Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
15.09.2010 20:00
Zitat von Kresinina:

hach ich bin ja so begeistert, es liegen beide kinder im bett und schlafen!!! herrrlich!!

elke, an lea gute besserung!!!!

ela, also bei tim waren die oberen zähne acuh immer schlimmer als die unteren
na dann kannste dich ja wieder an die nähmaschine setzen!
franfine
23132 Beiträge
15.09.2010 20:01
Zitat von --kati--:

hallo mädels,
hab auch endlich mal wieder was zu berichten
hab heut die spitze vom ersten zähnchen entdeckt
und neben dran schaut schon die ecke vom nächsten zahn raus
cool!
--kati--
1033 Beiträge
15.09.2010 20:07
Zitat von franfine:

Zitat von --kati--:

hallo mädels,
cool!

aber bis die zähne richtig draussen sind dauerts ja noch ne ganze weile oder
franfine
23132 Beiträge
15.09.2010 20:13
Zitat von --kati--:

Zitat von franfine:

Zitat von --kati--:

hallo mädels,
cool!

aber bis die zähne richtig draussen sind dauerts ja noch ne ganze weile oder
ja, bis sie ganz draussen sind vergehen noch ein paar wochen!
16.09.2010 00:18
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von ew85:

Zitat von saskiaalexandra:

Hallo Mädels

Bin auch wieder mal da. Die letzten Tage waren ziemlich stressig. Waren viel unterwegs und gestern war ein Horror Tag. Andrin hat wieder erbrochen. Innerhalb ein paar Stunden fünf mal und trinken wollte er gar nichts. Hat alles verweigert. Er war auch ganz komisch, hat kaum auf uns reagiert. Wir sind dann zum Notarzt gefahren, weil wir uns doch ziemliche Sorgen gemacht haben. Als wir da ankamen war er wie ausgewechselt. Hat wieder gelacht und mit den Händen auf den Tisch gehauen. Oh mann, wir waren ganz schön beruhigt. Anscheinend gehen momentan sehr viele Magendarmgrippen rum und da er in der Kita ist, bringt er dies halt heim. Ist halt schon ein Nachteil. Zum Glück geht es ihm heute schon wieder viel besser, er ist einfach sehr weinerlich. Nun hoffe ich ganz fest, dass ich es nicht auch noch bekomme. Bin bis Donnerstag alleine, da mein Freund auswärts auf seine Prüfungen lernt.

@franfine: Andrin macht auch noch nicht wirklich viel und Zähne hat er noch gar nicht. Er kriecht so langsam rückwärts, aber auch nicht immer. Am meisten dreht er sich einfach im Kreis. Ich lass mich da nicht verrückt machen. Vielleicht ist er sonst irgendwo dann schneller als andere. Jedes Kind entwickelt sich anders...

@Nina: Ich beneide Dich echt was Du alles kannst. Sieht super aus!! Ich bin in Sachen Handarbeit eine richtige Nuss.

hallo liebe Saskia,

freu mich von dir mal wieder zu lesen

mensch, ihr habt aber was durchgemacht
es tut mir leid, dass dein kleiner süßer Mann und ihr so schlechtes Erlebniss hattet. Magen-Darm Grippe ist ja immer sch****.
Hier wo wir nun umgezogen , die Leute haben die blöde Grippe mind. 1 mal im Jahr!! Es übertragt sich ganz schnell, weil es viele kleine Ortschaften nebeneinande sind u. in der Schule und im KiGa stecken sich natürlich alle Kids ganz schnell.
ich weiß, dass es vielleicht sich doof anhören wird, aber so baut dein kleiner Mann auch gute Abwehrkräfte.

Bleibt gesund u. bitte melde dich wenn du Zeit hast, lese deine Beiträge immer sehr gern!

Glg u. hoffentlich klappts ja mal im Herbst endlich mal mit unserem persöhnlichen Kennenlernen. Ich vermute mal, dass wir im Okt. oder Nov. in die Schweiz kommen u. werden euch gern mal treffen.

Das hat die Ärztin auch gesagt, dass Andrin so Abwehrkräfte aufbaut. Die meisten seien anfangs viel krank sobald sie in die Kita oder Kiga kommen.

Wohin seit Ihr denn umgezogen? Ist alles gut gegangen?

Wäre super, wenn wir uns sehen würden. Anfangs Oktober sind wir jedoch in den Ferien, aber danach sicherlich zu Hause.

GLG

hab bei FB gesehen, dass Andrin schon wieder fit ist
schön, hoffe, dass die andere Feb. '10 Babys schnell wieder gesund werden.

Wir sind von München nach Bad Tölz umgezogen (bzw. nach einem Ortschaft 5 km. von Tölz entfernt). Es ist sehr schön, sehr grün, die Luft ist sehr frisch, aber ich vermisse meine Freunde von München, die sehe ich nun so selten
Aber meinem Schatz geht es richtig gut hier. Seit wir umgezogen sind schläft er nachmittags fast immer 2 Stunden, die frische Luft tut ihm glaube ich wirklich gut.

Momentan wohnen wir immer noch auf ner Baustelle. Obwohl Schlafzimmer u. Kinderzimmer sind schon geweißelt u. Boden ist gelegt, Badewanne haben wir schon, Fließen in der Küche. Aber duschen o. baden kann mann noch nicht , auch auf die Toilette können wir bei uns noch nicht gehen, nichts kochen. Es braucht alles noch Zeit. Wenn es morgen gut hinhaut, dann werden wir das Esszimmer u. die Küche weißeln u. dann kann mein Schatz die Küche von Ikea zusammenbauen. Das blöde ist, wir wussten nicht, dass mann muss die Arbeitsplatte schon bei Ikea bestelle, wenn die Schränke schon von da sind u. nun sind unsere Schränke 60 cm. breit , genauso wie die Platte die wir bestellt haben u. heute für die fast 400 € bezahlt haben. Das kriegen wir schon hin, ist aber irgendwie ärgerlich, jeden Tag kommt was Neuse dazwischen u. man hat langsam das Gefühl, dass wir hier nie richitg fertig werden.

Muss leider Schluss machen, da mein Mann den Lap-Top braucht u. mich rumnervt

macht`s gut, ihr zwei u. bis bald. Wir kommen bestimmt mal auch im Winter in die schöne CH.
Ciao
Ela88
5246 Beiträge
16.09.2010 06:52
Wünsche Dir alles gut zu deinem Geburtstag Steffi
Feier schön
Ela88
5246 Beiträge
16.09.2010 06:57
Mein baby ist auch kraaaank so ein käse hatte gestern abend noch über 39 fieber und hat 3 mal schwallartig gespukt........und nur gekrischen wie am spieß.......haben ca 3 Stunden gebraucht um sie zum schlafen zu kriegen, und die nacht ist sie gefühlte 15 mal aufgewacht und hat gebrüllt.
16.09.2010 08:18
Liebe Steffi,

auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!
Sei gesund u. glücklich!
Feier schön!

cheers!!!

16.09.2010 08:21
Zitat von Ela88:

Mein baby ist auch kraaaank so ein käse hatte gestern abend noch über 39 fieber und hat 3 mal schwallartig gespukt........und nur gekrischen wie am spieß.......haben ca 3 Stunden gebraucht um sie zum schlafen zu kriegen, und die nacht ist sie gefühlte 15 mal aufgewacht und hat gebrüllt.

ooooh nein, nun auch die Lina!
Ich wünsche euch allen Mamas mit kranken Mäuse, dass sie bald wieder gesund werden. Echt nicht schön
Gute Besserung, ich denke an euch.
franfine
23132 Beiträge
16.09.2010 08:25
steffi, happy birthday!
franfine
23132 Beiträge
16.09.2010 08:26
Zitat von Ela88:

oh nein, die arme lina jetzt auch noch? das scheint jetzt echt herumzugehen ganz genauso war es bei jakob auch! gute besserung!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
16.09.2010 08:46
Guten Morgen Mädels,

@Steffi:

Feiere schön, lass Dich reich beschenken und genieß den Tag!

@all: allen Kranken gute Besserung. Anscheinend ist Anna die einzige, die bis jetzt noch noch nicht krank ist/war. Gestern hatten wir volles Haus - wir hatten 4 Mamas mit ihren Babys (von der Krabbelgruppe) zu Besuch. Die Kleinen haben gespielt und die Großen haben getratscht, Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. War echt schön.

Anna schläft noch, das muss ich ausnutzen und ein bißchen arbeiten. Wünsch Euch einen schönen Tag!
Kristina88
30071 Beiträge
16.09.2010 09:09
Zitat von Ela88:

Feier schön
von mir auch alles gute *Happy_Birthday*
16.09.2010 09:31
Zitat von Ela88:

Feier schön

das wünsche ich dir auuuuch