Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
28.10.2010 21:10
Zitat von Kresinina:

leute, ich hab ne nacht hinter mir, wahnsinn. um ca. 3 uhr heute nacht knackte es auf einmal laut. 2 minuten später krachte es und wir lagen alle eine etage tiefer im bett. da ist der fuß, der unter dem querstreben am bett ist (wo die lattenroste draufliegen) beim schnuller rausfischen abends weggerutscht und dann logischerweise mitten in der nacht die latte gebrochen!!
mein mann am fluchen, jule wach, tim wach (da wir ja alle in einem bett liegen). wir alle hoch. tim hat dann alles wie papa kommentiert und stand dann da händefuchtelnd schimpfend: toll, scheiße, piss, kacke! und das hat er dann ständig wiederholt, ich konnt nicht mehr vor lachen
naja, bett halbwegs repariert mit einigen stapeln büchern. tim und papa weitergeschlafen, aber jule meinte dann bis um fünf nicht mehr schlafen zu wollen, na prima. ich ins wohnzimmer mit ihr gezogen, couch ausgezogen und erstmal ein bisschen tv geguckt. gsd hat sie mich dann aber gütigerweise noch bis um viertel vor elf schlafen lassen.
ich hau mich wech!
28.10.2010 21:56
Zitat von Kresinina:

leute, ich hab ne nacht hinter mir, wahnsinn. um ca. 3 uhr heute nacht knackte es auf einmal laut. 2 minuten später krachte es und wir lagen alle eine etage tiefer im bett. da ist der fuß, der unter dem querstreben am bett ist (wo die lattenroste draufliegen) beim schnuller rausfischen abends weggerutscht und dann logischerweise mitten in der nacht die latte gebrochen!!
mein mann am fluchen, jule wach, tim wach (da wir ja alle in einem bett liegen). wir alle hoch. tim hat dann alles wie papa kommentiert und stand dann da händefuchtelnd schimpfend: toll, scheiße, piss, kacke! und das hat er dann ständig wiederholt, ich konnt nicht mehr vor lachen
naja, bett halbwegs repariert mit einigen stapeln büchern. tim und papa weitergeschlafen, aber jule meinte dann bis um fünf nicht mehr schlafen zu wollen, na prima. ich ins wohnzimmer mit ihr gezogen, couch ausgezogen und erstmal ein bisschen tv geguckt. gsd hat sie mich dann aber gütigerweise noch bis um viertel vor elf schlafen lassen.

grööhhlllllllllllllllll
Ela88
5246 Beiträge
28.10.2010 22:48
Zitat von Kresinina:

neeeeeeeeeeeeeeeeein wie geil ist das denn..Ich muss grad so lachen..Versuch mir das grad bildlich vor zu stellen..ich schmeiss mich weg..Obwohl es ja nicht witzig ist
Ela88
5246 Beiträge
29.10.2010 08:37
sagt mal Wie macht ihr das , oder habt ihr das gemacht wo eure kleinen sich überall hochgezogen haben so die ersten zwei wochen...?

Lina ist jetzt schon bestimmt 4 mal irgendwo mit dem kopf gegen geknallt obwohl ich eigendlich sogut wie alles gesichert habe....
Ich muss sie sich ja eigendlich hochziehen lassen oder?
Im moment renn ich ihr immer hinter her und setz sie wieder zurück...aber das soll man ja gar nicht´????
Kristina88
30071 Beiträge
29.10.2010 08:52
Zitat von Ela88:

sagt mal Wie macht ihr das , oder habt ihr das gemacht wo eure kleinen sich überall hochgezogen haben so die ersten zwei wochen...?

Lina ist jetzt schon bestimmt 4 mal irgendwo mit dem kopf gegen geknallt obwohl ich eigendlich sogut wie alles gesichert habe....
Im moment renn ich ihr immer hinter her und setz sie wieder zurück...aber das soll man ja gar nicht´????
ich hab mich wenn sophie sich hochgezogen hat immer hinter sie gestellt und für den fall, wenn sie fällt (sie lässt nämlich gerne los) kann ich sie direkt auffangen
vollzeitmama
11699 Beiträge
29.10.2010 08:59
Zitat von Ela88:

Hm, wir haben, als wir das Haus eingerichtet haben, auf abgerundete Kanten geachtet und dass nichts aus Glas ist. Dann gehts eigentlich.
vollzeitmama
11699 Beiträge
29.10.2010 09:01
nina, ich stell mir das grad bildlich vor, wie euer Bett zusammenkracht und Tim flucht wie ein Großer
29.10.2010 09:47
Zitat von Ela88:

ja lass sie hochziehen, das gehört ja zu ihrer entwicklung ich renne hinter Maja auch nur hinterher...da kanste nix machen
franfine
23132 Beiträge
29.10.2010 09:49
puh, ich bin froh, dass jakob sich noch nicht hochzieht denn dann geht das gerenne los! momentan scheitert er ja noch an der türschwelle!
Kristina88
30071 Beiträge
29.10.2010 10:32
mädels ich bin übers we weg, wünsche euch ein schönes wochenende, bis sonntag!
29.10.2010 11:47
also ich lass jule auch überall hochziehen. sie ist acuh schon diverse male irgendwo gegen oder auf den kopf geplumpst, aber das müssen sie lernen, dass sie sich halt weh tun können.

kristina, schönes wochenende.

boah häng grad bei o2 in der warteschleife. will mir das iphone bestellen
2230
6400 Beiträge
29.10.2010 12:11
kann leider auch keinen rat geben, da gsd lea sich noch nirgends hochzieht
sam2010
1794 Beiträge
29.10.2010 12:42
ich kann da leider auch nicht weiterhelfen denn meiner robbt noch und kommt nicht hoch dann fängt er immer an zu motzen
franfine
23132 Beiträge
29.10.2010 12:51
Zitat von franfine:

puh, ich bin froh, dass jakob sich noch nicht hochzieht denn dann geht das gerenne los! momentan scheitert er ja noch an der türschwelle!
das mit der türschwelle hat sich jetzt auch erledigt...
Schnien
236 Beiträge
29.10.2010 13:03
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch? alles ok? Lian kann jetzt auch krabbeln... naja krabbeln is6t es nicht wirklich er sitzt auf dem po und zieht sich irgendwie mit den händen nach vorne... sieht gut aus lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt