Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
31.05.2010 12:51
@ Münchnerkindl:

Anna ist ja echt süß!
Ihr wohnt aber gut, oder? SO direkt neben der U-Bahn.
Ach ja, wir haben den gleichen Laptop.
engelchen310774
5506 Beiträge
31.05.2010 15:28
gerade ist mein pamperstestpaket gekommen .2 pakete pampers active fit + 4pakete feuchtücher allerdings sind die pampers ab 7 kilo....aber sie sehen gar nicht soooo groß aus,werd ich dann gleich mal "testen"
engelchen310774
5506 Beiträge
31.05.2010 15:33
hab heute morgen louis seine decke frisch bezogen,die legen wir immer in den buggy weil er noch so klein ist....und heute mittag nehm ich louis raus(war unterwegs louis war mit seinem papa zuhause)hat er ne blaue nase???ich schon mein männe angemault ob was passiert ist,da seh ich der hinterkopf blau und die linke hand! hat diese sch....bettwäsche trotz waschen abgefärbt
31.05.2010 15:33
hey mädels, wie geht es euch und euren Mäusen?

uns geht es soweit gut, bis auf die "Kleinigkeit", dass FLorian nachts über 5 Mal zum Trinken kommt und dies schon seit ca. 2 Wochen
Am nächsten Tag er ist totall müde, ich so wie so, macht nicht so viel Spaß jede Stunde wach zu sein. Ich passe zwar auf, dass er nicht einschläft und sich satt trinkt, aber anscheinend gefällt es ihm ganz toll immer weider an der Brust zu hängen. Naja, hab mit dem KiA gesprochen und nun gebe ich ihm jeden Abend Foglemilch Hipp 1 Plus und danach stille ich ihn, damit er die Brust nicht verweigert, aber die Milch macht ihm auch gar nicht satt. Wacht genauso oft. Ich hoffe, dass es nur ein Sprung ist, sonst es wird sehr "lustig" werdebn, wenn er nicht mehr in seienm babybay schläft. D.h. jede Stunde aufstehen ihn vom Bett rausholen und paar Mal Fläschen machen in der Nacht (da ich vor habe nur bis 6. Monat zu stillen).
Ach ja, irgednwann wir ja satt werden, mein Nuckeltier.

Wünsche euch eine schöne Woche trotz dem saublöden Wetter.
vollzeitmama
11699 Beiträge
31.05.2010 15:35
Zitat von ew_85:

uns geht es soweit gut, bis auf die "Kleinigkeit", dass FLorian nachts über 5 Mal zum Trinken kommt und dies schon seit ca. 2 Wochen
Am nächsten Tag er ist totall müde, ich so wie so, macht nicht so viel Spaß jede Stunde wach zu sein. Ich passe zwar auf, dass er nicht einschläft und sich satt trinkt, aber anscheinend gefällt es ihm ganz toll immer weider an der Brust zu hängen. Naja, hab mit dem KiA gesprochen und nun gebe ich ihm jeden Abend Foglemilch Hipp 1 Plus und danach stille ich ihn, damit er die Brust nicht verweigert, aber die Milch macht ihm auch gar nicht satt. Wacht genauso oft. Ich hoffe, dass es nur ein Sprung ist, sonst es wird sehr "lustig" werdebn, wenn er nicht mehr in seienm babybay schläft. D.h. jede Stunde aufstehen ihn vom Bett rausholen und paar Mal Fläschen machen in der Nacht (da ich vor habe nur bis 6. Monat zu stillen).

Hast du schon mal den Tee-Trick versucht?
31.05.2010 15:38
Zitat von engelchen310774:

hab heute morgen louis seine decke frisch bezogen,die legen wir immer in den buggy weil er noch so klein ist....und heute mittag nehm ich louis raus(war unterwegs louis war mit seinem papa zuhause)hat er ne blaue nase???ich schon mein männe angemault ob was passiert ist,da seh ich der hinterkopf blau und die linke hand! hat diese sch....bettwäsche trotz waschen abgefärbt

ach blöd, wo hast du die Bettwäsche gekauft?
Wenn du immer noch den Kassenzettel hast, dann kannst du die reklamieren.
Normalerweise, dürfen die nichts abfärben.
vollzeitmama
11699 Beiträge
31.05.2010 15:42
Zitat von ew_85:

Ja, stimmt, wenn du den Kassenzettel noch hast, bring sie zurück.
engelchen310774
5506 Beiträge
31.05.2010 15:50
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von ew_85:

Ja, stimmt, wenn du den Kassenzettel noch hast, bring sie zurück.

hab ich geschenkt bekommen,von meiner camping nachbarin,die seh ich am donnerstag,da frag ich sie , ist schon hammer
Mondgöttin
7376 Beiträge
31.05.2010 18:27
Zitat von ew_85:

Vielleicht wacht er ja nur auf weil er von euch gestört wird. Also Daniel hatte einen sehr leichten Schlaf, kaum war er in seinem eigenen Zimmer gings dann von Tag zu Tag besser mit dem schlafen. Da war er 5 Monate alt. Aber Emi kommt nächsten Monat wohl auch in ihr Zimmer, sie wacht auch ziemlich oft auf weil das Bett so knatscht
topolinchen
14911 Beiträge
31.05.2010 21:00
Hallo Zusammen!
Melde mich nach einem wunderschönen Taufwochenende zurück. Bilder sind in meinem Thread, falls jemand interessiert ist!
@engelchen: Dein Kleiner passt schon in den Buggy??? Also meine Maus würde da glaube ich rausrutschen. Was hast Du denn für einen? Und kannst Du denn ganz flach stellen? Ich glaube nämlich bei meinem geht das gar nicht. Muss ich mal testen gehen.
@helene: Ach Du Arme. Immer noch nicht besser? Nach vielleicht liegts echt am gemeinsamen Schlafzimmer. Hab ich jetzt auch schon von mehreren gehört. Drück Dir die Daumen!!!
@münchnerkindel: Ihr hattet auch eine schöne Taufe hab ich gelesen. Und Du hast im Gegensatz zu mir so viele leckere Kuchen gebacken. Ich war zu faul und hab backen lassen!
31.05.2010 21:01
hö? wieso hast du denn ein pampers testpaket bekommen??? *auchhabenwill*
Ela88
5246 Beiträge
31.05.2010 21:11
wasn doooo looooossss langweilig........................................ .
Hab mir grad nen buggyaufsatz ersteigert für und nen getränke halter und nen sonnenschirm für den kiwa und jetzt schläft der schlumpf endlich...
was macht ihr grad so schönes???
Hab mir grad so kartoffelschnitzen in den ofen geschmissen :--))

Uuuunnnd am mittwoch hab ich mal wieder weggeh abend donnerstag ist ja ein feiertag...
Mein männe geht am 11.06 3 tage nach düssedorf das passt mir gar nicht
Mondgöttin
7376 Beiträge
31.05.2010 21:25
Ela warum geht er denn für 3 Tage dahin?

Morgen haben wir U4, pünktlich zum Kindertag bekommt Emi ihre erste Spritze geschenkt!
Man ist bei euch am nächsten We so viel los? Hier sind überall in den ganze Dörfern irgendwelche Feste. Alle gehen sie vom 5-6 Juni. Ist doch scheiße sowas. Da weiß man doch gar nicht wo man hin soll. Naja wir gehen nach Linda, da reite ich. Und am Sonntag werden da Reiterspiele gemacht! Am Mittwoch geh ich aber schon wieder reiten!
engelchen310774
5506 Beiträge
31.05.2010 21:29
Zitat von topolinchen:

Hallo Zusammen!
Melde mich nach einem wunderschönen Taufwochenende zurück. Bilder sind in meinem Thread, falls jemand interessiert ist!
@engelchen: Dein Kleiner passt schon in den Buggy??? Also meine Maus würde da glaube ich rausrutschen. Was hast Du denn für einen? Und kannst Du denn ganz flach stellen? Ich glaube nämlich bei meinem geht das gar nicht. Muss ich mal testen gehen.
@helene: Ach Du Arme. Immer noch nicht besser? Nach vielleicht liegts echt am gemeinsamen Schlafzimmer. Hab ich jetzt auch schon von mehreren gehört. Drück Dir die Daumen!!!
@münchnerkindel: Ihr hattet auch eine schöne Taufe hab ich gelesen. Und Du hast im Gegensatz zu mir so viele leckere Kuchen gebacken. Ich war zu faul und hab backen lassen!

ja den kann man ganz flasch machen leg dann seine Decke rein dann kuschelt er sich richtig ein,ist wie ne Schale dann
topolinchen
14911 Beiträge
31.05.2010 21:29
Mausi wir haben auch morgen U4 und Impfung. Machst Du die Pneumokokkenimpfung eigentlich auch? War gerade am recherchieren im I-Net deswegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt