Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.09.2010 12:08
Also Emil hatte ja 49 cm, jetzt hat er etwa (selbst gemessen) 67 cm. Also 18 cm gewachsen.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
27.09.2010 12:18
Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

huhu mädelis na wie gehts euch heut ???
Uns gehts super eigendlich so weit
Und die sonne scheit auch schööön.

Ja, die Sonne scheint, ich hab heut schon mit Gott und der Welt telefoniert. Gute Laune. Lea hat seit laaaaaaaaaaaangem mal wieder durchgeschlafen ohne um 4 Uhr Hunger zu haben.
Dire Maus robbt sich durch die Gegend. Der Hintern geht hoch, aber nicht in Kombination. Dafür sitzt sie allein.
Mein Baby wird groß
So ist es bei uns auch Allerdings ist mein Mäuslein seit Freitagabend krannk - hat eine Erkältung. Aber es ist schon besser geworden. Tagsüber ist sie richtig aufgeweckt und fröhlich, isst und trinkt auch schön (zwar nicht ganz so viel, wie normal, aber fast). Nur nachts ist sie sehr anhänglich und wacht manchmal vom Husten wieder auf.
Wir werden heute Nachmittag noch ein bißchen an die frische Luft gehen (ich schnupfe ja auch rum) und uns am sonsten so gut wie möglich erholen.
27.09.2010 12:37
ja jule ist höchstens 68 cm.. aber sie ist ja auch eine der ältesten hier.. und die anderen mädels im selben alter sind alle größer als sie..
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.09.2010 13:02
Zitat von Kresinina:

ja jule ist höchstens 68 cm.. aber sie ist ja auch eine der ältesten hier.. und die anderen mädels im selben alter sind alle größer als sie..

Emil ist auch einer von den Kleinen. Der passt noch ein bisschen in 68. Bis Weihnachten auf jeden Fall.
2230
6400 Beiträge
27.09.2010 13:19
Ups, ich habe eben nachgemessen:
Sie ist 77 cm also 21 gewachsen.
@ Nina: interessieren würd mich der Anzug schon, aber Lea hat unendlich lange Beine. Pullover passen noch z.T. 62/68 aber Hosen sind mit 74 zu kurz. Ich hab das Innenmaß des Schenkels bei ihr bis zur Ferse gemessen 26 cm. Ich vermute daher stark, dass er zu kurz sein wird. Mess doch mal bei Gelegenheit nach.
2230
6400 Beiträge
27.09.2010 13:22
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

Ja, die Sonne scheint, ich hab heut schon mit Gott und der Welt telefoniert. Gute Laune. Lea hat seit laaaaaaaaaaaangem mal wieder durchgeschlafen ohne um 4 Uhr Hunger zu haben.
Dire Maus robbt sich durch die Gegend. Der Hintern geht hoch, aber nicht in Kombination. Dafür sitzt sie allein.
Mein Baby wird groß
So ist es bei uns auch Allerdings ist mein Mäuslein seit Freitagabend krannk - hat eine Erkältung. Aber es ist schon besser geworden. Tagsüber ist sie richtig aufgeweckt und fröhlich, isst und trinkt auch schön (zwar nicht ganz so viel, wie normal, aber fast). Nur nachts ist sie sehr anhänglich und wacht manchmal vom Husten wieder auf.
Wir werden heute Nachmittag noch ein bißchen an die frische Luft gehen (ich schnupfe ja auch rum) und uns am sonsten so gut wie möglich erholen.

>Gute Besserung an Euch. Ja als Lea schnupfig war, war sie nachts auch extremst anhänglich. Sie durfte dann auch ein paar Mal in unserem Bett schlafen. Die nächtliche Aufsteherei wegen dem verlorenen Schnuller war mit zu anstregend.
Ela88
5246 Beiträge
27.09.2010 13:40
Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

Mein Baby wird groß

Oh ja das Telefonieren ..ja hab ich heut auch schon
Oh na dass ja super das ihr mal schön schlafen konntet das mit dem robben und po hoch ist bei uns auch so beides allein geht aber zusammen nicht!
Stützt sich deine auch als auf dem kopf ab ?Lina tut sich meist mit dem kopf auf dem boden hochdrücken also sie streckt dann die beine ganz durch so wie wenn sie krabbelt auf den füßen..!?!?!?Find das sieht immer gefährlich aus
Ela88
5246 Beiträge
27.09.2010 13:41
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

Mein Baby wird groß

Das immer doof wenn die kleinen nachts von der erkältung geweckt werden...

Gute besserung euch
27.09.2010 13:45
elke, ich hab den grad einer freundin mitgegeben, zum gucken, ob der anzug ihrem sohnemann passt. ich frag nachher nach, ob sie den haben möchte, wenn nicht, soll sie messen und ich geb dir dann das maß durch

uiii lea ist aber echt ordentlich lang

also jule trägt zum teil auch noch die 68. 74 ist noch zu lang teilweise..

man, die arme mopsmaus ist heute schon dreimal auf den hinterkopp geknallt.
sie zieht sich ja nun überall hoch und steht eigentlich nur noch.. nur irgendwann lässt sie los und plumpst echt wie eine eins um und dann direkt auf den hinterkopf kenne das gar nicht so, tim ist meist auf dem popo gelandet.. das kann doch nciht gut sein, wenn sie so oft auf den kopf fällt hab total schiss bei den fliesen
engelchen310774
5506 Beiträge
27.09.2010 14:03
Zitat von Kresinina:

elke, ich hab den grad einer freundin mitgegeben, zum gucken, ob der anzug ihrem sohnemann passt. ich frag nachher nach, ob sie den haben möchte, wenn nicht, soll sie messen und ich geb dir dann das maß durch

uiii lea ist aber echt ordentlich lang

also jule trägt zum teil auch noch die 68. 74 ist noch zu lang teilweise..

man, die arme mopsmaus ist heute schon dreimal auf den hinterkopp geknallt.
sie zieht sich ja nun überall hoch und steht eigentlich nur noch.. nur irgendwann lässt sie los und plumpst echt wie eine eins um und dann direkt auf den hinterkopf kenne das gar nicht so, tim ist meist auf dem popo gelandet.. das kann doch nciht gut sein, wenn sie so oft auf den kopf fällt hab total schiss bei den fliesen

Louis sind die 74 teilweise auch schon zu klein.....Joa das hatten wir auch ne Zeitlang,deshalb liegen im Wohnzimmer diese Matten,und der verschleiss an Waschlappen ist auch gestiegen(zum kühlen)
Aber Mittlerweile hat er den Bogen drauf sich vom stehen wieder hinzusetzten,das geht schon in nem Mördertempo.......ab und zu plumpst er richtig auf den Po....aber der ist ja gefüttert
Ela88
5246 Beiträge
27.09.2010 15:47
okay mädels hier mal ein horror bild von eben
27.09.2010 16:15
Zitat von Ela88:

vollzeitmama
11699 Beiträge
27.09.2010 16:40
Zitat von Ela88:

Die war aber hoffentlich schon tot?
Mondgöttin
7376 Beiträge
27.09.2010 16:49
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Die war aber hoffentlich schon tot?
Ganz bestimmt wie die aussieht!
Mondgöttin
7376 Beiträge
27.09.2010 16:52
Wir gehen morgen nach Dresden und schauen uns Brautkleider an Hab ein paar Termine in 3 Geschäften Mensch bin ich schon gespannt. Falls sich einige fragen warum wir jetzt schon nach Brautkleidern suchen, wir wollen nicht alles mit einmal bezahlen wenn es dann soweit ist! Wir kaufen alles was schon gekauft werden kann so nach und nach. So kommt man besser klar, finde ich. Ich denke auch nicht das mein Gewicht sich drastisch ändern wird da ich schon Jahrelang dieselbe Größe habe und trotz den beiden schwangerschaften immer wieder schön schlank werde. Ringe haben wir uns auch schon ausgesucht, die kaufen wir uns dann nächstes Jahr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt