Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
19.01.2011 20:16
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

ach mädels von wegen kleider Ich hab im h& m online shop soooo süße kleidchen bestellt in mehreren farben für den sommer in größe 86/92 das muss im sommer passen

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_LFL _KLA&shoptype=S

Die zweite seite das vorletzte für 4,95 € und die haben auch grad so tolle sachen aber wir müssen und ja alle noch ein bissle beherrschen..Nur ein kleidchen wenn das zu klein oder groß ist , ist nicht so schlimm

Kommt drauf an, wie schnell Lina wächst. Senara wächste gerade erst aus der 92 raus, und wird im Mai 3.

ah okay; mein nichte hat jetzt schon 92 und sie ist jetzt 2 aber die wird jetzt bestimmt auch noch ein jahr passen
ich denk das sie die 80 und 86 noch lange trägt Aber wie schon gesagt bei so kleidchen ist es ja schnuppe wenn die ein bissle schlabbern oder eng sind

Ela88
5246 Beiträge
19.01.2011 20:16
Oh ja das sieht schön aus na da muss ich auch mal reinschauen
Ela88
5246 Beiträge
19.01.2011 20:19
ab wann soll man eigendlich etwas festere schuhe für die kleinen kaufen?? Nicht umbedingt turnschuhe aber halt nicht nur so puschen?
vollzeitmama
11699 Beiträge
19.01.2011 20:21
Zitat von Ela88:

ab wann soll man eigendlich etwas festere schuhe für die kleinen kaufen?? Nicht umbedingt turnschuhe aber halt nicht nur so puschen?

Ich werde Emil wohl bald welche kaufen. Steht schon auf der To-Do-Liste.
Er will ja immer seinen Kiwa schieben oder an Händen und Wänden laufen und da es ja nass und kalt ist, braucht er ja welche.
Das ist bei Winterkindern blöd. Meine Mädchen hatten immer nur Socken an oder waren barfuß in dem Alter. Aber was muss, das muss. Barfuß ist ja doch ein bisschen kalt.
19.01.2011 20:22
Zitat von Ela88:

Also Maja bekommt erst welche wenn, sie richtig Laufen kann mein Arzt hat es mir so empfohlen
vollzeitmama
11699 Beiträge
19.01.2011 20:23
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Ela88:

Also Maja bekommt erst welche wenn, sie richtig Laufen kann mein Arzt hat es mir so empfohlen

Wurde uns auch so gesagt. Bei den Mädchen gings auch. Aber Emil brüllt ja sonst nur, wenn wir rausgehen.
engelchen310774
5506 Beiträge
19.01.2011 20:29
*shigo,oh sch**** mein Chef hatte sich mal machen lassen war schon Hammer und die Kosten.....meine Poppelkrone hat ja schon 350.-€gekostet.
*Ela na dann Drück ich dir mal die Daumen dass es doch noch klappt....
Also Louis hat wenn wir raus gehen schon seine Lauflernschuhe an....Zuhause hat er nur Rutschersocken an,weil er sich die Hausschuhe immer auszieht.
*Sam wow das sind ja Hammermaße von deinem kleinen(großen)

Hm Rest vergessen
Louis hat sich heute so derbe hingehauen,dachte schon er hat sich den Kiefer gebrochen....GDS sind seine Zähne oben noch nicht ganz raus,ich glaub sonst hätte er neue gebraucht.Aber es war nach näherem hinschauen doch nicht so schlimm,seine Lippe war leicht geschwollen....puh....es war noch ne Freundin da ,die hat fast mitgeweint(weil er über IHREN Fuß gestolpert ist)....und meinte dann wie ich so cool bleiben kann....hab dann gesagt:immer erst schauen ob Blut läuft!Schreiendes Kind zum atmen bringen(Louis zieht dann keine Luft wenn er so schreit)Aber mit nem kalten Waschlappen ging es dann.
Und so gescheppert hat es nur weil die Platte unterm Wohnzimmertisch nur so eingelegt ist,das scheppert dann immer da bekommste nen Herzinfarkt.

vollzeitmama
11699 Beiträge
19.01.2011 20:48
Zitat von Kresinina:

ich werde jule das hier bestellen: http://www.vertbaudet.de/baby-set-top-caprihose-un d-kopftuch-zartrosa-bedr-beige.htm?ProductId=70204 0030&FiltreCouleur=6626

Oh, das ist ja auch schön. Und ich hab gerade erst gesehen, dass Baby ja bis 92 geht. Passt Senara also noch.
19.01.2011 20:49
Zitat von Ela88:

also jule bekommt erst welche wenn sie sicher alleine läuft. so lange sie das nicht kann hat sie nur lederpuschen an und läuft halt auch draußen auf der straße nicht weiter!

bei tim war das einfacher.. er war ein sommerkind und fing im juni an zu laufen und er lief fast den ganzen sommer nur mit lederpuschen draußen rum!
19.01.2011 20:51
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kresinina:

ich werde jule das hier bestellen: http://www.vertbaudet.de/baby-set-top-caprihose-un d-kopftuch-zartrosa-bedr-beige.htm?ProductId=70204 0030&FiltreCouleur=6626

Oh, das ist ja auch schön. Und ich hab gerade erst gesehen, dass Baby ja bis 92 geht. Passt Senara also noch.

oh was für eine süße kleine maus!!
wobei tim auch noch rech tklein ist für sein alter.. er trägt acuh grad mal die 98!
vollzeitmama
11699 Beiträge
19.01.2011 20:52
Zitat von Kresinina:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kresinina:

oh was für eine süße kleine maus!!
wobei tim auch noch rech tklein ist für sein alter.. er trägt acuh grad mal die 98!

Die Kleinen kommen später mal ganz groß raus!
19.01.2011 20:58
Zitat von Ela88:

Zitat von Kresinina:

Haha da bin ich auch grad hängen geblieben
Wenn pause ist auf pro 7 schau ich immer kurz rein obs was zum kaufen gibt LOL

Ela88
5246 Beiträge
19.01.2011 20:59
Zitat von Kresinina:

Haha da bin ich auch grad hängen geblieben
Wenn pause ist auf pro 7 schau ich immer kurz rein obs was zum kaufen gibt LOL
Ela88
5246 Beiträge
19.01.2011 21:00
Zitat von engelchen310774:

*shigo,oh sch**** mein Chef hatte sich mal machen lassen war schon Hammer und die Kosten.....meine Poppelkrone hat ja schon 350.-€gekostet.
*Ela na dann Drück ich dir mal die Daumen dass es doch noch klappt....
Also Louis hat wenn wir raus gehen schon seine Lauflernschuhe an....Zuhause hat er nur Rutschersocken an,weil er sich die Hausschuhe immer auszieht.
*Sam wow das sind ja Hammermaße von deinem kleinen(großen)

Hm Rest vergessen
Louis hat sich heute so derbe hingehauen,dachte schon er hat sich den Kiefer gebrochen....GDS sind seine Zähne oben noch nicht ganz raus,ich glaub sonst hätte er neue gebraucht.Aber es war nach näherem hinschauen doch nicht so schlimm,seine Lippe war leicht geschwollen....puh....es war noch ne Freundin da ,die hat fast mitgeweint(weil er über IHREN Fuß gestolpert ist)....und meinte dann wie ich so cool bleiben kann....hab dann gesagt:immer erst schauen ob Blut läuft!Schreiendes Kind zum atmen bringen(Louis zieht dann keine Luft wenn er so schreit)Aber mit nem kalten Waschlappen ging es dann.
Und so gescheppert hat es nur weil die Platte unterm Wohnzimmertisch nur so eingelegt ist,das scheppert dann immer da bekommste nen Herzinfarkt.

Ach du Sch**** das hört sich ja übel an....
Menno aber man kann wirklich nicht immer direkt daneben stehen um sie abzufangen......

Lina hat sich jetzt auch schon 2 mal die Lippe so dermaßen gegen den stuhl und das bett gitter gehauen..---->Lippe auf Zähne<----- das sie geblutet hat...Aber nur kurz...Bin ja fast gestorben ...Wenn man das erste mal sein kind bluten sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt