Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
26.05.2010 19:59
Ich hab genau das gegenteil seit lina krank war wacht sie einmal nachts auf und will ne flasche sie bekommt die letzte um 20.00 uhr dann will sie zwischen 2 und 3.00 uhr eine und dann erst wieder zwischen 9 und 10.00 uhr...
Das könnte doch eventuell auch der 12 wochen schub sein oder??
vollzeitmama
11699 Beiträge
26.05.2010 19:59
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Ach ja, ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass Emil jetzt durchschläft. Er hat schon die letzten 5 Nächte einfach das 3-Uhr-Stillen weggelassen. Kommt jetzt also um 22 Uhr und dann aber schon um 6 Uhr statt um 8 Uhr. Aber so kann ich wenigstens die Großen wieder selbst zur Kita bringen.

Danke
Ich werd ihm dein Lob nachher ausrichten.
Momentan liegt er aber schlafend beim Papa auf der Couch.
Ela88
5246 Beiträge
26.05.2010 20:00
Zitat von sam2010:

so sind auch wieder da konnte nicht eher rein schaun hoffe euch gehts allen gut unser we war wunder schön und heiß der kleine war abends so fertig vom wetter das er das essen total verschlafen hat er hat um 18 uhr essen bekommen und hat erst wieder morgens um 6 uhr was bekommen er hat 12 stunden am stück geschlafen er war aber auch fix und fertig

ohje der arme kerl aber auch mal gut 12 stunden am stück ruhe Hatte ich bis vor 2 wochen jede nacht (angeb)
Ela88
5246 Beiträge
26.05.2010 20:02
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Ach ja, ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass Emil jetzt durchschläft. Er hat schon die letzten 5 Nächte einfach das 3-Uhr-Stillen weggelassen. Kommt jetzt also um 22 Uhr und dann aber schon um 6 Uhr statt um 8 Uhr. Aber so kann ich wenigstens die Großen wieder selbst zur Kita bringen.

Danke

oh und was ist dann wenn ihn ins bett legst??wacht er dann auf???

Ohh mein schlumpf fängt grad an zu schrein ich muss mal die gute nacht flasche machenbis später
sam2010
1794 Beiträge
26.05.2010 20:05
nun ja ich auch hab auch immer angegeben das meiner nachts durchschläft puste kuchen er kommt momentan jede nacht einmal weiß auch nicht warum

mal eine frage wie lange muss man die fläschen noch desinfizieren und ab wann reicht es das man sie mit heißen wasser oder spüllmaschine auswaschen kann
vollzeitmama
11699 Beiträge
26.05.2010 20:06
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Danke

oh und was ist dann wenn ihn ins bett legst??wacht er dann auf???

Ohh mein schlumpf fängt grad an zu schrein ich muss mal die gute nacht flasche machenbis später

Nein, der schläft weiter. Der Papa hat ihn auch schon in seine Hängewiege gelegt gerade, weil er aufs Klo musste.
Aber um 10 hat er nochmal Hunger, also Emil.
franfine
23132 Beiträge
26.05.2010 20:37
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

also ich fange mit brei erst ab dem 7. monat an, das reicht auch!

Da wird Emil dann schon einmal pro Woche in die Kita gehen.
oh mann!

Bist du jetzt schockiert oder überrscht?
bin schockiert, dass das alles so schnell geht! und eins zwei fix ist meiner auch schon in der kita!
Ela88
5246 Beiträge
26.05.2010 20:40
Zitat von sam2010:

nun ja ich auch hab auch immer angegeben das meiner nachts durchschläft puste kuchen er kommt momentan jede nacht einmal weiß auch nicht warum

mal eine frage wie lange muss man die fläschen noch desinfizieren und ab wann reicht es das man sie mit heißen wasser oder spüllmaschine auswaschen kann

also wie ich mitbekommen hab bis zu 6 monate.....solang werd ichs auch aufjedenfall machen ,da meine ja jetzt auch schon einmal nen magen darm infekt hatte und es durch nicht sterilieserte flaschen auch kommen kann, ist ja kein akt mit meinem vaporisator....
Ela88
5246 Beiträge
26.05.2010 20:41
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

oh mann!

bin schockiert, dass das alles so schnell geht! und eins zwei fix ist meiner auch schon in der kita!

wann willst du deinen in die kita stecken??
Bei mir vergeht die zeit immer noch nicht......ich bin ehct froh wenn sie mal die 3 monate erreicht hat
franfine
23132 Beiträge
26.05.2010 21:02
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Danke
wow, das hört sich echt super an! jakob schläft jetzt und wenn ich glück hab, dann kommt er erst wieder so gegen 3 uhr!
franfine
23132 Beiträge
26.05.2010 21:04
Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

oh mann!

wann willst du deinen in die kita stecken??
Bei mir vergeht die zeit immer noch nicht......ich bin ehct froh wenn sie mal die 3 monate erreicht hat
ich muss wieder arbeiten wenn jakob ein jahr alt ist!
26.05.2010 21:24
Zitat von Ela88:

huhuuuuuuuuuuuu

ich hab da mal ne frage, Lina mag den Fenchel tee berhaupt nicht(was ich verstehen kann )
Kann ich ihr nur Wasser anbieten???
Soll das dann abgekochtes wasser normales stilles wasser oder babywasser sein???

ja, du kannst ihr nur wasser geben.
allerdings sollte da der zusatz bei stehen: für säuglingsnahrung geeignet. z.b. ist vittel glaub ich dafür geeignet und das wasser in den tetra packs auch.
ansonsten kannst du auch leitungswasser abkochen, allerdings hat das bei uns so einem komischen beigeschmack, deswegen kauf ich immer extra wasser für jule
26.05.2010 21:26
Zitat von sam2010:

sobald sie krabbeln brauchst du nicht mehr zu sterilisieren.
26.05.2010 21:28
vollzeitmama, glückwunsch zum durchschlafen!

helene, also ich würd das nochmal mit einem anderen arzt ehrlich gesagt abklären!mir wär da nicht so wohl bei. immerhin ist es ja auch so, wenn nach der geburt die plazenta nicht komplett rauskommt, machen sie auch direkt ne ausschabung hinterher. und du möchtest ja bestimmt nochmal kinder haben, da würd ich kein risiko eingehen, evtl. keine mehr bekommen zu können!

uns geht es soweit gut. diese woche haben wir hier in der family geburtstagsmarathon und es ist demnach etwas stressiger.
in 2 1/2 wochen ziehen wir schon um und wenn ich daran denke wir mir schon ganz anders! haben noch nicht wirklich viel gepackt hier!!!
26.05.2010 21:28
Zitat von 2230:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

So war mal eben 2 std draußen und habe den rasen gemäht und das Beet wieder von unkraut befreit ich liebe Gartenarbeit..

Jetzt wird es bei uns noch mal richtig warm draußen..das habe ich nartürlich ausgenutzt ganz klar..

Findet ihr nicht auch das die Zeit so schnell rum geht wenn, mal guckt wie groß unsere kleinen schon geworden sind einfach nur der Hammer.

Aber ende nächsten jahres geht es denn noch mal los und dann ist es auch das letzte mal möchte ja nur zwei Kinder mehr kann man sich leider in der heutigen Zeit nicht erlauben..

Maja geht ja schon mit 2 1/2 jahren in den Kindergarten das der einzigste hier in der umgebung der auch junge Kinder nimmt die jüngsten baby sind 8. Wochen alt die hier in Kindergarten gehen das finde ich schon heftig..
ich muss jakob leider schon mit einem jahr abgeben, aber anders können wir uns das einfach nicht leisten!

das stell ich mir auch nicht einfach vor. Und ich habe immer gedacht Tierärzte verdienen schweine Geld..

hallo, gehts noch???
Überhaupt stimmt deine Aussage nicht unbedingt. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass dem nicht so ist. Ich habe in meinen 15 Jahren im Finanzamt einige tausende Steuererklärungen unter den Händen gehabt und Tierärzte zählen nicht zu den Porschefahrern. Zahnärzte und Fachärzte [size=6](Zahnarzt werd ich in meinem nächsten Leben von Beruf) [/size]
Überhaupt wurde die Praxis erst eröffnet. Schon mal was von Kundenstammaufbau gehört??
Was ist dein Mann von Beruf, Jule??

hallo so war es doch nicht gemeint, ich dachte das doch nur ich habe mal beim Tierarzt gearbeiet und der hatte neh Villa.

Ich weiß doch nicht was ein Tierarzt verdient, ich wollte sie jetzt bestimmt nicht angreifen muss man hier eigentlich immer gleich alles auf die Goldwaage legen.. War jedenfalls nicht gegen mona.. so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt