Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
27.10.2010 10:24
Zitat von Muck77:

Zitat von JuleMaus24:

die hat maja

http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Lernsp ielzeug/Bausteine/Bausteine-aus-EVA-Material-100-S tueck.html?listtype=search&searchparam=Baustei ne

Was is eigentlich EVA - Material???
wir haben die auch EVA-Material ist Schaumstoffähnlich
27.10.2010 10:25
Zitat von Muck77:

Zitat von JuleMaus24:

die hat maja

http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Lernsp ielzeug/Bausteine/Bausteine-aus-EVA-Material-100-S tueck.html?listtype=search&searchparam=Baustei ne

ist das material wo auch die puzzlematten draus sind. so moosgummi ähnlich.

also ich find holzbausteine acuh schöner als die moosgummi dinger. und passieren kann da ja eigentlich auch nicht wirklich was
27.10.2010 10:25
Zitat von Muck77:

Zitat von JuleMaus24:

die hat maja

Ethylen-Vinylacetat (EVA) ist ein hochwertiger , isolierender, reiss- und rutschfester Schaumstoff, der kein Wasser aufnimmt.

Als aussergewöhnlich flexible Kunststoffsorte weist EVA gegenüber den meisten anderen Kunststoffen eine erhöhte Elastizität, Witterungs- und Spannungsbeständigkeit auf. Desweiteren zeichnet sich das Material durch eine hohe Leichtigkeit mit gleichzeitig hohen Dämpfungseigenschaften aus.

EVA wird in Industrie sowie in vielen Produktlinien verwendet wie. z. B. Schuhwerk, Spielwaren, Sportartikeln, Haushaltsartikeln etc.

vollzeitmama
11699 Beiträge
27.10.2010 10:27
Also wir haben Holzbausteine und Duplo (Plastik) und bis auf einen blauen Fleck ist noch nichts passiert. Aber ich finde, die Kinder müssen lernen, damit umzugehen.
27.10.2010 10:29
Zitat von vollzeitmama:

Also wir haben Holzbausteine und Duplo (Plastik) und bis auf einen blauen Fleck ist noch nichts passiert. Aber ich finde, die Kinder müssen lernen, damit umzugehen.

sehe ich auch so, duplo haben wir auch und jule spielt damit auch
27.10.2010 10:36
Zitat von Kresinina:

Zitat von vollzeitmama:

sehe ich auch so, duplo haben wir auch und jule spielt damit auch

ich habe diese steine geschenkt bekommen also kann sie damit erstmal spielen.. Werde auch erstmal keine neuen steine kaufen 100 sind genug...
27.10.2010 10:39
Zitat von Kresinina:

Zitat von Muck77:

Zitat von JuleMaus24:

die hat maja

ist das material wo auch die puzzlematten draus sind. so moosgummi ähnlich.

also ich find holzbausteine acuh schöner als die moosgummi dinger. und passieren kann da ja eigentlich auch nicht wirklich was

ja ist es, aber wir haben die ja Geschenkt bekommen dann kann sie damit ja spielen und ich brauche erst mal keine Kaufen.. Ach wir haben das ja auch überlebt damit zu spielen so eng sehe ich das jetzt auch nicht...Aber ein Motorikwürfel bekommt sie zu Weihnachten finde diese dinger toll.. Sollen wir ihr noch was schenken oder reicht das???
Muck77
6767 Beiträge
27.10.2010 10:47
Wie spielen denn Eure Maeuse mit den Baukloetzen? Koennen sie damit schon was anfangen??
27.10.2010 10:48
Zitat von Muck77:

Wie spielen denn Eure Maeuse mit den Baukloetzen? Koennen sie damit schon was anfangen??

neeeeeeeeeeee Maja steckt die sich in den Mund
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.10.2010 10:51
Zitat von Muck77:

Also Emil benutzt mimenatn nur diese Baby-Duplosteine, die es eine Zeit lang mal gab. Jetzt ja leider nicht mehr. Die versteht er schon ganz gut. Mal schauen, wie er sich dann bei seinen Holzbauklötzen schlägt.
Das ist das Baby-Lego:

Wir haben aber anderes. Also nicht den Zug, sondern eben nur die verschiednen Steine, die da auf dem Zug sind.
Kristina88
30071 Beiträge
27.10.2010 10:53
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Muck77:

fast jeder der klötze hat ein zahnabruck von sophie
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.10.2010 10:55
Zitat von Kristina88:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Muck77:

fast jeder der klötze hat ein zahnabruck von sophie

Das geht bei Duplo ja zum Glück nicht. Aber eingesabbert sind sie alle auch schön.
27.10.2010 11:07
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Muck77:

Also Emil benutzt mimenatn nur diese Baby-Duplosteine, die es eine Zeit lang mal gab. Jetzt ja leider nicht mehr. Die versteht er schon ganz gut. Mal schauen, wie er sich dann bei seinen Holzbauklötzen schlägt.
Das ist das Baby-Lego:

Wir haben aber anderes. Also nicht den Zug, sondern eben nur die verschiednen Steine, die da auf dem Zug sind.

sowas haben wir auch geschenkt bekommen , aber sowas gibt es nicht????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt