Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
26.05.2010 22:18
Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

ich nasche grad gar nichts obwohl ich echt lust drauf hätte! aber die figur muss bald wieder top sein!

mensch, du bist ja diszipliniert. Florian wird ja am 27. Juni getauft und ich wollte auch in meinen alten Hosen passen, aber momentan passe ich immer noch in der SS Hosen ganz gut und mein Bauch sieht so aus als ob ich im 6-7 Monat schwanger bin.
na ja, wenn ich es bis september schaffen will gut in nem bikini auszusehen, dann muss ich diszipliniert sein! aber da war ich immer schon ganz gut drin und im winter wird wieder gefuttert! ausnahmen sind natürlich drin!

Siehste, das ist bei mir schon zu spät. Ich sollte eigentlich morgen im Bikini gut aussehen. Wobei ich jetzt denke, dass ich beim Babyschwimmen nicht unbedingt auf die absoluten Figurwunder treffen werde! Hab vorher mal meine Bikinis durchprobiert. Hosen passen alle, aber die Oberteile ... sehr knapp!
oh, das kommt mir doch bekannt vor! ich brauche auch noch einen neuen, denn oben herum sehe ich sonst aus wie aus ner billigen peep-show!

Ja, so ähnlich siehts bei mir auch aus. Vielleicht sollte ich mir einfach 2 Aufklebsternchen mitnehmen, anstatt dem Oberteil.
franfine
23132 Beiträge
26.05.2010 22:18
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

ich nasche grad gar nichts obwohl ich echt lust drauf hätte! aber die figur muss bald wieder top sein!

mensch, du bist ja diszipliniert. Florian wird ja am 27. Juni getauft und ich wollte auch in meinen alten Hosen passen, aber momentan passe ich immer noch in der SS Hosen ganz gut und mein Bauch sieht so aus als ob ich im 6-7 Monat schwanger bin.
[/quote ]na ja, wenn ich es bis september schaffen will gut in nem bikini auszusehen, dann muss ich diszipliniert sein! aber da war ich immer schon ganz gut drin und im winter wird wieder gefuttert! ausnahmen sind natürlich drin!

ganz ehrlich? du siehst auch jetzt schon perfekt im bikini aus
das ist ja süß, aber ich sehe zur zeit leider nicht so aus wie auf dem bild in meiner galerie!

aber du hast ja nun wirklich keine figurprobleme und ganz ehrlich, du hast vor 4 monaten ein baby bekommen und da darf auch nochmal ein kleines bauchi sein.
9 monate kommt der bauch und 9 monate geht er auch wieder! und du hast ja nun wirklich eine traumfigur! die würde ich sofort geschenkt nehmen
9 monate sind definitiv zu lange, da ist der urlaub dann schon vorbei! und ich glaub auch nicht, dass es plötzlich schwupps macht und der bauch weg ist leider! hab ja seit der geburt wieder etwas zugenommen und die paar kilos kleben jetzt an mir wie kleister! aber ich schaff das, tschakka!
franfine
23132 Beiträge
26.05.2010 22:19
Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

na ja, wenn ich es bis september schaffen will gut in nem bikini auszusehen, dann muss ich diszipliniert sein! aber da war ich immer schon ganz gut drin und im winter wird wieder gefuttert! ausnahmen sind natürlich drin!

Siehste, das ist bei mir schon zu spät. Ich sollte eigentlich morgen im Bikini gut aussehen. Wobei ich jetzt denke, dass ich beim Babyschwimmen nicht unbedingt auf die absoluten Figurwunder treffen werde! Hab vorher mal meine Bikinis durchprobiert. Hosen passen alle, aber die Oberteile ... sehr knapp!
oh, das kommt mir doch bekannt vor! ich brauche auch noch einen neuen, denn oben herum sehe ich sonst aus wie aus ner billigen peep-show!

Ja, so ähnlich siehts bei mir auch aus. Vielleicht sollte ich mir einfach 2 Aufklebsternchen mitnehmen, anstatt dem Oberteil.
gute idee!
26.05.2010 22:23
sagt mal ,Mädels, unternimmt ihr was unter der Woche oder am WE etwas mit Freundinen und in dieser Zeit passen eure Männner auf den Kleinen?
Die Ostheopatin von Florian hat mit mir geschimpft, dass ich keine Zeit für mich mehr habe und meinte, dass werde ich nicht so lang durchhalten können. Was meint iht dazu, ist es wichtig, dass man ein -zwei Abende pro Woche rausgeht und abschaltet oder muss nicht sein
topolinchen
14911 Beiträge
26.05.2010 22:26
Zitat von ew_85:

sagt mal ,Mädels, unternimmt ihr was unter der Woche oder am WE etwas mit Freundinen und in dieser Zeit passen eure Männner auf den Kleinen?
Die Ostheopatin von Florian hat mit mir geschimpft, dass ich keine Zeit für mich mehr habe und meinte, dass werde ich nicht so lang durchhalten können. Was meint iht dazu, ist es wichtig, dass man ein -zwei Abende pro Woche rausgeht und abschaltet oder muss nicht sein

Also ich find das auch wichtig für mich! Ich mach das zwar nicht regelmässig. Aber wenn Heiko zuhause ist und es sich ergibt, bin ich ab und an schon mal alleine weg. Ich denk dann zwar meistens an meine 2 Süssen, aber es ist sehr schön mal das Gefühl zu haben, nur was für sich alleine zu machen. Ich war z.B. auch vor ein paar Wochen mit meinen Freundinnen in der Sauna. Das war wie Ostern, WEihnachten und Geburtstag auf einmal!
franfine
23132 Beiträge
26.05.2010 22:28
Zitat von ew_85:

also ehrlich gesagt nicht! mein freund hat es mir schonmal angeboten, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen etwas länger ohne meinen kleinen weg zu sein! ich weiß, dass das nicht gut ist und ich muss auch lernen loszulassen, aber ich kann es noch nicht!
26.05.2010 22:29
frani ich hab auch wieder zugenommen.. voll ätzend.
will nun aber mal meine schilddrüse testen lassen.. kann ja nicht sein, dass ich immer bis zu einem bestimmten gewicht zunehme, ohne dass ich mehr esse oder ganz besonders ungesund lebe..
und meine blutzuckerwerte sind ja auch erhöht
26.05.2010 22:29
Zitat von topolinchen:

Zitat von ew_85:

Also ich find das auch wichtig für mich! Ich mach das zwar nicht regelmässig. Aber wenn Heiko zuhause ist und es sich ergibt, bin ich ab und an schon mal alleine weg. Ich denk dann zwar meistens an meine 2 Süssen, aber es ist sehr schön mal das Gefühl zu haben, nur was für sich alleine zu machen. Ich war z.B. auch vor ein paar Wochen mit meinen Freundinnen in der Sauna. Das war wie Ostern, WEihnachten und Geburtstag auf einmal!

Sauna tut bestimmt gut. Ich habe ne Freundin, die hat drei Kindern und wollte schon lange, dass wir zusammen ins Kino gehen. Vielleicht ist ja endlich Zeit, dass wir es machen. Werde sie noch morgen anrufen.
franfine
23132 Beiträge
26.05.2010 22:31
Zitat von Kresinina:

will nun aber mal meine schilddrüse testen lassen.. kann ja nicht sein, dass ich immer bis zu einem bestimmten gewicht zunehme, ohne dass ich mehr esse oder ganz besonders ungesund lebe..
meine schilddrüse ist ja jetzt wieder richtig eingestellt, also kanns bei mir nicht daran liegen! das mit den zuckerwerten ist echt blöd, wie lange dauert das denn bis es wieder in ordnung ist?
2230
6400 Beiträge
26.05.2010 22:34
Zitat von topolinchen:

Zitat von 2230:

huhu Topo, lang nicht mehr gesehn

Hab mich gar nicht mehr fürs legga Frühstück bedankt und bei Steffi für Millis Zwischensnack!
Sie war übrigens noch total witzig beim heimfahren. Fand alles ziemlich lustig und hat nicht mehr geschlafen. Dafür war sie kurz vorm Heia machen echt mega knatschig. Jetzt schläft sie seit halb acht wie ein Stein!

no Problem - gern geschehn. Lea pennt seit halb 9. hat Heiko was gesagt, dass du "so spät" heimgekommen bist. übrigens Grüße von Nico, der stand grad hinter mir
26.05.2010 22:35
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

meine schilddrüse ist ja jetzt wieder richtig eingestellt, also kanns bei mir nicht daran liegen! das mit den zuckerwerten ist echt blöd, wie lange dauert das denn bis es wieder in ordnung ist?

die zuckerwerten sollten jetzt wieder in ordnung sein. sind sie aber nicht. deswegen abspecken und ich soll ein medikament bekommen, was ich morgens und abends nehmen muss.
bei mir liegt diabetes aber auch in der familie. meine oma mütterlicherseits hatte diabetes und meine mama hat nun auch seit ca. einem jahr diabetes.
26.05.2010 22:35
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

das mit der Schilddrüse ist echt blöd. Es werden immer mehr Frauen daran erkranken. Ihr wisst bestimmt, dass die Krankheiten der 21. Jahrhundert Stress und Osteoporose sind Nicht schön!
2230
6400 Beiträge
26.05.2010 22:41
Zitat von ew_85:

also ich bin an mindesten 3-4 tagen die Woche ausgebucht. da zum Frühstück mit freundinnen, dort zum Kaffeetrinken., Bummel in der Stadt, Mädelsabend. Aber bisher alles mit Lea. Für mich ist das Erholung.Aber ich muss ja auch zugeben,d as ich echt ein sehr braves baby hab. Schreit nur, wenn sie müde ist, Hunger hat, Schmerzen (gestern wegen impfen) und kurz vorm Einschlafen wird ein wenig geschimpft. Sie schläft abends zwischen 8 und 9 ein. Kommt so gegen 5. Und ab 6 oder halb 7 wird nochmal bis mindestens 9 uhr geschlafen, meist bis halb 10.
übrigens Thema schlafen - das werd ich nun gehen. erst noch lesen und dann
franfine
23132 Beiträge
26.05.2010 22:47
Zitat von 2230:

Zitat von ew_85:

also ich bin an mindesten 3-4 tagen die Woche ausgebucht. da zum Frühstück mit freundinnen, dort zum Kaffeetrinken., Bummel in der Stadt, Mädelsabend. Aber bisher alles mit Lea. Für mich ist das Erholung.Aber ich muss ja auch zugeben,d as ich echt ein sehr braves baby hab. Schreit nur, wenn sie müde ist, Hunger hat, Schmerzen (gestern wegen impfen) und kurz vorm Einschlafen wird ein wenig geschimpft. Sie schläft abends zwischen 8 und 9 ein. Kommt so gegen 5. Und ab 6 oder halb 7 wird nochmal bis mindestens 9 uhr geschlafen, meist bis halb 10.
übrigens Thema schlafen - das werd ich nun gehen. erst noch lesen und dann
ja, also zusammen mit jakob unternehme ich auch viel! aber halt nicht ohne ihn!
Ela88
5246 Beiträge
26.05.2010 22:47
Also ich seh auch noch so aus als wäre ich noch im 5 oder 6ten monat hab zwar ein kilo weniger als vor der ss aber irgendwie vieß verteilt.....Bekomme meine alten hosen nichtmal ansatzweise ber den hintern und wenn ich mich dann mal reingequetscht bekomme dann hab ich ne handweite vorne offen.... Mich wird dieses jahr ganz sicher kein schwimmbad oder see zu gesicht bekommen...grrrr.
Und wegen dem schlafen ich bin da ganz froh das ich meine von anfang an in ihr eigenes zimmer in ihr eigenes bettchen gelegt habe...Sie lag bis jetzt nur2 mal im ''elternbett'' aber auch nur morgens ganz kurz um den papa wach zu plappern
Wir haben noch ein 1,40 auf 2,00 m bett und bei den dicken eltern hätte sie da kein platz drinne zu schlafen

Mal ne andere frage ...was gebt ihr eigendlich für nahrung??
Gibt jemand von euch so eine der billigeren varianten???
Hab letzte woche mal die preise verglichen und hab ganz schön blöd geschaut was zum beispiel lasana oder bebivita kostet???
Ich hab die milumil und die ist die gte mitte mit 8,90.????
Hat da jemand erfahrung mit ob man die gnstigeren ohne bedenken geben kann???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt