Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
14.09.2010 19:29
huhu

naaaaa gehts allen gut soweit??

Hatten heut die u5 alles Prima, der arzt hat gesagt ich hätte ein absolut perfektes Baby "sagt der bestimmt zu allen"
Nur Impfen konnte er sie nicht weil sie einen leichten Infekt hat muss dann nächste woche nochmal hin

irgendwie fällt mir im moment gar nix ein was ich auf eure beiträge antworten könnte "oder bin ich nur zu faul" ?? neee glaub net..Ach keine ahnung.

@ Nina , viel spass beim nähmaschiene testen
öööm

@ Elke wüsst ich jetzt auch nicht was da machen kannst......Villeicht verdünnt mit nem obst glässchen geben?Aber das kommt dan wohl gleich wieder raus neeee??

ohh ich wieder alles vergessen habbbb.
Ich geh mal schnell duschennn
14.09.2010 21:05
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah die nähmaschine ist ja wohl mal der oberkracher!!! die ist ja soooo geil! und sooooooooooo leiiiiiise, die hört man fast gar nicht
franfine
23132 Beiträge
14.09.2010 21:10
Zitat von Kresinina:

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah die nähmaschine ist ja wohl mal der oberkracher!!! die ist ja soooo geil! und sooooooooooo leiiiiiise, die hört man fast gar nicht
darf man fragen was du dafür hingeblättert hast?
14.09.2010 21:12
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

jupps.. 1259 euro...

franfine
23132 Beiträge
14.09.2010 21:15
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

jupps.. 1259 euro...

geiles teil! aber der preis!!!
14.09.2010 22:52
man hier ist ja tote hose
Kristina88
30071 Beiträge
14.09.2010 22:52
Zitat von Kresinina:

man hier ist ja tote hose

jo
Annf789
1183 Beiträge
14.09.2010 23:28
elke: elektrolylösung hilft bestimmt, mir hilft die zumindest auch immer super. Haben auch immer welche mit erdbeergeschmack da.
Hasen sind übrigens eingefangen, muss das loch noch mit draht flicken, das mach ich morgen, ich hoffe heute nacht büchsen sie nicht wieder aus. In der neuen wohnung sollen sie ja erstmal auf den balkon und dann in den garten kommen, da passiert sowas dann hoffentlich nie.

alle: Fynn kann robben *juhu* Heute ganz plötzlich ist er aufgewacht als sören grad kam und hat seinen schlüssel genommen, weggeschmissen und ist hinterher gerobbt, wir kamen aus dem staunen gar nicht raus. Später ist er dann zum kaninchen gerobbt um ihn an dem schwanz zu ziehen, der hat dann blitzschnell in fynns ärmel gebissen...ist aber nichts gewesen, das kaninchen wurde sofort eingesperrt und ich hab fynn erklärt das sowas weh tut...mannomann man muss echt höllisch aufpassen...selbst bei einem kaninchen.
so ich denk ich werd dann mal ins bett, wünsche euch allen eine gute nacht und schöne träume, bis morgen =)
Ela88
5246 Beiträge
15.09.2010 07:51
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

jupps.. 1259 euro...

15.09.2010 08:59
guten morgen
Ela88
5246 Beiträge
15.09.2010 09:01
morgäään und wie wars nähen??
Ela88
5246 Beiträge
15.09.2010 09:02
meine pupsnase hat jetzt auch erhöte tempi
37,9....zum glück haben wir sie gestern nicht impfen lassen sonst hätt ich jetzt bestimmt mortz theater
vollzeitmama
11699 Beiträge
15.09.2010 09:22
Wow, Nina, der Preis ist ja der Hammer! Aber wenn man so viel und so toll näht wie du, dann ist sie das sicherlich auch wert!
Ich habe nur meine gebrauchte Singer. Aber ich nähe auch nicht soo viel. Durchgewetze Hosenknie sind meine Hauptarbeit.
Annf789
1183 Beiträge
15.09.2010 09:27
morgen,
na hier ist ja noch nicht soviel los. Noch 26 mal schlafen und wir ziehen um.
Heute kommt bei uns der schornsteinfeger...der muss ins schlafzimmer, sodass ich fynn erst ins bett legen kann wenn der da war. Zwischen 8 und 10 wollte er kommen, ich hoffe der kommt mal, fynn wird immer quengeliger.
Ela88
5246 Beiträge
15.09.2010 09:55
Zitat von vollzeitmama:

Wow, Nina, der Preis ist ja der Hammer! Aber wenn man so viel und so toll näht wie du, dann ist sie das sicherlich auch wert!
Ich habe nur meine gebrauchte Singer. Aber ich nähe auch nicht soo viel. Durchgewetze Hosenknie sind meine Hauptarbeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt