfine:

hab meiner omi erzählt, dass jakob dann morgen dort schläft und sie meinte "aber wie macht er das denn ohne titti (stillen )?" ich meinte dann, dass er mittags doch gar keine brust mehr bekommt! und sie dann: "ach so, mittags! ich dachte er bleibt dort über nacht!" oh mann, meine omi! was soll er denn da über nacht?

franfine
23132 Beiträge
19.01.2011 09:55
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Oh, das ist dann morgen schon lange für dich. Aber bald bist du abgelenkt von deiner Arbeit. Wann holst du ihn denn dann ab? Arbeitest du dann vollzeit oder nur teilzeit?
ich arbeite 30 stunden/woche und hab dann immer um 13.30 uhr schluss! dann beeil ich mich und bin so gegen 14.15 uhr in der kita denke ich!
ich hoffe, dass ich abgelenkt bin! die ersten tage werden bestimmt echt hart für mich!
2230
6400 Beiträge
19.01.2011 10:02
Guten Morgen, ich hab so gut geschlafen! Bis 7:50 Uhr!!
Wir werden nun ins KH fahren, eine aus meinem GVK hat ihr 2 Kind bekommen. Das erste ist am 01.01.10 und das zweite am 18.01.11 geboren. Mir wäre es zu knapp, da man meiner Meinung nach dem ersten Kind nicht gerecht werden kann.
@ Fran: ist vielleicht für dein Seelenheil gar nicht so schlimm, dass er heut "nur" bis 12 weg ist.
@ Helene: Mensch, der Mist soll nun endlich enden. Gute Besserung
@ Sophie:
vollzeitmama
11699 Beiträge
19.01.2011 10:03
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

ich arbeite 30 stunden/woche und hab dann immer um 13.30 uhr schluss! dann beeil ich mich und bin so gegen 14.15 uhr in der kita denke ich!
ich hoffe, dass ich abgelenkt bin! die ersten tage werden bestimmt echt hart für mich!

Naja, da geht ja dann. Du musst dir immer einreden, dass es besser ist, als vollzeit zu arbeiten.
franfine
23132 Beiträge
19.01.2011 10:11
Zitat von 2230:

Guten Morgen, ich hab so gut geschlafen! Bis 7:50 Uhr!!
Wir werden nun ins KH fahren, eine aus meinem GVK hat ihr 2 Kind bekommen. Das erste ist am 01.01.10 und das zweite am 18.01.11 geboren. Mir wäre es zu knapp, da man meiner Meinung nach dem ersten Kind nicht gerecht werden kann.
@ Fran: ist vielleicht für dein Seelenheil gar nicht so schlimm, dass er heut "nur" bis 12 weg ist.
@ Helene: Mensch, der Mist soll nun endlich enden. Gute Besserung
@ Sophie:
hihi, ja das stimmt! aber ich hab heute ein komisches gefühl, weil halt die nette erzieherin nicht da ist, die ihn immer auf den schoß nimmt und an die er sich schon so gewöhnt hat! aber mal schauen!
19.01.2011 10:14
Zitat von Ela88:

Ach mann

Wir ziehen ja zum 01.02 aus "eigendlich" Jetzt haben wir aber ein rießen problem....In die wohnung wo wir ziehen wollen da wohnen ja bekannte von uns drin. Und die wollen grad ein stock tiefer ziehen...Und die wo unten Wohnen weigern sich auszuziehen...Die haben selbst gekündigt bist zum 01.02 weil sie ein hasu gebaut haben....Und jetzt bleiben die einfach noch bis zum 01.03 drin!
Aber wir müssen ja jetzt raus......

Müssen jetzt unsere ganzen möbel unterbringen und für 4 wochen zu den schwiegereltern ziehen in ein 6 qm ZIMMER...Auch wenn der Vermieter die rausklagt wird es trotzdem dauern...Ich könnt echt kotzen!

Das einzige gute an der sache ist das wir e1 Monat keine miete zahlen müssen aber das wird bestimmt extrem hart der monat so ein Fuck echt

ohhh man das ja scheiße...und dann noch so ein kleinens Zimmer ich fühle mit dir mit.

Ich habemit meinen Mann 5 jahre in einem kleinen Zimmer gelebt
19.01.2011 10:16
Happy B-day Sophie habe heute einen super schönen Tag..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt