Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
27.10.2010 20:32
oh ela, fühl dich ganz dolle gedrückt. lass uns die tage mal telefonieren. übrigens das päckchen an dich ist unterwegs
27.10.2010 21:09
ohweh ela, das tut mir leid fühl dich mal ordentlich gedrückt!
haben gerade auch so einen fall bei den junimamis
27.10.2010 21:53
@sam: mensch, das tut mir so leid, was ihr da durchmachen musst. Am Besten weg mit dem Ding! Es passiert so schnell.
Armer kleiner Sam

@Ela: es tut mir leid, dass du so ne Entäuschung hast. Kannst du nicht zu deiner Mama umziehen anstaat dass du ne Wohnung suchst?
Wie alt ist dein Mann? Ist dass in einer Disco passiert? Wie lange hast du es erfahren, nachdem es passiert ist und von wem? Antworte bitte auf meine Fragen nur wenn es dir Recht ist. Könnte mir vorstellen wie sehr du verletzt bist.

@all hat jemand ne Idee, Florian hat seit paar Tagen nen schlechten Mundgerucht. Er hat nun im Luafe eines Monats zum zweiten Mal akuten Bronchitis und ich muss ihn 3 mal am Tag mit Cortison u. Salbutamol inhalieren und zwieschendruch mit NaCl.
Den Geruch hatte er noch bevor wir mit Inhalieren angefangen haben. Sein erstes Zähnchen ist durch, das zweite kommt auch schon. Kann es davon kommen?
Mach mir Gedanken, nicht dass er Eiter im Hals hat und deswegen so nen schlechten Mundgeruch? Any ideas???
franfine
23132 Beiträge
27.10.2010 22:11
helene, dein armer schatz ist aber auch immer ein krankes würmchen! gute besserung! wegen des mundgeruchs kann ich dir leider nicht helfen aber ich kann mir vorstellen, dass das vielleicht von der bronchitis kommt!
27.10.2010 22:14
helene, also mundgeruch haben sie nur, wenn sie irgendwie krnak sind. von den zähnchen wird es kaum kommen.
aber als tim jetzt grad krank war mit der hand-fuß-mundkrankheit, da hatte er auch mundgeruch.
27.10.2010 22:21
danke, ihr zwei. Aber glaube eher weniger, dass er Eiter im Hals hat, da er gar keine Fieber hat (toi, toi). Die Kleine Maus tut mir so leid, weint manchmal so doll bei dem Inhalieren, ich weine mit und er streckt die Hände, streichelt mein Gesicht, lacht ein bisschen. Es tut echt so weh einer Mutter, wenn das kleine Würmchen nicht so gut beieinander ist.
Echt doof
Wie geht es Jakob?
Ich hoffe, Nina, dass es euch drei nun besser geht? Sorry. vielleicht hast du es erwähnt heute, aber ich habe nur kurz mitgekriegt was mit Ela passiert ist.
27.10.2010 23:18
ja es geht bei uns langsam bergauf.
Annf789
1183 Beiträge
27.10.2010 23:18
Ela:
Hänge nicht an Dingen die schon lange verloren sind.
Klammere dich nicht an Menschen die dir nicht gut tun.
Gib Leuten nicht tausend von Chancen wenn du merkst das sie die erste noch nicht einmal verdient haben.
Zähle keine Feinde zu deinen Freunden nur um den Freundeskreis zu vergrössern.
Gib auf wenn du merkst es hat keinen Sinn.
Suche dir jemand mit dem du die Sterne nicht nur studieren sondern auch nach ihnen greifen kannst.
Lerne das dir gute Menschen nicht nur den kleinen Finger sondern die ganze Hand reichen.
Gib den Menschen auf der nicht merkt wie sehr du ihn liebst und lass ihn merken wie viel er ohne dich noch ist...
Lerne im Leben das es das wichtigste ist sich wohl zu fühlen und nicht an die Menschen zu denken die es sicher nicht wert sind.

Find ich irgendwie passend, und ich fands damals total unterstützend in meiner meinung das manche männer es einfach nicht wert sind! *drück dich*
28.10.2010 02:44
na toll, unser bett ist zusammengekracht und nun ist jule hellwach und hat keine lust mehr zu schlafen
28.10.2010 07:20
Zitat von ew85:

danke, ihr zwei. Aber glaube eher weniger, dass er Eiter im Hals hat, da er gar keine Fieber hat (toi, toi). Die Kleine Maus tut mir so leid, weint manchmal so doll bei dem Inhalieren, ich weine mit und er streckt die Hände, streichelt mein Gesicht, lacht ein bisschen. Es tut echt so weh einer Mutter, wenn das kleine Würmchen nicht so gut beieinander ist.
Echt doof
Wie geht es Jakob?
Ich hoffe, Nina, dass es euch drei nun besser geht? Sorry. vielleicht hast du es erwähnt heute, aber ich habe nur kurz mitgekriegt was mit Ela passiert ist.

meine neffe inhaliert auch hat auch nee kronische bronchi´tis seit er 13 woche ist ist heute 5 jahre und inhaliert immer noch , das mit dem Mundgeruch kommt wohl vom Kortison, denn meine neffe hat dadurch auch mundgeruch...
2230
6400 Beiträge
28.10.2010 08:02
Zitat von Kresinina:

na toll, unser bett ist zusammengekracht und nun ist jule hellwach und hat keine lust mehr zu schlafen

Hahahaha, nicht böse sein, dass ich lache, aber es klingt zu lustig
2230
6400 Beiträge
28.10.2010 08:03
Zitat von Annf789:

Ela:
Hänge nicht an Dingen die schon lange verloren sind.
Klammere dich nicht an Menschen die dir nicht gut tun.
Gib Leuten nicht tausend von Chancen wenn du merkst das sie die erste noch nicht einmal verdient haben.
Zähle keine Feinde zu deinen Freunden nur um den Freundeskreis zu vergrössern.
Gib auf wenn du merkst es hat keinen Sinn.
Suche dir jemand mit dem du die Sterne nicht nur studieren sondern auch nach ihnen greifen kannst.
Lerne das dir gute Menschen nicht nur den kleinen Finger sondern die ganze Hand reichen.
Gib den Menschen auf der nicht merkt wie sehr du ihn liebst und lass ihn merken wie viel er ohne dich noch ist...
Lerne im Leben das es das wichtigste ist sich wohl zu fühlen und nicht an die Menschen zu denken die es sicher nicht wert sind.
Find ich irgendwie passend, und ich fands damals total unterstützend in meiner meinung das manche männer es einfach nicht wert sind! *drück dich*

total schön und es stimmt sogar noch
Ela88
5246 Beiträge
28.10.2010 09:50
ja wirklich schöner spruch danke mädels
28.10.2010 09:51
Zitat von Ela88:

ja wirklich schöner spruch danke mädels

das wird schon wieder... Und wie hat deine Männe drauf regaiert haste ihn angesprochen darauf??

Ach man nicht schön
vollzeitmama
11699 Beiträge
28.10.2010 09:52
Oh, Ela, das tut mir echt Leid...
Habs gerade erste gelesen. Wirst du jetzt wirklich ausziehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt