Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
15.09.2010 09:55
Zitat von Annf789:

morgen,
na hier ist ja noch nicht soviel los. Noch 26 mal schlafen und wir ziehen um.
Heute kommt bei uns der schornsteinfeger...der muss ins schlafzimmer, sodass ich fynn erst ins bett legen kann wenn der da war. Zwischen 8 und 10 wollte er kommen, ich hoffe der kommt mal, fynn wird immer quengeliger.

ohje dan leg ihn doch wo anders hin?am ende schläft er dann nicht mehr weil er soo müde ist und nicht einschlafen kann
vollzeitmama
11699 Beiträge
15.09.2010 10:02
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Wow, Nina, der Preis ist ja der Hammer! Aber wenn man so viel und so toll näht wie du, dann ist sie das sicherlich auch wert!
Ich habe nur meine gebrauchte Singer. Aber ich nähe auch nicht soo viel. Durchgewetze Hosenknie sind meine Hauptarbeit.

Da bin ich schon richtig kreativ geworden. Blümchen oder Herzchen aus Blümchenstoff und natürlich auf beiden Knien sieht immer gar nicht schlecht aus. Für Emil hab ich aber auch schon 2 Pullis genäht.
Ela88
5246 Beiträge
15.09.2010 10:07
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Wow, Nina, der Preis ist ja der Hammer! Aber wenn man so viel und so toll näht wie du, dann ist sie das sicherlich auch wert!
Ich habe nur meine gebrauchte Singer. Aber ich nähe auch nicht soo viel. Durchgewetze Hosenknie sind meine Hauptarbeit.

Da bin ich schon richtig kreativ geworden. Blümchen oder Herzchen aus Blümchenstoff und natürlich auf beiden Knien sieht immer gar nicht schlecht aus. Für Emil hab ich aber auch schon 2 Pullis genäht.

hehe das echt net schlecht
Und bei den jungs nähst dann schiffchen drauf oder?

Ich wüsste nicht mal wie ich sowas machen sollte.
irgendwie ne form ausschneiden 2teilig und zusammennähen oder?auf links glaub ich
vollzeitmama
11699 Beiträge
15.09.2010 10:12
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

hehe das echt net schlecht
Und bei den jungs nähst dann schiffchen drauf oder?

Ich wüsste nicht mal wie ich sowas machen sollte.
irgendwie ne form ausschneiden 2teilig und zusammennähen oder?auf links glaub ich

Ich schneid das Herz (mal als Beispiel) doppelt aus nem schönen Stoff aus. So groß, dass er über das Durchgewetzte geht. Dann nähe ich es fest. Meine Maschine hat so einen Stich, der auch Kurven nähen kann und dann nähe ich am Rand vom Herz entlang. Wenn das Durchgewetzte größer ist, mache ich noch irgendein Gegenstück innen in die Hose.
Hm, bei Emil hab ich mir noch gar nichts überlegt, der hatte noch keine durchgewetzten Knie.
Aber vielleicht finde ich irgendwo ne schöne Auto-Vorlage oder sowas. Wenn nicht, gibts Kreise und sowas.
15.09.2010 12:42
hier ist ja gar nix mehr los

Heute ist das Wetter einiger mäßig in Ordnung immer im Wechsel.

Und sonst Maja macht endlich wieder Mittagsschlaf seit drei tagen meint sie, sie muss Hysterisch werden wenn, wir sie ins bett legen sogar Abend wenn, sie in Bett soll ich habe sie noch nie so brüllen hören nehme sie dann gleich wieder raus , woran liegt das???

Will sie nicht oder hat das mit den Zähnen zu tuhn seit gut zwei wochen hat sie immer Rote wangen und zwischen durch immer Tempi
Ela88
5246 Beiträge
15.09.2010 13:31
huhu ja ist echt nix los heut wetter ist bei uns total kaka...
So ne phase hatte Lina auch und das ging ca 3 wochen und dann waren die ersten zähnchen zu sehen...
und dann hats sich langsam beruhigt
Ela88
5246 Beiträge
15.09.2010 13:32
hab gestern ein neues babyphone bestellt wei das andere nicht mehr richtig funst überträgt oft nicht und geht einfach aus
hab mir jetzt mal eins bestellt mit ner nachtsichtkamera mal schaun wie das ist
franfine
23132 Beiträge
15.09.2010 13:35
Zitat von Ela88:

hab gestern ein neues babyphone bestellt wei das andere nicht mehr richtig funst überträgt oft nicht und geht einfach aus
big brother läßt grüßen!
Kristina88
30071 Beiträge
15.09.2010 13:54
Frani die Gurtschoner sind klasse, total niedlich!
Dankeschööön
15.09.2010 13:58
Zitat von Kristina88:

Dankeschööön

Huhu Kristina,

wie bekomme ich hier zwei tickers rein????????????? bin echt zu doof zu
leni2010
709 Beiträge
15.09.2010 13:58
hallo....

also meine kleine ist jetzt 6,5 monate alt und ich fütter ihr seit ca 5 wochen brei zum mittag, und seit zwei wochen kriegt sie auch nachmittag u abends brei... sie verweigert die (milch)flasche und wehrt sich mit händen u füßen dagegen. ich möchte nun ganz abstillen, aber wie soll das funktionieren, wenn sie die flasche verweigert, habe auch schon mehrere sorten ausprobiert ( hipp, aptamil..... ) die hebamme meinte ich soll es immerwieder probieren.... aber sie nimmt es einfach nicht an, kann mir nicht jemand ein paar tipps geben bitte???? bin langsam echt verzweifelt....
15.09.2010 13:59
Zitat von Ela88:

wir haben das , das ist auch super

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/babyphon/produc t/1522533/L/0/Babyfon-BM440-Eco-Plus.a930.0.html

überträgt auch keine anderen babys oder soooo
Kristina88
30071 Beiträge
15.09.2010 14:02
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kristina88:

Dankeschööön

Huhu Kristina,

wie bekomme ich hier zwei tickers rein????????????? bin echt zu doof zu
einfach 2 miniticker machen und beide in die zeile einfüge.
15.09.2010 14:02
Zitat von leni2010:

hallo....

also meine kleine ist jetzt 6,5 monate alt und ich fütter ihr seit ca 5 wochen brei zum mittag, und seit zwei wochen kriegt sie auch nachmittag u abends brei... sie verweigert die (milch)flasche und wehrt sich mit händen u füßen dagegen. ich möchte nun ganz abstillen, aber wie soll das funktionieren, wenn sie die flasche verweigert, habe auch schon mehrere sorten ausprobiert ( hipp, aptamil..... ) die hebamme meinte ich soll es immerwieder probieren.... aber sie nimmt es einfach nicht an, kann mir nicht jemand ein paar tipps geben bitte???? bin langsam echt verzweifelt....

also ersetzt du ja schon drei mahlzeiten , dann ist es doch okay wenn, sie noch einmal an tag an die brust will seih doch froh das sie das will, ich hätte gerne noch weiter gestillt...Und wenn sie es nicht will dann ist das so zwingen kannste sie ja nicht...
Kristina88
30071 Beiträge
15.09.2010 14:03
Zitat von leni2010:

hallo....

haste schonmal versucht abzupumpen und Mumi in die Flasche zu tun? vielleicht gewöhnt sie sich so besser an die flasche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt