Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.09.2010 16:53
Zitat von Mausi20:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

okay mädels hier mal ein horror bild von eben

Die war aber hoffentlich schon tot?
Ganz bestimmt wie die aussieht!

Vielleicht musste sie sie ja erst erschlagen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.09.2010 16:54
Zitat von Mausi20:

Wir gehen morgen nach Dresden und schauen uns Brautkleider an Hab ein paar Termine in 3 Geschäften Mensch bin ich schon gespannt. Falls sich einige fragen warum wir jetzt schon nach Brautkleidern suchen, wir wollen nicht alles mit einmal bezahlen wenn es dann soweit ist! Wir kaufen alles was schon gekauft werden kann so nach und nach. So kommt man besser klar, finde ich. Ich denke auch nicht das mein Gewicht sich drastisch ändern wird da ich schon Jahrelang dieselbe Größe habe und trotz den beiden schwangerschaften immer wieder schön schlank werde. Ringe haben wir uns auch schon ausgesucht, die kaufen wir uns dann nächstes Jahr!

Wann wollt ihr den heiraten?
Habt ihr euch schon um Termin beim Standesamt (und Kirche) gekümmert? UNd bei Örtlichkeiten?
Mondgöttin
7376 Beiträge
27.09.2010 17:02
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Mausi20:

Wir gehen morgen nach Dresden und schauen uns Brautkleider an Hab ein paar Termine in 3 Geschäften Mensch bin ich schon gespannt. Falls sich einige fragen warum wir jetzt schon nach Brautkleidern suchen, wir wollen nicht alles mit einmal bezahlen wenn es dann soweit ist! Wir kaufen alles was schon gekauft werden kann so nach und nach. So kommt man besser klar, finde ich. Ich denke auch nicht das mein Gewicht sich drastisch ändern wird da ich schon Jahrelang dieselbe Größe habe und trotz den beiden schwangerschaften immer wieder schön schlank werde. Ringe haben wir uns auch schon ausgesucht, die kaufen wir uns dann nächstes Jahr!

Habt ihr euch schon um Termin beim Standesamt (und Kirche) gekümmert? UNd bei Örtlichkeiten?
Ne ne dafür ist es noch zu früh. Da weden wir uns 1 Jahr vorher drumm kümmern. Erst am 12.12.12 also noch laaaange hin. Zeit zum sparen, haben uns ein extra Sparschwein geholt hihi
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.09.2010 17:17
Zitat von Mausi20:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Mausi20:

Ne ne dafür ist es noch zu früh. Da weden wir uns 1 Jahr vorher drumm kümmern. Erst am 12.12.12 also noch laaaange hin. Zeit zum sparen, haben uns ein extra Sparschwein geholt hihi

Ihr wollt am 12.12.12 heiraten?
Da finde ich Kleidkauf dann doch ein bisschen arg früh. Sind ja noch über 2 Jahre hin.
Außerdem ist an solchen Daten die Scheidungsrate höher.
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.09.2010 17:19
Ach ja, für den 12.12. würde ich aber schonmal anrufen und mich wenigstens vormerken lassen. Als ich mich angemeldet habe für unsere Hochzeit, wurde ich begrüßt mit " Am 6.6. ist absolut nichts mehr frei, da hätten sie mindestens ein Jahr vorher kommen müssen" Dabei wollten wir da gar nicht. Aber wenn du eine Wunschuhrzeit möchtest, dann solltest du vllt doch ma anrufen.
Mondgöttin
7376 Beiträge
27.09.2010 18:18
Wir haben ja noch kein Standesamt gefunden! 1 Jahr vorher reicht, das weiß ich. Weil wir ja schon mal heiraten wollten, normalerweise dieses Jahr. Wegen dem Kleid meinte die Verkäuferin da sich es richtig mache! Und wie gesagt ich habe trotz 2 schwangerschaften meine Figur behalten, bin sogar noch etwas schlanker geworden nach Emi! Jedenfalls an der Hüfte oO Wie geht denn sowas????
Ela88
5246 Beiträge
27.09.2010 19:02
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

neeeeeeeee ich hab sie erschlagen und dann foto gemacht....Ich habs so probiert aber da bin ich fast dabei gestorben
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.09.2010 19:10
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

neeeeeeeee ich hab sie erschlagen und dann foto gemacht....Ich habs so probiert aber da bin ich fast dabei gestorben

Die is noch gekarbbelt?
Ich würd nur rufen: "Schaaatz, Spinne!!!"
--kati--
1033 Beiträge
27.09.2010 19:13
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Die is noch gekarbbelt?

erschlagen? da haääte ich ja vor blutflecken angst
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.09.2010 19:15
Zitat von --kati--:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Die is noch gekarbbelt?

So große trau mich auch nicht zu erschlagen. Entweder machts mein Mann oder ich saug sie ein und stell den Staubsauger raus.
--kati--
1033 Beiträge
27.09.2010 19:17
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von --kati--:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Die is noch gekarbbelt?

So große trau mich auch nicht zu erschlagen. Entweder machts mein Mann oder ich saug sie ein und stell den Staubsauger raus.

vor der schwangerschaft hatte ich auch so ein grosses vieh im wohnzimmer, war so gross wie meine hand.
mein freund hatte sich auch nich getraut die tot zu machen u hatte die dann eingefangen u raus gelassen.... aber das vieh war echt schnell...EKELHAFT
Ela88
5246 Beiträge
27.09.2010 19:36
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Die is noch gekarbbelt?

jaaa nur doof das schatz arbeiten war die hing an der wand und hat sich nicht bewegt sonst hätt ich michs eh nicht getraut
Ela88
5246 Beiträge
27.09.2010 19:38
boa ich find spinnen eh übelst eckelhaft mir hats den ganzen körper geschüttelt ...brrrrr aber es war nicht in der wohnung, war auf dem balkon, aber fast neben meiner zigaretten schachtel und vorallem auch so groß
Schnien
236 Beiträge
27.09.2010 22:30
Lian war bei der geburt 53 cm und jetzt ist er 80 cm groß ! geht viel zu schnell
27.09.2010 22:47
also elke, sie nehmen den fußsack nicht.
ich sag ihr morgen, sie soll mal die beine ausmessen, sehe sie erst nächsten montag wieder.
sollte aber allemal passen, denn jule passt doppelt rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt