Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
05.05.2010 21:48
@helene: beim kardiologen war alles ok, das loch ist fast komplett zugewachsen....und mit dem blauen dreieck, das hat sie garnicht interessiert, nur wenn die kleinen ganz blau anlaufen und oft stark schwitzen könnte mit dem herzerl was nicht stimmen. ich habe mir wieder gedacht, wie glücklich ich sein kann, dass luisa so fit ist....da war eine mami mit ihrem kleinen, die kam tränenüberströmt aus dem herzultraschall....das hat mir so leid getan!!!
05.05.2010 21:49
Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

ich war heute beim arzt und hab meine blutwerte bekommen! ich hab erhöhte leberwerte!!! der fragte mich, ob ich rauche oder trinke, da meinte ich, dass ich noch nie geraucht hätte und auch nicht trinke, da ich ja stille und davor schwanger war! er sagte, ich hätte eine leber wie jemand, der täglich 2 gläser wein trinkt!!! mir ist dann irgendwann ein licht aufgegangen, denn ich arbeite ja als zahntechnikerin mit giftigen dämpfen und die gehen auf die leber! aber dass das jetzt schon auswirkungen hat hat mich doch sehr geschockt!

ich habe nach der ss auch erhöhte leberwerte, aber mein arzt war da total entspannt, weil er gesagt hat, dass das nach der ss extrem oft ist und sich das nach ner zeit wieder gibt...ich soll in 2 monaten nochmal zur kontrolle kommen.
ach ehrlich? das wusste ich gar nicht, hat er auch nicht erwähnt! na dann bin ich ja etwas beruhigt! weißt du zufällig bei wieviel dein wert lag? meiner ist bei 45 und die grenze war 40!

ich weiss leider nicht, sie hoch der wer war, aber der arzt hat zu mir gemeint, ich hätte nen leberwert wie ein alkoholiker , hat aber gelacht dabei und eben gemeint, dass das sehr oft nach ner ss ist...deswegen habe ich mir keinen kopf gemacht.
jetzt kommts raus, wir haben alle während der ss gebechert was das zeug hält!

05.05.2010 21:49
Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

ich war heute beim arzt und hab meine blutwerte bekommen! ich hab erhöhte leberwerte!!! der fragte mich, ob ich rauche oder trinke, da meinte ich, dass ich noch nie geraucht hätte und auch nicht trinke, da ich ja stille und davor schwanger war! er sagte, ich hätte eine leber wie jemand, der täglich 2 gläser wein trinkt!!! mir ist dann irgendwann ein licht aufgegangen, denn ich arbeite ja als zahntechnikerin mit giftigen dämpfen und die gehen auf die leber! aber dass das jetzt schon auswirkungen hat hat mich doch sehr geschockt!

ich habe nach der ss auch erhöhte leberwerte, aber mein arzt war da total entspannt, weil er gesagt hat, dass das nach der ss extrem oft ist und sich das nach ner zeit wieder gibt...ich soll in 2 monaten nochmal zur kontrolle kommen.
ach ehrlich? das wusste ich gar nicht, hat er auch nicht erwähnt! na dann bin ich ja etwas beruhigt! weißt du zufällig bei wieviel dein wert lag? meiner ist bei 45 und die grenze war 40!

ich weiss leider nicht, sie hoch der wer war, aber der arzt hat zu mir gemeint, ich hätte nen leberwert wie ein alkoholiker , hat aber gelacht dabei und eben gemeint, dass das sehr oft nach ner ss ist...deswegen habe ich mir keinen kopf gemacht.
jetzt kommts raus, wir haben alle während der ss gebechert was das zeug hält!

so sieht's aus
05.05.2010 21:51
@helene: hab ich dir ja noch garnicht erzählt, luisa bekommt seit gestern nach anweisung vom kia ihr erstes breichen....muss ich dir mal erzählen, wenn wir uns wieder sehen
05.05.2010 21:51
Zitat von stella2004:

@helene: beim kardiologen war alles ok, das loch ist fast komplett zugewachsen....und mit dem blauen dreieck, das hat sie garnicht interessiert, nur wenn die kleinen ganz blau anlaufen und oft stark schwitzen könnte mit dem herzerl was nicht stimmen. ich habe mir wieder gedacht, wie glücklich ich sein kann, dass luisa so fit ist....da war eine mami mit ihrem kleinen, die kam tränenüberströmt aus dem herzultraschall....das hat mir so leid getan!!!

schön, dass es Luisa ganz gut geht
Es gibt nichts schöneres, als dass unsere Kleinen ganz gesund bleiben.

Oh mann, es tut mir ganz leid für die andere Mama
hoffentlich ihr Kleienr wird bald gesund
franfine
23132 Beiträge
05.05.2010 21:52
Zitat von stella2004:

@helene: hab ich dir ja noch garnicht erzählt, luisa bekommt seit gestern nach anweisung vom kia ihr erstes breichen....muss ich dir mal erzählen, wenn wir uns wieder sehen
wie hats heute geklappt?
05.05.2010 21:53
Zitat von stella2004:

na dann gratuliere
und wie schmeckt es ihr? Hoffentlich ganz gut
Das Wetter wird bestimmt schöner nächste Woche und dann können wir uns gern mal wieder treffen
05.05.2010 21:54
@franfine
Ja die Treffs von WW kosten etwas aber wenn man die Unterlagen hat und macht es alleine (wenn man weiß wie es geht) dann kostet es ja nix.
05.05.2010 21:55
Zitat von JuleMaus24:

Noch mal ,

also ich nehme ja schon seit zwei Wochen Carette die muss ich ja durch gehend nehmen also bekomme ich ja eigentlich meine Regel nicht nun habe ich sie bekommen warum ich dachte ich bekomme sie nicht...

schieb
franfine
23132 Beiträge
05.05.2010 21:55
Zitat von Zoe77:

@franfine
Ja die Treffs von WW kosten etwas aber wenn man die Unterlagen hat und macht es alleine (wenn man weiß wie es geht) dann kostet es ja nix.
ach so! und wo bekommt man die unterlagen?
05.05.2010 21:56
Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

wie hats heute geklappt?
s
och ja, schon besser als gestern...habe anfangs nur den fehler gemacht, ihr, als sie sich gemeldet hat, gleich brei zu geben und nicht erst ein bisschen flasche zu geben für den ersten hunger....das ging dann erstmal in die hose, weil sie so gierig war und der brei überall verschmiert war....aber nach der halben flasche gings dann ganz gut....sie sperrt schön brav den mund auf und will den ganzen löffel in den mund haben....
franfine
23132 Beiträge
05.05.2010 21:56
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von JuleMaus24:

Noch mal ,

also ich nehme ja schon seit zwei Wochen Carette die muss ich ja durch gehend nehmen also bekomme ich ja eigentlich meine Regel nicht nun habe ich sie bekommen warum ich dachte ich bekomme sie nicht...

schieb
ich glaub nicht, dass die cerazette die regel verhindert! durch das stillen bleibt sie meistens aus, aber auch nur wenn man voll stillt! ich hab sie noch nicht gehabt!
05.05.2010 21:57
Zitat von franfine:

Zitat von Zoe77:

@franfine
ach so! und wo bekommt man die unterlagen?

ebay..
ich hab schon mal vor tim damals für 12 wochen WW gemacht und da hab ich 10 kg abgenommen. funktioniert also habe allerdings etwas mehr als 10 kg vor mir.. öargs.. naja, muss ich durch!!

frani, das ist ja scheiße mit den leberwerten, hoffe die regulieren sich wieder!!!
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von JuleMaus24:

Noch mal ,

schieb

no idea kenne Carette nicht
Zitat von ew_85:

Zitat von stella2004:

na dann gratuliere
und wie schmeckt es ihr? Hoffentlich ganz gut
Das Wetter wird bestimmt schöner nächste Woche und dann können wir uns gern mal wieder treffen

sie hat jetzt erstmal karotte probiert, und das scheint sie zu mögen.
ja hoffentlich wird das wetterchen bald besser, dass wir wieder raus können!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt