Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
18.01.2011 18:54
Zitat von --kati--:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von --kati--:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von --kati--:

Zitat von floeckchen09:

waren heute auch beim baby tüv

fynn hat die U6 super gemacht kinderärztin ist ultra zufrieden mit ihm

ist groß und leicht aber das ist noch alles ok

wie gross is er denn?

78cm und ein fliegen gewicht von 8810g und einen dickkopf von 46cm

wieso is meine denn schon 80cm
gewicht war 9530 und kopf 45,5.... also nich ganz so ein dickkopf

ist halt ein großes mädchen

na hoffentlich gibts in 17 jahren auch grosse männer

denke mal die macht jetzt einen schuss und bald verwäckst sich das wieder
--kati--
1033 Beiträge
18.01.2011 18:57
Zitat von floeckchen09:

Zitat von --kati--:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von --kati--:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von --kati--:

Zitat von floeckchen09:

wie gross is er denn?

mein freund u ich sind ja auch gross, ich 1,76 u er 1,80... aber ich fands immer blöd so gross zu sein...man bekommt ja kaum hosen und grosse männer sind ja och nich so oft
lassen wir uns überraschen
floeckchen09
7673 Beiträge
18.01.2011 19:17
Zitat von --kati--:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von --kati--:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von --kati--:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von --kati--:

Zitat von floeckchen09:

wie gross is er denn?

mein freund u ich sind ja auch gross, ich 1,76 u er 1,80... aber ich fands immer blöd so gross zu sein...man bekommt ja kaum hosen und grosse männer sind ja och nich so oft
lassen wir uns überraschen

ich bin ja auch nicht der größte 166cm
topolinchen
14911 Beiträge
18.01.2011 19:20
Wir haben morgen U6!
Und ich denke, dass wir von 80 cm auch nicht weit entfernt sind und bin seeeehr gespannt ob Madam die 10 kg-Marke knackt.
sam2010
1794 Beiträge
18.01.2011 19:34
also wir haben morgen früh die u6 und bin auch schon ziehmlich gespannt was der KiA sagt
sam2010
1794 Beiträge
18.01.2011 19:43
mmmhh funktioniert nicht wirklich mit dem ticker , hab die daten noch mal neu eingetragen aber irgendwie läuft es nicht weiter , komisch
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.01.2011 19:46
Zitat von sam2010:

mmmhh funktioniert nicht wirklich mit dem ticker , hab die daten noch mal neu eingetragen aber irgendwie läuft es nicht weiter , komisch

Du musst einen neuen Ticker erstellen, oder?
Bei Lilypie muss man einen neuen erstellen vom 1. bis zum 2. Geburtstag. Die laufen immer nur ein Jahr.
sam2010
1794 Beiträge
18.01.2011 20:06
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von sam2010:

Du musst einen neuen Ticker erstellen, oder?
Bei Lilypie muss man einen neuen erstellen vom 1. bis zum 2. Geburtstag. Die laufen immer nur ein Jahr.

ok mein ticker geht wieder , hab in einem anderen thread noch nachgefragt und die haben gesagt das die ticker vom mc nach dem ersten jahr mit monaten weiter zählt
aber ich danke auch euch das ihr mir geholfen habt
18.01.2011 20:09
also ich habe Maja heute mit einer Freundin gemessen, sie ist 79 cm und ihre Freundin heißt auch Maja Lina und ist 80 cm und ist 6. MOnate älter.
floeckchen09
7673 Beiträge
19.01.2011 07:49

herzlichen glückwunsch kleine Maus zu deinem ersten geburtstag lass dich schon feiern und reich beschenken

es ist dein großer tag
Shigo
7522 Beiträge
19.01.2011 07:59
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag liebe Sophie

Ela88
5246 Beiträge
19.01.2011 08:21
Ohhhhh Herzlichen Glückwunsch kleine Maus
Schooooooooonee deine Mami schön Wir wollen dann bilder sehen

"Menno meine hat als letzte Geburtstag"
Ela88
5246 Beiträge
19.01.2011 08:24
Ach mann

Wir ziehen ja zum 01.02 aus "eigendlich" Jetzt haben wir aber ein rießen problem....In die wohnung wo wir ziehen wollen da wohnen ja bekannte von uns drin. Und die wollen grad ein stock tiefer ziehen...Und die wo unten Wohnen weigern sich auszuziehen...Die haben selbst gekündigt bist zum 01.02 weil sie ein hasu gebaut haben....Und jetzt bleiben die einfach noch bis zum 01.03 drin!
Aber wir müssen ja jetzt raus......

Müssen jetzt unsere ganzen möbel unterbringen und für 4 wochen zu den schwiegereltern ziehen in ein 6 qm ZIMMER...Auch wenn der Vermieter die rausklagt wird es trotzdem dauern...Ich könnt echt kotzen!

Das einzige gute an der sache ist das wir e1 Monat keine miete zahlen müssen aber das wird bestimmt extrem hart der monat so ein Fuck echt
19.01.2011 08:48
hi all,

erstmal

leibe Sophie herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag! Ich wünsche dir viel Gesundheit und dass du ein gesundes Gewschisterchen bekommst

Kati, dir auch herlzichen Glückwunsch , nachträglich.

Alle die TüV hatten: freut mich, dass unsere Kleinen sich so gut entwickeln

Ach Ela , wie doof! Ich drück euch die Daumen fest, dass der eineinhalb Monat schnell vorbei ist, damit ihr in eure neue Wohnung einziehen könnt. Einen MOnat lang mit den Schweigereltern zu wohnen hat bestimmt auch seine positive Seite

Sonja und Nina: keine Angst vom Zahnarzt! Ich war letzte Woche, da meine Krone hat gewackelt und mein Mann hat gemient, ich soll lieber gehen bevor ich die 400 € verschlucke
Als der Zahnarzt zu mir kam, dann habe ich ihn gefragt: und kriege ich ne Spritze? Er meinte, ganz vier, wieso sind sie schwanger? Hou, hou, sehr lustig, es stimmt, dass ich noch meien breite Tunikas trag, aber dies heißt schon lange nicht, dass ich ss bin. In den Apotheke als ich meine Antibiotikas hollte, fragten mich auch ob ich ss bin. Mensch bin 74 kg. Sooo schlimm ist ja jetzt auch nicht
Auf jeden Fall, (zurück zum Zahnarzttehma ) es hat viel geblutet als der ZA meine Krone runter genommen hat. Das Zahnfleisch war richtig böse, aber irgenwann mal was es dann wieder gut mit bluten.
Das einzige blöde, F. war bei einer Freundin und ihrem Sohn und hatte die ganze Zeit geweint wie hat er sich gefreut mich wieder zu sehen. Ich hatte von 2006-08 ne ganz große Zahnbehandlung. Es musste sehr viel gemacht werden 4 Kronen , paar In-lase und irgendwann mal dieses hoffentlich erst nächstes Jahr bekomme ich eine Implantate anstaat die Krone, da ich meinen Zahn mal sehr tief gebrochen habe und die Krone hält nicht lang.
Ich habe in München eienn super Zahnarzt gefunden, er ist wirklich Profi. Zwar wenn er aufgeregt ist, schreit seine arme Helferin so an, aber i.d.R. ist er super nett!
Ich gehe auch heutzutage zu ihm, obwohl wir so weit von München sind.
Ich hoffe euere Zahnärzte sind auch so gut und geben euch so ein Sicherheitsgefühl, das ich immer hab wenn ich bei meinem Zahnarzt bin.

@fran: danke für dein Mitgefühl , Frani. Meinem Klienen geht es doch etwas besser, gestern hat er sich voll übergeben, gut, dass er alles rausbringt. Danach musste ich ihn sofort baden, es war alles voll mit Brei.
In der Nacht hustete nicht mehr so viel wie in der Nacht vor 2 Tage. Es war die Hölle.
Was macht dein Kleiner Mann? Hast du viel Stress bei der Arbeit?

ich wollte noch schreiben, aber nun weiß ich nicht mehr wem und was

ich hoffe es geht euch allen gut.
Schönen Tag noch und passt gut auf euch auf.
19.01.2011 08:57
übrigens hat eine von euch ne Idee, wie es Schnien geht?
Sie war sei 22.12 nicht mehr on-line und habe im Wichtel Thread von dir, Elke mitgekriegt, dass im Kh war/ist. Ich hoffe es geht ihr gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt