Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
25.07.2009 18:27
Zitat von Sternchen82:

an die neuen 2 mamis!

Also ich war wieder in der APO und habe erneut 2 Mittel gegen die Übelkeit geholt, wenn die nicht helfen, denke ich, muss ich wieder ins KH.
Bitte lieber Gott hab endlich erbarmen mit mir!
Bin echt so am verzweifeln, ich mag echt nimma schwanger sein!

ach herrje... das tut mir leid, dass du soviele Probleme hast ... aber es kann ja nicht dauernd so weitergehen.. es wird sich sicher auch bei Dir bald einpendeln, nur nicht verzweifeln.
*
Fühl dich mal gedrückt
gossip.bunny
5 Beiträge
25.07.2009 18:31
Hallo,

ich bin ganz neu hier. Ich habe gestern erst erfahren, dass ich schwanger bin. Mein Baby soll am 17.02.2010 kommen. Ich bin soooo aufgeregt, aber leider auch total unerfahren. Um was muss ich mich denn jetzt alles kümmern?!
Ich hoffe mal, da wachse ich noch hinein...
wübbi
135 Beiträge
25.07.2009 18:32
danke für das nette hallo!!!
habe auch schon eine woche KH hinter mir
hatte 2 kilo abgenommen und nur gesp.......
jetzt geht es mir wieder prima,keine übelkeit mehr!!!!!!
freu freu
nur ganz viel müde
gossip.bunny
5 Beiträge
25.07.2009 18:34
Sieht man bei euch eigentlich schon was?
Also ich behaupte: Bei mir schon!
Aber mein Freund meint, wenn man es nicht wüsste, dann nicht...
floeckchen09
7673 Beiträge
25.07.2009 18:35
@ shigo das bauchband passt dir schon :-o mir ist das voll zu groß sieht bei mir aus wie so ein minirock nur um den bauch
wübbi
135 Beiträge
25.07.2009 18:36
bei mir sieht man auch schon was
alle hosen kneifen
und meine brust tut weh,aua
floeckchen09
7673 Beiträge
25.07.2009 18:37
Zitat von gossip.bunny:

Hallo,

ich bin ganz neu hier. Ich habe gestern erst erfahren, dass ich schwanger bin. Mein Baby soll am 17.02.2010 kommen. Ich bin soooo aufgeregt, aber leider auch total unerfahren. Um was muss ich mich denn jetzt alles kümmern?!
Ich hoffe mal, da wachse ich noch hinein...

dann mal von mir ein herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit

wen du fragen hast einfach fragen wir können dir dann helfen soweit wir es wissen sind ja schon mehrere hier mit kindern also einfach fragen wen dir was auf dem herzen liegt

wünsche dir trotzdem schonmal viel spass bei uns
Sternchen82
2015 Beiträge
25.07.2009 18:38
@ Shigo du bist dir sicher das du in der 13 SSW bist???

@ Wübbi naja hatte auch in 3 Tagen 3 kilo abgenommen weil ich nichts mehr zu mir nehmen konnte.
Wann genau hats bei dir aufgehört mit der Übelkeit!

Habe eben eine Ingwerwurzelstock Kapsel genommen gegen Reisekrankheit und habe 5 Salzstangen gegessen, ich weiß ist nicht viel aber besser als nichts. Übelkeit ist zwar noch da aber nur noch leicht, hoffe wird noch besser damit!
wübbi
135 Beiträge
25.07.2009 18:40
für mich ist auch alles neu, habe noch keine kinder
muss bestimmt auch oft um rat fragen
floeckchen09
7673 Beiträge
25.07.2009 18:41
Zitat von gossip.bunny:

kannst ja hier mal gucken

http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- der-februar-2010-mamis.html?page=5
wübbi
135 Beiträge
25.07.2009 18:42
meine spuckerei hat so vor 10 tagen aufgehört
hatte gerade ingwer gekauft,da wars vorbei
firelady
9056 Beiträge
25.07.2009 18:47
wübbi, Kati und gossip.bunny: Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit!

Mausi: Das Rezept ist eigentlich ganz einfach. Du nimmst
5 - 6 große saure Äpfel
bei denen stichst du das Kernhaus raus, schälst sie und schneidest sie in 1 cm dicke Scheiben und bestreust diese dann mit
3 Eßl Zucker
zum ziehen lassen.
In der Zwischenzeit machst du deinen Teig aus
2 Eier (trennen)
200 g Mehl
250 ml Apfelsaft oder Milch
Bei den Eiern schlägst du das Eiweiß steif und hebst es zum Schluß unter den Teig. Die restlichen Zutaten verrührst du. Dann werden die Apfelringe in den Teig getaucht und danach in der Pfanne ausgebacken. Im Prinzip wie Apfelpfannkuchen. Die fertig gebackenen Apfelringe bestreust du dann nochmal mit Zucker und fertig. Dazu gegessen haben wir jetzt heute mittag nichts. Die schmecken auch so ganz gut. Man kann sie sogar kalt essen.

Mädels, ich bin soooooo müde heute! Ich warte nur noch drauf, daß Saskia im Bett liegt und schläft. Dann werd ich wahrscheinlich auch gleich ins Bett gehen. Ich will schlafen!!!
gossip.bunny
5 Beiträge
25.07.2009 18:48
Zitat von floeckchen09:

Zitat von gossip.bunny:

kannst ja hier mal gucken

http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- der-februar-2010-mamis.html?page=5

ja, so ungefähr sieht's bei mir auch aus...
Ich bin sooo stolz auf meinen kleinen Hubbelbauch!
Shigo
7522 Beiträge
25.07.2009 18:48
Zitat von floeckchen09:

@ shigo das bauchband passt dir schon :-o mir ist das voll zu groß sieht bei mir aus wie so ein minirock nur um den bauch

naja.. so richtig "fest" sitzt das bei mir auch nicht aber praktisch ist es schon ^^

Zitat von Sternchen82:

@ Shigo du bist dir sicher das du in der 13 SSW bist???

^^ ja angeblich bin ich das ... mal sehen, hab am 3.8. nen FA-Termin, vielleicht findet der ja doch nen zweiten Fötus oder sowas, was meine Kugel erklären würde
firelady
9056 Beiträge
25.07.2009 18:50
Sag mal Shigo, wie machst du das eigentlich, daß du auf mehrere Sachen antworten kannst. Ich meine, daß die Texte von mehreren Sachen bei dir im Text stehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt