Februar 2010 Babys
19.01.2011 22:24
Zitat von 2230:kenne die als weidenkätzchen!
Zitat von Kresinina:
Zitat von topolinchen:
Ela, das ist DIE Begründung. Beim nächste KIA-Besuch sag ich einfach, nö lassen sie das Rezept mal stecken. Ist mir viel zu anstrengend wenn das Gör läuft.
Ach und zum Thema irgendwas irgendwo reinstecken. Meine Freundin arbeitet ja beim Kia und da kam mal ne Mama an und meinte "Mein Kind stinkt so seltsam." Können sie mal nachschauen? So ... und jetzt wirds eklig. Nix für schwache Gemüter, also nicht weiterlesen.
Bei der Untersuchung der Nase haben die dann ein Palmkätzchen gefunden. DAs war schon ziemlich zersetzt und hat furchtbar gestunken. Ich find die Geschichte zum schiessen!
was ist denn ein palmkätzchen`?
beim lesen dacht ích noch, ob nina am anderen ende deutschlands weiß was da ist
Palmkätzchen
wie heißen die bei euch?
19.01.2011 22:46
Zitat von franfine:
Zitat von 2230:kenne die als weidenkätzchen !
Zitat von Kresinina:
Zitat von topolinchen:
Ela, das ist DIE Begründung. Beim nächste KIA-Besuch sag ich einfach, nö lassen sie das Rezept mal stecken. Ist mir viel zu anstrengend wenn das Gör läuft.
Ach und zum Thema irgendwas irgendwo reinstecken. Meine Freundin arbeitet ja beim Kia und da kam mal ne Mama an und meinte "Mein Kind stinkt so seltsam." Können sie mal nachschauen? So ... und jetzt wirds eklig. Nix für schwache Gemüter, also nicht weiterlesen.
Bei der Untersuchung der Nase haben die dann ein Palmkätzchen gefunden. DAs war schon ziemlich zersetzt und hat furchtbar gestunken. Ich find die Geschichte zum schiessen!
was ist denn ein palmkätzchen`?
beim lesen dacht ích noch, ob nina am anderen ende deutschlands weiß was da ist
Palmkätzchen
wie heißen die bei euch?
sooo kenn ich die auch
palmkätzchen, na so was könnt auch nur ihr da unten sagen
ihgitt wie eklig!
20.01.2011 07:59
Ich hab mir das gestern noch beim schreiben überlegt ob im Rest Deutschland die Dinger auch Palmkätzchen heissen. Stimmt Weidenkätzchen ist die reguläre Bezeichnung.
Aber jetzt wisst ihr ja Bescheid und ekelig ist es allemal!
20.01.2011 08:30
Guten Morgen!!
Wir sind auch schon seit ner ganzen Weile wach.
Mach den Rolladen hoch - SCHNEE!!!
Will mein Müsli essen, Schüssel voll damit, will die Milch drüber leeren - kommt am Stück raus - Igitt!!!
Muss später mit dem KiWa in die Stadt, ich hoffe dass nix passiert und mein Tag nur bessser werden kann
Mach den Rolladen hoch - SCHNEE!!!
Will mein Müsli essen, Schüssel voll damit, will die Milch drüber leeren - kommt am Stück raus - Igitt!!!
Muss später mit dem KiWa in die Stadt, ich hoffe dass nix passiert und mein Tag nur bessser werden kann
20.01.2011 08:55
morgen zusammen,
@elke: hier hat es auch gescheit in der Nacht, aber ich glaube nicht, dass es nun viel liegen bleibt. Ich glaube, dass der große Winter schon vorbei ist.
Was macht ihr heute schönes?
Ich bin so gespannt auf die Ergebnisse von der Urinprobe, muss dann gleich bei der Hausärztin anrufen und bekomme jetzt schon Bauchweh wenn ich daran denke. Bin gespannt, was dies für Bakterien sind.
Am Nachmittag muss ich weider zum FA, zum X Mal. Blad werde ich insgesamt oftmals beim FA nach der Geburt gewesen als während der ss (wenn mann die tägliche Infusionsgeschichte von damals nicht mitzählt)
F. hat seinen Gesicht brutal angekratz heute Nacht und es hat schon weider geblutet, in der Nähe von seiner Auge Gestern habe ich ihn die Nägel geschnitten, aber er kratzt sich so brutal.
Kratzen sich eure Mäuse immer noch`?
Schönen Tag noch.
@elke: hier hat es auch gescheit in der Nacht, aber ich glaube nicht, dass es nun viel liegen bleibt. Ich glaube, dass der große Winter schon vorbei ist.
Was macht ihr heute schönes?
Ich bin so gespannt auf die Ergebnisse von der Urinprobe, muss dann gleich bei der Hausärztin anrufen und bekomme jetzt schon Bauchweh wenn ich daran denke. Bin gespannt, was dies für Bakterien sind.
Am Nachmittag muss ich weider zum FA, zum X Mal. Blad werde ich insgesamt oftmals beim FA nach der Geburt gewesen als während der ss (wenn mann die tägliche Infusionsgeschichte von damals nicht mitzählt)
F. hat seinen Gesicht brutal angekratz heute Nacht und es hat schon weider geblutet, in der Nähe von seiner Auge Gestern habe ich ihn die Nägel geschnitten, aber er kratzt sich so brutal.
Kratzen sich eure Mäuse immer noch`?
Schönen Tag noch.
20.01.2011 08:58
Sooooooooooooooooo,
hallo zusammen!
Es war echt ein sehr aufregender Tag!
hab noch nicht alle bilder, sophie's Tante hat auch welche gemacht
geiler Blick
Sophie und ihr neuer Fahrbarer Untersatz
mehr Fotos hab ich jetzt leider noch nicht, aber werden morgen folgen
hallo zusammen!
Es war echt ein sehr aufregender Tag!
hab noch nicht alle bilder, sophie's Tante hat auch welche gemacht
geiler Blick
Sophie und ihr neuer Fahrbarer Untersatz
mehr Fotos hab ich jetzt leider noch nicht, aber werden morgen folgen
20.01.2011 09:01
Zitat von topolinchen:
Ich hab mir das gestern noch beim schreiben überlegt ob im Rest Deutschland die Dinger auch Palmkätzchen heissen. Stimmt Weidenkätzchen ist die reguläre Bezeichnung.
Wow Topo habe gerade deinen Ticker gemerkt und dass Milena i 4 Tage auch ihren Ersten Geburtstag feiert. Echt krass, wie die Zeit vergeht.
*
Der Cousin meines Mannes hatte sich mit 3 Jahren einen Stein in die Nase reingeschoben und er wurd im Kh entfernt. Ungefähr eine Woche später hatte der Kleine sich einen Stein in sein Ohr reingestopft.
Die kleine Entdecker haben manchmal echt so lustige Ideen so bald sie nicht zu gefährlich sind.
Ich habe von einer Freundin erfahreh, dass hier in der Stadt ein 11 Monate altes Baby sich erstickt hat. Hat auf dem Boden so einen Metal Ding vom Breifkuvier gefunden und es verschluckt
Bis der Notarzt da war, war das Baby erstickt.
Ich habe immer solchene Angst davon. was zu übesehen. Mir ist es schon mal passiert, dass ich einen kleinen Sicherheitsnadel verloren habe und nicht mehr findne konnte. Später hat ihn mein Mann auf dem Spieldecke unseres Kleinen gefunden. Oh mann, ich hatte so ein schlechtes Gewissen dabei.
Aber sobald es ein Palmkätzchen in der Nase steckt, kann ja nichts gefährliches sein
20.01.2011 09:03
ohhh menno klappt doch nicht naja schwiegereltern wir kommen bin mal ne runde heulen ...pfffffffffffffffffffff
20.01.2011 09:24
Zitat von topolinchen:
Aber die Dinger scheinen anziehden zu sein. Nora hat sich mal ne ganze Hand voll in den Mund gesteckt.
20.01.2011 09:27
@Ela: Das ist ja Mist, dass das nicht klappt!
@Kristina: Scheint ein super Geburtstag gewesen zu sein!
@all: Ich mach heut den Rollo auf, und was seh ich - SCHNEE!! Hab echt keine Lust mehr drauf.
@all: Ich mach heut den Rollo auf, und was seh ich - SCHNEE!! Hab echt keine Lust mehr drauf.
20.01.2011 09:42
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von 2230:
Guten Morgen!!
Mach den Rolladen hoch - SCHNEE!!! Will mein Müsli essen, Schüssel voll damit, will die Milch drüber leeren - kommt am Stück raus - Igitt!!!
hihi, genau dasselbe hab ich auch geschrieben, weil ich auch keine Lust mehr auf Schnee hab. Der soll angeblich ein paar Tage bleiben
Am Samstag schreibt mein Mann in Stgt Prüfung und die Stuttgarter flippen aus wenn nur eine Flocke Schnee im Talkessel zu sehen ist. Damit kann kein Stuttgarter umgehen!!
20.01.2011 09:44
@ Ela: Mist, kann man da nix machen?? Ausgleichszahlung oder was weiß ich?? Habt ihr ne Rechtschutzversicherung??
20.01.2011 09:49
Zitat von 2230:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von 2230:
Guten Morgen!!
Mach den Rolladen hoch - SCHNEE!!! Will mein Müsli essen, Schüssel voll damit, will die Milch drüber leeren - kommt am Stück raus - Igitt!!!
hihi, genau dasselbe hab ich auch geschrieben, weil ich auch keine Lust mehr auf Schnee hab. Der soll angeblich ein paar Tage bleiben
Am Samstag schreibt mein Mann in Stgt Prüfung und die Stuttgarter flippen aus wenn nur eine Flocke Schnee im Talkessel zu sehen ist. Damit kann kein Stuttgarter umgehen!!
Zwei Doofe, ein Gedanke.
20.01.2011 10:09
Zitat von Ela88:
ohhh menno klappt doch nicht naja schwiegereltern wir kommen bin mal ne runde heulen ...pfffffffffffffffffffff
20.01.2011 10:11
was sind palmkätzchen????
Ne kann man leider nix machen der vermieter hat das so wie es aussieht verbockt und wenn wir klagen würden würde es darauf hinauslaufen ..(es sind 3 parteien) davon betroffen würde es auf vergleichs zahlungen hinaus laufen und jeder müsste schadensersatz zaheln!
Wir werdem dem vermimeter unsere daraus enstandenen kosten in rechnung stellen.zb. telefon internet sky usw..Wo ja alles weiterläuft und wir es nicht nutzen können weil wir ja keine wohnung haben!
Naja mal sehen was das noch gibt
Ne kann man leider nix machen der vermieter hat das so wie es aussieht verbockt und wenn wir klagen würden würde es darauf hinauslaufen ..(es sind 3 parteien) davon betroffen würde es auf vergleichs zahlungen hinaus laufen und jeder müsste schadensersatz zaheln!
Wir werdem dem vermimeter unsere daraus enstandenen kosten in rechnung stellen.zb. telefon internet sky usw..Wo ja alles weiterläuft und wir es nicht nutzen können weil wir ja keine wohnung haben!
Naja mal sehen was das noch gibt
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt