Februar 2010 Babys
18.01.2011 12:40
Zitat von franfine:
kati, nachträglich herzlichen glückwunsch!
danke
wann gehs du denn dein kleinen abholen?
18.01.2011 12:42
Zitat von franfine:
juhuh! hab jakob eben abgeholt und wurde mit einem lächeln begrüßt! er hat wohl nicht einmal geweint und ne gute protione mittag gegessen! mensch was bin ich froh! er ist sooo lieb!
toll
jetz schläft er bestimmt oder?
hoffentlich wirds bei uns auch so, haben ab 1.9. ein platz bekomm
18.01.2011 12:42
oha.. du auch? hast akute Schmerzen, oder "nur" Kontrolltermin?
*
also Mira wird seit genau 3 Tagen ^^ nachts nicht mehr gestillt (ob sich das auf Dauer hält, weiß ich daher noch nicht)... die Woche davor wars auch immer noch 1 bis max 2mal die Nacht
*
also Mira wird seit genau 3 Tagen ^^ nachts nicht mehr gestillt (ob sich das auf Dauer hält, weiß ich daher noch nicht)... die Woche davor wars auch immer noch 1 bis max 2mal die Nacht
18.01.2011 12:43
Zitat von --kati--:oh ja, ich hab ihn in die manduca gepackt und er ist sofort eingeschlafen! er ist nicht mal aufgewacht, als ich ihn eben ausgezogen und in sein bettchen gelegt hab!
Zitat von franfine:
juhuh! hab jakob eben abgeholt und wurde mit einem lächeln begrüßt! er hat wohl nicht einmal geweint und ne gute protione mittag gegessen! mensch was bin ich froh! er ist sooo lieb!
toll
jetz schläft er bestimmt oder?
hoffentlich wirds bei uns auch so, haben ab 1.9. ein platz bekomm
18.01.2011 12:44
Zitat von Shigo:ui, will sie nicht mehr, oder willst du nicht mehr?
*
18.01.2011 12:46
Zitat von Shigo:
oh kati... nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.. hab ich doch glatt vergessen .. sorry
*
also ich glaub ich hab jetzt schon die Frühjahrsmüdigkeit
ich bin sowas von müde.. aber jetzt kann ich es gar nicht auf Mira schieben die schläft seit 3 Tagen wie ein Engerl .... aber ich könnt echt im Stehen einschlafen.. nicht zu fassen
*
maah.. mir geht der A*** auf Grundeis.. muss morgen zum Zahnarzt... man man... ich hatte bis vor 3 Jahren NIE Angst vorm Zahnarzt ... klar, wenn man nie was hat ... nie gebohrt wurde oder ähnliches.. immer nur hin - Arzt reinschauen lassen, wieder gehen... wo soll da auch Angst herkommen? naja... mal sehen was er sagt... ich bräuchte ja dringend Implantate.. aber die sind ja sooo teuer (hab nen Gendefekt meine Zahnwurzeln sind kürzer, wie die von Milchzähnen)
tschakka sonja, das schaffen wir. habe am freitag auch einen zahnarzttermin. muss zur zahnfleischreinigung. mir ist auch schon ganz mulmig zu mute!!!
kati alles gute nachträglich!!
18.01.2011 12:55
Zitat von franfine:
*
sie will nicht mehr.. sie pennt einfach die Gute
sie schläft momentan so gegen halb 10 ein, dann wacht sie einmal auf so gegen halb 3 (dann nur kurz kuscheln, Schnuller rein, schläft sofort wieder ein) und dann pennt sie weiter bis halb 8.
*
aber das läuft jetzt auch erst die dritte Nacht in Folge so... da geb ich noch nix drauf.. kann sich auch wieder alles drehen
18.01.2011 12:57
Zitat von Kresinina:
tschakka sonja, das schaffen wir. habe am freitag auch einen zahnarzttermin. muss zur zahnfleischreinigung. mir ist auch schon ganz mulmig zu mute!!!
ja.... wird schon schief gehen! Mein Mann kommt ja mit.. Patsche-Händchen halten
*
nur Vorsorge würde ja gehen... auch Pardontosebehandlung okay.. schmerzhaft, aber geht.. für alles andere hätt ich gern den Holzhammer
18.01.2011 13:02
Zitat von Shigo:
Zitat von Kresinina:
ja.... wird schon schief gehen! Mein Mann kommt ja mit.. Patsche-Händchen halten
*
nur Vorsorge würde ja gehen... auch Pardontosebehandlung okay.. schmerzhaft, aber geht.. für alles andere hätt ich gern den Holzhammer
ne meiner kommt nicht mit, muss alleine hin *zitter*
die zahnfleischreinigung ist doch ne paradontosebehandlung..
hab ja durch die zwei ss so ne dicke zahnfleischentzündung bekommen
*bibberzitter*
18.01.2011 13:04
Kathi auch von mir alles Gute nachträglich!!!
*
Gestern war meine Mama hier, wie meistens Montags. Da fuhr ein Krankenwagen vorbei. Mama sagte zu Lea der macht wiuwiuwiu. Seither ist es fast das einzige was sie sagt wiuwiuwiu si geht es gerade den 3/4 Tag. Der Rest ist Baba.
Um kurz vor 12 machte sie ein Nickerchen, da dacht ich: ich kann schnell duschen: ja das ging auch noch, aber als ich fertig abgetrocknet war, klingelte es an der Tür, Handy und Festnetz klingelten und Lea wachte auf!!!!! Aaaaaaaahh! Postbote an der Tür, Freundin am Handy abgewürgt, Nico am Festnetz gebeten in 10 Minuten anzurufen und Lea aus dem Bettchen geholt. Da sag nochmaljemand wir seien nicht multitaskingfähig. Nu ist alles wieder ruhig!!!
*
Gestern war meine Mama hier, wie meistens Montags. Da fuhr ein Krankenwagen vorbei. Mama sagte zu Lea der macht wiuwiuwiu. Seither ist es fast das einzige was sie sagt wiuwiuwiu si geht es gerade den 3/4 Tag. Der Rest ist Baba.
Um kurz vor 12 machte sie ein Nickerchen, da dacht ich: ich kann schnell duschen: ja das ging auch noch, aber als ich fertig abgetrocknet war, klingelte es an der Tür, Handy und Festnetz klingelten und Lea wachte auf!!!!! Aaaaaaaahh! Postbote an der Tür, Freundin am Handy abgewürgt, Nico am Festnetz gebeten in 10 Minuten anzurufen und Lea aus dem Bettchen geholt. Da sag nochmaljemand wir seien nicht multitaskingfähig. Nu ist alles wieder ruhig!!!
18.01.2011 13:05
Zitat von Shigo:*neidischbin*
Zitat von franfine:
*
sie schläft momentan so gegen halb 10 ein, dann wacht sie einmal auf so gegen halb 3 (dann nur kurz kuscheln, Schnuller rein, schläft sofort wieder ein) und dann pennt sie weiter bis halb 8.
*
aber das läuft jetzt auch erst die dritte Nacht in Folge so... da geb ich noch nix drauf.. kann sich auch wieder alles drehen
18.01.2011 13:06
PS: @ Sonja und Nina, das wird schon beim Zahnarzt. Ich kann ja schlecht sagen, Zähne zusammenbeissen und abwarten
Ich sollte auch mal wieder. Aber ich hab next week erstmal n FA Termin
18.01.2011 13:09
Zitat von Kresinina:
ne meiner kommt nicht mit, muss alleine hin *zitter*
die zahnfleischreinigung ist doch ne paradontosebehandlung..
hab ja durch die zwei ss so ne dicke zahnfleischentzündung bekommen
*bibberzitter*
ah ich kenn das nur mit "unterschied".. die Zahnfleischreinigung ist doch ohne Aufschneiden des zahnfleisches?!?! also ich kenn das nur so, dass bei der Reinigung nur mit diesem Gerät drunter "gefahren & gepult" wird ... und bei der Paradontosebehandlung wir das Zahnfleisch aufgeschnitten & hochgeklappt .. gereinigt und danach wieder zugenäht
na egal.. beides eklig & scghmerzhaft
*
mein Mann geht dieses Mal auf jeden Fall mit, weil er den Zahnarzt ja über ein paar Ecken kennt... und wir da zum ersten Mal hingehen...
18.01.2011 13:11
Zitat von franfine:
Zitat von Shigo:*neidischbin*
Zitat von franfine:
ui, will sie nicht mehr, oder willst du nicht mehr?
*
ich trau mich noch gar nicht, mich richtig zu freuen.. ich trau dem Ganzen noch nicht
18.01.2011 13:14
Zitat von 2230:
PS: @ Sonja und Nina, das wird schon beim Zahnarzt. Ich kann ja schlecht sagen, Zähne zusammenbeissen und abwarten
hey du Multitaskinggenie
der Postbote wird sich auch gefreut haben, bei dem Anblick
FA-Termin? warum???
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt