Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
28.05.2010 20:43
ohje kann mir das gar nicht vorstellen das hier bald die erste schon brei bekommt????wahnsinn na dann wnsch ich euch mal gutes gelingen und das sie ihn verträgt
shoppingmama
21175 Beiträge
29.05.2010 11:59
lecker kuchen

und was macht ihr heut so und wie ist das wetter bei euch???

spielen Eure zwerge schon, drehen sich um, halten spielzeug???
vollzeitmama
11699 Beiträge
29.05.2010 13:25
Zitat von shoppingmama:

lecker kuchen

und was macht ihr heut so und wie ist das wetter bei euch???

spielen Eure zwerge schon, drehen sich um, halten spielzeug???

Also bei uns ist das Wetter super!
Ich sitze nur hier drinne, weil ich Emil gerade stille.
Die Mädchen spielen drausen und der Papa mäht Rasen.
Vielleicht stellen wir später sogar mal das Planschbecken auf.

Also Emil dreht sich problemlos und greift auch nach seinem Frosch (sein Schlenkertier). Naja, spielen tut er bisher nicht, außer viel und interessiert schauen und alles vollsabbern.
29.05.2010 20:35
Hi Mädls,
wie gehts euch allen?
Bin jetzt in Deutschland, der Flug war ganz OK.
Leo war total brav, hat den Inlandsflug verpennt und der Langstreckenflug war auch OK. Hab gedacht er würde bei Start und Landung das Flugzeug zusammen schreien aber nöööö, hat sogar mit mir gelacht .
Was gibts Neues von euren Kleinen?
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.05.2010 09:39
So, Emil ist jetzt "ausquartiert". Er schläft jetzt seit 2 Nächten in seinem eigenen Zimmer. Nach dem letzten Stillen um 22 Uhr kommt er mit seiner Wiege in sein Zimmer und schläft da problemlos bis früh um 6.
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.05.2010 09:40
Hat gestern einer von euch den Grand Prix geschaut?
Kristina88
30071 Beiträge
30.05.2010 09:40
ist doch super vollzeitmama!
Sophie hat heute die 2. Nacht bei Oma geschlafen
Ich muss schon üben, weil ich ab Dienstag wieder arbeiten geh und dann schläft sie bei Oma
Kristina88
30071 Beiträge
30.05.2010 09:41
Zitat von vollzeitmama:

Hat gestern einer von euch den Grand Prix geschaut?
na logo
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.05.2010 09:43
Schläft Sophie dann die Woche über jeden Tag bei Oma?

Mal, ehrlich, fandest du Lena wirklich am besten?
Also soo den Überflieger fand ich das ja nicht, aber mein Mann hat gemeint, vielleicht ist das nur, weil wir das Lied ja schon kennen.
Ich fand das Lied toll, dass so eine dickere Frau im dunkelroten Kleid gesungen hat. Aber die scheint nicht viel bekommen zu haben. Naja, da haben viele wahrscheinlich nur aufs Aussehen geschaut.
Kristina88
30071 Beiträge
30.05.2010 09:46
Zitat von vollzeitmama:

Also soo den Überflieger fand ich das ja nicht, aber mein Mann hat gemeint, vielleicht ist das nur, weil wir das Lied ja schon kennen.
Ich fand das Lied toll, dass so eine dickere Frau im dunkelroten Kleid gesungen hat. Aber die scheint nicht viel bekommen zu haben. Naja, da haben viele wahrscheinlich nur aufs Aussehen geschaut.
am besten jetzt nicht wirklich, ich fand die ganz gut, die zuerst gesungen hat. aber ich finds toll, dass deutschland mal wieder gewonnen hat! Neee ich arbeite ja auch nur 3 Tage die Woche.. und auch eigentlich erst ab 16 Uhr.. weil ich ja 'n Babysitter brauch.. Mittwochs hab ich Schule, da geh ich um kurz nach 7 aus dem haus, da schläft sie auch bei Oma.. und wenn ich frühdienst hab (d.h. um halb 10 arbeiten muss) ..
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.05.2010 09:49
Zitat von Kristina88:

Zitat von vollzeitmama:

am besten jetzt nicht wirklich, ich fand die ganz gut, die zuerst gesungen hat. aber ich finds toll, dass deutschland mal wieder gewonnen hat! Neee ich arbeite ja auch nur 3 Tage die Woche.. und auch eigentlich erst ab 16 Uhr.. weil ich ja 'n Babysitter brauch.. Mittwochs hab ich Schule, da geh ich um kurz nach 7 aus dem haus, da schläft sie auch bei Oma.. und wenn ich frühdienst hab (d.h. um halb 10 arbeiten muss) ..

Ja, ist schon toll, dass Deutschland mal wieder gewonnen hat.

Schläft Sophie denn problemlos bei der Oma? Mit Emil könnte ich das noch nicht machen, der würde da kein Auge zu machen, wenn ihn jemand anderes ins Bett bringt.
Kristina88
30071 Beiträge
30.05.2010 09:50
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kristina88:

Zitat von vollzeitmama:

Schläft Sophie denn problemlos bei der Oma? Mit Emil könnte ich das noch nicht machen, der würde da kein Auge zu machen, wenn ihn jemand anderes ins Bett bringt.
jap klappt alles wunderbar. ich bin ja auch noch da, bis sie eingeschlafen ist. dann geh ich erst nach hause
Kristina88
30071 Beiträge
30.05.2010 09:52
HAPPY BIRTHDAY MONIQUE (MUCK)
Feier schön & lass dich reich beschenken!

*Happy_Birthday*
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.05.2010 09:57
Zitat von Kristina88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kristina88:

Zitat von vollzeitmama:

jap klappt alles wunderbar. ich bin ja auch noch da, bis sie eingeschlafen ist. dann geh ich erst nach hause

Ist ja super, wenn das so klappt!
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.05.2010 09:58
Zitat von Kristina88:

HAPPY BIRTHDAY MONIQUE (MUCK)
Feier schön & lass dich reich beschenken!

*Happy_Birthday*

Auch von mir alles Gute!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt