Februar 2010 Babys
17.09.2010 21:56
juhu,na noch jemand da? Meine beiden männer liegen seit 18 uhr im bett und schlafen. Fynn ist nur mit windel bekleidet eingeschlafen und ich warte dass er endlich hunger hat und ich ihm einen body anziehen kann.
Bin am schauen wo ich einen aquarien unterschrank herbekomme, den brauchen wir nach dem umzug, momenta steht das aquarium auf dem esstisch aber das soll ja nicht ewig so bleiben.
Bin am schauen wo ich einen aquarien unterschrank herbekomme, den brauchen wir nach dem umzug, momenta steht das aquarium auf dem esstisch aber das soll ja nicht ewig so bleiben.
17.09.2010 22:52
Zitat von Kresinina:
huhu, ja ich bin noch da
ich auch und mein Männe ist nun auch gerade gekommen. mit ner fetten erkältung im gesicht. na dann schauen wir mal, wer heut nacht am meisten sägt
18.09.2010 10:04
morgen zusammen,
hoffe den Kranken geht es heute viel besser!
Ela , was macht Lea, hoffe dass ihr einigermaßen gut schlafen könnt.
Elke , ist dein Schnupfen nun etwas besser, ist Nico doch z. Hause geblieben?
Bei uns immer wieder das Gleiche - kommen langsam, aber sicher voran mit der Baustelle.
Wünsche euch ein richitg schönes WE u. vor allem, dass ihr gesund wirdt u. gesund bleibt!
Bei uns immer wieder das Gleiche - kommen langsam, aber sicher voran mit der Baustelle.
Wünsche euch ein richitg schönes WE u. vor allem, dass ihr gesund wirdt u. gesund bleibt!
18.09.2010 10:24
Zitat von ew85:
morgen zusammen,
Guten Morgen,
nee der Schnupfen ist noch da. Nico kommt nachts wieder heim, damit er Lea sehen kann. Zwar schläft sie und bekommt das nicht mit, aber er will nicht in Stuttgart übernachten. Süß. gelle?!? Also steht er morgens um 6 wieder auf und fährt dann wieder hin. So gegen 19 Uhr wird er wiéder hier sein. Dafür ist meien Mama zum Frühstück gekommen und wir gehen nun auf den Markt.
Ciao, ich wünsch euch was.
18.09.2010 12:39
Zitat von 2230:
Guten Morgen,
nee der Schnupfen ist noch da. Nico kommt nachts wieder heim, damit er Lea sehen kann. Zwar schläft sie und bekommt das nicht mit, aber er will nicht in Stuttgart übernachten. Süß. gelle?!? Also steht er morgens um 6 wieder auf und fährt dann wieder hin. So gegen 19 Uhr wird er wiéder hier sein. Dafür ist meien Mama zum Frühstück gekommen und wir gehen nun auf den Markt.
Ciao, ich wünsch euch was.
viel Spaß ihr drei auf dem Markt. Schön, dass Nico den Abend mit euch verbringen wird Finde echt toll, dass ihr alles unter einem Hut bringt -Nicos Arbeit u. Studium u. habt trotzdem Zeit für eure kleine Familie.
Florian schläft momentan, wenn er bald aufwacht dann gehen wir zwei zur Haussegnung des neuen Hauses (nur 3 Min. zu Fuß entfernt von uns). Ist ja echt cool. Da gibt es Bäckerei, Friseur, Astro- u. Fotostudio, Kosmetik Gar nicht schecht muss ich sagen.
Macht's gut.
18.09.2010 12:47
Huhu,
Allen einen schönen Samstag heute!
In einer dreiviertel Stunde kommen Verwandte von uns, die uns die Neugeborenen-Sachen wiederbringen und dann hier Kaffee trinken. Ihre erste Tocher war bei der Geburt schon so groß und brauchte 56 und die zweite war dann so winzig wie meine Kinder, also noch unter 50 cm. Also haben wir ihnen unsere SAchen higefahren, damit sie nicht noch einkaufen müssen. Jetzt ist sie 4 Monate alt und sie bringen alles wieder.
Und heute Abend habe ich noch Klassentreffen.
Allen einen schönen Samstag heute!
In einer dreiviertel Stunde kommen Verwandte von uns, die uns die Neugeborenen-Sachen wiederbringen und dann hier Kaffee trinken. Ihre erste Tocher war bei der Geburt schon so groß und brauchte 56 und die zweite war dann so winzig wie meine Kinder, also noch unter 50 cm. Also haben wir ihnen unsere SAchen higefahren, damit sie nicht noch einkaufen müssen. Jetzt ist sie 4 Monate alt und sie bringen alles wieder.
Und heute Abend habe ich noch Klassentreffen.
18.09.2010 19:25
huhu
hier ist ja gaaaar nix los.
Danke für die besserungswünsche , ihr gehts immer noch kaka fieber ist immer noch so zwischen 37,5 und 39,0 am schwanken...
Und der durchfall wo sie hat ist sooo mega beisend in der nase....
Naja kann nur besser werden hoffentlich.
die nacht war wieder schlaflos für mich
Hab sie im Kinderwagen gehabt und eigendlich die ganze nacht rumgeschoben so konnt sie wenigstens mal 3 stunden am stück schlafen
Naja da muss man durch
Was habt ihr heut schönes gemacht?
bei uns ist so super wetter, ist zwar kalt aber strahlender sonnenschein die scheint sogar jetzt noch
aber heut wollt ich nicht raus mit lina hätt sie dann so dick einpacken müssen und dan wär das fieber bestimmt gestiegen...
mh schade das keine da ist Lina ist grad eingeschlafen und schnarcht wie ein weltmeister.Hoffentlich wacht sie nicht gleich wieder auf
hier ist ja gaaaar nix los.
Danke für die besserungswünsche , ihr gehts immer noch kaka fieber ist immer noch so zwischen 37,5 und 39,0 am schwanken...
Und der durchfall wo sie hat ist sooo mega beisend in der nase....
Naja kann nur besser werden hoffentlich.
die nacht war wieder schlaflos für mich
Hab sie im Kinderwagen gehabt und eigendlich die ganze nacht rumgeschoben so konnt sie wenigstens mal 3 stunden am stück schlafen
Naja da muss man durch
Was habt ihr heut schönes gemacht?
bei uns ist so super wetter, ist zwar kalt aber strahlender sonnenschein die scheint sogar jetzt noch
aber heut wollt ich nicht raus mit lina hätt sie dann so dick einpacken müssen und dan wär das fieber bestimmt gestiegen...
mh schade das keine da ist Lina ist grad eingeschlafen und schnarcht wie ein weltmeister.Hoffentlich wacht sie nicht gleich wieder auf
18.09.2010 21:19
von uns auch gute besserung an die arme kleine lina! ich drück dir die daumen,dass du diese nacht besser schlafen kann.
ich hatte das vor einer woche etwa. aber nun gehts maximilian schon besser! *zu glück*
nur der olle schnupfen will einfach nicht gehen und der bringt auch den verschleimten hals mit sich! aber das wird wieder!
wir waren heute auf dem flohmarkt - aber ergattern konnten wir nix tolles! gar sooooo viele schöne mädchensachen in 62/68 aber nix für jungs und wenn dann größer hab einfach kein glück bei sowas
ich hatte das vor einer woche etwa. aber nun gehts maximilian schon besser! *zu glück*
nur der olle schnupfen will einfach nicht gehen und der bringt auch den verschleimten hals mit sich! aber das wird wieder!
wir waren heute auf dem flohmarkt - aber ergattern konnten wir nix tolles! gar sooooo viele schöne mädchensachen in 62/68 aber nix für jungs und wenn dann größer hab einfach kein glück bei sowas
19.09.2010 16:24
hi mädels,
wie geht es euch und eure Kleinen?
@Ela: ist LIna schon gesund?
@Elke: hoffe dir und Nico geht es besser. Lea ist schon ganz fit, hoffe ich.
@all: hat jemand von euch ne Idee. Also den stinkigen Ausfluss habe ich immer noch egal wie oft ich die Alldays Binde wechsle, mich dusche u. etc. Nun habe ich gemerkt, dass das letzte Mal nachdem mein Mann u. ich Geschlechtsverkehr hatten einen rosanen Ausfluss kam, richtig rosa!!! Was soll den dies schon bedeuten!!!??? SS bin ich definitiv nicht. Könnte sein, dass ich die Tage Eisprung habe, aber rosanen Ausfluss hatte ich noch nie (außer damals in der SS). Hmm glaubt ihr, dass es ein Symptom sein könnte, dass es doch noch Plazenteareste in der GM sind oder sogar dass die GM etwas entzündet ist u. daher auch der stinkige Ausfluss. Hab dann am 29.09 Krebsvorsorge u. werde mit meiner FÄ darüber reden, aber bis dahin möchte ich gern ne gewisse Klarheit haben.
Ich kennt mich ja schon, dass ich mich immer über das Kleinste immer KOpf mach
danke im Voraus.
Wünsch euch allen noch nen schönen Sonntag.
@all: hat jemand von euch ne Idee. Also den stinkigen Ausfluss habe ich immer noch egal wie oft ich die Alldays Binde wechsle, mich dusche u. etc. Nun habe ich gemerkt, dass das letzte Mal nachdem mein Mann u. ich Geschlechtsverkehr hatten einen rosanen Ausfluss kam, richtig rosa!!! Was soll den dies schon bedeuten!!!??? SS bin ich definitiv nicht. Könnte sein, dass ich die Tage Eisprung habe, aber rosanen Ausfluss hatte ich noch nie (außer damals in der SS). Hmm glaubt ihr, dass es ein Symptom sein könnte, dass es doch noch Plazenteareste in der GM sind oder sogar dass die GM etwas entzündet ist u. daher auch der stinkige Ausfluss. Hab dann am 29.09 Krebsvorsorge u. werde mit meiner FÄ darüber reden, aber bis dahin möchte ich gern ne gewisse Klarheit haben.
danke im Voraus.
19.09.2010 16:53
Zitat von ew85:
hi mädels,
danke im Voraus.
Hm, also außer aus der Ss kenne ich rosanen Ausfluss nur vom Morgen des ersten Tages der Mens. Erst als ich Binde oder Tampon genommen habe, wurde es dann stärker. Mein Körper will nur nicht dreckig machen.
Aber vielleicht rufst du morgen einfach mal an und erklärst das denen. Die müssten das doch wissen. Oder sie sagen, du sollst vorbeikommen.
19.09.2010 19:30
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew85:
hi mädels,
danke im Voraus.
Hm, also außer aus der Ss kenne ich rosanen Ausfluss nur vom Morgen des ersten Tages der Mens. Erst als ich Binde oder Tampon genommen habe, wurde es dann stärker. Mein Körper will nur nicht dreckig machen.
Aber vielleicht rufst du morgen einfach mal an und erklärst das denen. Die müssten das doch wissen. Oder sie sagen, du sollst vorbeikommen.
Meine Tage hatte ich bis vor 10 Tage , also kann die Mens doch nicht sein
19.09.2010 19:43
Zitat von ew85:
hi mädels,
danke im Voraus.
Hmmm..., also ich hatte noch nie rosanen Ausfluss und weiss daher auch nicht was es sein könnte. Ich würde vielleicht morgen mal zur Sicherheit bei der FÄ anrufen
19.09.2010 20:50
Zitat von saskiaalexandra:
Hmmm..., also ich hatte noch nie rosanen Ausfluss und weiss daher auch nicht was es sein könnte. Ich würde vielleicht morgen mal zur Sicherheit bei der FÄ anrufen
werde sie morgen anrufen. Mensch, FLorian ist vorhin von der Wippe zur siete gekippt u. seinem Kopf weh getan. Mein Mann u. ich haben das Esszimmer geweißelt u. der Kleine war in der Küche, den könnten wir auch sehen. Natürlich haben wir manchmal zu ihm geschaut, aber er schafte ich zur Seite zu beugen u. haute seinen Kopf in den Fließen, zwar hat sich nicht fest angehaut, aber weh getan hat es bestimmt! Nun ist die Stelle etwas rot, er hat dann aber schnell wieder gelacht, daher gehen wir davon aus, dass es ihm gut geht. Keine Wippe mehr, viel zu gefährlich
Ich hoffe, dass es dir u. Andrin ganz gut geht.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt