Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
24.07.2009 21:47
Zitat von firelady:

Also der Satz ist ja mal echt daneben. Und sowas von ner Hebamme??? Meine wollte mich zum Stillen noch überreden, aber ich war dann echt so verunsichert... Stillen stell ich mir echt bequemer vor als abpumpen, wenn es sich mal eingependelt hat. Beim Abpumpen mußt du ja wie der Name schon sagt abpumpen, dann Flasche geben, die Flasche wieder spülen, darauf achten, daß die Milch nicht zu alt ist, immer genug Milch auf Vorrat abgepumpt haben... Für mich war das nur Stress.

vorallem ist es sehr viel schmerzhafter und dieses Geräusch...soooo laut...bekomm jetzt noch zustände
Stiria
4460 Beiträge
24.07.2009 21:47
Zitat von firelady:

Also der Satz ist ja mal echt daneben. Und sowas von ner Hebamme??? Meine wollte mich zum Stillen noch überreden, aber ich war dann echt so verunsichert... Stillen stell ich mir echt bequemer vor als abpumpen, wenn es sich mal eingependelt hat. Beim Abpumpen mußt du ja wie der Name schon sagt abpumpen, dann Flasche geben, die Flasche wieder spülen, darauf achten, daß die Milch nicht zu alt ist, immer genug Milch auf Vorrat abgepumpt haben... Für mich war das nur Stress.

vorallem ist es sehr viel schmerzhafter und dieses Geräusch...soooo laut...bekomm jetzt noch zustände
floeckchen09
7673 Beiträge
24.07.2009 23:39
oh man ich glaub ich vertrag die eisen tabletten nicht mir ist es so rotze übel und mein greislauf ist seit dem auch oh jee mir ist es seit den dingern nur noch schwindelig und von dem flau sein im magen erst garnicht zu sprechen
Shigo
7522 Beiträge
25.07.2009 06:52
guten morgen....
man man, ich muss immer recht früh aufstehen, weil ich irgendwann vor lauter Hunger nimmer schlafen kann - egal wie müde ich eigentlich bin ...

Zitat von Kresinina:

huhu!
wow shigo, da hast ja zugeschlagen!!!darf ich fragen, was du für den hartan gegeben hast?

joa.. du darfst ^^ wir haben ziemlich genau 100 Euro bezahlt
xXEngelchenXx
477 Beiträge
25.07.2009 08:46
Guten morgen Mädels,
ich bin so glücklich hab mein kleines Gummibärchen gestern strampeln gesehn mach nachher mal ein bilchen rein.
hab gar nicht zugenommen obwohl ich schon ein bäuchen hab und meine hosen sind mir teilweise auch schon zu eng kauf mir nächste woche mla ne sshose wegen dem bund hoff die passt dann schon *g*
wünsch euch einen schönen tag.
floeckchen09
7673 Beiträge
25.07.2009 09:08
guten morgen meine lieben wie geht es euch so
bis jetzt ist meine übelkeit wieder wech gestern abend wahr die ja mal richtig schlimm
25.07.2009 09:10
Zitat von Shigo:

guten morgen....
man man, ich muss immer recht früh aufstehen, weil ich irgendwann vor lauter Hunger nimmer schlafen kann - egal wie müde ich eigentlich bin ...

Zitat von Kresinina:

huhu!
wow shigo, da hast ja zugeschlagen!!!darf ich fragen, was du für den hartan gegeben hast?

joa.. du darfst ^^ wir haben ziemlich genau 100 Euro bezahlt

oh wow, das ist ja wirklich ein schnäppchen
vorallem wenn man bedenkt, dass die sich immer wieder sehr gut verkaufen lassen
floeckchen09
7673 Beiträge
25.07.2009 09:14
so es ist wieder eine woche rum und da hab ich mal wieder neue bauchbilder eingestellt
Sternchen82
2015 Beiträge
25.07.2009 09:15
Zitat von floeckchen09:

oh man ich glaub ich vertrag die eisen tabletten nicht mir ist es so rotze übel und mein greislauf ist seit dem auch oh jee mir ist es seit den dingern nur noch schwindelig und von dem flau sein im magen erst garnicht zu sprechen

also wenn ich etwas nicht vertrage setze ich es sofort ab, früher haben die menschen auch gesunde kinder ohne medis und vitas bekommen.
Shigo
7522 Beiträge
25.07.2009 10:49
Zitat von Kresinina:

oh wow, das ist ja wirklich ein schnäppchen
vorallem wenn man bedenkt, dass die sich immer wieder sehr gut verkaufen lassen

ja.. bin auch happy... bei kurz & fündig und diesen ganzen "Dorf"-Zeitungen, kosten die alle mind. 200 und max 320 Euro.. und bei Ebay kannst Du in der Regel keinen unter 170 Euro ergattern und dann kommt da ja auch noch Versand dazu, der schwankt wiederum auch zwischen 15 und 30 Euro... also da sind wir echt happy jetzt.
*
@flöckchen: ui... so ein schicker Bauchi bei mir tut sich irgendwie gar nix (wahrscheinlich hat meiner jetzt erstmal Sendepause, nach diesem rasanten Start )
Stiria
4460 Beiträge
25.07.2009 10:54
Guten morgen ihr süßen,

wie gehts euch denn so?
mir gehts richtig super, ich konnte seit langem mal wieder richtig gut schlafen und meine kleine war auch so lieb und hat mich bis 10Uhr schlafen lassen!!! sehr großzügig von ihr. Das wetter ist auch ganz gut und für heute stehen keine großen termine an. Manchmal könnte es doch immer so laufen, oder?

@shigo: wirklich ein super kinderwagen
Ich werde meinen wohl erst im November auf der Baby Kind Messe kaufen, sowie alles andere auch...Die haben manchmal richtig gute schnäppchen
Annf789
1183 Beiträge
25.07.2009 11:18
huhu mir gehts eigentlich ganz gut, hab bloß mal wieder etwas kopfschmerzen irgendwie jedes mal wenn das wetter sich ändert...weiß jemand was man dagegen tun kann?
Mondgöttin
7376 Beiträge
25.07.2009 11:49
Man langsam kotzt es mich so an! Fast jeden morgen renn ich zum Klo aber da kann ja noch nichts raus kommen wenn man noch nichts gegessen hat. Ich finde es trotzdem furchtbar!
firelady
9056 Beiträge
25.07.2009 13:15
Mausi, ich kenn das von meiner ersten SS. Dieses Mal hab ich das irgendwie gar nicht. Ok, mir war hin und wieder auch mal übel, aber so, daß ich die Kloschüssel umarmt hab war es dieses Mal nicht. In meiner ersten SS hab ich auch meinen Eltern einmal voll in Hof und einmal während dem Autofahren gek... Das ist mir dieses Mal welch ein Glück erspart geblieben.

Der Kinderwagen ist ja echt ein Schnäppchen.

Oh man, bin ich jetzt platt. Mein Freund wollte gerade ne Runde kuscheln, aber selbst dazu bin ich im Moment zu platt. Heute morgen aufgestanden, Saskia fertig gemacht, dann Frühstück gemacht für uns alle drei, dann mit ihr ne Stunde rausgegangen, heimgekommen und Essen gekocht (selbstgemachte Apfelringe im Backteig), Küche aufgeräumt und jetzt sitz ich endlich mal seit heut morgen um halb zehn oder so. Bin das lange stehen irgendwie nicht mehr gewohnt.
firelady
9056 Beiträge
25.07.2009 13:15
Stiria, von der Lautstärke her fand ich das Abpumpen eigentlich ok. Welche Pumpe hattest du denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt