Februar 2010 Babys
05.05.2010 21:58
Zitat von stella2004:wow, das macht sie echt gut! kann mir das gar nicht vorstellen, dass jakob auch bald soweit wäre! aber er bekommt sein erstes breichen ja eh erst mit nam halben jahr!
Zitat von franfine:s
Zitat von stella2004:wie hats heute geklappt?
@helene: hab ich dir ja noch garnicht erzählt, luisa bekommt seit gestern nach anweisung vom kia ihr erstes breichen....muss ich dir mal erzählen, wenn wir uns wieder sehen![]()
![]()
och ja, schon besser als gestern...habe anfangs nur den fehler gemacht, ihr, als sie sich gemeldet hat, gleich brei zu geben und nicht erst ein bisschen flasche zu geben für den ersten hunger....das ging dann erstmal in die hose, weil sie so gierig war und der brei überall verschmiert war....aber nach der halben flasche gings dann ganz gut....sie sperrt schön brav den mund auf und will den ganzen löffel in den mund haben....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
05.05.2010 21:59
Zitat von Kresinina:
Zitat von franfine:
Zitat von Zoe77:ach so! und wo bekommt man die unterlagen?
@franfine
Ja die Treffs von WW kosten etwas aber wenn man die Unterlagen hat und macht es alleine (wenn man weiß wie es geht) dann kostet es ja nix.
ebay..
ich hab schon mal vor tim damals für 12 wochen WW gemacht und da hab ich 10 kg abgenommen. funktioniert alsohabe allerdings etwas mehr als 10 kg vor mir.. öargs.. naja, muss ich durch!!
frani, das ist ja scheiße mit den leberwerten, hoffe die regulieren sich wieder!!!
suuuper, Nina. Glaubst du man kan WW machen, während man stillt, spricht da was dagegen?
Zitat von Kresinina:und ist es einfach, muss man auch sport machen?
Zitat von franfine:
@franfine
Ja die Treffs von WW kosten etwas aber wenn man die Unterlagen hat und macht es alleine (wenn man weiß wie es geht) dann kostet es ja nix.
ebay..
ich hab schon mal vor tim damals für 12 wochen WW gemacht und da hab ich 10 kg abgenommen. funktioniert alsohabe allerdings etwas mehr als 10 kg vor mir.. öargs.. naja, muss ich durch!!
frani, das ist ja scheiße mit den leberwerten, hoffe die regulieren sich wieder!!!
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von JuleMaus24:
Noch mal ,
also ich nehme ja schon seit zwei Wochen Carette die muss ich ja durch gehend nehmen also bekomme ich ja eigentlich meine Regel nicht nun habe ich sie bekommen warum ich dachte ich bekomme sie nicht...
schieb
Am Anfang braucht Dein Körper Zeit sich dran zu gewöhnen. Wenn es aber dauerhaft vorkommt ist es nicht die richtige Pille für Dich.
05.05.2010 22:01
Zitat von franfine:
Zitat von JuleMaus24:ich glaub nicht, dass die cerazette die regel verhindert! durch das stillen bleibt sie meistens aus, aber auch nur wenn man voll stillt! ich hab sie noch nicht gehabt!
Zitat von JuleMaus24:
Noch mal ,
also ich nehme ja schon seit zwei Wochen Carette die muss ich ja durch gehend nehmen also bekomme ich ja eigentlich meine Regel nicht nun habe ich sie bekommen warum ich dachte ich bekomme sie nicht...
schieb
![]()
bei der cerazette kann es bei der einnahme zu leichterten oder stärkeren zwischenblutungen kommen, die aber nicht die sicherheit der pille herabsetzen....aber das müsste doch auch so in der art im beipackzettel stehen!
05.05.2010 22:02
Zitat von ew_85:
Zitat von Kresinina:
Zitat von franfine:
@franfine
ebay..
suuuper, Nina. Glaubst du man kan WW machen, während man stillt, spricht da was dagegen?
ja ich glaube, das kann man machen, wenn man stillt, man muss dann aber mehr punkte am tag veressen.
sport machen muss man nicht, kann man aber. sport = mehr punkte zum veressen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
05.05.2010 22:02
Zitat von stella2004:
@helene: hab ich dir ja noch garnicht erzählt, luisa bekommt seit gestern nach anweisung vom kia ihr erstes breichen....muss ich dir mal erzählen, wenn wir uns wieder sehen![]()
![]()
och ja, schon besser als gestern...habe anfangs nur den fehler gemacht, ihr, als sie sich gemeldet hat, gleich brei zu geben und nicht erst ein bisschen flasche zu geben für den ersten hunger....das ging dann erstmal in die hose, weil sie so gierig war und der brei überall verschmiert war....aber nach der halben flasche gings dann ganz gut....sie sperrt schön brav den mund auf und will den ganzen löffel in den mund haben ....
na das nenne ich einen gesunden Appetit
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
05.05.2010 22:04
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:wow, das macht sie echt gut! kann mir das gar nicht vorstellen, dass jakob auch bald soweit wäre! aber er bekommt sein erstes breichen ja eh erst mit nam halben jahr!
![]()
och ja, schon besser als gestern...habe anfangs nur den fehler gemacht, ihr, als sie sich gemeldet hat, gleich brei zu geben und nicht erst ein bisschen flasche zu geben für den ersten hunger....das ging dann erstmal in die hose, weil sie so gierig war und der brei überall verschmiert war....aber nach der halben flasche gings dann ganz gut....sie sperrt schön brav den mund auf und will den ganzen löffel in den mund haben....
![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
05.05.2010 22:05
Zitat von franfine:
@franfine
Ich hab meine damals bei den Treffs gekauft aber man kann die glaube ich auch online bestellen. Musst mal googeln wenn Du Interesse hast. Da gibts ja glaub ich jedes Jahr neue Unterlagen wo was anders gemacht wird, aber ich denke es ist egal von welchem Programm man abnimmt. Funktionieren alle
05.05.2010 22:05
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
![]()
och ja, schon besser als gestern...habe anfangs nur den fehler gemacht, ihr, als sie sich gemeldet hat, gleich brei zu geben und nicht erst ein bisschen flasche zu geben für den ersten hunger....das ging dann erstmal in die hose, weil sie so gierig war und der brei überall verschmiert war....aber nach der halben flasche gings dann ganz gut....sie sperrt schön brav den mund auf und will den ganzen löffel in den mund haben ....
na das nenne ich einen gesunden Appetit![]()
lol, ich habe ihr nur 4 löffelchen gegeben, will ja ganz langsam damit anfangen, dass sie sich dran gewöhnt.
05.05.2010 22:06
Zitat von Kresinina:
Zitat von ew_85:
Zitat von Kresinina:
Zitat von franfine:
@franfine
ebay..
ja ich glaube, das kann man machen, wenn man stillt, man muss dann aber mehr punkte am tag veressen.
sport machen muss man nicht, kann man aber. sport = mehr punkte zum veressen![]()
ach ja, bei mir ist ja immer so eine Sache mit dem Abnehmen, wenn es los geht, dann nehme ich wirklich ab, aber esse kaum was, da ich immer Angst habe wieder zu zunehmen. Irgednwann dann kriege ich gazn Heißhunger auf alles und der Jo-jo Effekt lass mich nicht mehr in Ruhe
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
deswegen traue ich mich nun keine Diät zu machen, um meinen Kleinen nicht zu gefährden.
05.05.2010 22:07
Zitat von franfine:
Zitat von JuleMaus24:ich glaub nicht, dass die cerazette die regel verhindert! durch das stillen bleibt sie meistens aus, aber auch nur wenn man voll stillt! ich hab sie noch nicht gehabt!
Zitat von JuleMaus24:
Noch mal ,
schieb
![]()
Doch frani, bei der ceracette macht man keine Pillenpause, deshalb bleibt die Mens aus. Hab sie lange genommen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
05.05.2010 22:07
Zitat von Zoe77:man hat da dann praktisch eine anzahl von punkten die man nicht überschreiten darf am tag? ui, ganz schön anstrengend oder? ich glaub ich hätte nach dem frühstück schon alle aufgebraucht!
Zitat von franfine:
@franfine
Ich hab meine damals bei den Treffs gekauft aber man kann die glaube ich auch online bestellen. Musst mal googeln wenn Du Interesse hast. Da gibts ja glaub ich jedes Jahr neue Unterlagen wo was anders gemacht wird, aber ich denke es ist egal von welchem Programm man abnimmt. Funktionieren alle.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
05.05.2010 22:08
Zitat von stella2004:
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
![]()
na das nenne ich einen gesunden Appetit![]()
lol, ich habe ihr nur 4 löffelchen gegeben, will ja ganz langsam damit anfangen, dass sie sich dran gewöhnt.
hast du geschaffe ein Bildchen zu machen wie Luisa ihren ersten Brei isst?
05.05.2010 22:09
Zitat von franfine:
Zitat von Zoe77:man hat da dann praktisch eine anzahl von punkten die man nicht überschreiten darf am tag? ui, ganz schön anstrengend oder? ich glaub ich hätte nach dem frühstück schon alle aufgebraucht!
Zitat von franfine:
@franfine
Ich hab meine damals bei den Treffs gekauft aber man kann die glaube ich auch online bestellen. Musst mal googeln wenn Du Interesse hast. Da gibts ja glaub ich jedes Jahr neue Unterlagen wo was anders gemacht wird, aber ich denke es ist egal von welchem Programm man abnimmt. Funktionieren alle.
![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt