Februar 2010 Babys
16.09.2010 18:46
Zitat von franfine:
Zitat von muenchnerkindl:cool! herzlichen glückwunsch!
Anna kann robben
Der Beweis ist auf unserer Homepage!
Von mir auch! Wahnsinn jetzt werden dann alle mobil und wann müssen wir uns Gedanken über die Einschulung machen. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist, oder?
16.09.2010 18:48
Zitat von muenchnerkindl:du hast mir den link bestimmt schon mal geschickt, aber ich find ihn nicht mehr! darf ich ihn büüüttte nochmal haben?
Anna kann robben
16.09.2010 18:50
Zitat von topolinchen:ja, selbst jakob wird mobil! er kann zwar noch nicht robben (weder vor- noch rückwärts ) aber er schafft es irgendwie trotzdem sich ein bißchen fortzubewegen!
Zitat von franfine:
Anna kann robben
Von mir auch! Wahnsinn jetzt werden dann alle mobil und wann müssen wir uns Gedanken über die Einschulung machen. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist, oder?
16.09.2010 18:55
Zitat von franfine:
Zitat von topolinchen:ja, selbst jakob wird mobil! er kann zwar noch nicht robben (weder vor- noch rückwärts ) aber er schafft es irgendwie trotzdem sich ein bißchen fortzubewegen!
Zitat von franfine:
Anna kann robben
Milena rutscht nachwievor auf dem Bauch rückwärts durch die Gegend, aber heute morgen hat sie ein paarmal versucht in den Vierfüßler zu kommen. Ich denke das wird sie die nächsten Tage üben und dann schau mer mal!
Bei uns im Pekip ist ein Junge, der ist 2 Wochen jünger als Milena und krabbelt schon seit 6 Wochen. Ich sags Dir hammerhart. Aber die Mama ist ziemlich genervt. Sie meinte, er hätte sich gerne länger Zeit lassen dürfen. Hatte ich bis dahin noch gar nicht so gesehen!
16.09.2010 19:00
Zitat von topolinchen:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Anna kann robben
Milena rutscht nachwievor auf dem Bauch rückwärts durch die Gegend, aber heute morgen hat sie ein paarmal versucht in den Vierfüßler zu kommen. Ich denke das wird sie die nächsten Tage üben und dann schau mer mal!
Bei uns im Pekip ist ein Junge, der ist 2 Wochen jünger als Milena und krabbelt schon seit 6 Wochen. Ich sags Dir hammerhart. Aber die Mama ist ziemlich genervt. Sie meinte, er hätte sich gerne länger Zeit lassen dürfen. Hatte ich bis dahin noch gar nicht so gesehen!
Vom Vierfüßler zum Krabbeln hat meiner nur einen großen Anreiz gebraucht. Dann gings wunderbar. So, als hätte er nie was anderes gemacht. Geh doch mal mit ihr zum Strand.
16.09.2010 19:24
Zitat von franfine:
Zitat von --kati--:ja, bis sie ganz draussen sind vergehen noch ein paar wochen!
Zitat von franfine:
Zitat von --kati--:cool!
hallo mädels,
hab auch endlich mal wieder was zu berichten
hab heut die spitze vom ersten zähnchen entdeckt
und neben dran schaut schon die ecke vom nächsten zahn raus
aber bis die zähne richtig draussen sind dauerts ja noch ne ganze weile oder
stellen sich eure beim essen jetz auch so an?
seit 2 wochen macht sie kaum den mund auf beim essen obwohl sie hunger hat
und heut hab ich mich bemüht ihre untere kauleiste nich zu berühren mitn löffel und da hats einigermassen geklappt
16.09.2010 19:28
@kati:
Meiner isst immer noch wie ein Scheunendrescher, aber er bekommt auch noch keine Zähne.
@ all
ich habe meine vertbaudet-Einkäufe im Einkaufsfred eingestellt.
Meiner isst immer noch wie ein Scheunendrescher, aber er bekommt auch noch keine Zähne.
@ all
16.09.2010 19:30
Zitat von vollzeitmama:
@kati:
@ all
kann das an den zähnen liegen?
16.09.2010 19:45
hihi jaaa unsere kleinen werden echt groß Lina robbt mittlerweile rückwerts vorwerts und seitwerts Und am krabbeln isse auch dran aber mehr wie zwei drei mal das knie vorziehen schafft sie noch nicht.
Fieber ist nicht mehr so hoch sie hatte vorhin 38,0 hab ihr auch kein zäpfchen gegeben ich mess noch mal bevor ich schlafen geh aber ich denk nicht das es nochmal hoch geht...hoff ich mal
gebrochen hat sie heut auch noch nicht aber das es ihr nicht wirklich gut geht sieht man ihr an...
Naja wird alles wieder.
Geh jetzt gleich mit meiner schwester ins soli, und dann werd ich mich mal meinem mann witmen
Tschussiiii und nen schöönen abend euch allen
Fieber ist nicht mehr so hoch sie hatte vorhin 38,0 hab ihr auch kein zäpfchen gegeben ich mess noch mal bevor ich schlafen geh aber ich denk nicht das es nochmal hoch geht...hoff ich mal
gebrochen hat sie heut auch noch nicht aber das es ihr nicht wirklich gut geht sieht man ihr an...
Naja wird alles wieder.
Geh jetzt gleich mit meiner schwester ins soli, und dann werd ich mich mal meinem mann witmen
Tschussiiii und nen schöönen abend euch allen
16.09.2010 19:46
Ach und bei uns im aldi gibts grad voll die schönen winterjacken für die kleinen für 9,99 oder sowas.
In allen möglichen farben, hab heut mal eine mitgenommen hab noch nie kleidung vom aldi geholt hat da jemand mit erfahrung?Stell gleich mal ein bild von der jacke ein
In allen möglichen farben, hab heut mal eine mitgenommen hab noch nie kleidung vom aldi geholt hat da jemand mit erfahrung?Stell gleich mal ein bild von der jacke ein
16.09.2010 20:26
Guten Abend zusammen,
allen Kranken Gute Besserung!
Also Jule isst alles
Schicke Jacke Ela, die gab es bei Aldi Süd, nä? Die Quali soll gut sein. Habe zwei Schlafsäcke von Aldi und bin super zufrieden.
allen Kranken Gute Besserung!
Also Jule isst alles
Schicke Jacke Ela, die gab es bei Aldi Süd, nä? Die Quali soll gut sein. Habe zwei Schlafsäcke von Aldi und bin super zufrieden.
16.09.2010 20:55
Zitat von topolinchen:du, bei uns in der krabbelgruppe ist einer, der ist 2 wochen älter als jakob und krabbelt schon seit er ein knappes halbes jahr alt ist! und der jüngste aus unserer gruppe (ist mitte februar geboren) krabbelt jetzt auch schon seit 3 wochen! das ist so krass!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Anna kann robben
16.09.2010 21:07
@ kati
Ich denke schon, dass es die Zähne sind...
@Ela:
Ich habe viel von Aldi für die Kinder. Die Qualität ist super und oft ist es ja auch Bio-Baumwolle, bei Bodys zum Beispiel. Ich habe auch eine Jacke für Emil geholt. Die karierte.
Ich denke schon, dass es die Zähne sind...
@Ela:
Ich habe viel von Aldi für die Kinder. Die Qualität ist super und oft ist es ja auch Bio-Baumwolle, bei Bodys zum Beispiel. Ich habe auch eine Jacke für Emil geholt. Die karierte.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt