Februar 2010 Babys
27.09.2010 23:37
huhu mädels,
heute war aber hier los. Größe vorher-nacher, Spinne- schreck Muss zugeben, dass ich meistens die FInger von SPinen u. co weg lasse, da ich mir denke - mensch, die haben auch Familie, Mama, Papa, Geschwistern, Kindern u. so und meistens nehme ich die in einem Becher u. mache die zu mit nem Blattpapier u. lasse die irgendwo draußen. Manchmal wenn die abe groß sind, dann töte ich die instinktiv obwohl die sind ja Menschenlieb - fressen doch Mosquitos
Wegen Grüße, falls ich F. richtig gemessen habe, er ist nun 72 cm. und wurde 52 cm. geboren, also um 20 cm. gewachsen.
Keine Ahnung was er wiegt, aber die 4er Pampers ist ihm schon zu klein, nachdem er 3 Tage patschnass aufgewacht ist, habe ich ihm heute die 4+ gekauft. Schauen wir mal obs hinhaut
Sonst ab heute haben wir ein Klo iiiiiiiiiiiijabadabahduuuuuu hihi, aber keine Vorhänge an den Fenster => "so u can leave your head on"
Sonst Florian hat immer noch Schnupfen u. den blöden Husten. Noch einer hier, der so verrückt wie ich ist u. die Nasenputzehilfe, [size=6]die man zum Staubsauger einschließt[/size] benutzt (hat)? Es hilft schon, aber meine Maus hat nun nen schlimen Husten.
Tja irgendwas ist ja immer.
So muss nun weiter. Es gibt viel zu tun.
Liebe Grüße an alle und den Wichtelthread nicht vergessenb
heute war aber hier los. Größe vorher-nacher, Spinne- schreck Muss zugeben, dass ich meistens die FInger von SPinen u. co weg lasse, da ich mir denke - mensch, die haben auch Familie, Mama, Papa, Geschwistern, Kindern u. so und meistens nehme ich die in einem Becher u. mache die zu mit nem Blattpapier u. lasse die irgendwo draußen. Manchmal wenn die abe groß sind, dann töte ich die instinktiv obwohl die sind ja Menschenlieb - fressen doch Mosquitos
Wegen Grüße, falls ich F. richtig gemessen habe, er ist nun 72 cm. und wurde 52 cm. geboren, also um 20 cm. gewachsen.
Keine Ahnung was er wiegt, aber die 4er Pampers ist ihm schon zu klein, nachdem er 3 Tage patschnass aufgewacht ist, habe ich ihm heute die 4+ gekauft. Schauen wir mal obs hinhaut
Sonst ab heute haben wir ein Klo iiiiiiiiiiiijabadabahduuuuuu hihi, aber keine Vorhänge an den Fenster => "so u can leave your head on"
Sonst Florian hat immer noch Schnupfen u. den blöden Husten. Noch einer hier, der so verrückt wie ich ist u. die Nasenputzehilfe, [size=6]die man zum Staubsauger einschließt[/size] benutzt (hat)? Es hilft schon, aber meine Maus hat nun nen schlimen Husten.
Tja irgendwas ist ja immer.
So muss nun weiter. Es gibt viel zu tun.
Liebe Grüße an alle und den Wichtelthread nicht vergessenb
27.09.2010 23:42
@Mausi: finde echt toll, dass ihr euch schon Gedanken über den großen Tag macht bin mir sicher, dass du auch nach der 3-en SS weider schlank wirst. Bei mir sieht es etwas anders aus - sehe nach der ersten SS als wäre ich mit dem zweiten schwanger. Vielleicht ein Tipp noch, kauf die ein klassisches Kleid, da die Trends sich ständig ändern. Nicht, dass du dir nun was kaufst, wo du dich damit in 2 Jahren nichts so wohl fühlst, da es schon "out" ist (nur ein Tipp, muss nicht sein )
Was für Ringe nimmt ihr? Gold oder Weißgold, oder villeicht Platin?
Auf jeden Fall viel Spaß beim Schoppen
Hoffe Emi u. Daniel geht es gut.
Was für Ringe nimmt ihr? Gold oder Weißgold, oder villeicht Platin?
Auf jeden Fall viel Spaß beim Schoppen
Hoffe Emi u. Daniel geht es gut.
28.09.2010 07:57
Guten Morgen Mädels
Wie geht es Euch heute? Anna geht es schon viel besser und ich bin schon seit 4:30 auf und habe schon mal gearbeitet, weil ich tagsüber ja nicht wirklich dazu komme und der Laden einfach brummt.
In einer Stunde gehen wir dann zum Babybasar. Bin schon gespannt, ob ich ein Schnäppchen finde. Was habt Ihr heute so alles vor?
@mausi: wir haben Ringe aus Platin. Und ein kleiner Tipp auch von mir: falls Ihr Ringe möchtet, die matt sind. Das könnt Ihr Euch sparen. Die sahen nach einem halben Jahr schon nicht mehr so aus und nun (nach fünf Jahren, das ist aber schon ewig so) sehen sie aus wie hochglanzpoliert.
@helene: diesen Nasensauger habe ich auch. Anna mag das aber gar nicht! Ich habe nun beschlossen, es gar nicht mehr zu versuchen. Anna dreht sowieso so wild den Kopf hin und her, wenn ich mit dem Ding ankomme, dass ich die Nase sowieso nicht erwische. Annas Schnupfen ist schon viel, viel besser und sie hustet ab und an mal. Gute Besserung an Florian!!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Wie geht es Euch heute? Anna geht es schon viel besser und ich bin schon seit 4:30 auf und habe schon mal gearbeitet, weil ich tagsüber ja nicht wirklich dazu komme und der Laden einfach brummt.
In einer Stunde gehen wir dann zum Babybasar. Bin schon gespannt, ob ich ein Schnäppchen finde. Was habt Ihr heute so alles vor?
@mausi: wir haben Ringe aus Platin. Und ein kleiner Tipp auch von mir: falls Ihr Ringe möchtet, die matt sind. Das könnt Ihr Euch sparen. Die sahen nach einem halben Jahr schon nicht mehr so aus und nun (nach fünf Jahren, das ist aber schon ewig so) sehen sie aus wie hochglanzpoliert.
@helene: diesen Nasensauger habe ich auch. Anna mag das aber gar nicht! Ich habe nun beschlossen, es gar nicht mehr zu versuchen. Anna dreht sowieso so wild den Kopf hin und her, wenn ich mit dem Ding ankomme, dass ich die Nase sowieso nicht erwische. Annas Schnupfen ist schon viel, viel besser und sie hustet ab und an mal. Gute Besserung an Florian!!!
28.09.2010 09:01
Zitat von muenchnerkindl:
Guten Morgen Mädels
das stimmt. unsere waren auch mal matt und sind nun hochglanz waren sie aber auch eeeeeeeeeecht schnell!!! und nehmt nicht so ein weiches gold, das hat sehr schnell ziemlich hässliche kratzer und dellen..
wow martina, du bist ja echt fleißig!! aber find es sowieso faszinierend wie du das alles schaffst noch mit von zu hause aus arbeiten. also ich komme hier tagsüber zu so gut wie nichts mehr.. klar morgens mal eine stunde das nötigste putzen und alles sauber machen, aber dann will eines der kinder auch bitteschön wieder beschäftigt werden
28.09.2010 10:48
Guten Morgen Mädels
dir auch nen schönen guten Morgen, Martina!
Schön, dass es nun Anna wider gut geht. Ja, das Ding ist ja echt heftig, so bald Florian den Staubsaugergeräusch hört dann hat er schon so viel Angst
echt blöd, aber er lieg sonst u. kriegt kaum Luft obwohle er seinen Mund aufmacht, aber der Schleim ist ja viel.
Mache heute nen Termin beim KiA, sonst geht es ihm gut - keine Fieber, nichts fehlt ihm . Sogar Husten ist dank Prospan Zäpfchen viel besser geworden. Ich tropfe ihm Olynth in die Nase u. ab und an reines Kochsalz.
Naja, wird schon, aber mit dem Atmen ist ja echt blöd.
Mensch, respekt, du kriegst aber echt Baby, Beruf, Hausfrau u. Ehefrau unter einem Hut. Ich bin momentan nur Mama u. schafe manchmal sogar nur damit nicht klar zu werden
Es liegt bestimmt an der Organisation, bin aber meistens eher verplannt.
Sooo, hoffe ihr hattet viel Spaß auf dem Babybasar u. viellecht lädst du dann paar Bilderchen was ich da gefunden habt, falls du natürlich Lust hast
noch etwas. bitte bestätige meine Freundschaftsanfrage
ciao
28.09.2010 12:48
Zitat von ew85:Hallo Helene,
Guten Morgen Mädels
dir auch nen schönen guten Morgen, Martina!
Schön, dass es nun Anna wider gut geht. Ja, das Ding ist ja echt heftig, so bald Florian den Staubsaugergeräusch hört dann hat er schon so viel Angst
echt blöd, aber er lieg sonst u. kriegt kaum Luft obwohle er seinen Mund aufmacht, aber der Schleim ist ja viel.
Mache heute nen Termin beim KiA, sonst geht es ihm gut - keine Fieber, nichts fehlt ihm . Sogar Husten ist dank Prospan Zäpfchen viel besser geworden. Ich tropfe ihm Olynth in die Nase u. ab und an reines Kochsalz.
Naja, wird schon, aber mit dem Atmen ist ja echt blöd.
Mensch, respekt, du kriegst aber echt Baby, Beruf, Hausfrau u. Ehefrau unter einem Hut. Ich bin momentan nur Mama u. schafe manchmal sogar nur damit nicht klar zu werden
Es liegt bestimmt an der Organisation, bin aber meistens eher verplannt.
Sooo, hoffe ihr hattet viel Spaß auf dem Babybasar u. viellecht lädst du dann paar Bilderchen was ich da gefunden habt, falls du natürlich Lust hast
noch etwas. bitte bestätige meine Freundschaftsanfrage
ciao
ich dachte, die Freundschaft hätte ich schon bestätigt - ist mir wohl durchgerutscht. Ich habs jetzt gleich nachgeholt
Naja, alles schaff ich auch nicht. Ich bin froh, dass meine Mama alle 2 Wochen die 150 km einfach zu mir fährt und mir im Haushalt hilft.
Beim Babybasar hab ich einen Sessel um 8 € gekauft (den kriegt Anna dann nächsten Frühling in ihr Zimmer, wenn sie dorthin umzieht. Ein Foto ist auf unserer Homepage (das letzte).
28.09.2010 13:03
Mädels ich glaub ich brech ab....die mittleren oberen zwei zähne kann das wirklich sein???Das die jetzt schon kommen????Da sieht man schon zwei schlitze ??????????????????????Das würde dann heißen das Lina innerhalb von 4 wochen 5 zähne bekommen hat ??????das ist doch der oberhammer......Ich versuchs mal zu fotogarfieren wenn sie mich lässt..-....
28.09.2010 13:50
huhu mädels,
bei uns war heut großes geschrei...diese blöden fliesen. Fynn hat sich in die küche gesetzt und mir beim kopchen zugeschaut und ist dann nach hinten umgefallen, genau mit dem hinterkopf auf die fliesen. Hat ewig gedauert ihn zu beruhigen, dann hat er gegessen und ist jetzt eingeschlafen.
bei uns war heut großes geschrei...diese blöden fliesen. Fynn hat sich in die küche gesetzt und mir beim kopchen zugeschaut und ist dann nach hinten umgefallen, genau mit dem hinterkopf auf die fliesen. Hat ewig gedauert ihn zu beruhigen, dann hat er gegessen und ist jetzt eingeschlafen.
28.09.2010 14:01
Zitat von Annf789:
huhu mädels,
Wenn ich das lese, dann fühl ich immer so mit den Kleinen. Zum Glück haben wir uns im ganzen Haus gegen Fliesen entschieden.
28.09.2010 14:37
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Annf789:
huhu mädels,
Wenn ich das lese, dann fühl ich immer so mit den Kleinen. Zum Glück haben wir uns im ganzen Haus gegen Fliesen entschieden.
ja sei froh, wir legen in der neuen wohnung überall teppich auf die fliesen, es ist furchtbar. Wir müssen auch höllisch aufpassen wenn fynn sich hinstellt, weil er da ja auch umkippen könnte. Fynn schläft jetzt gott sei dank...er hat denke ich noch dolle kopfschmerzen.
28.09.2010 14:55
Zitat von Annf789:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Annf789:
huhu mädels,
ja sei froh, wir legen in der neuen wohnung überall teppich auf die fliesen, es ist furchtbar. Wir müssen auch höllisch aufpassen wenn fynn sich hinstellt, weil er da ja auch umkippen könnte. Fynn schläft jetzt gott sei dank...er hat denke ich noch dolle kopfschmerzen.
Der Arme hat bestimmt ne Beule.
Wir haben gar keine Fliesen. Wir haben nur Parkett, Kork und PVC ( im Bad).
28.09.2010 15:01
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Annf789:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Annf789:
huhu mädels,
Der Arme hat bestimmt ne Beule.
Wir haben gar keine Fliesen. Wir haben nur Parkett, Kork und PVC ( im Bad).
das ist ja perfekt, hätten wir auch gern, aber als wir uns nach einer neuen wohnung umgesehen haben gab es fast nur wohnungen mit fliesen. Unsere neue Wohnung hat dafür Garten,Balkon und alles andere was wir wollten, bloß wieder diese blöden Fliesen! Aber wir haben schon riesige teppiche bestellt, die wir dann auslegen.
Wobei Parkett bestimmt auch weh tut, aber bei weitem nicht so doll wie fliesen.
28.09.2010 15:02
ab 1. 10. wird übrigens wieder gehibbelt, ich hab ja so ein gefühl...wer weiß wer weiß...
28.09.2010 15:02
Zitat von Annf789:
huhu mädels,
ohje der arme pups ......Davor hab ich auch so schissi...auch überall fließen aber jetzt gehts ihm gut und er hat nicht gebrochen oder??
28.09.2010 15:03
Zitat von Annf789:
ab 1. 10. wird übrigens wieder gehibbelt, ich hab ja so ein gefühl...wer weiß wer weiß...
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh na dann mal viel glück und das dein gefühl richtig ist
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt