Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
27.10.2010 11:44
jule, die steine von haba hatte ich auch schon angedacht, aber die anderen gefallen mir etwas besser.

finde so einen motorikwürfel gut.
denke so etwas reicht auch, sie hat ja auch schon wieder kurze zeit später geburtstag.
jule bekommt den rest halt aufs konto eingezahlt.
Nicci85
258 Beiträge
27.10.2010 13:46
Zitat von JuleMaus24:

lass bloß die Finger davon die kinder werden dadurch nicht schneller laufen, im gegenteil die dinger schaden und sind nicht gesund..

Die Kinder meiner Schwester drei an der Zahl waren auch alle spätzünder das ist nicht schlimm alle haben sich erst mit 9-10 monaten gedreht geschweigen gerobbt das wird schon..

Dankeschön
Na ich hab so ein Ding hier stehen,weils meine Schwester nicht mehr brauch,aber ich habs mal versucht ihn reinzusetzen..er kommt ohnehin nicht runter...jezz stehts nur noch rum...man hört ja nur negatives davon..von daher lass ich ihn jezz machen
Wir waren gestern bei der Kinderärztin,weil wir Nasentropfen brauchten und dort im wartezimmer lag er aufm bauch und hat sich dann zum 1.mal auf de Knie gesetzt bzw gestellt...ichhoffe er bekommt jezz noch den dreh raus
er is jezz 75cm groß und wiegt 11kg....
Zwecks dem mama und papa: Ich denke auch,das es eher geplapper is..Nik sagt auch immer deideideidei oder bababababap oder mamamam,wenn er am schnattern ist,aber ein bewusstes Mama und Papa ist das nicht...so richtig reden können die kleinen wirklich noch nich mit 7 Monaten...glaub ich auch nich dran...

An alle anderen Mamis: Ein hallöchen
War leider lange nicht da =/
Nicci85
258 Beiträge
27.10.2010 13:49
Boah,ich hab die letzten tage sooo viel eingekauft bei ebay und mytoys wie lange nicht =/
es gibt aber auch so viel schönes Spielzeug..hab viel von Playmobil 123 und Fisher price Little People geholt...man das is süss das zeugs ich glaub,ich spiele damit mehr,als mein Kleener
Derzeit hat mein Kleiner so einen Kicherball von BRUIN (ToysUrus)..der vibriert und dreht sich und kichert laut...davon isser total begeistert und lacht jezz noch mehr als so schon *freu*
Ela88
5246 Beiträge
27.10.2010 14:55
Mädels ich hab grad mitbekommen das mein Mann mich betrogen hat Werd jetzt gleich beim arbeitsamt anrufen und mir ne wohnung suchen.....Bin brutal enttäuscht von dem arsch....
War zwar nur geknutscht aber schon das 2te mal....... oh mann das die männer so dumm sein müssen
27.10.2010 15:09
Zitat von Ela88:

Mädels ich hab grad mitbekommen das mein Mann mich betrogen hat Werd jetzt gleich beim arbeitsamt anrufen und mir ne wohnung suchen.....Bin brutal enttäuscht von dem arsch....
War zwar nur geknutscht aber schon das 2te mal....... oh mann das die männer so dumm sein müssen

ohhhh neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ihr habt doch erst geheiratet..
dad tut mir super leid. wie haste das raus bekommem????????

drück dich
Muck77
6767 Beiträge
27.10.2010 15:22
Zitat von Ela88:

Is mir schlecht! Suesse, das tut mir so leid!
franfine
23132 Beiträge
27.10.2010 16:10
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

jule, was ist denn ein motorikwürfel?
und bauklötze bekommt jakob schon richtige, er soll auch gleich mal lernen, dass man sich (und anderen )die dinger nicht anden kopf hauen soll!

sowas inder art

http://www.konfetti-burg.de/components/com_virtuem art/show_image_in_imgtag.php?filename=resized%2FAk tiv_W__rfel__M_4b56b73be18bf_425x325.jpg&newxs ize=425&newysize=325&fileout=

http://www.jako-o.lu/mb3_media/3/560/0/1/f/664253_ s3.jpg
ui, der ist auch toll!
franfine
23132 Beiträge
27.10.2010 16:16
Zitat von Ela88:

ach du sch*** ehrlich? lass dich mal ganz doll drücken! willst du denn wirklich gleich ausziehen? wenn er "nur" geknutscht hat, dann ist das zwar wirklich nicht schön, aber gleich trennen...hm, vielleicht denke ich da auch nur so drüber weil ich schon fast 13 jahre mit meinem zusammen bin und uns so etwas nicht auseinanderbringen würde! allerdings sollte man natürlich auch nicht einfach drüber hinwegsehen, er soll schon dafür bluten müssen!
27.10.2010 16:18
Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

ach du sch*** ehrlich? lass dich mal ganz doll drücken! willst du denn wirklich gleich ausziehen? wenn er "nur" geknutscht hat, dann ist das zwar wirklich nicht schön, aber gleich trennen...hm, vielleicht denke ich da auch nur so drüber weil ich schon fast 13 jahre mit meinem zusammen bin und uns so etwas nicht auseinanderbringen würde! allerdings sollte man natürlich auch nicht einfach drüber hinwegsehen, er soll schon dafür bluten müssen!

also ich würde genau so reagieren.. Vor allem geht doch das vertrauen weg, und wenn das vertrauen fehlt in beziehung geht das mal gar nicht.. Mir tut sehr leid für Ela
topolinchen
14911 Beiträge
27.10.2010 16:18
Oh Mann Ela! Das tut mir leid und ich kann dich da total verstehen. Ich würde höchstwahrscheinlich auch übers ausziehen bzw. über seinen Auszug nachdenken.
Aber jetzt schlaf erstmal ein paar Nächte drüber und mach keine übereilten Aktionen. Versprochen?
Ela88
5246 Beiträge
27.10.2010 16:48
danke ihr süßen ,, das problem ist das er mir schonmal fremdgegangen ist und ich es verziehen habe...und jetzt schon wieder.......und das schlimmste ist das es jeder wusste nur ich nicht.....ich liebe ihn zwar über alles aber schon wieder???SDann wird er es immer wieder machen.....
Ich schließe es nicht aus das ich irgendwann wieder mit ihm zusammen kommen würde aber er uss erstmal selbst wissen was er macht
sam2010
1794 Beiträge
27.10.2010 17:30
oh mann bei euch ist ja viel los nun ja bei uns ist es eigentlich normal
nur gestern hat mein sohn sich ganz schön die finger verbrandt am ofen , er saß im gehfrei und ist mit vollem schwung aus seinem zimmer ins wohnzimmer am ofen vorbei und hat dabei die hand ausgestreckt so schnell konnte man gar nicht reagieren wir ihn geschnapt und kaltes wasser drüber laufen lassen und dann sind wir gleich zum arzt aber es ist wieder alles in ordnung.
hab ihn gestern mal gemessen und gewogen , er wiegt jetzt ca. 11,5 kg und ist 80 cm groß
franfine
23132 Beiträge
27.10.2010 17:35
Zitat von Ela88:

danke ihr süßen ,, das problem ist das er mir schonmal fremdgegangen ist und ich es verziehen habe...und jetzt schon wieder.......und das schlimmste ist das es jeder wusste nur ich nicht.....ich liebe ihn zwar über alles aber schon wieder???SDann wird er es immer wieder machen.....
Ich schließe es nicht aus das ich irgendwann wieder mit ihm zusammen kommen würde aber er uss erstmal selbst wissen was er macht
was hat er sich bloß dabei gedacht? für eine knutscherei seine familie aufs spiel setzen! wie hast du es rausgefunden?
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.10.2010 17:41
Also in Spielzeugläden gibts die Baby-Duplosteine nicht mehr, weils Lego nicht mehr produziert. Bei Amazon etc werdens dann noch Reste sein.
27.10.2010 20:13
Zitat von Ela88:

ach mensch , jetzt muss er dir das beweisen. Das wird schon wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt