Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
05.05.2010 21:33
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

kostet das nicht was?

ich galub die Sachen, die man isst kosten was, aber sonst kostet viel Hunger, glaube ich
ich dachte immer dass man da eintreten muss und einen beitrag zahlen muss!
05.05.2010 21:33
Hallo Mädels,

sagt mal ich ja <carette bekommen und mein Ärtzin sagte man bekommt dann seine Regel nicht da ich sie ja durch nehme also kein Pillenpause jetzt habe ich ein probleme mich habe mein regel bekommen obwohl ich die pille neheme warum??
franfine
23132 Beiträge
05.05.2010 21:34
Zitat von Nicci85:

Hallöchen
Ich hab auch ein Februar 2010 Baby
Mein Kleiner Mann ist am 12.2. geboren

Der Kleine Mann mit 5 Wochen

Das isser mit 8 Wochen

ohhh wie süüüß!
05.05.2010 21:34
Zitat von franfine:

ich war heute beim arzt und hab meine blutwerte bekommen! ich hab erhöhte leberwerte!!! der fragte mich, ob ich rauche oder trinke, da meinte ich, dass ich noch nie geraucht hätte und auch nicht trinke, da ich ja stille und davor schwanger war! er sagte, ich hätte eine leber wie jemand, der täglich 2 gläser wein trinkt!!! mir ist dann irgendwann ein licht aufgegangen, denn ich arbeite ja als zahntechnikerin mit giftigen dämpfen und die gehen auf die leber! aber dass das jetzt schon auswirkungen hat hat mich doch sehr geschockt!

du, bei mir war genauso , die Leber- und Cholesterinwere waren viel zu hoch. Aber ich esse ja ziemlich viel Fett - Butterbrot, Wurst, Schokolade... isst du auch eher fettige Sachen?
Weil du hast nun seit paar MOnaten nicht mehr gearbeitet, können die gifitge Dämpfe sich auf so ein Dauer auswirken
Außerdem, du trinkst nicht so gern Flüßigkeit genauso wie ich.
Also , Moni ab morgen mind. 3 l stilles Wasser, ok?
05.05.2010 21:36
Zitat von franfine:

Zitat von Nicci85:

Hallöchen
Ich hab auch ein Februar 2010 Baby
Mein Kleiner Mann ist am 12.2. geboren

Der Kleine Mann mit 5 Wochen

Das isser mit 8 Wochen

ohhh wie süüüß!

halli hallo

süüüß dein Kleiner, wie heißt er?
franfine
23132 Beiträge
05.05.2010 21:36
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

ich war heute beim arzt und hab meine blutwerte bekommen! ich hab erhöhte leberwerte!!! der fragte mich, ob ich rauche oder trinke, da meinte ich, dass ich noch nie geraucht hätte und auch nicht trinke, da ich ja stille und davor schwanger war! er sagte, ich hätte eine leber wie jemand, der täglich 2 gläser wein trinkt!!! mir ist dann irgendwann ein licht aufgegangen, denn ich arbeite ja als zahntechnikerin mit giftigen dämpfen und die gehen auf die leber! aber dass das jetzt schon auswirkungen hat hat mich doch sehr geschockt!

du, bei mir war genauso , die Leber- und Cholesterinwere waren viel zu hoch. Aber ich esse ja ziemlich viel Fett - Butterbrot, Wurst, Schokolade... isst du auch eher fettige Sachen?
Weil du hast nun seit paar MOnaten nicht mehr gearbeitet, können die gifitge Dämpfe sich auf so ein Dauer auswirken
Außerdem, du trinkst nicht so gern Flüßigkeit genauso wie ich.
Also , Moni ab morgen mind. 3 l stilles Wasser, ok?

ja, cholesterin ist auch erhöht, aber nicht schlimm, denn das "gute" cholesterin ist bei mir auch außergewöhnlich hoch! muss auch zugeben, dass ich wirklich viel fettiges und süßes esse und mit dem trinken hatte ich es ja auch noch nie so!
05.05.2010 21:37
Noch mal ,

also ich nehme ja schon seit zwei Wochen Carette die muss ich ja durch gehend nehmen also bekomme ich ja eigentlich meine Regel nicht nun habe ich sie bekommen warum ich dachte ich bekomme sie nicht...
05.05.2010 21:38
Zitat von franfine:

ich habe nach der ss auch erhöhte leberwerte, aber mein arzt war da total entspannt, weil er gesagt hat, dass das nach der ss extrem oft ist und sich das nach ner zeit wieder gibt...ich soll in 2 monaten nochmal zur kontrolle kommen.
05.05.2010 21:39
Zitat von topolinchen:

@ew-85:
Also ich bin ja eigentlich die Letzte die zum Thema stillen was beitragen könnte, aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass die Zufütterei und das Abpumpen alles durcheinander bringen und wenn du weiter stillen möchtest das alles einfach weglassen musst! Hätte ich es auch so gemacht, hätte es bei mir wohl funktioniert. Also Zähne zusammenbeissen und nicht so schnell aufgeben wie ich!!! Drück dir die Daumen, dass es klappt.
Ach ja und wir nehmen den Weleda Calendulazusatz und der ist klasse!!!

danke, Topo
Findest du, dass wenn ich ab und zu mal abpumpe schlimm ist
Das Problem ist wenn ich meinen Kleinen stille und wir nach draußen gehen, dann will er in spätstens halbe Stunde was trinken. Aber manchmal geht nicht, dass ich ihm vor Ort stille, deswegen wäre praktisch , wenn ich etwas MuMi in einem Fläschen dabei hätte. Die Pumpe ist ja heute angekommen, habe noch nicht ausprobiert. Ich weiß auch noch nicht soll ich mal ab und an abpumpen oder nicht, aber habe dann immer Angst nach draußen zu gehen, da Florian sich nur mit Trinekn beruhigt.
franfine
23132 Beiträge
05.05.2010 21:41
Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

ich habe nach der ss auch erhöhte leberwerte, aber mein arzt war da total entspannt, weil er gesagt hat, dass das nach der ss extrem oft ist und sich das nach ner zeit wieder gibt...ich soll in 2 monaten nochmal zur kontrolle kommen.
ach ehrlich? das wusste ich gar nicht, hat er auch nicht erwähnt! na dann bin ich ja etwas beruhigt! weißt du zufällig bei wieviel dein wert lag? meiner ist bei 45 und die grenze war 40!
05.05.2010 21:42
Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

ich glaube dein Arzt hat Recht, Stella. Mein Kleiner hat mich immer in den Magen getreten und dadurch hatte ich etwa Leberschmerzen, war damals bei der FÄ und sie machte Ultraschall. Es könnte sein, dass wenn alle Organen sich zurückbilden, dass die Leberwerten auch wieder normal werden.

@franfine du, vielleicht liegt es bei dir an den Schliddrüsemedikamente?
franfine
23132 Beiträge
05.05.2010 21:44
Zitat von ew_85:

Zitat von topolinchen:

@ew-85:
Also ich bin ja eigentlich die Letzte die zum Thema stillen was beitragen könnte, aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass die Zufütterei und das Abpumpen alles durcheinander bringen und wenn du weiter stillen möchtest das alles einfach weglassen musst! Hätte ich es auch so gemacht, hätte es bei mir wohl funktioniert. Also Zähne zusammenbeissen und nicht so schnell aufgeben wie ich!!! Drück dir die Daumen, dass es klappt.
Ach ja und wir nehmen den Weleda Calendulazusatz und der ist klasse!!!

danke, Topo
Findest du, dass wenn ich ab und zu mal abpumpe schlimm ist
Das Problem ist wenn ich meinen Kleinen stille und wir nach draußen gehen, dann will er in spätstens halbe Stunde was trinken. Aber manchmal geht nicht, dass ich ihm vor Ort stille, deswegen wäre praktisch , wenn ich etwas MuMi in einem Fläschen dabei hätte. Die Pumpe ist ja heute angekommen, habe noch nicht ausprobiert. Ich weiß auch noch nicht soll ich mal ab und an abpumpen oder nicht, aber habe dann immer Angst nach draußen zu gehen, da Florian sich nur mit Trinekn beruhigt.
also wenn jakob mal länger schläft oder so, dann pumpe ich auch ab! finde das sehr praktisch, wenn ich mal alleine weggehen möchte, wie heute als ich beim arzt war, da konnte ich ganz beruhigt sein, weil ich wusste, dass zur not was zuhause ist und mein freund es ihm geben kann!
warum kannst du ihn draussen nicht stillen? ist dir das unangenehm? schläft florian nicht im kiwa ein?
05.05.2010 21:45
Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

ach ehrlich? das wusste ich gar nicht, hat er auch nicht erwähnt! na dann bin ich ja etwas beruhigt! weißt du zufällig bei wieviel dein wert lag? meiner ist bei 45 und die grenze war 40!

ich weiss leider nicht, sie hoch der wer war, aber der arzt hat zu mir gemeint, ich hätte nen leberwert wie ein alkoholiker , hat aber gelacht dabei und eben gemeint, dass das sehr oft nach ner ss ist...deswegen habe ich mir keinen kopf gemacht.
franfine
23132 Beiträge
05.05.2010 21:45
Zitat von ew_85:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

ich glaube dein Arzt hat Recht, Stella. Mein Kleiner hat mich immer in den Magen getreten und dadurch hatte ich etwa Leberschmerzen, war damals bei der FÄ und sie machte Ultraschall. Es könnte sein, dass wenn alle Organen sich zurückbilden, dass die Leberwerten auch wieder normal werden.

@franfine du, vielleicht liegt es bei dir an den Schliddrüsemedikamente?
nein, daran liegts nicht, die haben keinerlei nebenwirkungen, da sie ja nur das fehlende hormaon zuführen, welches der körper sonst selber bilden würde!
franfine
23132 Beiträge
05.05.2010 21:46
Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

ich weiss leider nicht, sie hoch der wer war, aber der arzt hat zu mir gemeint, ich hätte nen leberwert wie ein alkoholiker , hat aber gelacht dabei und eben gemeint, dass das sehr oft nach ner ss ist...deswegen habe ich mir keinen kopf gemacht.
jetzt kommts raus, wir haben alle während der ss gebechert was das zeug hält!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt