Februar 2010 Babys
14.09.2010 17:04
Zitat von vollzeitmama:also ich finde 4 kindern von 4 verschiedenen männern auch krass und würde es selber so nicht wollen, aber das ist eigentlich nicht unbedingt das, was ich schlimm finde! es ist eher die tatsache, dass das neue baby so schnell geplant wurde erschreckend! grad wenn es 3 mal nicht funktioniert hat mit dem vater der kinder, dann würde ich mir doch spätestens beim 4. zeit lassen um erstmal die beziehung zu festigen!
Zitat von 2230:
Zitat von Ela88:
heeey ich brech ab....lol ich war grad beim "magen " arzt oder wie der heißt weil ich ja diese aaaaargenbauch und oberbauch und unterleibs schmerzen habe...
Der hat nen Ultraschall gemacht und das bild war fast komplett grau...im magen und im darm!
ALLES LUFT er hat gesagt das ist eine MEGA GASANSAMMLUNG...hey ich hab das seit wochen und ich hab keine pupserittis oder sowas....die luft hat sich da angesammelt ohne ende.
Und jetzt muss ich sab simplex "saufen " das ist doch der hammer.
ach und Lina ihr oberer zahn schaut jetzt ne spitze raus und der zahn unten neben den zwei mittleren drückt auch aus dem zahnfleisch raus.das echt der hammer jetzt der dritte zahn fast draußen und den nächsten sieht man schon wieder![]()
na dann hast du ja nun die offizielle Furz-Erlaubnis
![]()
Dein armer Mann!!
![]()
![]()
Zum Thema Flöckchen und Kind Nummer 4 sag ich garnix. Dazu ist hier meine persönliche Meinung zu krass und heftig.
4 Kinder von 4 Vätern finde ich auch richtig krass. ich meine, wir wünschen uns auch 4 Kinder, aber es ist immer der gleiche Vater.![]()
aber wie gesagt, das muss jeder selbst wissen! das wir 12 jahre mit unserem ersten kind gewartet haben ist wahrscheinlich auch nicht jedermanns sache!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
ich hoffe nur, grad für das neue baby, dass es diesmal hält!
14.09.2010 17:04
Zitat von vollzeitmama:angeber!
Also wir nehmen drei Kiwas.![]()
Den Zwillingswagen für Ausflüge, den Kiwa zum Spazieren gehen und wenn wir weg fahren, aber nichts einkaufen.
Den Buggy, wenn wir wegfahren und was in den Kofferraum laden.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
14.09.2010 17:06
ich habe zwar jetzt den buggy, aber ausser im urlaub werde ich den noch nciht benutzen, denn ich kann mich noch nicht so dran gewöhnen, dass jakob da nach vorne schaut und ich ihn nicht mehr sehen kann!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
14.09.2010 17:14
Hat mir jemand n Tipp wie ich Lea dazu bringen kann dieses eklige Zeugs zu trinken. Ist ja übel das Gesöff. Steht zwar Apfel-Banane drauf, aber es ist so bäääähh.
Ich habs schon mit Apfelsaft dazutun versucht - nix. Dann ihr Apfelsaftschorle gegeben, da sie das echt gern trinkt und dann versucht zack die Flaschen auszutauschen. Aber blöd isse nicht. Zunge raus und pffffffff. Schorle wieder rein und weitergetrunken.
Ich habs schon mit Apfelsaft dazutun versucht - nix. Dann ihr Apfelsaftschorle gegeben, da sie das echt gern trinkt und dann versucht zack die Flaschen auszutauschen. Aber blöd isse nicht. Zunge raus und pffffffff. Schorle wieder rein und weitergetrunken.
14.09.2010 17:16
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:also ich finde 4 kindern von 4 verschiedenen männern auch krass und würde es selber so nicht wollen, aber das ist eigentlich nicht unbedingt das, was ich schlimm finde! es ist eher die tatsache, dass das neue baby so schnell geplant wurde erschreckend! grad wenn es 3 mal nicht funktioniert hat mit dem vater der kinder, dann würde ich mir doch spätestens beim 4. zeit lassen um erstmal die beziehung zu festigen!
Zitat von 2230:
Zitat von Ela88:
heeey ich brech ab....lol ich war grad beim "magen " arzt oder wie der heißt weil ich ja diese aaaaargenbauch und oberbauch und unterleibs schmerzen habe...
Der hat nen Ultraschall gemacht und das bild war fast komplett grau...im magen und im darm!
ALLES LUFT er hat gesagt das ist eine MEGA GASANSAMMLUNG...hey ich hab das seit wochen und ich hab keine pupserittis oder sowas....die luft hat sich da angesammelt ohne ende.
ach und Lina ihr oberer zahn schaut jetzt ne spitze raus und der zahn unten neben den zwei mittleren drückt auch aus dem zahnfleisch raus.das echt der hammer jetzt der dritte zahn fast draußen und den nächsten sieht man schon wieder![]()
![]()
Dein armer Mann!!
![]()
![]()
Zum Thema Flöckchen und Kind Nummer 4 sag ich garnix. Dazu ist hier meine persönliche Meinung zu krass und heftig.
4 Kinder von 4 Vätern finde ich auch richtig krass. ich meine, wir wünschen uns auch 4 Kinder, aber es ist immer der gleiche Vater.![]()
aber wie gesagt, das muss jeder selbst wissen! das wir 12 jahre mit unserem ersten kind gewartet haben ist wahrscheinlich auch nicht jedermanns sache!![]()
Das vierte war ja auch geplant, oder? Und seit wann ist sie mit dem Vater jetzt zusammen?
Ich meine, wir haben auch keine 12 Jahre gewartet, da hätten wir mit 11 zusammenkommen müssen.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Aber fast 3 Jahre waren es schon und eigentlich wollten wir ja auch noch 1 bis 2 Jahre warten.
14.09.2010 17:19
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:angeber!
Also wir nehmen drei Kiwas.![]()
Den Zwillingswagen für Ausflüge, den Kiwa zum Spazieren gehen und wenn wir weg fahren, aber nichts einkaufen.
Den Buggy, wenn wir wegfahren und was in den Kofferraum laden.
![]()
Man muss halt zeigen, was man hat.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
14.09.2010 17:21
Zitat von franfine:
ich habe zwar jetzt den buggy, aber ausser im urlaub werde ich den noch nciht benutzen, denn ich kann mich noch nicht so dran gewöhnen, dass jakob da nach vorne schaut und ich ihn nicht mehr sehen kann!![]()
Ja, das finde ich auch immer komisch. Aber wenns jetzt kalt wird, werde ichs dann bald so machen, weil im Fußsack auf den Bauch legen geht schlecht und wenn er nichts sieht, dann motzt er. Aber gerade deswegen werde ich den Kiwa noch eine Weile nehmen. Da kann ich dann, wenn er eingeschlafen ist, einfach den Schieber rummachen und schon schau ich ihn wieder an.
14.09.2010 17:25
huhu,
also jule nimmt auch die puzzlematten in den mund, finde das nicht so dramatisch, denn sie nimmt ja momentan eh ALLES in den mund.
werde nun auch den kindersitz von jule austauschen. ich dreh durch beim autofahren, weil sie im maxi cosi NUR schreit und ich mich null mehr aufs autofahren konzentrieren kann! tim fängt dann auch immer an zu schreien, wenn jule weint. abgesehen davon kann sie sich inzwischen sowieso von alleine hinsetzen, von daher ist das dann ja eh kein problem mehr.
heute kam endlich meine neue nähmaschine. deswegen werde ich heute abend bestimmt nicht online sein Laughing out loud bin ja schon ganz gespannt. bisher steht sie hier noch im karton verpackt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
achja, von verbaudet kam heute auch das paket. habe ja diese jacke mit passender schneehose, die sich zum fußsack umfunktionieren lässt bestellt. total prima das ding, aber jule versinkt da noch drin
achso, wir haben nur noch den hartan buggy
14.09.2010 17:26
elke, ne da hab ich leider keinen tipp
tim hat das zeugs gern getrunken..
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
tim hat das zeugs gern getrunken..
14.09.2010 17:26
Also jetzt kann ich ja mal von Emils erstem Kita-Tag berichten:
Wir sind hin und haben ja zuerst die Mädchen in ihren Gruppen abgegeben. Dann sind wir zur Krippe. Ich hab ja schon vorher immer mal wieder beim Abholen oder Hinbringen der Großen mit ihm in der Krippe vorbeigeschaut, also hat er die Erzieherinnen ja schon gekannt.
Er wurde dann begrüßt mit einem Liedchen (hauptsächlich Getrommel auf alles Mögliche - sind ja lauter Kleine) und wir haben einfach mit den anderen gespielt. Er hat mich dann eigentlich den ganzen Vormittag nicht gebraucht, außer als er sich so ein Holzteil auf den Kopf gehauen hat. Aber wenn er mich da nicht gesehen hätte, hätte er sich sicherlich auch von der Erzieherin trösten lassen. Am Donnerstag werde ich ihn dann schon mal alleine da lassen.
Er wollte aber immer bei den Größeren, also so 1,5 bis 2 jährigen mitmischen, weil ers so von daheim gewöhnt war. War total süß!
Wir sind hin und haben ja zuerst die Mädchen in ihren Gruppen abgegeben. Dann sind wir zur Krippe. Ich hab ja schon vorher immer mal wieder beim Abholen oder Hinbringen der Großen mit ihm in der Krippe vorbeigeschaut, also hat er die Erzieherinnen ja schon gekannt.
Er wurde dann begrüßt mit einem Liedchen (hauptsächlich Getrommel auf alles Mögliche - sind ja lauter Kleine) und wir haben einfach mit den anderen gespielt. Er hat mich dann eigentlich den ganzen Vormittag nicht gebraucht, außer als er sich so ein Holzteil auf den Kopf gehauen hat. Aber wenn er mich da nicht gesehen hätte, hätte er sich sicherlich auch von der Erzieherin trösten lassen. Am Donnerstag werde ich ihn dann schon mal alleine da lassen.
Er wollte aber immer bei den Größeren, also so 1,5 bis 2 jährigen mitmischen, weil ers so von daheim gewöhnt war. War total süß!
14.09.2010 17:30
Zitat von Kristina88:nein, das nicht, aber ich bin trozdem kurz rausgegangen!
Frani hats bei euch noch aufgehört zu regnen?![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
14.09.2010 17:31
Zitat von vollzeitmama:freut mich, dass es so gut geklappt hat!
Also jetzt kann ich ja mal von Emils erstem Kita-Tag berichten:
14.09.2010 17:31
Zitat von franfine:hättest du doch nicht machen müssen
Zitat von Kristina88:nein, das nicht, aber ich bin trozdem kurz rausgegangen!
Frani hats bei euch noch aufgehört zu regnen?![]()
![]()
14.09.2010 17:44
Zitat von vollzeitmama:hm, ich weiß nicht genau, ich glaub so seit 4/5 monaten! aber sie kennt ihn wohl schon ewig und sie haben sich jetzt erst ineinander verliebt!
Zitat von franfine:
Zitat von 2230:
Zitat von Ela88:
![]()
Dein armer Mann!!
![]()
![]()
aber wie gesagt, das muss jeder selbst wissen! das wir 12 jahre mit unserem ersten kind gewartet haben ist wahrscheinlich auch nicht jedermanns sache!![]()
Das vierte war ja auch geplant, oder? Und seit wann ist sie mit dem Vater jetzt zusammen?
Ich meine, wir haben auch keine 12 Jahre gewartet, da hätten wir mit 11 zusammenkommen müssen.![]()
Aber fast 3 Jahre waren es schon und eigentlich wollten wir ja auch noch 1 bis 2 Jahre warten.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt