Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
26.05.2010 23:23
Zitat von Kresinina:

Zitat von Ela88:

Zitat von Kresinina:

ela, jule bekommt bebivita.
tim bekommt auch bebivita seitdem er ca. ein halbes jahr alt ist. alles problemlos

ohhh klasse wie ist das den dann wenn ich umstellen will.Soll ich da lieber noch ein bisschen warten weil sie ja erst mit dem bauch so probleme hatte???
Zuerst di edarm krippe dan verstopfung und jetzt heute wieder dünn aber nur einmal???????Bekommt jule die 1er??Weil ich geb lina die 1er milumil??

ja jule bekommt die einser.
also wenn du sachte umstellen willst. dann stell flasche für flasche um.
morgen kriegt sie eine flasche von bebivita, der rest milumil. übermorgen dann 2 flaschen bebivita, den tag darauf dann 3 flaschen usw bis sie komplett umgestellt ist.

okay und davon bekommt sie dann keine bauchschmerzen???
Hatte ja jetzt 6 tage lang die humana hn genommen weil sie ja durchfall hatte so arg und da hab ich dann auch wieder umgestellt jetzt?
Am besten wart ich erst mal noch 2 wochen ab bis sich bei ihr alles normaliesiert hat....Das bebivita bekommt man nur im rewe oder auch anderswo??
26.05.2010 23:30
Zitat von Ela88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Ela88:

Zitat von Kresinina:

ela, jule bekommt bebivita.
tim bekommt auch bebivita seitdem er ca. ein halbes jahr alt ist. alles problemlos

ohhh klasse wie ist das den dann wenn ich umstellen will.Soll ich da lieber noch ein bisschen warten weil sie ja erst mit dem bauch so probleme hatte???
Zuerst di edarm krippe dan verstopfung und jetzt heute wieder dünn aber nur einmal???????Bekommt jule die 1er??Weil ich geb lina die 1er milumil??

ja jule bekommt die einser.
also wenn du sachte umstellen willst. dann stell flasche für flasche um.
morgen kriegt sie eine flasche von bebivita, der rest milumil. übermorgen dann 2 flaschen bebivita, den tag darauf dann 3 flaschen usw bis sie komplett umgestellt ist.

okay und davon bekommt sie dann keine bauchschmerzen???
Hatte ja jetzt 6 tage lang die humana hn genommen weil sie ja durchfall hatte so arg und da hab ich dann auch wieder umgestellt jetzt?
Am besten wart ich erst mal noch 2 wochen ab bis sich bei ihr alles normaliesiert hat....Das bebivita bekommt man nur im rewe oder auch anderswo??

also ich hab bei jule auch drei milchsorten durch und hab immer sofort alle flaschen umgestellt.
also wenn du sachte umstellst, sollte sie da keine bauchweh bekommen. sie ist ja nun auch shcon etwas älter und kein neugeborenes mehr.
bebivita kriegst du eigentlich überall.. gibt es auch beim rossmann oder dm. oder auch in sämtlichen supermärkten (famila, edeka, marktkauf)
26.05.2010 23:30
so ich geh nun in die heia!
gutes nächtle!
Ela88
5246 Beiträge
27.05.2010 00:58
ich kann nicht schlafen lalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
27.05.2010 08:05
Zitat von 2230:

Zitat von JuleMaus24:

er ist Fahrzeuglackierer.

cool. in einer Werkstatt. N Kumpel von uns hat ne eigene werkstatt. hut ab, wenn man das kann.
hier ist mal n link. http://www.tr-lackdesign.de/airbrush-cars-japancar s.php unserer ist der Rote N.Benaczeck - Name zwar falsch geschrieben, aber egal. Thomas hat es schon drauf.

ja wir sind auch ziemlich stolz er mit unter den landesbesten..
27.05.2010 08:13
Zitat von Ela88:

Also ich seh auch noch so aus als wäre ich noch im 5 oder 6ten monat hab zwar ein kilo weniger als vor der ss aber irgendwie vieß verteilt.....Bekomme meine alten hosen nichtmal ansatzweise ber den hintern und wenn ich mich dann mal reingequetscht bekomme dann hab ich ne handweite vorne offen.... Mich wird dieses jahr ganz sicher kein schwimmbad oder see zu gesicht bekommen...grrrr.
Und wegen dem schlafen ich bin da ganz froh das ich meine von anfang an in ihr eigenes zimmer in ihr eigenes bettchen gelegt habe...Sie lag bis jetzt nur2 mal im ''elternbett'' aber auch nur morgens ganz kurz um den papa wach zu plappern
Wir haben noch ein 1,40 auf 2,00 m bett und bei den dicken eltern hätte sie da kein platz drinne zu schlafen

Mal ne andere frage ...was gebt ihr eigendlich für nahrung??
Gibt jemand von euch so eine der billigeren varianten???
Hab letzte woche mal die preise verglichen und hab ganz schön blöd geschaut was zum beispiel lasana oder bebivita kostet???
Ich hab die milumil und die ist die gte mitte mit 8,90.????
Hat da jemand erfahrung mit ob man die gnstigeren ohne bedenken geben kann???

Maja bekommt auch Milupa und wir kaufen die bei Klopenburg oder rossmann da kostet die 1, 00 weniger
engelchen310774
5506 Beiträge
27.05.2010 08:22
Zitat von Ela88:

Also ich seh auch noch so aus als wäre ich noch im 5 oder 6ten monat hab zwar ein kilo weniger als vor der ss aber irgendwie vieß verteilt.....Bekomme meine alten hosen nichtmal ansatzweise ber den hintern und wenn ich mich dann mal reingequetscht bekomme dann hab ich ne handweite vorne offen.... Mich wird dieses jahr ganz sicher kein schwimmbad oder see zu gesicht bekommen...grrrr.
Und wegen dem schlafen ich bin da ganz froh das ich meine von anfang an in ihr eigenes zimmer in ihr eigenes bettchen gelegt habe...Sie lag bis jetzt nur2 mal im ''elternbett'' aber auch nur morgens ganz kurz um den papa wach zu plappern
Wir haben noch ein 1,40 auf 2,00 m bett und bei den dicken eltern hätte sie da kein platz drinne zu schlafen

Mal ne andere frage ...was gebt ihr eigendlich für nahrung??
Gibt jemand von euch so eine der billigeren varianten???
Hab letzte woche mal die preise verglichen und hab ganz schön blöd geschaut was zum beispiel lasana oder bebivita kostet???
Ich hab die milumil und die ist die gte mitte mit 8,90.????
Hat da jemand erfahrung mit ob man die gnstigeren ohne bedenken geben kann???

Louis hat die ganze Zeit Beba 1 bekommen aber iwie hat die nicht satt gemacht....und er hatte zum schluß übelst verstopfung....habe gewechselt auf Babylove die Eigenmarke von dm und die verträgt er super Stuhl hat wieder ne normale(gelbe)Farbe....einzigster nachteil die Rührst du besser mit dem Löffel .Bebivita hat er gar nicht vertragen...hab ich hier rumstehen
2230
6400 Beiträge
27.05.2010 10:43
schon brutal, wie sehr ein einziges baby stinken kann !!!

ich bin hier gerade am pc mit lea auf dem arm. sie kurz vorm einschlafen, nochmal augen auf - super-ich-steck-ich-in-die-tasche-läcleln aufgesetzt, megaknatter in die hose, augen zu schlafen.
und nu sitz ich hier und lass mich anstinken. das leben als mami ist so toll
engelchen310774
5506 Beiträge
27.05.2010 10:46
Zitat von 2230:

ich bin hier gerade am pc mit lea auf dem arm. sie kurz vorm einschlafen, nochmal augen auf - super-ich-steck-ich-in-die-tasche-läcleln aufgesetzt, megaknatter in die hose, augen zu schlafen.

und dann heißt es immer babys stinken nicht!!!!!
engelchen310774
5506 Beiträge
27.05.2010 10:49
Hatte mich bei "Eltern"registriert als Windeltester....am Donnerstag letzte Woche kam ne Mail das wir zum Testen ausgewählt wurden .Am Montag kam dann ein Pampersheft mit "1"!!!New Born Windeln Wenn das alles ist???bin mal gespantt.New born passt ja schon ewig nicht mehr................
Kristina88
30071 Beiträge
27.05.2010 10:58
Zitat von engelchen310774:

Hatte mich bei "Eltern"registriert als Windeltester....am Donnerstag letzte Woche kam ne Mail das wir zum Testen ausgewählt wurden .Am Montag kam dann ein Pampersheft mit "1"!!!New Born Windeln Wenn das alles ist???bin mal gespantt.New born passt ja schon ewig nicht mehr................
ich wurde auch ausgewählt, hab aber noch nichts bekommen.
2230
6400 Beiträge
27.05.2010 11:02
Zitat von engelchen310774:

Zitat von 2230:

und dann heißt es immer babys stinken nicht!!!!!

nee können sie doch!!
--kati--
1033 Beiträge
27.05.2010 11:58
Zitat von Ela88:

huhuuuuuuuuuuuu

ich hab da mal ne frage, Lina mag den Fenchel tee berhaupt nicht(was ich verstehen kann )
Kann ich ihr nur Wasser anbieten???
Soll das dann abgekochtes wasser normales stilles wasser oder babywasser sein???

meine trinkt das abgekochte wasser was ich auch für die milch nehme
schmeckt ihr nämlich auch besser als der fencheltee
sam2010
1794 Beiträge
27.05.2010 12:02
ela : also mein kleiner bekommt milasan und die kostest 3,40 euro und ich bin sehr zu frieden damit das problem ist das bekommt man nicht überrall

27.05.2010 12:49
Zitat von sam2010:

ela : also mein kleiner bekommt milasan und die kostest 3,40 euro und ich bin sehr zu frieden damit das problem ist das bekommt man nicht überrall

so viel ich weiß gibt es das bei Kloppenburg, Rossmann und famila..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt